Chemtrails - was geht da vor???

Sagt mal Leute,

könnt ihr nicht mal eine freundliche Antwort auf eine freundliche Frage geben?
Wird hier jeder, der eine Erklärung sucht gleich zum Psychiatriefall und Vollidioten abgestempelt?

Und das von Menschen, die sich offensichtlich auch noch für moralisch vorbildlich halten....

oje....

vergesst die Frage.... das ist ja reinste Inquisition hier!

Werbung:
Aus der Panik von paranoiden Leuten Geld schlagen indem man nutzlose aber teure "Gegenmittel" an sie verhökert ist moralisch verwerflich.

So sieht es aus. Es ist ein cleveres Geschäftsmodell, das muss man schon sagen. Gerd Gutemann hatte das mal in solch einer Art aufgebaut; hier ist es ein "ReNature", der so profitiert. Den Leuten Angst einjagen, woanders das Geschäft aufbauen und die Leute fleißig über verschiedenste Wege dorthin lotsen.

Chemtrail-Gläubige bzw. allgemein Verschwörungstheoretiker sind leicht zu manipulieren und auszunehmen.

Schau dir doch das Foto an. Da siehst du dass sie sich von der Mitte her auflösen. Links davon ist er noch da und rechts davon auch. Dafür suche ich eine Erklärung.

Ich beschäftige mich nicht mit den Fantasiekonstrukten von Leuten die sich irgendwelches Zeugs einbilden.

Wenn ein Metereologe genau zu dem Zeitpunkt die Atmosphäre dort oben engmaschig untersucht hätte könnte er dir sicher eine Erklärung liefern. Da ich kein solcher Experte bin und auch keine Messergebnisse dazu habe kann ich dazu nix sagen.

Der Unterschied zwischen uns ist, ich beobachte nicht zwanghaft den Himmel und mache mir in die Hose vor Angst vor irgendwelchen chemischen Substanzen. Und daher bin ich nicht ständig damit beschäftigt in irgendwelche natürlichen Vorgänge das Wirken irgendwelcher Mächte hineinzudichten. Dafür ist mir schlicht und ergreifend meine Zeit zu schade.

Irrationale Ängste in Form von Verschwörungstheorien sind aber nun mal ein psychologisch/psychiatrisches Phänomen

Wie kommst du dazu zu behaupten dass ich Verschwörungstheorien verbreite. Oder Ängste hätte. Ich hab was ausprobiert, versuche eine Erklärung für das Ergebnis zu finden und das wars.
Die Unterstellungen kommen laufend von euch, ned umgekehrt.

Ich bin vom Umgangston in diesem Thread erstaunt - ich bin hier einiges gewohnt, aber sowas ist mir noch nie passiert.

Und das interessiert mich auch nicht. Deshalb klinke ich mich hier aus

Schau dir doch das Foto an. Da siehst du dass sie sich von der Mitte her auflösen. Links davon ist er noch da und rechts davon auch. Dafür suche ich eine Erklärung.

Guck dir das Bild mal genau an. Da ist noch etwas zu sehen, was die Ursache sein könnte. Leider ist der Bildausschnitt zu klein, aber ich tippe auf Folgen des Downwashs. Es könnte sogar etwas Virga im Spiel sein, aber da möchte ich mich aufgrund des geringen sichtbaren Bereichs nicht festlegen.

Guck dir das Bild mal genau an. Da ist noch etwas zu sehen, was die Ursache sein könnte. Leider ist der Bildausschnitt zu klein, aber ich tippe auf Folgen des Downwashs. Es könnte sogar etwas Virga im Spiel sein, aber da möchte ich mich aufgrund des geringen sichtbaren Bereichs nicht festlegen.

Ich weiß weder was ein Downwash ist, noch was Virga ist.
Ich beschäftige mich nicht mit so Zeug.

Ich habe wie gesagt was ausprobiert, weil ich zu den Menschen gehöre, die etwas ausprobieren bevor sie es beurteilen. Das Ergebnis war für mich unerwartet und deshalb suche ich eine Erklärung.

Aber nicht mehr hier weil ich finde des krank was hier abgeht.

Danke für deinen Versuch, aber ich bin nicht unterrichtet, was das ist wovon du sprichst und Frage stelle ich HIER sicher keine mehr.

Werbung:
Ich weiß weder was ein Downwash ist, noch was Virga ist.
Ich beschäftige mich nicht mit so Zeug.

Ja, aber mit popeligen Verschwörungstheorien und hahnebüchen "Gegenmitteln" dagegen beschäftigst du dich umso intensiver...

Leute die sich mit naturwissenschaftlichen Phänomenen garnicht beschäftigen WOLLEN, weil ihnen ja im schlimmsten Fall ihre popelige VT abhanden kommen würde, die kann man eignetlich nur an den nächsten Psychotherapeuten weiterverweisen.

Inhaltlich ernst nehmen kann und sollte man solche Hirngespinste nicht.

Zurück
Oben