Chemtrails - was geht da vor???

Und warum bist du dem Hobby nachgegangen? Hattest du auch die Vermutung, dass Flugzeuge und die Streifen in Zusammenhang mit Wetter stehen?

Nein, reines Interesse an den Vorgängen und vor allem an der Fliegerei. Dadurch erkennt man automatisch die Zusammenhänge, weil man darauf angewiesen ist.

Und da ich jetzt ins Bett gehe als Tipp:

Suche mal nach Planespotter, Contrailspotting, Extremespotting, "storm chasing". Dann siehst du unsere Richtungen.

Gute Nacht!

Werbung:
Chems können doch angeblich an der Form der Streifen erkennen, ob es sich um normale Kondensstreifen oder Chemtrailgesprühe handelt. Von daher wird man diese Fachleute kaum täuschen können. ;)

Na, na, nicht so abwertend. Ihr werdet Laws nicht überzeugen, wenn ihr so auf ihn einhämmert. Ihr werdet nur erreichen, dass er sich verschließt und gar nicht mehr zuhört. Wie gesagt: Eine Übereugung ist eine schlimme Sache. Sag du mal einem überzeugtem Christen, dass Jesus nicht der Sohn Gottes ist. ;)

Nein, reines Interesse an den Vorgängen und vor allem an der Fliegerei. Dadurch erkennt man automatisch die Zusammenhänge, weil man darauf angewiesen ist.

Und da ich jetzt ins Bett gehe als Tipp:

Suche mal nach Planespotter, Contrailspotting, Extremespotting, "storm chasing". Dann siehst du unsere Richtungen.

Gute Nacht!

Danke für die Tipps, wünsch dir auch eine erholsame Nacht! :sleep:

Warum regt ihr euch alle so massiv auf über Laws. Alle gegen Einen! Wie unfähr!
Es geht nicht um einen, es geht um den Irrsinn, der dahinter steckt. Da haben sich (man muß den Thread nur lesen) manche offensichtlich so hineingesteigert, daß sie mit Laserpointern die Flugsicherheit gefährden. Und spätestens da ist es nicht nur eine harmlose Manie, sondern es wird kriminell und brandgefährlich.

Und jemandem mit einer naturwissenschaftlichen und/oder technischen Ausbildung zieht's, mit Verlaub, die Ohrläppchen im Genick zusammen...

LG
Grauer Wolf

Na, na, nicht so abwertend. Ihr werdet Laws nicht überzeugen, wenn ihr so auf ihn einhämmert. Ihr werdet nur erreichen, dass er sich verschließt und gar nicht mehr zuhört. Wie gesagt: Eine Übereugung ist eine schlimme Sache. Sag du mal einem überzeugtem Christen, dass Jesus nicht der Sohn Gottes ist. ;)
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Laws selbst ausfällig wird, auch wenn man höchst zivilisiert mit ihm redet. Und überzeugen ist bei einer fast religiösen Fanatik übers Internet regelmäßig eh nicht drin.

Es geht nicht um einen, es geht um den Irrsinn, der dahinter steckt. Da haben sich (man muß den Thread nur lesen) manche offensichtlich so hineingesteigert, daß sie mit Laserpointern die Flugsicherheit gefährden. Und spätestens da ist es nicht nur eine harmlose Manie, sondern es wird kriminell und brandgefährlich.

Und jemandem mit einer naturwissenschaftlichen und/oder technischen Ausbildung zieht's, mit Verlaub, die Ohrläppchen im Genick zusammen...

LG
Grauer Wolf

Da gebe ich dir recht, die Flugsicherheit zu gefährden, ist wirklich unschön, vor allem da Menschenleben auf dem Spiel stehen. Wie immer wird gleich mal zu Gewalt gegriffen, anstatt die Dinge anständig zu klären. Aber vielleicht hat er es doch gar nicht so gemeint. Hunde, die bellen, beißen meistens nicht :) Wollen wir hoffen, dass seine Worte nur unüberlegt waren und dass sein Verstand ihn doch noch zurück auf den Boden der Tatsachen holt.

Werbung:
Aber vielleicht hat er es doch gar nicht so gemeint. Hunde, die bellen, beißen meistens nicht :) Wollen wir hoffen, dass seine Worte nur unüberlegt ...
Bei den Argumenten auf Laws Beiträge liest du "alle auf einen" und findest es unfair,
beim Vorschlag Laserpointer einzusetzen, weil "die über Köln heute mal wieder ausrasten" [FB-Seite],
da hoffst du, dass das alles nicht so gemeint ist? :D ;)
Ich finde man darf den 250 Leuten im Flugzeug auch fair gegenüber sein^^

Ich nehm das ernst, denn die Annahmen der Chemtrail-Gläubigen sind nachweislich eh fernab der Realität.
Da auf Verstand zu setzen angesichts der konkreten Unterhaltungen zu möglichen "LaserpointerMaßnahmen", halte ich für naiv und ggf. fahrlässig.

Sich in öffentlichen Foren wichtig zu machen ist allerdings ebenfalls eine Seite der sich machtlos fühlenden Verschwörer. Und je mehr Argumente und plausible Gründe ihnen um die Ohren schwirren, umso mehr "verteidigen" sie ihre Vorstellungen von den Dingen. Deine Ansätze sind da ja ähnlich.

Flugsicherheit in voller Absicht zu gefährden ist das Einleiten einer Katastrophe, und keinesfalls "unschön", wie du meintest. Da steckt schon mehr kriminelle Energie dahinter.

Zurück
Oben