Chemtrails - was geht da vor???

Nein, sie diskutieren es nur als theoretische Idee. Kein seriöser Wissenschaftler zieht in Betracht das tatsächlich zu machen, da es ziemlich unschöne Nebeneffekte haben würde die NICHT wünschenswert sind.

Wie gehabt werden die Chemtrail-Gläubigen diese Aussagen ignorieren:
  • Kern eines theoretischen Notfallplans
  • Wissenschaftler diskutieren dies
Daraus ergeben sich dann - wie gehabt - die Beweise, dass es bereits praktisch so ist und als Schlussfolgerung aus dem Artikel, dass es in den Medien zugegeben wurde. Wie immer bei den Chemmies, die derart manipulieren.

Werbung:
Sich in öffentlichen Foren wichtig zu machen ist allerdings ebenfalls eine Seite der sich machtlos fühlenden Verschwörer. Und je mehr Argumente und plausible Gründe ihnen um die Ohren schwirren, umso mehr "verteidigen" sie ihre Vorstellungen von den Dingen. Deine Ansätze sind da ja ähnlich.

Was bitte schön meinst du mit meine Ansätze sind ähnlich. Ich behaupte hier gar nix, denn ich sag dir offen und ehrlich, dass ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne. Ich hatte keine Chemie in der Schule und ich weiß auch nichts von Wetter und wie es entsteht.

Ich hab mal was vom HAARP-PROJEKT gehört. Aber dass es Institutionen gibt, wo mit irgendwas experimentiert wird, dass der allgemeinen Bevölkerung jedoch vorenthalten wird, das wird als normal angesehen. Ist doch ganz klar, dass es Menschen gibt, die dann paranoid werden.

Wenn die Militärs und Regierungen mal endlich mit ihren Geheimprojekten aufhören würden und die Weltbevölkerung teilhaben lassen würden, dann gäbe es auch weniger Paranoide, die dann Flugzeuge abschießen möchten oder irgendwas in die Luft jagen möchten.

Ich sage nur, dass ich keinen verurteilen kann, der sich da reinsteigert bis ins Paranoide, weil die Regierungen da ja teils selbst schuld sind.

Ich hab mal was vom HAARP-PROJEKT gehört.

Das ist dummerweise abgeschaltet: http://www.shortnews.de/id/1039101/alaska-haarp-anlage-seit-mai-abgeschaltet
Die Verschwörungstheoretiker reden aber immer noch davon, dass es Ursache für alles Mögliche sei.

Ich sage nur, dass ich keinen verurteilen kann, der sich da reinsteigert bis ins Paranoide, weil die Regierungen da ja teils selbst schuld sind.

Es ist einfach eine Frage der Methodik. Verschwörungstheoretiker wie Laws sind dermaßen manipuliert, dass sie sich nur auf ihre eigenen Quellen konzentrieren und sich vom Rest abschotten. Sie glauben einfach. Wer ihnen helfen will, aus der Spirale der Verschwörungstheorien herauszukommen, wird als Troll abgestempelt und bei facebook & Co. aus ihren Gruppen ausgesperrt.

Schuld daran haben diejenigen, die von den Verschwörungstheorien profitieren. Die können ihr Handwerk; sie wissen genau, wie sie Menschen manipulieren können. Leute wie Laws tragen genau dazu bei. Wobei Laws zum einfachen Fußvolk gehört, der die, die daran verdienen, kostenlos unterstützt. Woanders zahlt man für Werbung.

Es passiert viel Mist auf der Welt. Aber bevor man Behauptungen in die Welt setzt, sollte man sich schon mal überzeugen, ob sie überhaupt der Wahrheit entsprechen können. Und das ist bei den Chemtrail-Märchen nicht der Fall. Jeder kann sich ganz leicht davon überzeugen - deshalb gelten die Chemtrail-Märchen auch als eine der dümmsten Verschwörungstheorien.

dann gäbe es auch weniger Paranoide, die dann Flugzeuge abschießen möchten oder irgendwas in die Luft jagen möchten.

