Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boa wo findest du denn so abartigen Scheiß?
Kurze Frage, hab nur kurz Seite 80 überflogen ... es wirkt ein bisschen so als würde der Autor sich subtil über völlig von der Wirklichkeit disconnectete Verschwörungstheoretiker lustig machen, indem er den Charakter einfach die irrsten und wahnwitzigsten wie am Fließband raushauen lässt. Aber das ist in diesem Fall nicht augenzwinkernd als Allegorie auf den völligen Verfall des menschlichen Geistes gemeint, oder?
Kurze Frage, hab nur kurz Seite 80 überflogen ... es wirkt ein bisschen so als würde der Autor sich subtil über völlig von der Wirklichkeit disconnectete Verschwörungstheoretiker lustig machen, indem er den Charakter einfach die irrsten und wahnwitzigsten wie am Fließband raushauen lässt. Aber das ist in diesem Fall nicht augenzwinkernd als Allegorie auf den völligen Verfall des menschlichen Geistes gemeint, oder?
Ich weiß es nicht, wie der Autor es meint, und ob er selbst an Chemtrails glaubt oder nicht. Laut amazon sieht er seit seiner Kindheit Geister... das sagt aber ja noch nicht viel über Chemtrail-Glauben aus.
Da den Chemtrail-Verschwörern der Treibstoff ausgegangen ist, stell ich mal eine Verehrung an die 747 ein
ab min 42:01 krieg ich eine wohlige Gänsehaut und Tränen in die Auge. Da möcht ich mitfliegen, bei solchen Tests, die zeigen wie Mensch mit Physik arbeiten kann. WOW!
ab min 42:01 krieg ich eine wohlige Gänsehaut und Tränen in die Auge. Da möcht ich mitfliegen, bei solchen Tests, die zeigen wie Mensch mit Physik arbeiten kann. WOW!
Im Anflug auf TXL hatten wir mal heftige Turbulenzen; viele Paxe brauchten die Tüten. Ein Kind musste anschließend umgezogen werden. Und über dem Mittelmeer hatten wir mal eine Clear Air Turbulence, bei der es ein paar Stockwerke abwärts ging. Mir macht sowas Spaß - schade ist nur, dass es den meisten anderen Paxen keinen Spaß macht.
... Und über dem Mittelmeer hatten wir mal eine Clear Air Turbulence, bei der es ein paar Stockwerke abwärts ging. Mir macht sowas Spaß - schade ist nur, dass es den meisten anderen Paxen keinen Spaß macht.
Ich mag Turbulenzen auch, also das, wo man merkt, dass man fliegt ... und nicht nur die Flügel tanzen^^ - aber ich hatte auch glaub ich noch nie ein sogenanntes "Luftloch".
Und wie bereits erwähnt: loopings sind ja nu leider verboten bei der LH
Bestimmt ist der wahre Grund, dass die Chemtrail-Gläubigen immer durch Streifen irritiert wurden, die nicht ganz gerade waren und man die nun vermeiden möchte. #PilotHatWasVergessen
Ich mag Turbulenzen auch, also das, wo man merkt, dass man fliegt ... und nicht nur die Flügel tanzen^^ - aber ich hatte auch glaub ich noch nie ein sogenanntes "Luftloch".
Und wie bereits erwähnt: loopings sind ja nu leider verboten bei der LH
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.