Chemtrails - was geht da vor???

Beim Flightradar? Das ist die Steig- oder Sinkgeschwindigkeit. Werte ungleich 0 sind hier natürlich vor allem nach dem Start und im Sinkflug, aber auch, wenn unterwegs mal die Flughöhe geändert wird.
Ja, genau.
Da steht nun beispielsweise +2560 fpm, das ist eine Boeing777 nach dem Start. Was heisst das nun genau; er steigt um ....

Wetter schau ich gleich genauer an. Danke.

Werbung:
Selbst wenn das das neueste Vorgehen ist, die Schüsseln wurden zu Zeiten aufgestellt wo es definitv nicht so war.

versteh ich nicht,

ich geh über satelit ins internet, telefonier auch über satelit, weil ich ier kein kabel bekomen habe-----pampa halt.

Wieso sollte man nicht Gespräche über satelit abhören können ?

WOW, am Sonntag war der Himmel über München blau und er blieb in meinem Sichtfeld auch blau. Wollte das nur festhalten, denn das habe ich schon lange nicht mehr so gesehen.:jump4:

Am Montag war es schon wieder vorbei damit, ob normale Kondensstreifen oder Chemtrails (ich weiß es nicht), der Himmel und die Sonnendurchlässigkeit wird durch den Flugverkehr jedenfalls extrem beeinflusst und das ist Fakt!

Ich hab mir in letzter Zeit ein paar Mal die Mühe gemacht und es war, wenn schönes Wetter war häufiger so daß der Himmel blau war und sich bildende Streifen sich kurz nach Bildung wieder aufgelöst haben.

Ja, genau.
Da steht nun beispielsweise +2560 fpm, das ist eine Boeing777 nach dem Start. Was heisst das nun genau; er steigt um ....

2560 Fuß pro Minute. Bei einem Minus wäre es ein Sinkflug (allerdings sind es da i. d. R. kleinere Zahlen).

Am Montag war es schon wieder vorbei damit, ob normale Kondensstreifen oder Chemtrails (ich weiß es nicht), der Himmel und die Sonnendurchlässigkeit wird durch den Flugverkehr jedenfalls extrem beeinflusst und das ist Fakt!

Ihr habt auch gerade eine schöne Föhnlage, da geht es in der Höhe eh etwas heftiger zu. Es gab auch immer wieder schöne UFO-Wolken. ;)

Aber ich bräuchte mal die relativ genaue Position. Abgesehen von der jetzigen Lage sieht es hier nämlich oft sehr blau aus: http://www.panomax.at/index.html

Ja, natürlich ist das so - ich weiß gar nicht, warum es daran Zweifel gibt. :confused:

Weil ich das kaum mehr beobachte in Bayern. Habe auch im Sommer darauf geachtet und dies mal anderen gezeigt. Jene waren dann sehr erstaunt und sie sagten, so eine Häufung hätten sie noch nie wahr genommen.

Aber wie gesagt, es kann für mich alles sein, ich kann mich weder dem einen noch dem anderen Lager anschließen.

Jene waren dann sehr erstaunt und sie sagten, so eine Häufung hätten sie noch nie wahr genommen.

Das ist ja genau die Methode der Verschwörungstheoretiker. Die wissen genau, dass man auf bestimmte Zusammenhänge nie richtig achtet. Wenn man aber nun bewusst hinguckt, fällt auf, was gesagt wird.

Beispiel:

Ich wohne in der Einflugschneise nach Tegel. Hier kommt in Spitzenzeiten jede Minute ein Flugzeug. Zwar hören alle Leute hier die Geräusche, aber ich wette, niemand kann beschreiben, welche Flugzeuge das sind. Sie gehören dazu, niemand guckt hin.

Nun ist es aber so, dass hier vermehrt auch A330 fliegen. Nun kann ich die Leute natürlich darauf hinweisen und sagen: "Guckt mal, hier ist jetzt jedes zweite Flugzeug rot und es sind viele große Flugzeuge dabei!"

Was stellt man fest? Das ist so. Boah - fast nur rote Flugzeuge und solche Riesenviecher!

Dass das vorher aber auch so war, kriegt man nicht mit - man hat es schließlich vorher nicht bewusst beobachtet.

Und genau so machen es die Verschwörungstheoretiker. Dass andere Leute das schon vorher beobachtet haben und diese wissen, dass das normal ist, spielt dann keine Rolle mehr. Die Neulinge haben es gerade festgestellt, also ist das eben auch erst jetzt so.

