Chemtrails - was geht da vor???

Und das hier sind wahrscheinlich auch "ganz normale" Wolken!
Stinknormale "undulatus"-Formen an einer Front. Was meinst, wie oft ich schon so markant ausgeprägte Kalt- oder Warmfronten gesehen habe...?

Wie ich schon schrieb, ich bin jeden Tag draußen in der Natur und habe so ziemlich jede Wolkenformation, die es hier in dieser Gegend typischerweise gibt, gesehen und "undulatus"-Formen sind sogar recht häufig.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Stinknormale "undulatus"-Formen an einer Front. Was meinst, wie oft ich schon so markant ausgeprägte Kalt- oder Warmfronten gesehen habe...?

Wie ich schon schrieb, ich bin jeden Tag draußen in der Natur und habe so ziemlich jede Wolkenformation, die es hier in dieser Gegend typischerweise gibt, gesehen und "undulatus"-Formen sind sogar recht häufig.

LG
Grauer Wolf

Was du nicht alles siehst! Stinknormal, natürlich!

Ich machte damals meinen LKW Fühererschein in einer anderen Kaserne, weiß jetzt nicht mehr wie der Ort hieß. Auf jeden Fall sind wir da öfters an einer großen Anlage vorbeigefahren, mit riesigen Antennen und Satellitenschüsseln usw.
Damals hat uns auf jeden Fall ein popeliger kleiner Uffz., ein Unteroffizier erklärt, dass von dieser Anlage aus, sämtliche Telefonate und Faxe in der Gegend abgehört und überwacht werden. Als ich das weitererzählte, lachten mich alle aus, .

LOL

Weil der "kleine Unteroffizier" auch genau über die Abhörmöglichkeiten eines Geheimdienstes informiert ist. Du glaubst auch wirklich JEDEN Scheiss der in dein popeliges, bizarres Verschwörungsweltbild passt, egal von wem es kommt.

Klarerweie KANN man mit einer Satelitenschüssel keine Festnetzanschlüsse abhorchen, da diese über Kabel laufen und nicht über Sateliten oder erdgebundene Transmitter.

Aber du glaubst so einen Schrott natürlich weil ein "kleiner Unteroffizier" dir das erzählt hat.

Ich habe keinen Fernseher.

Und popelige Youtube Filmchen sind wahrheitshaltiger als Nachrichten im Fernsehen?

:ironie:

Mit Youtube ist es so wie mit vielen Wissenschaftlern und Menschen, die es wagen, gegen den Mainstream zu reden. Man gibt dem sofort einen schlechten Ruf und sagt, Youtubfilmchen, ha ha. Weißt du warum das so ist? Weil es eines der letzten freien Medien in der Welt ist, wo man sich frei informieren kann. Es gibt auch wissenschaftliche Dokus und Filme, die einfach über Tatsachen berichten, die man so sonst nie im Fernsehen sehen würde. Aber Schlafschafe wie du, haben natürlich Angst davor, sich einen schlechten Ruf zu holen, wenn sie sich über Youtube oder dem Internet informieren und dann noch eine andere Meinung finden würden, als die, die ihnen befohlen wird. Glaub du nur weiter der Tagesschau, der Welt oder der Zeit, die uns gerade munter weiter in den Krieg hetzen.

LOL

Weil der "kleine Unteroffizier" auch genau über die Abhörmöglichkeiten eines Geheimdienstes informiert ist. Du glaubst auch wirklich JEDEN Scheiss der in dein popeliges, bizarres Verschwörungsweltbild passt, egal von wem es kommt.

Klarerweie KANN man mit einer Satelitenschüssel keine Festnetzanschlüsse abhorchen, da diese über Kabel laufen und nicht über Sateliten oder erdgebundene Transmitter.

Aber du glaubst so einen Schrott natürlich weil ein "kleiner Unteroffizier" dir das erzählt hat.

Wo lebst du denn bitte, in einer Höhle? Schon mal was von Edward Snowden gehört?

Als ich das weitererzählte, lachten mich alle aus, und dann kamen die Begründungen: Das ist doch technisch gar nicht möglich, warum sollten die das denn tun?

Quatsch. Als ich in den Achtzigern bei der Fahne war, wussten schon wir popeligen Mucker, dass das geht. Oder die Leute bei dir haben nichts getaugt.

Aber nur noch eins:

B 747 bringt nur Pseudoargumente. Er hat nichts, was das Ganze widerlegen könnte.

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür. Schließlich muss es einen Grund geben, warum du an die Märchen glaubst.

Es gibt massig Websites zu dem Thema; auch ich habe eine erstellt und ein Buch dazu geschrieben. Da ist alles erklärt und zwar unter dem Gesichtspunkt, die methodische Kompetenz zu vermitteln, dass man sich selbst schlau machen kann. Deshalb steht in meinem Buch auch gleich am Anfang, dass man dem Buch nicht glauben soll.

Du kannst nicht lesen oder du verstehst es nicht. Da kann dir leider niemand hier helfen. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber dann musst du halt weiter den Märchen aufsitzen. Schade, aber solche Leute gibt es nun mal auch.

Auf deinen Gish-Galopp gehe ich nicht mehr ein; es sei denn, du bringst mal was Interessantes. Was du bisher gebracht hast, ist uralt und das habe ich schon so oft erklärt, dass es auch mir mal langweilig wird.

Und zum Schluss nochmal: Ihr seid einfach unfähig. Seit über zehn Jahren geistern die Märchen in unseren Regionen herum und ihr seid nicht in der Lage, das in Form von Proben vom Himmel zu belegen, obwohl es dazu sogar Anleitungen gibt. Das allein ist schon Ausdruck eures Intellekts.

So, und nun schlaf weiter und träum von deinen Chemtrails. Ich gehe dann demnächst mal wieder Chemtrails schnuppern und werde daran denken, wie die Chemmies doch einfach von dort Proben mitnehmen könnten. Was sie aber halt nicht können …

Werbung:
B747, naja jein das mit der Panik stimmt zum Teil und andererseits wieder nicht, ich meine warum werden Menschen in Krisen oder Seuchengebiete geschickt, oder fliegen freiwillig dort hin, und nicht viel später wenn sie zurück sind, brechen eben diese Krankheiten fast überall aus, das muss ja auch nicht sein.:confused:

Das hat jetzt aber nichts mit den Streifen am Himmel zu tun - oder? ;)

Natürlich gibt es viele Ungereimtheiten auf dieser Welt, Missstände, Verbrechen und noch mehr. Dagegen muss man auch ankämpfen. Das muss allerdings auch realistisch und konkret sein.

Durch Spekulationen, zu allgemeine oder verallgemeinernde Aussagen kämpft man auch mal schnell gegen das Falsche oder man bekämpft das Nichts, wie bei den Chemtrails.

Zurück
Oben