Chemtrails - was geht da vor???

Ich finde nicht, dass wir die Generation Amusement/Dekadenz unbedingt oder auch eigenverantwortlich weiterführen müssten.

edit: Ebensowenig wie die der Harmonie.

So meinte ich es auch nicht. Man kann eine Sache leichtfüßig und spielerisch diskutieren, und muß das nicht gleich im Format eines Religionskrieges tun. :)

Werbung:
Der Straftatbestand heißt: "Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr" und kann folgendes zur Folge haben:

"Bereits der Versuch einer solchen Blendaktion ist strafbar. Ein gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren geahndet werden. Handelt der Täter sogar in der Absicht, einen Unglücksfall herbeizuführen, ist sogar der Verbrechenstatbestand erfüllt."

http://www.derwesten.de/staedte/nac...rpointer-im-luftraum-geblendet-id4515130.html

So meinte ich es auch nicht. Man kann eine Sache leichtfüßig und spielerisch diskutieren, und muß das nicht gleich im Format eines Religionskrieges tun. :)
Das ist schön, wobei diskutieren natürlich unter Einfluss (in dem Fall dem der Religion bzw. dem des Krieges ist) - und somit fä(i)l.
Klar kann ein Krieg oder eine Religion leichtfüßig sein. Tausend Jungfrauen und so. Oder: huch! Chemtrailowner^^

Zuletzt bearbeitet:
Haben die eigentlich ein Rad am Kreisen??? Diese Sorte riskiert in ihrem Verfolgungswahn ggf. hunderte von Menschenleben!

Ja, und wenn man selbst dort wohnt, wo ein A330 scheinbar nur deshalb hoch kommt, weil die Erde rund ist, kennt man das Gefühl, wenn der mal ein paar Meter tiefer ist. Und wenn man dann noch selbst mal am Stick in einem Cockpit gesessen hat und weiß, wie verflixt schnell so ein Airbus reagiert, wenn man den Stick mal verreißt, noch mehr.

Hab mal aus Interesse gegoogelt:
https://www.google.at/search?q=laserpointer+flugzeug+&btnG=Suche&hl=de&gbv=1&revid=1456870041
Über 60.000 Ergebnisse für Flugzeug & Laserpointer? Das ist ja eine richtige Seuche geworden!
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/prozess-frau-blendet-piloten-laserpointer-956468.html
Den Laser für 15 Euro hatte Melanie J. im Internet als Spielzeug für ihre Katze gekauft. Das Tier liebte es, dem grellen Punkt nachzuwetzen.
Wie verblödet darf man eigentlich sein??? Wenn so ein Strahl aus einem starken Laserpointer das Auge der Katze trifft, ist sie blind... Selbst auf meiner kleinen Taschenlampe mit einer 5W Cree-LED wird schon davor gewarnt, sie einem in die Augen zu richten, und ich hab einmal mit dunkeladaptierten Augen in so ein Teil geschaut, weil Kinder im Wald damit rumfuchtelten: Meine Nachtsicht war komplett weg (ich habe die an dem Abend auch nicht wiedererlangt) und das tat richtig weh!

Gegen Dummheit wie bei Melanie J. ist kein Kraut gewachsen, aber wenn Chemtrail-Fanatiker das mit voller Absicht bei Piloten machen, gehören die ohne Bewährung für mindestens 1/2 Jahr eingesperrt, um mal gründlich darüber zu reflektieren, was sie da machten!

LG
Grauer Wolf

Ich würde Laserpointer prinzipiell aus dem Verkehr ziehen.

Fehlt was, wenn die nicht mehr da sind? Glaube kaum.

Werbung:
Zurück
Oben