Chemtrails - was geht da vor???

Der erste A380 aus Dubai ist schon da, gerade im Landeanflug auf London mit ein paar WarteSchleifchen. :cool:

Ja, die A380 sind schon feine Teile. Hier guckt mir der in die Augen, der die bei den Chemmies berühmten Ballasttanks eingebaut hat:

view.php

Aber interessanter sind die natürlich in der Luft. ;)

view.php

Werbung:
Ja, die A380 sind schon feine Teile. Hier guckt mir der in die Augen, der die bei den Chemmies berühmten Ballasttanks eingebaut hat:

view.php

Aber interessanter sind die natürlich in der Luft. ;)

view.php

yep...sieht man ja...die Flügel biegen sich von den Dingern ja durch....ohne die, würden die ja gerade sein....also ein Beweis für die Kämmträl-theorie....

Sage

Sag nicht sowas, sage. :engel:
So wie die SprühLeutchen drauf sind, glauben die das noch und müssens dann weiter promoten.

Och...ich seh das gelassen...und warte auf die erste offizielle Kämmträl-Seite, die die gebogenen Flügel von Flugzeugen als Indiz für Ballasttanks oder was auch immer zeigt...und dann pilgern die Kämmträller zu den Flughäfen und starren auf die Tragflächen..."isse nu gebogen oder isse nicht"...

Sage

Glaub nicht, dass Laws oder der Verschwörungskollege Aquanaut großartig vor Ort gehen und schauen, messen, forschen. Sonst würden sie es doch mal irgendwann merken, dass sie mit den abstrusen Theorien einem Trugschluß aufsitzen.

Glaub nicht, dass Laws oder der Verschwörungskollege Aquanaut großartig vor Ort gehen und schauen, messen, forschen. Sonst würden sie es doch mal irgendwann merken, dass sie mit den abstrusen Theorien einem Trugschluß aufsitzen.

Im Gegentum...oder glaubst Du tatsächlich...daß all das gepäck, das an Bord gebracht wird...tatsächlich das Gepäck der Fluggäste ist...das sind doch alles getarnte Kämmträlezugs-Behälter...

Sage

Werbung:
Glaub nicht, dass Laws oder der Verschwörungskollege Aquanaut großartig vor Ort gehen und schauen, messen, forschen.

Ja, so dicht gehen die nicht ran - dazu haben die viel zu viel Angst.

Und wenn es dann doch mal jemand von denen schafft, entdecken sie die Drainage-Röhrchen, die sich an allen Flugzeugen irgendwo befinden: http://saga4ever.blogspot.de/p/seit-jahren-ratseln-burgerinitiativen.html

Wenn die sich mal Autos angucken, werden sie feststellen, dass auch die (meist) hinten Rohre haben …

Zurück
Oben