Chemtrails - was geht da vor???

Generell:
Verschwörungstheoretiker wollen keine Wahrheit,sie wollen das ihre Warhrheit anerkerkannt wird und als Weltsicht anerkannt wird.

Das glaube ich nicht. Denn wenn eine Verschwörungstheorie allgemein anerkannt und damit zum "Mainstream" würde, wäre es ja nichts besonderes mehr, ihr anzuhängen. Man könnte sich dann nicht mehr schlauer als die breite Masse und als furchtloser Kämpfer für die Wahrheit fühlen. Wozu dann noch Verschwörungstheoretiker sein?

Gruß
McCoy

Werbung:
Irgendwo auf diesen weit über 400 Seiten hatte ich es schon mal angesprochen, aber damals hatte niemand eine überzeugende Antwort für mich. Deshalb versuche ich es noch einmal, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück.

Meiner Ansicht nach ist die Chemtrail - Theorie die hanebüchenste VT aller Zeiten und zwar aus folgenden einfachen Gründen:

Erstens: Wenn tatsächlich irgendwelche Chemikalien zur Vergiftung/Manipulation wasauchimmer der Menschen versprüht würden - dann würde es früher oder später die Verursacher und ihre Familien selbst erwischen, schliesslich atmen sie dieselbe Luft wie wir. So blöd, sich selbst zu vergiften, kann niemand sein.

Zweitens: Wenn weltweit seit Jahrzehnten Chems gesprüht würden, wären mittlerweile X-tausende Leute involviert, da kann es nicht sein, dass sich noch niemals ein echter (oder zumindest vermeintlicher) Insider gemeldet hat, wie es z.B. beim UFO-Phänomen und anderen VTs der Fall ist. Auf den Chemseiten liest man ausschliesslich von Leuten, die "die Striche am Himmel komisch finden", aber niemals einen, der direkt involviert war und jetzt (vom Gewissen oder wasauchimmer getrieben) vom Betrieb "hinter den Kulissen" berichtet.
Dass die einzelnen, kleineren Glieder der Ketten immer nur das gesagt bekommen was sie gerade wissen müssen ist nachvollziehbar, aber auch die Riege der Macher müsste längst so gross sein,, dass einer von Hundert reden würde.

So ist es. Außerdem: Laut Auskunft der Chemtrail-Theoretiker wird international seit 1997 gesprüht. Das sind locker mal 17 Jahre. Die chemtrail-Theoretiker geben als Ziel dieser Sprühungen wahlweise

- Reduktion der Menschheit (Problem der Überbevölkerung)
- Maßnahme gegen die Klimaerwärmung

an. 17 Jahre sprühen die also, und das Bevölkerungswachstum geht ungebremst weiter und die Klimaerwärmung entwickelt sich ungebremst im Rahmen der Prognosen der Klimaforscher.

Wir müßten es, würde diese VT stimmen, mit außergewöhnlich schwachsinnigen Verschwörern zu tun haben, dennen es nichts ausmacht

a. sich selbst umzubringen

und die

b. eine ziemlich lange Leitung für die Wirkungslosigkeit ihrer Sprühungen haben.

Aber mit diesen einfachen, basislogischen Überlegungen sind Chemmies offenbar überfordert. Weiß der Geier, warum. :dontknow:

Aber mit diesen einfachen, basislogischen Überlegungen sind Chemmies offenbar überfordert. Weiß der Geier, warum. :dontknow:

Im Prinzip blenden die Chemmies ja alles aus, was nicht zu den Märchen passt. Dafür suchen sie nach allem, was wenigstens ein Element hat, das zu ihren Märchen passen kann. Z. B.
  • Hagelflieger => Himmel => Ausbringung => passt.
  • Düppel => Himmel => Ausbringung => passt.
  • Geo-Engineering => Dimmung der Sonneneinstrahlung => passt.
  • "Geo-Engineering" in einer Überschrift eines Dokuments => wurde zugegeben => passt.

Ich hab heute mal wieder mal in einer Pause mit Kamera und Zoom gespielt. Das Foto (siehe Anhang) ist um 14:13 Ortszeit enstanden. Ort: Göttingen, Blick in nördliche Richtung. Ich bion gerade zu faul in der Datenbank von flightradar24 zu stöbern, Vielleicht kann jemand anderes dieses Flugzeug identifizieren.

Anhänge

• Flugzeug.webp
    Flugzeug.webp
    11,1 KB · Aufrufe: 19
Es ist jammerschade: für die ganzen schönen A380 nach Singapore, Kuala Lumpur, Dubai wohne ich definitiv an der falschen Flugroute. Die sind grad so aktiv. Emirates sogar mit 2 Maschinen von London hintereinander. Auch NY-Dubai ist natürlich ein Hammerflug!
Mehr Maschinen nach Osten als nach Westen ;)

Es ist jammerschade: für die ganzen schönen A380 nach Singapore, Kuala Lumpur, Dubai wohne ich definitiv an der falschen Flugroute.

Die kommen südlich von uns vorbei. Sie versuchen zwar manchmal, sich zu verstecken, haben aber keine Chance. ;)

view.php

Die sind grad so aktiv. Emirates sogar mit 2 Maschinen von London hintereinander. Auch NY-Dubai ist natürlich ein Hammerflug!
Mehr Maschinen nach Osten als nach Westen ;)

Ab Mittag kommen dann die Rückflüge, bei uns sind sie so ab ca. 14:00 . Aber ich glaube, Du bist tatsächlich etwas zu weit nördlich dazu.

So ist es. Außerdem: Laut Auskunft der Chemtrail-Theoretiker wird international seit 1997 gesprüht. Das sind locker mal 17 Jahre. Die chemtrail-Theoretiker geben als Ziel dieser Sprühungen wahlweise

- Reduktion der Menschheit (Problem der Überbevölkerung)
- Maßnahme gegen die Klimaerwärmung

an. 17 Jahre sprühen die also, und das Bevölkerungswachstum geht ungebremst weiter und die Klimaerwärmung entwickelt sich ungebremst im Rahmen der Prognosen der Klimaforscher.

Wir müßten es, würde diese VT stimmen, mit außergewöhnlich schwachsinnigen Verschwörern zu tun haben, dennen es nichts ausmacht

a. sich selbst umzubringen

und die

b. eine ziemlich lange Leitung für die Wirkungslosigkeit ihrer Sprühungen haben.

Nein...die haben doch ihre mittel...wahrscheinlich irgendwas Germanisches...was sie schlucken und dadurch immun sind...und...ob es so wirkungslos ist???...die Medien sind...auch ne VT...doch total manipuliert...man vergesse niemals die Madriggs-Triologie...there is no spoon...die brinegn natürlich nur manipulierte Berichte...vielleicht gibt es auch keine Merkel...die WM hat nie stattgefunden...etc etc etc...und dieser Beitrag existiert natürlich auch nur in Eurer Madriggs...jetzt nehm ich schnell noch ne grüne Pille...und dann nix wie wech...Karnickel suchen oder so...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben