Chemtrails - was geht da vor???

du machst Dir eine Wahnsinnsarbeit, aber ich sehe das als vergeblich an. Wenn elementare Physikkenntnisse fehlen und man an Chemtrails glauben will, dann wird jeder naturwissenschaftliche Gegenbeweis nicht nur ignoriert, sondern sogar gescheut.

Ja, da liegt das Problem. Andererseits ist die Motivation, dass es schon viele Menschen geschafft haben, von den Chemtrail-Märchen abzuspringen und wir denen helfen konnten. Aber wie Du schon schreibst, da war dann auch der Wille da.

Die andere Motivation ergibt sich vor allem aus den Gefahren dieser Märchen. Die gehen oft in Richtung Kindesmisshandlung, wenn Kinder wegen Streifen eingesperrt oder gar gezwungen werden, irgendwelche gefährlichen Mittelchen zu schlucken oder diese sich als Einlauf verpassen zu lassen. Hier haben wir dann sogar schon die körperliche Misshandlung. Wenn dann die unter Schmerzen abgestoßene Darmschleimhaut als "Wurm durch Erfolg der Behandlung" gezeigt wird, kann einem nur schlecht werden.

Und natürlich gibt es auch die bekannten Gefahren für die Luftfahrt, wenn die Chemmies aus Hass Laserattacken verüben wollen. Als jemand, der in der Einflugschneise wohnt, kann man diese Gefahr sehr real sehen.

Btw., was den zitierten Kampfflieger angeht... Ich habe bei einer Doku über eine Flugshow sogar schon massive "Streifen" in sehr niedrigen Höhen gesehen, wenn der Jet brutal abgefangen wurde und faktisch eine Vollbremsung mit den Tragflächen hinlegte: Plötzlicher Unterdruck, massive adiabatische Abkühlung bei relativ hoher relativer Luftfeuchte und schon ist der Nebel da... Ein spektakulärer Effekt, aber physikalisch so was von normal...

Ja, da gibt es schon schöne Anblicke. Auch hier - im Vergleich zu anderen Gebieten doch eher trockenen Berlin - sieht man manchmal die auskondensierten Randwirbel. Ab und zu sieht man die sogar an den Gerätschaften von Formel 1 & Co.

Werbung:
Also, ich würde allen Chemtrail-Theoretikern raten, sich eine Zweit-Verschwörungstheorie zuzulegen, da die Chemtrail-Theorie sowohl unter physikalischen als auch logischen Gesichtspunkten nicht der Bringer ist.

Eine brandneue VT, sozusagen frisch aus dem Verschwörungsofen, ist folgende:

Neue Verschwörungstheorie: Stecken Verschwörungstheoretiker hinter den Anschlägen vom 11. September?

"Bei großen Ereignissen wie den Anschlägen des 11. Septembers sollte man immer erst fragen 'cui bono?', also 'wem nützt es?'", erklärt Mark Shoemaker, Gründer der 9/11-Truth-Truth-Bewegung, die an eine Weltverschwörung der Verschwörungstheoretiker glaubt. "Al-Qaida ist zehn Jahre nach den Anschlägen empfindlich geschwächt und die USA sind von verlustreichen Kriegen angeschlagen. Die einzigen, die wirklich von 9/11 profitiert haben, sind Verschwörungstheoretiker."
Und tatsächlich: Seit dem 11. September 2001 konnten Gruppierungen wie die 9/11-Truth-Bewegung, die behauptet, nicht al-Qaida, sondern die US-Regierung stecke hinter den Anschlägen, regen Zulauf verzeichnen. Ihre Bücher (Täterwissen?) wurden zu Bestsellern.
Waren die Anschläge also vielleicht nur der Auftakt für die schleichende Übernahme der Weltherrschaft durch eine Gruppe von Verschwörungstheroetikern?

http://www.der-postillon.com/2011/09/neue-verschworungstheorie-stecken.html

Und natürlich gibt es auch die bekannten Gefahren für die Luftfahrt, wenn die Chemmies aus Hass Laserattacken verüben wollen. Als jemand, der in der Einflugschneise wohnt, kann man diese Gefahr sehr real sehen.
Spätestens hier ist Schluß mit lustig. Solche Personen wären nach meinem Empfinden als Terroristen anzuklagen und abzuurteilen. Ggf. können solche "Späße" hunderte von Toten nach sich ziehen.
Ich habe einmal im Dunkeln mit voll adaptierten Augen (ich habe eine extrem gute Nachtsicht, aber um den Preis der Blendempfindlichkeit) in eine Hochleistungs-LED-Taschlampe geschaut (Kinder, die im Wald "abenteuerten" und sich vermutlich nichts böses dabei dachten). Das tat richtig weh und ich habe nur noch schauerlich geflucht, minutenlang gar nichts mehr gesehen und meine Nachtsicht für den Rest der Hunderunde auch nicht wiedererlangt. Wenn ich mir vorstelle, was ein starker, illegaler Laserpointer mit den Augen anrichtet? Gar nicht auszudenken, wenn Pilot und Co-Pilot so lahmgelegt werden... :wut1:

Ab und zu sieht man die sogar an den Gerätschaften von Formel 1 & Co.
Ui, ui, ui... Was da wohl in's Publikum gesprüht wird...? :D

LG
Grauer Wolf

Wenn ich mir vorstelle, was ein starker, illegaler Laserpointer mit den Augen anrichtet? Gar nicht auszudenken, wenn Pilot und Co-Pilot so lahmgelegt werden... :wut1:

Betroffene Piloten erzählen auch, dass nicht nur der direkte Laserstrahl so gefährlich ist. Die ganze Scheibe soll in dem Moment wohl sehr grell sein und wenn dann durch die Dunkelheit die Pupillen offen sind, sind die Piloten in dem Moment blind. Dazu kommt, dass Anflüge - entgegengesetzt zur landläufigen Meinung - i. d. R. manuell durchgeführt werden; Autoland gibt es nur bei schlechter Sicht und dann auch noch mit vergrößerter Staffelung, so dass dadurch schnell Verspätungen entstehen können.

Das Thema ist schon nicht ganz ohne. Wir haben wegen solcher Ankündigungen auch schon Anzeigen erstattet - unserer Erfahrung nach ist die Polizei an solchen Informationen sehr interessiert.

Das Thema ist schon nicht ganz ohne. Wir haben wegen solcher Ankündigungen auch schon Anzeigen erstattet - unserer Erfahrung nach ist die Polizei an solchen Informationen sehr interessiert.
Sollte ich so ein Laser-Gefuchtel in der Nähe eines Flughafens oder Flugplatzes sehen, dauert es keine 5 Sekunden, bis ich's Handy in der Hand und die Polizei angerufen habe...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Betroffene Piloten erzählen auch, dass nicht nur der direkte Laserstrahl so gefährlich ist. Die ganze Scheibe soll in dem Moment wohl sehr grell sein und wenn dann durch die Dunkelheit die Pupillen offen sind, sind die Piloten in dem Moment blind. Dazu kommt, dass Anflüge - entgegengesetzt zur landläufigen Meinung - i. d. R. manuell durchgeführt werden; Autoland gibt es nur bei schlechter Sicht und dann auch noch mit vergrößerter Staffelung, so dass dadurch schnell Verspätungen entstehen können.

Jemand, der sowas macht, gehört wegen zig-fachen Mordversuchs in den Knast.

Zurück
Oben