Chemtrails - was geht da vor???

Ich würde Laserpointer prinzipiell aus dem Verkehr ziehen.

Fehlt was, wenn die nicht mehr da sind? Glaube kaum.

Man würdee z.B. nicht mehr so einfach ein Hologrfaie-Labor sich einrichten können...

PS: Wobei ich gerade nicht im Kopf habe, wie weit das mit Laserpointern geht, oder ob man da nicht nicht qualitativ hochwertigere Geräte braucht.

Werbung:
DEN find ich so schick! Hier von German/Euro Wings.

Mal Ausschau halten nach dem Modell Canadair CRJ-900.

Ist schön kuschelig drin. ;)
Ich bin allerdings nur im -700 geflogen, aber breiter ist der -900 auch nicht.

Der -900 in TXL, Startbahn 08:

view.php

So, diese Bilder sind nur von heute. Von heute morgen, mittag und nachmittag. Das ging den ganzen Tag so weiter, so wie die letzten Tage. Rund um die Uhr. Vor allem morgens sind viele zu sehen. Ist schon erstaunlich, wie feucht die ganzen 24 Stunden diese Luft dort oben ist, während sie am Boden seit Tag extrem trocken ist. Aber den Chemtrailverleugnern, kann man ja noch so viele Beweise liefern. Die Bretter vor ihren Köpfen kriegt man einfach nicht mehr weg. Vor allem, weil ihr euch ja täglich noch eines auf das alte draufhaut.

Das zweite Bild hab ich im übrigen gemacht, um zu zeigen, wie einfach es ist, sich trotz eines Himmels voll mit Chemtrails, einen Ausschnitt zu suchen, wo der Himmel noch blau ist. Zeigt, wie wertlos die Bilder von B747 sind!

Anhänge

• DSCF0173.webp
    DSCF0173.webp
    171,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0175.webp
    DSCF0175.webp
    396,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0176.webp
    DSCF0176.webp
    234,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0178.webp
    DSCF0178.webp
    185,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF0182.webp
    DSCF0182.webp
    131 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0185.webp
    DSCF0185.webp
    130,4 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0186.webp
    DSCF0186.webp
    100,9 KB · Aufrufe: 8
Man würdee z.B. nicht mehr so einfach ein Hologrfaie-Labor sich einrichten können...

PS: Wobei ich gerade nicht im Kopf habe, wie weit das mit Laserpointern geht, oder ob man da nicht nicht qualitativ hochwertigere Geräte braucht.
Das dürfte schlecht bis gar nicht gehen, da die Laser-Dioden durch den Aufbau eher wie eine Schrottflinte emitieren und nur durch die kostenbedingte Billiglinsen gebündelt werden und das ist ja nicht wirklich "Sinn" eines Lasers ;)

Ist schon erstaunlich, wie feucht die ganzen 24 Stunden diese Luft dort oben ist, während sie am Boden seit Tag extrem trocken ist.

Na sowas, das darf doch nicht sein. Also echt mal …

feuchte_koellnc7ucv.jpg

Das zweite Bild hab ich im übrigen gemacht, um zu zeigen, wie einfach es ist, sich trotz eines Himmels voll mit Chemtrails, einen Ausschnitt zu suchen, wo der Himmel noch blau ist. Zeigt, wie wertlos die Bilder von B747 sind!

Laws hat wieder nicht verstanden, dass ich von einer Reihe schrieb und dass es demzufolge noch andere gibt. Und auch wenn meine Reihen für die Chemmie-Zwecke genutzt werden können, mache ich die für andere Zwecke, nämlich für die Umgebungsbedingungen bei Kondensstreifenstudien und nicht um irgendwie blauen Himmel zu sehen.

Aber was soll’s - die Sache mit den Perlen …
Es ist immer lustig, wenn es jemand mit Kritik versucht, obwohl er selbst nichts auf die Reihe kriegt. Oder wie war das mit den belastbaren Proben vom Himmel? Da gibt es ja seit dem Auftauchen der Chemtrail-Märchen im deutschsprachigen Raum ca. 2002/2003 sehr viel … :D

Werbung:
Na sowas, das darf doch nicht sein. Also echt mal …

feuchte_koellnc7ucv.jpg

Laws hat wieder nicht verstanden, dass ich von einer Reihe schrieb und dass es demzufolge noch andere gibt. Und auch wenn meine Reihen für die Chemmie-Zwecke genutzt werden können, mache ich die für andere Zwecke, nämlich für die Umgebungsbedingungen bei Kondensstreifenstudien und nicht um irgendwie blauen Himmel zu sehen.

Aber was soll’s - die Sache mit den Perlen …
Es ist immer lustig, wenn es jemand mit Kritik versucht, obwohl er selbst nichts auf die Reihe kriegt. Oder wie war das mit den belastbaren Proben vom Himmel? Da gibt es ja seit dem Auftauchen der Chemtrail-Märchen im deutschsprachigen Raum ca. 2002/2003 sehr viel … :D

Zurück
Oben