Chemtrails - was geht da vor???

Wenn dir weder die gesammelten Informationen und Hinweise aus meinem Vortrag zu Stellungnahmen von Ärzten, Politikern, der Presse sowie die hinterlegten Filme bei den Unitet Nation Webcast samt ergänzenden Detail-Interviews zum Theme Chemtrail / Geoenginering ausreichende Antwort auf deine Fragen geben können dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Aber jetzt mal ehrlich, was auch immer ich oder andere hier einbringen kann und wird Dich oder solche Typen wie B747 in irgendeiner Weise von deiner Einstellung abbringen - damit kann ich ja auch problemlos leben.
Mit solchen beleidigenden Rückmeldungen von B747 mir und anderen Foren-Teilnehmern gegenüber aber nicht - sein Beitrag wurde von mir gemeldet, jede andere Reaktion darauf wäre sinnlos und Zeitverschwendung.
Ich habe keine Fragen, weil so gut wie alle Behauptungen in Sachen Chemtrails falsch sind.
Ich wunder mich allerdings, dass du und andere diesen Unsinn derartig fixiert und wohl auch agressiv promoten.

Werbung:
Ich habe keine Fragen, weil so gut wie alle Behauptungen in Sachen Chemtrails falsch sind.
Ich wunder mich allerdings, dass du und andere diesen Unsinn derartig fixiert und wohl auch agressiv promoten.

Nun gut - dann hat halt jeder von uns seine eigene Meinung zu dem Thema, das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Schließlich will ich ja speziell dich und die anderen Chemtrail-Ignoranten hier weder belehren noch bekehren.
Vielleicht gibt es aber auch andere Leute hier die gerne bereit und offen sind für einen anderen Standpunkt und sich für die von mir beigestellten Informationen in diesem Chemtrail-Thread interessieren.
Nichts würde mir aber ferner liegen dich wegen deiner gefestigten Meinung zu beleidigen oder dich gar persönlich oder agressiv anzugreifen, was sollte das denn bitteschön bringen? Also, nichts für ungut, klick einfach auf "Ignorier mich" und der Himmel ist wieder so schön blau für dich wie es dir gefällt :)chem_21.webp Aerosols.webp chem_flug04.webp chem_flug03.webp chem_flug01.webp

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut - dann hat halt jeder von uns seine eigene Meinung zu dem Thema

Du hast eine Meinung, wir haben die Fakten.

Vielleicht gibt es aber auch andere Leute hier die gerne bereit und offen sind für einen anderen Standpunkt und sich für die von mir beigestellten Informationen in diesem Chemtrail-Thread interessieren.

Warum sollte man sich bildungsmäßig zurückentwickeln? Für Kinder gibt es bessere Märchen.

Nichts würde mir aber ferner liegen dich wegen deiner gefestigten Meinung zu beleidigen oder dich gar persönlich oder agressiv anzugreifen, was sollte das denn bitteschön bringen?

Ihr verbreitet unbegründete Ängste. Das ist schon widerlich und abscheulich genug. Wenn durch eine Laserattacke mal ein Unfall mit mehreren hundert Leuten passiert, hast auch du eine Mitschuld daran, Aquanaut.

BTW: Wo hast du diesmal die Fotos geklaut, Aquanaut?

BTW: Wo hast du diesmal die Fotos geklaut, Aquanaut?

Darauf wird logischerweise keine Antwort kommen.

Es ist so: Wir Planespotter (wozu auch die Contrailspotter gehören) knipsen natürlich nicht das Alltägliche. Wir nehmen das auf, was man nicht sehr oft sieht und vor allem gucken wir uns das genauer an.

Leute wie Glantschnig klauen uns diese Fotos, entfernen die Urheberrechtshinweise und verwurschteln diese Fotos für ihre Lügen. Selbst kriegen sie ja nichts auf die Reihe, also müssen sie sich bei uns bedienen. Und so ist es auch bei diesen Fotos. Hier sind die Originale:

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A330-223/0695203/L/
http://www.airliners.net/photo/Air-China/Boeing-777-2J6/0680392/L/
http://www.airliners.net/photo/Emirates/Airbus-A340-541/0698544/L/

Bei Airliners.net ist es übrigens nicht einfach, Bilder hochzuladen. Die Bilder werden manuell geprüft und nur veröffentlicht, wenn sie bestimmte Qualitäten haben. Von Leuten wie Aquanaut wird man dort also nie Fotos sehen.

