Ach wenn es dir nicht mehr in den Kram passt spielt die Flughöhe auf einmal keine Rolle mehr?
Autsch. Nix verstanden, 6, setzen.
Nochmal zum Mitschreiben:
In den unterschiedlichen Höhen gibt es unterschiedliche Luftschichten. Diese können unterschiedliche Wetterbedingungen haben, so auch unterschiedliche Sättigungsgrade. Daraus ergeben sich auch in den Höhen unterschiedliche Streifen (als ein Grund, es gibt noch viel mehr).
Welche Bedingungen es in welcher Höhe gibt, kann man nicht sagen, weil dies zeitlich und regional unterschiedlich ist. Deshalb muss man die genaue Situation feststellen. Das ist genau das, was ihr nicht könnt, wir aber permanent machen.
Gibt es in FL360 70 % Sättigung bei -50 %C, hinterlassen die Flugzeuge Streifen. Ist es in FL 300 trocken, hinterlassen sie dort keine Streifen. Das kann aber auch mal genau umgekehrt sein.
Die Atmosphäre ist keine statische Masse.
Ja genau, Kondensstreifen gibt es auch direkt auf der Straße hier.
Verstehendes Lesen ist aber auch nicht so dein Ding, oder? Ich hatte extra noch "(wenn natürlich auch bei uns eher selten)" geschrieben. Dass es dennoch möglich ist, zeigt dieses Video:
http://dl.avsim.su/video/47644.mp4
Abgesehen davon gibt es auch bei uns Kondensstreifen am Boden. Beobachte einfach mal in den Wintermonaten, was passiert, wenn du ausatmest. Ach nein, bei dir sind das ja Chemtrails
Schau dir einfach mal das Bild auf der Seite die du verlinkt hast, mit dem Flugzeug an, das diesen kreisförmigen Chemtrail hinter sich herzieht. Wie hoch fliegt das?
Im Unterschied zu den Chemmies weiß ich, dass man Flughöhen nicht so einfach aufgrund einer reinen Beobachtung schätzen kann.
Wenn du eine große Boeing siehst, die 10 Km hoch fliegt, dann sieht man fast nur noch einen Punkt dort.
Ihr Chemmies ja. Wir gucken allerdings etwas genauer hin und sehen mehr als nur einen Punkt.
Aber dieses Flugzeug hier, ist ein kleiner Kampfjet, der relativ groß zu sehen ist und vielleicht nur 4-5 Km hoch fliegt.
Und? Wenn es dort feucht genug ist, gibt es Streifen. Ist dein Atem im Winter ein Chemtrail, weil er noch weiter unten ist?
Und wenn es solche Bilder gibt und dazu noch diese Theorien darüber aufgestellt wurden, dann muss es diese Streifen ziemlich häufig gegeben haben
Nein. Nur, wenn die Bedingungen dafür vorlagen. Im Artikel steht auch die Schlussfolgerung: Aufgrund der damaligen Kenntnisse und Möglichkeiten empfahl man, tiefer zu fliegen, weil es dort vielleicht nicht so feucht ist. Ja, die Sache mit dem verstehenden Lesen halt
Denkst du da kommt Trinkwasser raus?
Wo habe ich was in dieser Richtung geschrieben?
Dann trink doch mal einen Schluck davon und die Flugshows haben sehr wohl was damit zu tun, weil das Paraphin dazu benötigt wird um überhaupt irgendwelche Streifen zu verursachen.
Nochmal ganz langsam den Unterschied:
Bei Flugshows will man diese Skywriter-Streifen. Deshalb muss man sicherstellen, damit sie unter allen Umständen zu sehen sind. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es in unseren Regionen in den entsprechenden Höhen nicht durchgängig feucht genug für dauerhafte Kondensstreifen ist.
In Reisehöhe (oder eben auch in der Höhe der Militärflieger) will man die Streifen nicht. Hier sind sie ein notwendiges Übel, das mal mehr und mal weniger zu sehen ist.
Aber der große Unterschied: Kondensstreifen entstehen hinter den Triebwerken an den Abgasen. Die Rauchgeneratoren beim Skywriting sind ganz woanders. Selbst beim DumpnBurn.
Skywriting und Kondensstreifen haben also rein gar nichts miteinander zu tun.
Ich sagte nicht, dass es keine Wolken in 10 Km Höhe gibt, sondern dass sie einfach häufiger in tieferen Ebenen entstehen und sich dort eher halten, weil die Luft wärmer und oft auch Feuchter ist.
Hach. Mein kleiner Enkel versteht das besser. Wir haben nun schon mehrfach versucht, das zu erklären - ich gebe es auf.
Nur nochal kurz: Es geht nicht nur um Wolken, es geht primär um Feuchtigkeit. Die kann auch ohne Wolken da sein. Aber wenn ich jetzt noch mit ISSR anfange, bist du ganz durcheinander.
Die Chemtrails waren die letzte Woche im übrigen auch jeden Tag zu sehen. Ist schon erstaunlich, dass die Luft dort oben immer genügend Wasser enthält.
Du lügst. Jeder kann die Webcams von euch sehen - und da sieht man auch, dass es nicht so ist, wie du schreibst. Jetzt zum Beispiel sehe ich bei euch keinen einzigen Streifen. Also nochmal:
HÖR AUF ZU LÜGEN!
Selbst heutige Motoren verbrennen das Benzin nicht vollständig. Hast du noch nie gesehen, dass manchmal sogar ganze Benzintropfen aus dem Auspuff kommen können?
Soso. Benzintropfen. Nehmen wir mal an, das wäre so. Dann würde aus dem Tropfen ein fetter Streifen entstehen? Glaubst du selbst, was du schreibst?
