Als ich das weitererzählte, lachten mich alle aus, und dann kamen die Begründungen: Das ist doch technisch gar nicht möglich, warum sollten die das denn tun?
Quatsch. Als ich in den Achtzigern bei der Fahne war, wussten schon wir popeligen Mucker, dass das geht. Oder die Leute bei dir haben nichts getaugt.
Aber nur noch eins:
B 747 bringt nur Pseudoargumente. Er hat nichts, was das Ganze widerlegen könnte.
Wenn du nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür. Schließlich muss es einen Grund geben, warum du an die Märchen glaubst.
Es gibt massig Websites zu dem Thema; auch ich habe eine erstellt und ein Buch dazu geschrieben. Da ist alles erklärt und zwar unter dem Gesichtspunkt, die methodische Kompetenz zu vermitteln, dass man sich selbst schlau machen kann. Deshalb steht in meinem Buch auch gleich am Anfang, dass man dem Buch nicht glauben soll.
Du kannst nicht lesen oder du verstehst es nicht. Da kann dir leider niemand hier helfen. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber dann musst du halt weiter den Märchen aufsitzen. Schade, aber solche Leute gibt es nun mal auch.
Auf deinen Gish-Galopp gehe ich nicht mehr ein; es sei denn, du bringst mal was Interessantes. Was du bisher gebracht hast, ist uralt und das habe ich schon so oft erklärt, dass es auch mir mal langweilig wird.
Und zum Schluss nochmal: Ihr seid einfach unfähig. Seit über zehn Jahren geistern die Märchen in unseren Regionen herum und ihr seid nicht in der Lage, das in Form von Proben vom Himmel zu belegen, obwohl es dazu sogar Anleitungen gibt. Das allein ist schon Ausdruck eures Intellekts.
So, und nun schlaf weiter und träum von deinen Chemtrails. Ich gehe dann demnächst mal wieder Chemtrails schnuppern und werde daran denken, wie die Chemmies doch einfach von dort Proben mitnehmen könnten. Was sie aber halt nicht können