Chemtrails - was geht da vor???

Gemach Leute. Es geht doch nur um Bewertungsunterschiede. Für die einen ist es nur ein Kondolenzstreifen, für die anderen der längste Chemtrail der Welt. :sneaky:

Lasst uns nicht beleidigend werden. Es ist doch auch irgendwie Unterhaltung, und darauf kommt es doch an, daß wir uns amüsieren. Und nicht, daß wir jetzt mit Messern auf einander losgehen. :)
 
Werbung:
Ich finde nicht, dass wir die Generation Amusement/Dekadenz unbedingt oder auch eigenverantwortlich weiterführen müssten.

edit: Ebensowenig wie die der Harmonie.
 
Macht auch nichts. Man sieht, dass die Bilder nichts taugen.

Während man bei einer Dokumentation immer mit dem gleichen Bildausschnitt arbeitet, gehst du dorthin, wo die Streifen zu sehen sind. Du manipulierst also, denn mit dieser Methode wird man immer Streifen sehen, weil es irgendwo immer Streifen geben wird. Man kann am Himmel gut und gern 150 bis 200 km weit sehen.

Aber was soll man auch erwarten?

Als Vergleich hänge ich mal einen Auszug aus einer meiner Beobachtungsreihen an, das ist jeden Tag um 12:00 in Richtung West.

Anhang anzeigen 20126 Anhang anzeigen 20127

Zeigt mal wieder deine unglaubliche Unlogik. Natürlich bin ich in Köln viel unterwegs, aber auch wenn es verschiedene Abschnitte sind, so sind sie doch alle über Köln. Wenn man natürlich nur einmal am Tag mit seinem Brett vorm Kopf nach oben schaut, sieht man nichts, ist klar, aber es ist schon erstaunlich, wie du auf einmal umschwenkst. Als ich dir das letzte mal gesagt habe, dass ich diese Dinger jeden Tag sehe, bist du völlig ausgeflippt und hast mich als Lügner hingestellt. HÖR AUF ZU LÜGEN! Erinnerst du dich? Und jetzt sind sie auf einmal immer mal irgendwo zu sehen? Ich sag ja, du bist sehr glaubwürdig. (Achtung Ironie!) Diese Dinger hier sind im übrigen auch fast täglich zu sehen, diese Rippenmuster, die ja auch nur natürlich sind. Ist klar!

Im übrigen waren die fünf Bilder nur fünf von vielen, die ich an diesen Tagen gemacht habe! Es gibt noch viel mehr. Vor allem die letzten Tage, nachdem die Bewölkung sich verzogen hat, sind sie von morgens bis abends zu sehen. Aber wenigstens gibst du jetzt zu, dass sie täglich zu sehen sind. Alles nur heiße Luft von dir. Ach ne, du nennst es ja Kondensstreifen! Schon klar!
 

Anhänge

  • Bild 073.webp
    Bild 073.webp
    206,7 KB · Aufrufe: 4
Zeigt mal wieder deine unglaubliche Unlogik.



Ja, es ist natürlich viel logischer daß Flugzeuge geheime Tanks haben von denen aus sie weisse Wandfarbe versprühen um mit weissen Phänomenen auf der Erde Leute in Chemikalien-Panik zu versetzen. Die Person die diese ganze infame Nummer abzieht hockt jetzt sicher vor dem PC und lacht hämisch darüber wie viele Dumme auf den Trick reingefallen sind und sich vor Angst in die Hose machen.

Die Streifen sind WEISS. Das bedeutet sie bestehen aus WASSERDAMPF wie jede normale Wolke. Selbst WENN man dort hinein zB DDT geben würde würden die Streifen haargenau gleich aussehen. Man kann nicht von der Optik dieser Streifen auf eine Giftigkeit schliessen.


Also: Rück damit raus welche Chemikalie konkret hier versprüht wird und weise es dann mit einer Probenentnahme (Wetterballon) nach.