An diesem Foto merkt man, wie stümperhaft Chemmies vorgehen:

aquanaut04_80059s78.jpg

Jeder normal denkende Mensch würde bei solchen Abbildungen Flüge, Flugzeuge, Höhen usw. dokumentieren. Bei uns ist das sogar Alltag, Selbstverständlichkeit. Die Chemmies hingegen müssen diese Angaben vertuschen, weil man sonst merken würde, warum das auf dem Bild zu sehen ist.

Bereits auf den ersten Blick merkt man, dass die Flüge sehr weit auseinander erfolgten. Dadurch weiß man schon mal nicht, wie lang der Streifen im Vordergrund war. Durch den hohen Zoom kann das ein sehr kurzer Streifen gewesen sein, von dem man aber eben nur ein kleines Stück sieht - und das durch die scheinbare Nähe ziemlich groß.

Selbst wenn der vordere Streifen sehr lang gewesen sein sollte, weiß man immer noch nicht, in welchen Höhen das stattfand. Wenn die Wetterbedingungen dort unterschiedlich waren, ergeben sich nun mal unterschiedliche Streifen.

Und was auch sehr wichtig ist: Welche Flugzeuge waren das überhaupt? Wenn eine A380 einen Streifen hinterlässt und eine kleine Cessna, müssen die Streifen zwangsläufig schon mal unterschiedlich sein. Nicht so bei den Chemmies - die gehen davon aus, dass ein kleines Moped die gleichen Abgase hat wie ein voll beladener 40-Tonner am Hang - bergauf selbstverständlich.

Bei all dem merkt man halt sehr gut, wie Leute wie Aquanaut manipulieren, vertuschen und klauen. Und das noch dazu so stümperhaft, dass man sich nicht wundern muss, dass Chemmies in der Allgemeinheit als "Deppen" bezeichnet werden.

In einem anderen Interview hat sie selbst gesagt, dass es keine Beweise gibt. Dumm gelaufen.

Ja, ist schon interessant, dass sich diese Frau so vollkommen selbst widerspricht! Einmal sagt sie das es ganz klar ein Programm gibt, dann wieder, dass es keine Beweise gibt. Warum macht man so was? Wurde sie unter Druck gesetzt oder will sie verwirren? Und wenn nichts an dem Thema Chemtrails dran ist, warum will sie dann verwirren, schon mal drüber nachgedacht?

Wenn Herr Laws so zählt, wie er Physik kann, kann man die Zahl natürlich nicht als verbindlich nehmen. Der ist ja auch nicht mal in der Lage, zu prüfen, welche Flugzeuge für Streifen verantwortlich sind. Was für uns Alltagsgeschäft ist, kriegt der nicht in einem einzigen Fall hin. Kein Wunder, dass solche Leute an Chemtrails glauben.

Das zeigt mal wieder deine Art der Argumentation! Erst laut Rumblöcken und dann, wenn es widerlegt ist, davon ablenken. Bei meinen Bildern ging es NIE darum, welche Flugzeuge diese verursachen, nur darum, ob die Streifen täglich zu sehen sind oder nicht, wo du mich ja ganz klar der Lüge bezichtigst. Jetzt, wo ich nach und nach belegen kann, dass ich ganz klar NICHT GELOGEN habe, kommst du mit diesem schwachsinnigen Argument, ich könne nicht nachvollziehen, welcher Streifen von welchem Flugzeug kommt. Was ja JEDER hier kann, ja klar! Was soll das? Gehen dir die Argumente aus?

Genau wie du ständig Wolkenbildung mit Kondensstreifen gleichsetzt, wobei Wolken ja durchaus auch bei wesentlich höheren Temperaturen entstehen können, Kondensstreifen nicht. Aber dann, wenn du dir deine eigene Physik zusammengebastelt hast, erklärst du jeden für Unfähig, der dem nicht folgen kann. DU HAST NICHTS AUßER BEHAUPTUNGEN UND HALBWAHRHEITEN, DIE DIE CHEMTRAILS WIDERLEGEN KÖNNTEN!