Hier haben wir eben diesen Fall: Es resultiert eine konkrete Gefahr aus etwas, das es nicht gibt. Im Gegenteil: Man gibt sich noch nicht mal Mühe, sich zu überzeugen, ob es das überhaupt geben kann.

Das ist dummerweise abgeschaltet: http://www.shortnews.de/id/1039101/alaska-haarp-anlage-seit-mai-abgeschaltet
Die Verschwörungstheoretiker reden aber immer noch davon, dass es Ursache für alles Mögliche sei.

Pech nur, das es zig solcher Anlagen weltweit gibt.

Es ist einfach eine Frage der Methodik. Verschwörungstheoretiker wie Laws sind dermaßen manipuliert, dass sie sich nur auf ihre eigenen Quellen konzentrieren und sich vom Rest abschotten. Sie glauben einfach. Wer ihnen helfen will, aus der Spirale der Verschwörungstheorien herauszukommen, wird als Troll abgestempelt und bei facebook & Co. aus ihren Gruppen ausgesperrt.

Schuld daran haben diejenigen, die von den Verschwörungstheorien profitieren. Die können ihr Handwerk; sie wissen genau, wie sie Menschen manipulieren können. Leute wie Laws tragen genau dazu bei. Wobei Laws zum einfachen Fußvolk gehört, der die, die daran verdienen, kostenlos unterstützt. Woanders zahlt man für Werbung.

Es passiert viel Mist auf der Welt. Aber bevor man Behauptungen in die Welt setzt, sollte man sich schon mal überzeugen, ob sie überhaupt der Wahrheit entsprechen können. Und das ist bei den Chemtrail-Märchen nicht der Fall. Jeder kann sich ganz leicht davon überzeugen - deshalb gelten die Chemtrail-Märchen auch als eine der dümmsten Verschwörungstheorien.

Hier haben wir eben diesen Fall: Es resultiert eine konkrete Gefahr aus etwas, das es nicht gibt. Im Gegenteil: Man gibt sich noch nicht mal Mühe, sich zu überzeugen, ob es das überhaupt geben kann.

Tja, setz das Ganze einfach mal anders herum rein und tausche meinen Namen gegen deinen aus, dann liegst du richtig. Ich schotte mich vor dem Wissen ab? Es ist dein kleines Ego, dass glaubt, dass man dich niemals hinters Licht führen kann und der Glaube, dass unsere Obrigkeiten und Wissenschaftler "seriös" sind, dass deinen Irrglauben begründet. Hier, der neueste Update von heute. Alles Bilder von heute. Weißt du, das geht hier jetzt schon seit drei Monaten so extrem und man kann regelrecht zusehen, dass es fast täglich mehr wird. Dein Schizophrene Art der Argumentation zeigt ja, dass du verzweifelst herumruderst um meine ignorieren zu können. Warum bist du eigentlich so ausgeflippt, als ich sagte, dass man diese Streifen täglich sieht? Warum hast du mich sofort als Lügner bezichtigt, und dann, nachdem ich die Bilder gebracht habe immer stärker abgewiegelt und selbst behauptet, dass man diese Dinger sowieso immer sieht? Was du ja dann wiederum geleugnet hast! Erklär das doch mal?

Es ist immer wieder zu schön, wie du hier mit deiner Argumentation herumkrebst. Erst Lüge ich und soll aufhören zu lügen, dann heißt es, es ist ja unfair, wenn man mehrere Abschnitte am Himmel beobachtet und nicht nur wie du, einen kleinen Ausschnitt, an denen dann die Chemtrails links und rechts vorbeifliegen und du dir wieder auf die Schulter klopfen kannst, weil du heute keine gesehen hast, dann fängst du wieder mit deiner relativen oder absoluten Luftfeuchte an - fällt dir wohl nichts mehr anderes ein! Komm schon Professor, erklär mir die Welt, wie sie dir gefällt und ignoriere alles, was dagegen spricht. Machst du doch so gerne!

