B747
Aktives Mitglied
Was du auch unterschlägst, ist die Tatsache, dass es dort oben auch Tage mit nur 30 - 40% Luftfeuchte gibt
Klasse. Wie war das nochmal mit relativer und absoluter Feuchte?
Ich bin mir durchaus im klaren dass Luftverschmutzungen usw diverse Trübungen, Farbveränderungen, oder Schleier verursachen können. Aber: Selbst tiefstehende Sonne macht keine gelben Kondenser.
Nein? Dann dürfen aber natürliche Wolken auch nicht gelb erscheinen - oder gelten da andere Vorschriften?
Wie Du auf Sand kommst in derm Zusammenhang kann ich auch nicht nachvollziehen, aber in Ordnung.
Bei südlichen Luftströmungen kommt ab und zu mal Saharastaub in unsere Regionen. Das trifft euch zuerst, da gab es öfter mal getrübte Sicht.
Interessant finde ich allerdings in dem gesamten Zusammenhang, dass GE nur als These betitelt wird, obwohl es seit den 60er Jahren praktiziert wird. Selbst in den 40ern und in Vietnam & Korea wurden Silberpartikel in die Luft gelassen.
Immer dieser langweilige Einheitsbrei. Guckt euch das doch bitte, bitte, bitte mal selbst genauer an, bevor ihr alles nachplappert. GE hat konkrete Ziele und der SRM-Teil kann nur in Höhen > ca. 20 km stattfinden. Wo finden die genannten Geschichten mit welchen Zielen statt? Versucht es doch einfach mal.
Die Unterschiede sind so groß, das kann man eigentlich gar nicht übersehen. Hieran sieht man, dass es echt kein Wunder ist, dass Leute an Chemtrails glauben.
Auch die Patente die auf die (ehem) haarp anlage in Alaska zugelassen sind, lassen einiges an fragwürdigen Bereichen.
Es gibt auch ein Patent auf eine Gebärzentrifuge. Eurer Argumentationsanalogie folgend müsstest du auch per Schleudergeburt zur Welt gekommen sein. Und - ist das der Fall?
Guckt euch doch einfach mal an, was Patente sind und wozu sie dienen. So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.
Vermutlich liegt der Kern irgendwo in der Mitte, wie sooft.
Wie gesagt - nicht umsonst gelten die Chemtrail-Märchen als eine der dümmsten Verschwörungstheorien. Jeder kann sich vom Wahrheitsgehalt überzeugen. Man muss nur individuell in der Lage dazu sein und es wollen.