Chemtrails - was geht da vor???

Ergänzend zum Posting von @GrauerWolf:

Weil ich jetzt auch kein Bock mehr habe, alle Kommentare einzeln zu markieren und dann zu antworten, zeige ich hier mal wieder die Halbwahrheiten und Verdrehungen von B 747 und auch vom Wolf.

Das gelingt dir nur leider nicht. :D

2. Kerosin ablassen, hören wir uns doch mal an, was ein Pilot dazu sagt:

[…]

Es sieht doch jeder, die Aufnahme wurde auf 10'000 Meter gemacht hoch über den Wolken und so ein Austrittsrohr am Flügel ist nicht normal.

Da hätte ich jetzt fast in meine Tischplatte gebissen. Wenn er an seiner Cessna sowas sucht, wird er das sicher nicht finden. Auch an einer A320 und an einer B737 nicht. Zu finden ist das aber an A340, MD-11, A380, B747 usw.

Finde den Unterschied! :D

Ausserdem einen Grund Treibstoff abzulassen ist meistens nur dann notwendig wenn ein Problem während oder gleich nach dem Start passiert, weil man sofort wieder landen muss und noch zu schwer ist. Man kommt deshalb gar nicht auf eine Reiseflughöhe.

Ja, wer keine Ahnung hat, muss halt glauben, was irgendwelche Leute erzählen. Wenn man selbst Guckerchen im Kopf hätte und Hirn nicht als Fallout betrachten würde, könnte man sich jedoch mal selbst von der Realität überzeugen.

Hint: Ein Teil der zitierten Aussage stimmt, bei einem anderen Teil wurde die Hälfte vertuscht.

Man kreist dann solange in der Nähe des Landeplatzes bis genug abgelassen wurde. Es gibt ja genung Beschwerden von Anlieger der Flugplätze deswegen, weil sie meinen das Kerosin fällt ihnen auf dem Kopf. Dabei verdampft es ziemlich schnell in der Luft.

Auch hier fehlt die Hälfte. Man lässt dort ab, wo es zugewiesen wurde. Punkt.
"in der Nähe des Landeplatzes" ist sowas von relativ, das glaubt ein Laie gar nicht. In der Aviatik sind 100 km Entfernung durchaus "in der Nähe". Man braucht sich nur mal anzusehen, wo der TOD bei einem normalen Linienflug ist.

Dein Kommentar geht sowieso am Thema vorbei. Es geht nicht um Treibstoffablassen sondern um Chemtrails.

Sagst du. Relevanz: 0.

Nun stelle ich auch mal eine Frage dazu:

aber dann weggelassen das durch Diffusion es sich schnell wieder auflöst.

Wenn Kondensstreifen zwingend der Diffusion unterliegen - wie ist es dann möglich, dass man einen Cumulus-Komplex (humilis, mediocris, congestus, Cb) auch mal fast einen ganzen Tag sehen kann und es dieser Komplex auch mal schafft, quer über ganz Deutschland zu kommen? Wegen der Diffusion dürfte das doch gar nicht möglich sein?

Nun bin ich mal gespannt auf deine spekulierende Erklärung.

Es werden auch nur Behauptungen und Vermutungen angestellt, die weder was beweisen noch widerlegen. Es wird meist nur vermutet.

Sagst du, weil du nicht in der Lage bist, das zu prüfen. Du darfst allerdings nicht davon ausgehen, dass andere auch so inkompetent sind.

Mag sein, dass das andere Stoffe sind, aber es beweist doch, dass solche Streifen künstlich erzeugt werden können.

Du hast ein Messer, mit dem du jemanden töten kannst. Hast du es schon getan?

Davon abgesehen kommen die Streifen der Skywriter nie, nie, nie von den Triebwerken, auch beim dump'n'burn nicht, wenn es da auch am ehesten so aussieht.

Noch was, B747. Du kannst noch so sehr auf diesen Ballon pochen. Ich hab das Geld nicht dafür, und die Meisten der Leute von mir, haben daran kein Interesse

Wie GrauerWolf schon schreibt: Ihr habt einfach Schiss vor dem Ergebnis. Neben den genannten Ballons gibt es übrigens auch noch andere Projekte, bei denen die Luft in der Höhe nahezu permanent überwacht wird, zum Beispiel das CARIBIC-Projekt.

Dafür schmeißt ihr euer Geld erst mal für Flyer & Co. raus, um Panik zu machen. Da ist genug Geld da. Beweise, die auch für eine Glaubwürdigkeit wichtig wären, spielen bei euch keine Rolle.

Werbung:
Also zu den Flugzeugabgasen habe ich auch schon einiges von ehemaligem Flughafenpersonal gehört, und zwar ist Kerosin sowas von giftig, das es nicht mehr schön ist, das gleiche gilt für das Mittel mit dem Flugzeuge enteist werden.
Seit ich das weiß, wäre mir viel lieber es würde nie mehr Flugverkehr geben.