Und erklär doch mal allen hier, was es bedeutet, dass man diese Streifen hier so oft sehen kann? Oder willst du wieder irgendwelche Wetterextreme zur Norm erklären?

Darauf wird logischerweise keine Antwort kommen.

Es ist so: Wir Planespotter (wozu auch die Contrailspotter gehören) knipsen natürlich nicht das Alltägliche. Wir nehmen das auf, was man nicht sehr oft sieht und vor allem gucken wir uns das genauer an.

Leute wie Glantschnig klauen uns diese Fotos, entfernen die Urheberrechtshinweise und verwurschteln diese Fotos für ihre Lügen. Selbst kriegen sie ja nichts auf die Reihe, also müssen sie sich bei uns bedienen. Und so ist es auch bei diesen Fotos. Hier sind die Originale:

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A330-223/0695203/L/
http://www.airliners.net/photo/Air-China/Boeing-777-2J6/0680392/L/
http://www.airliners.net/photo/Emirates/Airbus-A340-541/0698544/L/

Bei Airliners.net ist es übrigens nicht einfach, Bilder hochzuladen. Die Bilder werden manuell geprüft und nur veröffentlicht, wenn sie bestimmte Qualitäten haben. Von Leuten wie Aquanaut wird man dort also nie Fotos sehen.

An diesem Foto merkt man, wie stümperhaft Chemmies vorgehen:

aquanaut04_80059s78.jpg

Jeder normal denkende Mensch würde bei solchen Abbildungen Flüge, Flugzeuge, Höhen usw. dokumentieren. Bei uns ist das sogar Alltag, Selbstverständlichkeit. Die Chemmies hingegen müssen diese Angaben vertuschen, weil man sonst merken würde, warum das auf dem Bild zu sehen ist.

Bereits auf den ersten Blick merkt man, dass die Flüge sehr weit auseinander erfolgten. Dadurch weiß man schon mal nicht, wie lang der Streifen im Vordergrund war. Durch den hohen Zoom kann das ein sehr kurzer Streifen gewesen sein, von dem man aber eben nur ein kleines Stück sieht - und das durch die scheinbare Nähe ziemlich groß.

Selbst wenn der vordere Streifen sehr lang gewesen sein sollte, weiß man immer noch nicht, in welchen Höhen das stattfand. Wenn die Wetterbedingungen dort unterschiedlich waren, ergeben sich nun mal unterschiedliche Streifen.

Und was auch sehr wichtig ist: Welche Flugzeuge waren das überhaupt? Wenn eine A380 einen Streifen hinterlässt und eine kleine Cessna, müssen die Streifen zwangsläufig schon mal unterschiedlich sein. Nicht so bei den Chemmies - die gehen davon aus, dass ein kleines Moped die gleichen Abgase hat wie ein voll beladener 40-Tonner am Hang - bergauf selbstverständlich.

Bei all dem merkt man halt sehr gut, wie Leute wie Aquanaut manipulieren, vertuschen und klauen. Und das noch dazu so stümperhaft, dass man sich nicht wundern muss, dass Chemmies in der Allgemeinheit als "Deppen" bezeichnet werden.

Der Witz an der Sache ist, das sämtliche Tatsachen bereits wissenschaftlich fundiert in diesem Thread beschrieben wurden.
Aber das waren dann natürlich Lügen von bezahlten Usern.
Und natürlich sind auch sämtliche Wissenschaftler von den Rothschilds oder anderen jüdischstämmigen katholischen Illuminaten gekauft worden.

Von daher mögen deine Beiträge noch so fundiert sein, Sie sind für den Ar...
Die Chemtrailfraktion will keine Wahrheiten, Sie wollen ihre Weltsicht.

Von daher mögen deine Beiträge noch so fundiert sein, Sie sind für den Ar...

Ja, das ist wirklich oft so. Allerdings haben Beiträge eine Funktion für stille Mitleser und Zweifler, indem die Quellen haben. Auf diesem Weg gab es schon einige, die gemerkt haben, wie sie durch die Chemmies verar***t werden.