Herr Laws ist ein schönes Beispiel, wie man genau darauf reinfällt.

Das ist ja genau die Methode der Verschwörungstheoretiker. Die wissen genau, dass man auf bestimmte Zusammenhänge nie richtig achtet. Wenn man aber nun bewusst hinguckt, fällt auf, was gesagt wird.

Beispiel:

Ich wohne in der Einflugschneise nach Tegel. Hier kommt in Spitzenzeiten jede Minute ein Flugzeug. Zwar hören alle Leute hier die Geräusche, aber ich wette, niemand kann beschreiben, welche Flugzeuge das sind. Sie gehören dazu, niemand guckt hin.

Nun ist es aber so, dass hier vermehrt auch A330 fliegen. Nun kann ich die Leute natürlich darauf hinweisen und sagen: "Guckt mal, hier ist jetzt jedes zweite Flugzeug rot und es sind viele große Flugzeuge dabei!"

Was stellt man fest? Das ist so. Boah - fast nur rote Flugzeuge und solche Riesenviecher!

Dass das vorher aber auch so war, kriegt man nicht mit - man hat es schließlich vorher nicht bewusst beobachtet.

Und genau so machen es die Verschwörungstheoretiker. Dass andere Leute das schon vorher beobachtet haben und diese wissen, dass das normal ist, spielt dann keine Rolle mehr. Die Neulinge haben es gerade festgestellt, also ist das eben auch erst jetzt so.

Herr Laws ist ein schönes Beispiel, wie man genau darauf reinfällt.

Du unterschlägst immer noch, dass ich diese Streifen hier so gut wie jeden Tag sehe, in den letzten zwei Wochen war dieser Montag der erst Tag, wo ich sie nicht gesehen habe, seit Samstag, also seit ich sie Fotografiere, war es also ein Tag von Acht. (Da du mir die anderen Tage ja sowieso nicht glaubst!) Aber erklär das mal. Und wenn du tatsächlich ein Buch darüber geschrieben hast, dann tust du mir echt leid. Wenn du mir erzählen willst, dass die täglichen Streifen, die hier über Köln zu sehen sind und die sich teilweise vier bis fünf Stunden halten, "Kondensstreifen" sind, dann hast du nichts verstanden. Tatsache ist, dass in der Regel die Luft dort oben zu trocken dafür ist und die Tatsache, dass man sie hier so gut wie jeden Tag sieht, beweist, dass Chemtrails echt sind, ganz gleich was du sagst. Wenn du die Bilder sehen willst, setz ich sie gerne hier rein. Gestern und Vorgestern waren sie extrem! Ich hab alleine gestern innerhalb von einer Stunde fast vierzig gezählt. Und diese billigen Argumente, ich wäre ein Beispiel für jemanden, der das gerade "neu" entdeckt, ich beschäftige mich schon ein paar Jahre damit.

Werbung:
Der Internetverkehr wird direkt über die Knoten angezapft. Nix mit Satelitenschüssel und so. Man kann einen Datenstrom eben nur da abgreifen wo er eben langtransportiert wird. Und wenn das mit einem Kabel bewerkstelligt wird wie das bei Faxen, Festnetztelefonaten, aber auch dem internet passiert dann muss man um das abzuhören Zugang zu den Leitungen haben.

Du lässt dir wirklcih jeden abstrusen Schiess aufschwatzen.

Ok, ich hab mich bei dem Beispiel unglücklich ausgedrückt. Das war kein Feld, wo einfache Satellitenschüsseln usw. herumstanden, sondern das war eine riesige militärische Anlage, mit Kasernen, Gebäuden und angeblich einem unterirdischen Komplex von 18 Stockwerken. Wir Gefreite haben damals mehrere Vorgesetzte gefragt, darunter auch einen Major und andere, teilweise hochrangige Offiziere, die uns das alles bestätigt haben. Einer hatte sogar behauptet, dass er in dieser unterirdischen Anlage drin war. Kann ich aber auch nicht nachprüfen. Fakt ist, dass diese Spionage schon sehr lange geht. Schon in den Fünfzigern wurde von den Amerikaner das Postgeheimnis massiv verletzt usw. Ich dachte nicht, dass dieses Beispiel jetzt so aufgenommen wird, nach Edward Snowden.

Zurück
Oben