Anhänge

• DSCF0233.webp
    DSCF0233.webp
    161,9 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0235.webp
    DSCF0235.webp
    88,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0240.webp
    DSCF0240.webp
    220,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0242.webp
    DSCF0242.webp
    225,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0243.webp
    DSCF0243.webp
    133 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0249.webp
    DSCF0249.webp
    153,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0263.webp
    DSCF0263.webp
    110,6 KB · Aufrufe: 9
Dein Schizophrene Art der Argumentation zeigt ja, dass du verzweifelst herumruderst um meine ignorieren zu können.

Nein. Du kannst aber gern weiterhin glauben. Gerade heute hättest du die Gelegenheit gehabt, die Wetterverhältnisse in der Höhe zu studieren. Das Wetter in der Höhe war schön unterschiedlich, es gab Windscherungen und auch -verwirbelungen. In Verbindung mit einem Flightradar war es ideal, um die Zusammenhänge zu erfassen. Für unsereins war es heute bei euch ein Paradies.

Aber was machst du? Du zeigst wieder deine Schnappschüsse und zeigst gleichzeitig, dass du nichts verstanden hast. Wenn du mal einen Job oder ein tiefgründigeres Hobby hast, wirst du verstehen, dass man für bestimmte Sachen Kenntnisse und/oder Erfahrungen benötigt. Du belegst jedoch bisher immer nur Dunning-Kruger in Reinform. Auf dein Geschwurbel gehe ich nicht mehr ein.

Nein. Du kannst aber gern weiterhin glauben. Gerade heute hättest du die Gelegenheit gehabt, die Wetterverhältnisse in der Höhe zu studieren. Das Wetter in der Höhe war schön unterschiedlich, es gab Windscherungen und auch -verwirbelungen. In Verbindung mit einem Flightradar war es ideal, um die Zusammenhänge zu erfassen. Für unsereins war es heute bei euch ein Paradies.

Aber was machst du? Du zeigst wieder deine Schnappschüsse und zeigst gleichzeitig, dass du nichts verstanden hast. Wenn du mal einen Job oder ein tiefgründigeres Hobby hast, wirst du verstehen, dass man für bestimmte Sachen Kenntnisse und/oder Erfahrungen benötigt. Du belegst jedoch bisher immer nur Dunning-Kruger in Reinform. Auf dein Geschwurbel gehe ich nicht mehr ein.

Klar gehst du nicht mehr darauf ein, weil du es eben nicht mehr erklären kannst und mich eben nicht mehr der Lüge bezichtigen kannst. SEIT DREI MONATEN SIEHT DER HIMMEL HIER SO AUS, und du laberst immer dann wenn es dir passt etwas von Wetterphänomenen. Waren die den ganzen Tag über ganz Köln zu sehen? Waren die die letzten DREI MONATE UND DAVOR AUCH SCHON HIER? Und immer nur NEIN zu sagen, sagt gar nichts aus. Es war extrem Schizophren was du hier abgeliefert hast, warum sonst verleugnest du denn deine eigenen Worte!!!

Others are engaging even in an eco- type of terrorism whereby they can alter the climate, set off earthquakes, volcanoes remotely through the use of electromagnetic waves.
- Secretary of Defense William S. Cohen, April 28, 1997

"Wenn wir Methoden zur Wettermodifikation angemessen anwenden, können sie uns im Kampf zu einer bisher unvorstellbaren Dominanz verhelfen (…). Bis 2025 kann das Wetter uns gehören." Dieses Zitat entspringt keinem Thriller – sondern einem Forschungsbericht, den Mitglieder der US-Armee im Jahr 1996 der Air Force vorlegten [1].
aus:
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-04/erde-sd-wettermodifikation

http://www.globalresearch.ca/the-ul...ruction-owning-the-weather-for-military-use-2

