Chemtrails - was geht da vor???

Mir ging es nur darum, dass du einmal diese Karten als Belege anbringst und dann, wenn es dir wieder nicht passt, sie einfach negierst,

Nein, richtig genutzt erfüllt alles seinen Zweck. Dazu muss man aber wissen, was man dort sieht. Und das ist bei den Chemmies generell ein Problem. Sie sehen zwar etwas, spekulieren aber irgendwas hinein. Aber hier haben wir einen grundlegenden Unterschied: Was wir sagen, lässt sich immer wieder nachvollziehen, es ist reproduzierbar und wiederholbar. Dies ist ein wichtiges Kriterium in der Wissenschaft. Was ihr sagt, widerspricht sich sogar selbst.

Ich müsste mich erst einmal einarbeiten um diese Karten wirklich lesen zu können.

Vielleicht solltest du erst mal mit den Grundlagen anfangen. Solche Karten bringen überhaupt nichts, wenn man den Unterschied zwischen "absolut" und "relativ" nicht versteht. Man muss wissen, was der Taupunkt ist und auch zur Fliegerei braucht man ein paar Grundlagen, zum Beispiel Kenntnis zu den wichtigsten Flugzeugtypen. Und nicht zuletzt muss man auch etwas von Perspektiven und atmosphärischer Optik verstehen. Wenn du das kannst, dann kannst du mit Karten und Wetterbeobachtungen anfangen.

Deine verlinkten Seiten, sind meist nur billige möchtegernwissenschaftsseiten, genauso wie du hier immer argumentierst, einmal hüh, dann wieder böööhhh. Was anderes kommt dabei auch nicht raus.

Ich habe es dir schon mal gesagt: Was du sagst, ist mir Bockwurst. Meteorologen und Leute aus der Luftfahrt verwenden meine Seiten, das ist mir wichtig. Und bei Twitter habe ich Meteorologen und Leute aus der Luftfahrt als Follower, da kann ich keinen Müll erzählen, weil ich überwacht werde. Wenn sich dann ein Chemmie ein Urteil bildet, ist das absolut irrelevant.

Hey, Vorsicht, nachher nimmt er das noch wörtlich...

Bei dem, was er alles glaubt, kommt es darauf auch nicht mehr an. ;)
 
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...Die Flugzeuge haben hier fast im Minutentakt neue geschaffen! Von morgens bis abends. Das war hier, die letzten Tage so. Und so extrem hab selbst ich das noch nicht gesehen. Das mussten alleine heute mehrere hundert gewesen sein. Allein heute morgen hab ich knapp 40 gezählt!
Mich würd's nicht wundern, wenn dich mal ne Fluggesellschaft verklagt wegen Verleumdung. Aber du passt ja auf, nicht zu genau zu werden.

Also: welche Flieger konkret? Welche Wetterlage?

Und komm mir nicht mit 'keine Zeit', weil du soviel arbeiten musst. Wenn du DIE Verschwörung nachweist, brauchst du eh nie wieder zu arbeiten.
 
Hier in diesem Bericht werden biologische Chemtrailstest in den sechzigern über St. Louis und anderen Städten bestätigt. Leider alles nur in Englisch,

… leider geht es da um ganz andere Höhen, denn die wollten, dass das auch unten ankommt. Lies mal bei "Sauberer Himmel" unter "Operationen", was selbst dann passieren kann, wenn man das Zeug in geringer Höhe ausbringt:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/04/24/grossfeldspruehen-in-usa-1957-1958-operation-lac/

Und nun kannst du dir mal vorstellen, was bei den Streifen in ca. 10 km Höhe der Fall wäre, wo das hinschweben würde …

Der Umgang mit den Höhen ist auch so ein Problem bei euch Chemmies …
 
Lies mal bei "Sauberer Himmel" unter "Operationen", was selbst dann passieren kann, wenn man das Zeug in geringer Höhe ausbringt:
Ich habe mal ein bißchen zu ZnCdS gesucht, das damals als Tracer verwendet wurde. Es ist nicht gerade Naschwerk, aber auch nicht wirklich gefährlich. Hier ist ein ausführlicher Bericht zu biologischen und toxischen Eigenschaften auch hinsichtlich längerer Zeiträume.
https://www.iom.edu/~/media/Files/R...ard-Hazard-and-Defense/ZINCCADMIUMSULFIDE.pdf

Es war halt für damalige Verhältnisse ein ideales Material (starke Fluoreszenz), um die Verteilung von Aerosolen zu studieren. Ich denke, heute wäre man etwas umweltbewußter.
Grund zur Panik bestand zum keiner Zeit. Dafür ist das Zeug nicht giftig genug und die biologische Verfügbarkeit zu gering.

LG
Grauer Wolf
 
Ja, schon putzig, dass unter hundert über mehrer Tage nicht eines konkret benannt wird. Ich nehme an, Laws hat seine Gründe das so zu tun. Und ich nehme weiter an, dass diese Gründe nicht mit einer Nachweisabsicht zusammenhängen.
 
Da es Laws nicht hinkriegt, sich mal die Flüge anzusehen, habe ich mir das mal angeguckt. Auf dem Screenshot sind die Flüge von 07:00 bis 07:42 zu sehen.

Über Köln selbst ist gar nicht mal so viel los, aber südlich davon ist eine Luftstraße. Da Laws keine Entfernungen schätzen kann, kann es sein, dass er die immer beobachtet hat. Aber die einzelnen Höhen studiere ich nicht.
 

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Das hätte schon längst erledigt sein können.

Vor Jahren haben Privatpiloten immer wieder angeboten, dass Chemtrail-Gläubige zum Selbstkostenpreis mitkommen könnten. In Abhängigkeit vom Flugzeug wären das maximal 1000 € gewesen. Mittlerweile haben es die Piloten aufgegeben.

Anleitungen für Wetterballonprojekte gibt es massig. Wir haben ausgerechnet, dass es maximal 500 € kosten würde. Einer hat es sogar für ca. 100 € geschafft, einen Wetterballon zu starten.

In Airliner kommt die Außenluft ungefiltert, diese sind ja in der Höhe der Streifen unterwegs. Wenn man eine Probenreihe richtig anlegt, könnte man dazu in einen Ryanair-Flieger steigen und Proben sammeln.

Probensammler gibt es vielfältige; aktive und passive. Das ist auch kein Thema.

Dass Labore analysieren, haben Chemtrail-Gläubige selbst schon gezeigt, nur mit untauglichen Proben.

Wir haben bei facebook eine kleine Veranstaltung angelegt, wo wir selbst ein Projekt starten würden - aus Spaß an der Freude. Die Finanzierung ist gesichert.

Aber was fehlt? Die Leute, die an Chemtrails glauben, denn ohne sie kann man sowas nicht machen - sie würden unsere Proben ignorieren. Sie haben bisher alles abgelehnt, was auch nur in die Nähe einer Probennahme am Himmel kam. Sie wollen keine Beweise bringen.

Und dass wir selbst nicht beweisen können, dass da nichts ist, dürfte klar sein - eine Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen. Also jammern die Chemmies weiter …
 
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