Also zu den Flugzeugabgasen habe ich auch schon einiges von ehemaligem Flughafenpersonal gehört, und zwar ist Kerosin sowas von giftig, das es nicht mehr schön ist, das gleiche gilt für das Mittel mit dem Flugzeuge enteist werden.

Trinken würde man das sicher eh nicht, oder? Aber klar - Verkehrsmittel sind generell nicht gut für die Umwelt. Einen Schluck Super würde ich an der Tankstelle auch nicht zu mir nehmen wollen …

Mit Kerosin und Enteisungsmitteln haben allerdings auch nur die zu tun, die damit arbeiten. Das betrifft also i. d. R. die Leute am Flughafen, in der Herstellung und an der Infrastruktur. Woanders kommt man damit nicht in Berührung.

Selbst die Anwohner eines Flughafens haben damit nur in äußerst seltenen Fällen was zu tun, die kriegen eher die Abgase (Lärm klammere ich hier mal aus) mit.

Und von den Flugzeugen in Reisehöhe kriegen wir sowas nichts weiter ab - außer vielleicht mal ein Rußpartikelchen, das als Kondensationskern diente.

Wie gesagt, sauber ist das alles nicht, aber wir werden mehr durch die Abgase und den Feinstaub am Boden geschädigt. Die Fliegerei in Reisehöhe ist "nur" für die Umwelt schädlich.

Seit ich das weiß, wäre mir viel lieber es würde nie mehr Flugverkehr geben.

Dann wäre aber auch die Mobilität hin. Aber vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn es weniger Kommunikationsgeräte (die werden auch sehr oft eingeflogen) geben würde, dann könnten die Leute nicht mehr so viel Panik verbreiten. ;)

Es wird gerade bei der Fliegerei massig übertrieben - manche haben da echt viel von der Entwicklung verschlafen.

Ich denke bei diesen Chemtrail Fantasien handelt es sich um das was man "überwertige Ideen" nennt.

Definition nach Wikipedia

Überwertige Idee

Eine überwertige Idee ist ein dauerhaft lebensbestimmender Leitgedanke, der Motivation, Antrieb und Volition (Willensbildung) beeinflusst und mit intensiver Emotionalität besetzt ist. Personen mit einer überwertigen Idee sind subjektiv von diesem Leitgedanken überzeugt und ihr Handeln ist davon getragen. Das Denken kann dabei perseverierend um die damit verbundenen Vorstellungen kreisen und andere Gedanken verdrängen. Die daraus resultierende Vernachlässigung alltäglicher Aufgaben der Lebensbewältigung führt zu Isolation, Selbstvernachlässigung und Verschrobenheit. Die Person ist für Gegenstandpunkte und Einwände nur schwer zugänglich. Fortschreitend wird die Verwirklichung der eigenen Überzeugungen entgegen allen Widerständen zum Lebensziel. Häufig ist eine überwertige Idee bei religiösen Fundamentalisten oder politischen Fanatikern anzutreffen und steht dem Wahn und den Zwangsstörungen nahe.

Im Gegensatz zum Wahn oder Wahneinfall kann sich eine Person mit einer überwertigen Idee noch mit der Möglichkeit auseinandersetzen, eventuell eine fehlerhafte Vorstellung zu haben, wobei der Verlauf zum Wahn fließend ist.

Ich denke bei diesen Chemtrail Fantasien handelt es sich um das was man "überwertige Ideen" nennt.

Das spielt schon teilweise mit rein. Insgesamt ist die Verschwörungstheorie aber sehr vielfältig und es ist sehr schwer, die Anhänger zu strukturieren.

Im Prinzip geht es los bei denen, die von den Märchen profitieren und selbst nicht daran glauben bis hin zu denen, die etwas Gutes wollen (Tierschutz, Umweltschutz usw.), aber durch die Manipulation in Wahn geraten, weil sie gerade das, was sie schützen wollen, gefährdet sehen.

Zwischen diesen Polen finden sich die verschiedensten Schattierungen von Gläubigen; auch, was das Verhalten nach außen betrifft.

Deshalb bin ich auch ein Gegner dessen, dass man die Chemtrail-Gläubigen pauschal als "Spinner" bezeichnet - das stimmt einfach nicht in der Gesamtheit.

Diejenigen, die wirklich an die Märchen glauben, haben wenigstens eine Gemeinsamkeit: http://chemtrail-fragen.de/cf-bilder/cthb_s13_b_950.jpg
Der Rest ist sehr unterschiedlich.

Es ist übrigens auch kein Problem, den Himmel auch mit einer billigen Hollei-Kamera zu fotografieren (siehe Bild im Anhang). Man muss der Kamera nur Zeit geben, die Belichtungszeit anzupassen.

Anhänge

• ptdc0118k.webp
    ptdc0118k.webp
    10,1 KB · Aufrufe: 6
Das spielt schon teilweise mit rein. Insgesamt ist die Verschwörungstheorie aber sehr vielfältig und es ist sehr schwer, die Anhänger zu strukturieren.