http://www.un-documents.net/enmod.htm

Das Meiste ist leider in Englisch. Die Aussage von William Cohen sagt, dass es Ökoterroristen gibt die das Klima manipulieren und Erdbeben usw. auslösen. Dann das UN Dokument, dass Wetterwaffen verbietet. Warum hat die UN es eigentlich schon in den siebzigern verboten? Im Vietnamkrieg wurde erfolgreich der Monsum durch die Wettermanipulation verlängert. Und wer heute immer noch so naiv ist zu glauben, dass das Militär oder die Regierungen so etwas mit uns nicht machen würden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Klar gehst du nicht mehr darauf ein, weil du es eben nicht mehr erklären kannst und mich eben nicht mehr der Lüge bezichtigen kannst.

Du verstehst es einfach nicht, das ist alles. Wie gesagt, wenn du mal einen Job oder ein tiefgründigeres Hobby hast, wirst du es vielleicht nachvollziehen können, wenn Fachfremde sich Urteile bilden.

"Wenn wir Methoden zur Wettermodifikation angemessen anwenden, können sie uns im Kampf zu einer bisher unvorstellbaren Dominanz verhelfen (…). Bis 2025 kann das Wetter uns gehören." Dieses Zitat entspringt keinem Thriller – sondern einem Forschungsbericht, den Mitglieder der US-Armee im Jahr 1996 der Air Force vorlegten [1].

Ja, lies mal Seite 2. Und noch besser: versuche, es zu verstehen.

Im Vietnamkrieg wurde erfolgreich der Monsum durch die Wettermanipulation verlängert. Und wer heute immer noch so naiv ist zu glauben, dass das Militär oder die Regierungen so etwas mit uns nicht machen würden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Das zeigt, dass du rein gar nichts verstanden hast, was die Vorgänge am Himmel betrifft. Laie halt.

Die Aussage von William Cohen sagt, dass es Ökoterroristen gibt die das Klima manipulieren und Erdbeben usw. auslösen.
Jezt wird's vollens lächerlich. Hast du eigentlich eine Ahnung, welche Energiemengen bei Erdbeben im Spiel sind? Um eines auszulösen, daß mehr Schäden erzeugt als ein paar Kaffeetassen zum wackeln zu bringen oder ein Bild von der Wand fallen zu lassen, brauchst Du Atombomben von gewaltiger Stärke.

Wikipedia schrieb:
Ein Erdbeben mit der Oberflächenwellenmagnitude MS = 5,5 hat danach die seismische Energie ES ≈ 3 GWh, die innerhalb weniger Sekunden freigesetzt wird. Die gleiche seismische Magnitude würde eine unterirdische Nuklearexplosion mit einem Äquivalent von einer Megatonne (Mt) chemischen Sprengstoffes erzielen. Allerdings würde bei der Explosion nur etwa ein Prozent seismische Wellenenergie erzeugt werden, während die restliche Energie in Wärmeerzeugung und in die Zerkleinerung des Gesteinsmaterials fließen würde.[4]
Anmerkung M=5.5 ist nicht besonders stark und kann einem guten, nach Erdbebensicherheitsrichtlinien gebauten Haus eher wenig anhaben. Um die gleiche seismische Wellenenergie zu erzeugen, bräuchte man nach dieser Rechnung rund 100 Megatonnen, die auch noch korrekt einige Kilometer unter der Erde plaziert sein müßten, wobei die Gesteins- oder Sedimentstruktur auch noch eine gewaltige Rolle spielt. Das ist doch pure Phantasterei, zumal die Schwingungscharakteristik von Erdbeben eine völlig andere ist.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Das ist auch ein gängiger Inhalt dieser Verschwörungstheorie. Ich weiß nicht - kann man das facebook-Posting sehen?
Ja kann man.
Das meiste wusste ich schon und ist auch noch halbwegs zu ertragen, aber dass Chemtrails gar an Banken, privaten Krankenversicherungen und Immobilienspekulationen schuld sind, bringt das Fass zum Überlaufen.
Nieder mit den Chemtrails! :angry2:

Zurück
Oben