Darauf wird logischerweise keine Antwort kommen.
Es ist so: Wir Planespotter (wozu auch die Contrailspotter gehören) knipsen natürlich nicht das Alltägliche. Wir nehmen das auf, was man nicht sehr oft sieht und vor allem gucken wir uns das genauer an.
Leute wie Glantschnig klauen uns diese Fotos, entfernen die Urheberrechtshinweise und verwurschteln diese Fotos für ihre Lügen. Selbst kriegen sie ja nichts auf die Reihe, also müssen sie sich bei uns bedienen. Und so ist es auch bei diesen Fotos. Hier sind die Originale:
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A330-223/0695203/L/
http://www.airliners.net/photo/Air-China/Boeing-777-2J6/0680392/L/
http://www.airliners.net/photo/Emirates/Airbus-A340-541/0698544/L/
Bei Airliners.net ist es übrigens nicht einfach, Bilder hochzuladen. Die Bilder werden manuell geprüft und nur veröffentlicht, wenn sie bestimmte Qualitäten haben. Von Leuten wie Aquanaut wird man dort also nie Fotos sehen.
An diesem Foto merkt man, wie stümperhaft Chemmies vorgehen:
Jeder normal denkende Mensch würde bei solchen Abbildungen Flüge, Flugzeuge, Höhen usw. dokumentieren. Bei uns ist das sogar Alltag, Selbstverständlichkeit. Die Chemmies hingegen müssen diese Angaben vertuschen, weil man sonst merken würde, warum das auf dem Bild zu sehen ist.
Bereits auf den ersten Blick merkt man, dass die Flüge sehr weit auseinander erfolgten. Dadurch weiß man schon mal nicht, wie lang der Streifen im Vordergrund war. Durch den hohen Zoom kann das ein sehr kurzer Streifen gewesen sein, von dem man aber eben nur ein kleines Stück sieht - und das durch die scheinbare Nähe ziemlich groß.
Selbst wenn der vordere Streifen sehr lang gewesen sein sollte, weiß man immer noch nicht, in welchen Höhen das stattfand. Wenn die Wetterbedingungen dort unterschiedlich waren, ergeben sich nun mal unterschiedliche Streifen.
Und was auch sehr wichtig ist: Welche Flugzeuge waren das überhaupt? Wenn eine A380 einen Streifen hinterlässt und eine kleine Cessna, müssen die Streifen zwangsläufig schon mal unterschiedlich sein. Nicht so bei den Chemmies - die gehen davon aus, dass ein kleines Moped die gleichen Abgase hat wie ein voll beladener 40-Tonner am Hang - bergauf selbstverständlich.
Bei all dem merkt man halt sehr gut, wie Leute wie Aquanaut manipulieren, vertuschen und klauen. Und das noch dazu so stümperhaft, dass man sich nicht wundern muss, dass Chemmies in der Allgemeinheit als "Deppen" bezeichnet werden.