Genau wie du ständig Wolkenbildung mit Kondensstreifen gleichsetzt, wobei Wolken ja durchaus auch bei wesentlich höheren Temperaturen entstehen können, Kondensstreifen nicht.

Soso. Obwohl beide aus Wasser sind, gelten für Herrn Laws unterschiedliche Kriterien. Mal vom reinen Inhalt abgesehen.

Und erklär doch mal allen hier, was es bedeutet, dass man diese Streifen hier so oft sehen kann? Oder willst du wieder irgendwelche Wetterextreme zur Norm erklären?

Tipp: Wetterkarten und Flightradar. Geht ganz einfach.

Irgendwo auf diesen weit über 400 Seiten hatte ich es schon mal angesprochen, aber damals hatte niemand eine überzeugende Antwort für mich. Deshalb versuche ich es noch einmal, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück.

Meiner Ansicht nach ist die Chemtrail - Theorie die hanebüchenste VT aller Zeiten und zwar aus folgenden einfachen Gründen:

Erstens: Wenn tatsächlich irgendwelche Chemikalien zur Vergiftung/Manipulation wasauchimmer der Menschen versprüht würden - dann würde es früher oder später die Verursacher und ihre Familien selbst erwischen, schliesslich atmen sie dieselbe Luft wie wir. So blöd, sich selbst zu vergiften, kann niemand sein.

Zweitens: Wenn weltweit seit Jahrzehnten Chems gesprüht würden, wären mittlerweile X-tausende Leute involviert, da kann es nicht sein, dass sich noch niemals ein echter (oder zumindest vermeintlicher) Insider gemeldet hat, wie es z.B. beim UFO-Phänomen und anderen VTs der Fall ist. Auf den Chemseiten liest man ausschliesslich von Leuten, die "die Striche am Himmel komisch finden", aber niemals einen, der direkt involviert war und jetzt (vom Gewissen oder wasauchimmer getrieben) vom Betrieb "hinter den Kulissen" berichtet.
Dass die einzelnen, kleineren Glieder der Ketten immer nur das gesagt bekommen was sie gerade wissen müssen ist nachvollziehbar, aber auch die Riege der Macher müsste längst so gross sein,, dass einer von Hundert reden würde.

Deshalb versuche ich es noch einmal, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück.

Zu Deinem Posting kann man eigentlich nur eins sagen:

Ja. ;)

Auf den Chemseiten liest man ausschliesslich von Leuten, die "die Striche am Himmel komisch finden", aber niemals einen, der direkt involviert war und jetzt (vom Gewissen oder wasauchimmer getrieben) vom Betrieb "hinter den Kulissen" berichtet.

Ja, es ist eine extreme Realitätsferne der Chemtrail-Gläubigen. Die Fliegerei ist heute transparenter denn je. In sehr vielen Luftfahrtforen schreiben die Beschäftigten aus der Luftfahrt über ihre Tätigkeit, man kann fragen und die antworten. Das sogar mit Bildern und Videos.

Oder noch besser ist Twitter. Auch dort gibt es Piloten, Flugbegleiter, Bodenpersonal usw. - die Leute schreiben teilweise begleitend zu ihren Jobs. Man muss denen nur folgen und weiß, was die machen. Da kann es auch mal sein, dass ein Pilot schreibt, wie er gerade irgendwo startet und man den Flieger etwas später über sich sieht - mit oder ohne Streifen. Die nächsten Planespotter knipsen den dann, wie er landet. Usw. usf. - transparenter geht es nicht mehr.

Das Problem ist halt: Die Chemtrail-Gläubigen sind auf ihre eigenen (Märchen-) Quellen fixiert; von der Realität werden sie ferngehalten. Die wissen gar nicht, was es alles gibt, was alles möglich ist.

Werbung:

Generell:
Verschwörungstheoretiker wollen keine Wahrheit,sie wollen das ihre Warhrheit anerkerkannt wird und als Weltsicht anerkannt wird.
Das betrifft nicht nur Chemtrails,das betrifft ebenso die Mondlandung wie 9/11.
Sie glauben die Wahrheit zu kennen und glauben somit die Weltsicht bestimmen zu können.

Zurück
Oben