Chemtrails - was geht da vor???

Danke für deinen Versuch, aber ich bin nicht unterrichtet, was das ist wovon du sprichst und Frage stelle ich HIER sicher keine mehr.

Du selbst hattest nach einer physikalischen Erklärung dafür gefragt. Nur die Antwort war dir offensichtlich nicht genehm, sodaß du sofort auf eine andere Taktik zur Abwehr unerwünschter Nachweise für die Fehlerhaftigkeit deiner Behauptungen umsteigst.

Werbung:

bmbf-grafik_komplett_vslkf.jpg

B747
Sach mal, hast Du schon vorgefertigte Antwortbildlein gemacht? Lustigerweise hattest Du diese "Grafik" schonmal im Beitrag #4430 .
Komischerweise bist Du ausschliesslich NUR in explizit diesem Thread, ausser 3 Beiträge. Ist doch sehr sehr verwunderlich, meinste nicht auch?

B747
Sach mal, hast Du schon vorgefertigte Antwortbildlein gemacht? Lustigerweise hattest Du diese "Grafik" schonmal im Beitrag #4430 .
Komischerweise bist Du ausschliesslich NUR in explizit diesem Thread, ausser 3 Beiträge. Ist doch sehr sehr verwunderlich, meinste nicht auch?

Ja und lustig daß es auch User gibt die ausschliesslich in immer den selben Verschwörungs-Threads auftauchen und da ihren Paniksums breitzutreten versuchen.

Mir ist von Laws hier noch kein einziger Post über den Weg gelaufen der sich nicht um VTs und verwante Themen gedreht hätte und wo es in irgendeiner Weise um Spiritualität gegangen wäre (diese Techno- und Polit-VTs haben mit Esoterik nun wirklich nichts zu tun). Oder auch in dem Anti-Impf Thread, da gibt es auch ein, zwei User die auschliessich hier auftauchen um ihre Anit-Impf Hysterie breitzutreten.

Ein Foto dazu hatte Joey gerade gezeigt: ;)

Flugzeug mich Zirren-Sauger?
Flugzeug mit Chembuster?
:D :ironie:Anhang anzeigen 20296

In solchen Höhen ist das oft der Fall, wenn es eine Inversion bzw. eine trockene Luftschicht gibt. Ein Flugzeug drückt dann diese trockene/warme Luft nach unten in eine Wolke, wodurch die Luft dort die Feuchtigkeit aufnehmen kann und sich die Wolke an der Stelle auflöst.

Auf dem Bild mit dem Buster sieht man, dass an der Stelle der Lücke ein anderer Streifen ist:

https://www.esoterikforum.at/attachments/2014_02_08_img_7447-jpg.20336/

Es wäre also eine Möglichkeit, dass das auch hierbei der Fall gewesen wäre. Andererseits sind dort aber auch andere Wolkenfetzen, die wiederum mal Virga gewesen sein könnten. In dem Fall wäre der Vorgang ähnlich wie bei einem Fallstreak hole, dass sich also der Streifen durch temporären Ausfall aufgelöst haben könnte. Was nun wirklich der Fall war - wer weiß. Da an der Stelle der Lücke aber feuchte Luft ist und dazu noch ein anderer Streifen, liegt eine natürliche Erklärung schon wesentlich näher als eine, für die es keinerlei Belege gibt.

B747

Ach deshalb wird mir von B747 gleich das Allerwildeste unterstellt, auf eine informative Frage hin, weil er selbst so eine Zecke ist.
Ich dacht mir schon, dass da was stinkt.

Werbung:
Ein Flugzeug drückt dann diese trockene/warme Luft nach unten in eine Wolke, wodurch die Luft dort die Feuchtigkeit aufnehmen kann und sich die Wolke an der Stelle auflöst.
Wie weit reicht dieser Effekt? Ein paar hundert Vertikal-Meter? Ein Flugzeug wird ja nicht zwingend genau an der Trennfläche entlangfliegen, das wäre Zufall...

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben