Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Hehe, erinnert ich an die Begrüßung eines Quantas Piloten nach dem Start: "Hi folks! ..." -

Darauf war ich knapp über dem korrekten Frankfurter Boden gar nicht eingestellt, empfand das aber als sehr willkommend und wohltuend relaxed. Gut, wir hatten dann Schwierigkeiten bei der Landung in Singapore - aber OK. :D

Sie glauben die Wahrheit zu kennen und glauben somit die Weltsicht bestimmen zu können.
Das glaube ich nicht. Denn wenn eine Verschwörungstheorie allgemein anerkannt und damit zum "Mainstream" würde, wäre es ja nichts besonderes mehr, ihr anzuhängen. Man könnte sich dann nicht mehr schlauer als die breite Masse und als furchtloser Kämpfer für die Wahrheit fühlen. Wozu dann noch Verschwörungstheoretiker sein?

Gruß
McCoy

Nun die Antwort liegt in dem letzten Satz meines Beitrags.
Sie glauben die Wahrheit zu kennen und glauben somit die Weltsicht bestimmen zu können.

Anders gefragt:Warum werden Menschen Politiker?
Weil sie etwas (die Welt?) verändern wollen und auch die Weltsicht bestimmen wollen.
Verschwörungstheoretiker sind,in meinen Augen,genauso getriebene wie Politiker die nicht nur etwas verändern wollen sondern bestimmen wollen.Eben ihre Weltsicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Dir ist ja auch ein richtiger Plane-Spotter geworden @Hedonnisma :)
Wenn schon, dann Spotterin, bitte. Die Zeit muss sein.

Gerade beobachtete ich eine 747 von Delhi nach ich weiss nicht mehr wo in Asien (flightradar stieg aus - oh Mist!) über MittelDeutschland. Das machte mich stutzig und ich zoomte nach dem Abflughafen: angegeben nähe Portsmouth (also USA) , südöstlich Cincinatti, erste Strecke grün gefärbt, entlang dem Ohio River. Dachte, da gäbe es auch ein Delhi. Konnt ich aber bislang nicht ausfindig machen.

Alles mysteriööös...

Uiii ... habs se wieder; here we go:
K4247 / CKS247 - Kalitta Air, Registration: N745CK, Delhi - HongKong

Werbung:
Btw: fiel mir gestern schon auf: im flightradar24.com bleiben beim ranzoomen auf Airport Frankfurt kaum Flieger übrig, während es in Paris, Schiphol oder London nahezu wimmelt auch bei der Betrachtung am Boden respektive Start/Landung?

Dachte immer FRA wär' so eine Art Mekka^^

Zurück
Oben