Und bis du oder jemand anders das zu Wege gebracht hat: Einfach mal die Klappe halten, wenn man nur wilde Räuberpistolen anbringen kann für die man nicht den leisesten Beweis hat.
 
Gemach Leute. Es geht doch nur um Bewertungsunterschiede. Für die einen ist es nur ein Kondolenzstreifen, für die anderen der längste Chemtrail der Welt. :sneaky:

Wenn man in einer Einflugschneise wohnt, wo täglich mehrere hundert Flugzeuge fliegen, kann man das leider nicht so locker sehen.

Chemtrail-Gläubige haben wiederholt Laserattacken auf Flugzeuge angekündigt bzw. dazu aufgerufen. Wenn in einer arbeitsreichen Situation etwas passiert, kann das einige Hundert Tote geben. Piloten haben zu solchen Leuten deshalb auch ihre Meinung:

https://twitter.com/pilotsimon208/status/435751042777497600

Wohlgemerkt: Nicht nur Chemtrail-Gläubige führen Laserattacken durch. Aber sie ergänzen durch ihre Ankündigungen und Aufrufe die bereits vorhandenen Spinner.

Nebenbei wurden Piloten auch schon am Flugzeug bedroht.

Dazu kommt, dass viele Chemtrail-Gläubige ihre Kinder nicht nach draußen lassen, wenn es Streifen gibt und den Kindern unbegründete Ängste vermitteln. Den Kindern werden dann auch zweifelhafte Mittelchen einflößt und sie werden auch gern zur Verbreitung der Chemtrail-Spinnereien missbraucht.

Außerdem tragen die Chemtrail-Märchen nicht unwesentlich dazu bei, Bildungsverweigerer zu fördern - im negativen Sinn natürlich.

Und Laws sowie der Aquanaut beförden das Ganze durch ihre Spinnereien.
 
Wenn man natürlich nur einmal am Tag mit seinem Brett vorm Kopf nach oben schaut, sieht man nichts, ist klar

Ist es nicht entschuldbar, dass einem da das Wort "Depp" sofort in den Sinn kommt, wenn man permanent Kondensstreifen studiert?

Unsereins guckt sich die Streifen so an, nur mal als Beispiel:

view.php


view.php

view.php


Edit - zum letzten Bild: unten rechts ist das Foto, das ich aufgenommen habe, der Rest ist der Screenshot vom Flightradar als Dokumentation zu diesem Foto. Wir notieren grundsätzlich zu interessanten Streifen die wichtigsten Merkmale des Fluges.
 
Chemtrail-Gläubige haben wiederholt Laserattacken auf Flugzeuge angekündigt bzw. dazu aufgerufen. Wenn in einer arbeitsreichen Situation etwas passiert, kann das einige Hundert Tote geben.

Gibts dafür Belege? Nicht für die Laserattacken, die gibts freilich, aber dafür, daß Chemtrail-Gläubige dazu aufrufen?

Ich glaube kaum. Denn da es sich dabei um eine Anstiftung zu einer Straftat handelt, wären diejenigen, die in Medien wie Facebook oder Twitter dazu aufrufen, ruckzuck dingfest zu machen.
 
Werbung:
Gibts dafür Belege? Nicht für die Laserattacken, die gibts freilich, aber dafür, daß Chemtrail-Gläubige dazu aufrufen?

Wie viele Beispiele möchtest Du? Mal eins:

basti_laserpointersrosh.jpg


Ich glaube kaum. Denn da es sich dabei um eine Anstiftung zu einer Straftat handelt, wären diejenigen, die in Medien wie Facebook oder Twitter dazu aufrufen, ruckzuck dingfest zu machen.

Ja, es gab auch Anzeigen. Und auch der Herr vom Screenshot hatte Besuch von der Polizei. Die ist an Informationen dazu immer interessiert, weil dies tatsächlich eine konkrete Gefahr ist.
 
Zurück
Oben