Im Prinzip geht es los bei denen, die von den Märchen profitieren und selbst nicht daran glauben bis hin zu denen, die etwas Gutes wollen (Tierschutz, Umweltschutz usw.), aber durch die Manipulation in Wahn geraten, weil sie gerade das, was sie schützen wollen, gefährdet sehen.

Zwischen diesen Polen finden sich die verschiedensten Schattierungen von Gläubigen; auch, was das Verhalten nach außen betrifft.

Deshalb bin ich auch ein Gegner dessen, dass man die Chemtrail-Gläubigen pauschal als "Spinner" bezeichnet - das stimmt einfach nicht in der Gesamtheit.

Diejenigen, die wirklich an die Märchen glauben, haben wenigstens eine Gemeinsamkeit: http://chemtrail-fragen.de/cf-bilder/cthb_s13_b_950.jpg
Der Rest ist sehr unterschiedlich.

Weißt du, ich war 97/98 bei der Bundeswehr als Funker in Donauwörth stationiert. Ich machte damals meinen LKW Fühererschein in einer anderen Kaserne, weiß jetzt nicht mehr wie der Ort hieß. Auf jeden Fall sind wir da öfters an einer großen Anlage vorbeigefahren, mit riesigen Antennen und Satellitenschüsseln usw.
Damals hat uns auf jeden Fall ein popeliger kleiner Uffz., ein Unteroffizier erklärt, dass von dieser Anlage aus, sämtliche Telefonate und Faxe in der Gegend abgehört und überwacht werden. Als ich das weitererzählte, lachten mich alle aus, und dann kamen die Begründungen: Das ist doch technisch gar nicht möglich, warum sollten die das denn tun? Was interessiert die denn das Geschwätz von unseren Nachbarn, so ein Blödsinn, du spinnst doch. ALLES VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!

Dasselbe Gelaber wie bei euch heute. Ihr geht von völlig falschen Grundvorraussetzungen aus. Wer sagt eigentlich, dass diese Streifen nur über die Turbinen rauskommen müssen, oder durch das Kerosin? B747 hat doch selbst bestätigt, dass es solche Auslassrohre an manchen Maschinen gibt. Wer sagt eigentlich, dass es nur Passagierflugzeuge sein müssen? Und wenn diese Methode schon seit den 60ern angewendet wird, zu Zeiten des kalten Krieges, wenn die einen Vorteil erhalten können, werden sie es machen.

Und dieses Pseudoargument von B747, wenn du nen Messer hast stichst du dann zu? Ich nein, aber was haben die Amis gemacht, nachdem sie die Atombombe hatten? Was machen sie heute mit ihrer Uranmunition? Habt ihr euch schon mal mit den Machenschaften von Konzernen beschäftigt, wie Monsanto, die keinerlei Skrupell mehr davor haben, Menschenleben auszulöschen? Die Tunken das Messer erst noch in Ebolaviren, bevor sie anfangen wild um sich zu stechen!

B 747 bringt nur Pseudoargumente. Er hat nichts, was das Ganze widerlegen könnte.

Meine Zwischenbilanz seit Samstag ist, der einzige Tag wo ich keine Streifen gesehen habe, war am Montag, was aber nicht bedeutet, dass da keine waren. Heute waren sie auch nur sehr früh, um halb sieben zu sehen, wo es noch dunkel war, weswegen ich heute kein Foto machen konnte, danach haben sich die Wolken zusammengezogen. Gestern waren wieder Massen zu sehen gewesen. Von Gestern kann ich die Bilder auch gern noch reinsetzen.

Also fünf Tage, vier bestätigte davon mit Chemtrails. Mal schauen wie es weitergeht.

Noch ein kleines Schmankerl zu Verschwörungstheorien. Bei mir um die Ecke, in den Köln Arcaden, im Einkaufszentrum, stehen seit einem halben Jahr neue Monitore in den Gängen. Darin kann man sich über Produkte usw. Informieren. Darunter ist eine kleine Schaltfläche, wo dick und fett drauf steht: Hier RIFD-Chip platzieren. Kann es mal Fotografieren und reinsetzen. Echt alles zum totlachen.

VTs, die sich bestätigt haben. Pädophile Eliten, unfreie Presse, Abhörskandal, Geräte die so gebaut werden, dass sie nach der Garantie kaputt gehen usw. Aber macht euch nur weiter über die Realität lustig.

B747, naja jein das mit der Panik stimmt zum Teil und andererseits wieder nicht, ich meine warum werden Menschen in Krisen oder Seuchengebiete geschickt, oder fliegen freiwillig dort hin, und nicht viel später wenn sie zurück sind, brechen eben diese Krankheiten fast überall aus, das muss ja auch nicht sein.:confused:

Werbung:
Zurück
Oben