Guck dir mal ein fuel dumping an, wo tonnenweise Sprit in die Gegend abgelassen wird. Selbst das sieht man nach einem Moment nicht mehr. Aber ein Tropfen macht einen fetten Trail
Und du glaubst wirklich, dass dort Trinkwasser rauskommt, nicht wahr?
Und nun zeige mir, wo ich das geschrieben habe. Ansonsten werde ich dich in Zukunft mit "Lügner" anreden.
Du meinst wie diesen hier?
Das war der Lacher am Morgen, danke. Man sieht, dass du rein gar nichts weißt. Ein Vertikalschnitt (also nicht was "wie diesen hier") sollte schon zur Standardausrüstung eines Chemmies gehören. Aber ja, da lauert die Realität und das geht ja mal gar nicht.
Was du anscheinend immer noch nicht verstehst, ist die Tatsache, auch wenn die Luft wesentlich weniger Wasser aufnehmen kann, wenn sie kalt ist, so kann sie auch bei deinem Beispiel, dass du gebracht hast, trotzdem noch immer ein wenig Wasser aufnehmen. Wenn auch nur wenig.
Klar, in ein volles Bierglas passt immer noch was rein. Chemmie-Logik halt.
Doch in einem so großen Raum, wie dort oben, kannst du so viel Wasser auswerfen wie du willst, es wird sich in diesem gigantischen Raum verlieren. Das nennt man Diffusion und das ist wohl etwas, was du nicht verstanden hast. Wir reden hier nicht von einem geschlossenen Raum, oder einer begrenzten Kubikzahl, der du eine entsprechende Menge Wasser zuführst um sie zu sättigen. Durch die Diffusion verliert sich dein Wasser ins nichts und somit löst sich der Kondensstreifen auf.
Wie beim Cumulus halt. Den sieht man ja auch gar nie. Weil wegen der Diffusion verliert sich dessen Wasser ins Nichts. Deshalb gibt es auch gar nie Gewitter oder Regen.
http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=6318
http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=7361
http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=6052
Glaubst du selbst, was du schreibst?
Ich würde es ja machen, aber kann es mir momentan nicht leisten, aber ein großes Problem ist dabei, dass man den Ballon auch auf die entsprechende Höhe bringen müsste. Bekommt man dafür eine Genehmigung, wenn man damit den Luftverkehr gefährdet?
Ach je. Alle anderen kriegen die Genehmigung, nur du wirst sie ganz sicher nicht bekommen. Ihr redet euch immer nur raus, um sowas nicht machen zu müssen. Andere Leute schicken aus Jux Bier, Spielzeug und alles mögliche hoch, aber ihr schafft das nicht.
Aber du kannst auch für ein paar Euro in einen FR-Flieger steigen und dort in der Suppe Proben nehmen, denn in eine Flugzeugkabine kommt die Außenluft ungefiltert. Somit müsste dort die Konzentration des Chemtrail-Zeugs recht hoch sein. Doch nicht mal das schaffen die Chemmies.
http://abload.de/img/chemtrails_widerlegt_4xu7y.jpg
Und ja, man fliegt mit dem Flugzeug durch die Suppe, die ihr "Chemtrails" nennt:
http://chemtrail-fragen.de/kabinenluft.jpg
Im übrigen wurden schon genug Bodenproben und auch Proben von Menschen genommen, wo Aluminium und diese Barium nachgewiesen wurden. Aber das zählt natürlich alles nicht, schon klar.
Klar, euer Blick muss ja auf den Boden gerichtet werden, damit ihr nicht genauer dahin guckt, wo das Zeug sein müsste. Wie Saharastaub auch, verteilt sich alles durch großräumige Luftbewegungen und ihr wollt sagen, dass Gefundenes von Flugzeugen stammt? Chemmies halt.
Und Alu & Co. sind ja auch so selten, weil es Bestandteile der Erdkruste sind. Untersuche bloß nicht weiße Farbe, wenn du welche hast, du könntest einen Schreck kriegen.
Merkt ihr nicht, dass ihr mit Boden- und Regenwasserproben an der Nase rumgeführt und von der Realität abgehalten werdet?
Und hier noch ein kleines Schmankerl für alle, die behautpen, dass Geoengeneering chemisch gar nicht möglich wäre. Man müsst ja nur ein wenig Chemiewissen beherrschen. Erzählt das dann mal der Bundeswehr.
http://www.planungsamt.bundeswehr.d...RlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/#
Ja, da steht auf Seite 12, dass es kein Geo-Engineering gibt. Damit hast du ganz klar das widerlegt, was du selbst geschrieben hast. Danke.
"Der akute Handlungsbedarf für die Bundeswehr ist als eher gering einzuschätzen."
Allerdings steht dort auch, dass man beobachten muss, denn es
könnte irgendwann mal relevant werden. Zur Zeit gibt es aber noch nicht mal die Flugzeuge, die effektiv etwas in den relevanten Höhen ausbringen können. Denn das wäre ein paar Etagen höher als die Streifen, die wir heute ab und zu mal sehen.
So, und nun schließe ich mich Tarbagan an:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4752200&postcount=4003
Mache es wie wir und identifiziere und benenne die Flugzeuge - in deinem Fall die, die deines Erachtens nach Chemtrails ausbringen.
Bringe Beweise, dass bei euch täglich Streifen zu sehen sind. Allerdings solltest du beobachten, dass auch unsereins Webcams permanent beobachtet:
http://abload.de/img/webcamprogrammujqi5.jpg
Ich wette aber, dass du das nicht kannst. Chemmies können sowas einfach nicht. Chemmies labern lieber nur rum:
http://www.abload.de/img/logik_der_chemmies2_1wtxzy.jpg