Chemtrails - was geht da vor???

Die Regierung hat doch schon zugegeben, dass sie Geoengeneering betreibt

Das sagen die Chemmies immer, können aber keine Quelle dazu nennen. Manchmal bringen sie dazu sogar Aussagen, in denen genau das Gegenteil steht - dass es nämlich in Bezug auf SRM noch nicht gemacht wird.

Es ist schlicht gelogen, dass die Regierung das zugegeben hätte.

außerdem hat Laws recht, Chemie hin oder her, dat ist Physik da oben!

Das stimmt schon. Nur hat Laws davon noch nicht mal die Basics verstanden. :D

Bombardier Canadair Jet 700,
LH 067 nach FRA bzw. landend als LH 064.

Schönes Foto dieses Kuschelfliegers. Nur etwas laut ist es drin. ;)

Werbung:
Kann mir das jemand "naturwissenschaftlich"/ "physikalisch" erklären? Würde mich freuen.

Ja. Die Grundlagen für die Erfolge sind optische Täuschung in Verbindung mit subjektiver Wahrnehmung.

Die Buster wirken übrigens auch so gut, wenn man sie nicht kauft, sondern das Geld einfach aus dem Fenster wirft. Möglicherweise - in Abhängigkeit vom Ort - profitieren dann sogar andere Leute davon.

Ja. Die Grundlagen für die Erfolge sind optische Täuschung in Verbindung mit subjektiver Wahrnehmung.

Oje... deine Vorurteile, Muster und abstrusen Behauptungen interessieren mich in dem Zusammenhang weniger. Und auch sonst in keinem.

Wenn jemand eine wissenschaftlich begründbare Erklärung hat, freue ich mich.

Eben. Genau das hatte ich vor. Und ich dachte, man würde es merken.

Diese Masche ist mir zu billig.... eine Erklärung hast du nicht und daher muss ich unzurechnungsfähig sein, einer optischen Täuschung unterliegen und nur sehen, was ich sehen will.

Warum antwortest du überhaupt, wenn du nichts zu sagen hast. Meine Frage war doch klar formuliert.

Ich wiederhole die Bitte noch mal (und danke, B747, an dich richtet sich das nicht):

Kann mir das jemand "naturwissenschaftlich2 / "physikalisch" erklären?

Danke!!

Oje... deine Vorurteile, Muster und abstrusen Behauptungen interessieren mich in dem Zusammenhang weniger. Und auch sonst in keinem.

Wenn jemand eine wissenschaftlich begründbare Erklärung hat, freue ich mich.

Aus der Panik von paranoiden Leuten Geld schlagen indem man nutzlose aber teure "Gegenmittel" an sie verhökert ist moralisch verwerflich.

Werbung:
Zurück
Oben