Hast du diese Bilder auch für die letzten zwei Wochen, wo die Streifen täglich zu sehen waren?
Sicher käme ich mit etwas Aufwand an das Archiv. Aber warum hast du dir die Karten nicht selbst angesehen? Nicht umsonst habe ich dir diese Quelle schon vor einiger Zeit genannt:
https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/page-412#post-4759513
Eigentlich hatte ich erwartet, dass du gerade diese Karten bei einer Wetterdoku berücksichtigst, denn das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Schon lustig, auf einmal legst du solche "Belege" vor.
Wie bitte? Solche Quellen sind öffentlich und ich hatte dir das sogar verlinkt. Wenn du nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür.
Die Streifen waren aber von heute morgen um 7 bis jetzt sogar im Dunkeln zu sehen!
Ja, das sind die sogenannten Dunkelstreifen, die sprühen wir erst seit ein paar Wochen. Mist, dass du diese nun auch noch entdeckt hast. Wir sind aufgeflogen …
Bei dem Video von den neuartigen Beweisen, hast du diese verleugnet, da behauptet wird, man könne durch solche Querschnitte nicht belegen, wie es dort oben wirklich aussieht, jetzt legst du so eines vor, wo was zeigt?
Richtig. Sicher hattest du auch den Rest meiner verlinkten Seiten nicht gelesen, denn dort steht ausdrücklich, dass man damit sehen kann, ob überhaupt die Möglichkeit für Streifen besteht, nicht aber, ob sich Streifen bilden müssen oder ob sich keine bilden dürfen.
Du wolltest belege sehen, dass ich täglich diese Streifen sehe.
Ja, nachdem ich deine Methodik gesehen habe, musste erst meine Tischplatte daran glauben und in dem Moment habe ich es schon wieder aufgegeben gehabt, von dir eine ordentliche Doku zu sehen.
Du hast mich als Lügner und was weiß ich beschimpft, weil ich behauptet habe, diese täglich zu sehen.
Dabei bleibe ich auch.
Jetzt gibst du es auf einmal selbst zu,
Nein.
und lenkst immer wieder vom Thema ab,
Das ist keine Ablenkung. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich es aufgegeben, dir etwas zu erklären. Dir fehlen die Basics, da kann man nicht schon mit Atmosphäre & Co. kommen. Und sorry, Grundschullehrer war ich nie. Genau aus dem Grund gehe ich bei dir nicht mehr auf alles ein.
nämlich von der Tatsache, dass es unmöglich ist, dass man diese Streifen täglich sehen kann.
Rein wissenschaftlich und theoretisch betrachtet ist es nicht mal unmöglich. Praktisch ist es aber nicht der Fall, da unser Wetter zwar durch Gesetzmäßigkeiten, nicht aber durch Regelmäßigkeit gekennzeichnet ist. Und das heißt, dass Phänomene mal einen Tag, mal mehrere Tage, unter Beachtung bestimmter Kriterien auch mal zwei oder drei Monate auftreten können, es sich aber dann irgendwann mal abwechselt. Wer das Wetter im letzten Winter beobachtet hat, wird eine längere wolkige Periode bemerkt haben, eine sehr lange sogar. Das gibt es eben auch mal, wie auch bei einem Ω-Hoch mal über Wochen nur blauen Himmel und Hitze. Aber dann kommt es eben auch wieder ganz anders.
Immer wieder lustig, wie du dich vor den Diskussionen drückst, bei denen du keine Argumente mehr hast.
Wie gesagt, du verstehst es eh nicht, deshalb diskutiere ich auch nicht mit dir. Abgesehen davon finden die fachlichen Diskussionen eher in Fachforen statt, wo es richtig in die Tiefe geht. Chemtrail-Gläubige können dort nicht so ganz mitreden.
Was bedeutet das, wenn sie sich teilweise vier, fünf Stunden halten und immer breiter werden?
Was bedeutet es wohl, wenn man ein Glas Bier in eine Pfütze schüttet und sich das Bier nicht verflüchtigt? Komm schon, gib dir Mühe, da kommst du doch selbst drauf, oder?
GEH DOCH MAL DRAUF EIN UND ERKLÄR, WIE DAS MÖGLICH IST, DASS MAN DIESE STREIFEN TÄGLICH SIEHT?
"Täglich" in welchem Zeitraum?
Und was die Proben belangt, die wirst du schon sehr bald bekommen. Wir sind bereits dran!
Ja, das sagt ihr seit 2004. Ihr kommt doch dazu nicht vom Boden weg …