Chemtrails - was geht da vor???

Warum erzählen die Ärzte immer, man solle nicht zu viel an die Sonne? Warum lügen sie uns wegen den Ozonwerten an? Sonne ist wichtig für den Menschen!
...


Und du meinst also, alle Ärzte sind Teil einer Verschwörung?

Stalin dachte das auch mal, glaube ich ....

Irgendwas läuft hier gewaltig schief auf dieser Welt

Richtig.

U.a. gibt es zu viele V-Theoretiker.
 
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Das war wohl der Eingangspost...

Warum erzählen die Ärzte immer, man solle nicht zu viel an die Sonne? Warum lügen sie uns wegen den Ozonwerten an? Sonne ist wichtig für den Menschen!
Weil man je nach Hauttyp vielleicht einen Sonnenbrand kriegt? Wer einen Taint hat wie ein frisch geschmiertes Quarkbrot, sollte da schon vorsichtig sein. Leute wie ich, die rund um's Jahr ständig draußen und wettergegerbt sind und ohnehin etwas dunklere Haut haben, haben da keine Probleme.
Die aktuellen Ozonwerte sind im Web zu finden und wer die Nase nicht nur als Brillenablage benutzt, riecht das Zeug auch.

Sorry für den Sarkasmus, aber manchmal würde etwas nachdenken einen auf den richtigen Weg bringen und manche VT erst gar nicht entstehen lassen.

LG
Grauer wolf
 
Das war wohl der Eingangspost...


Weil man je nach Hauttyp vielleicht einen Sonnenbrand kriegt? Wer einen Taint hat wie ein frisch geschmiertes Quarkbrot, sollte da schon vorsichtig sein. Leute wie ich, die rund um's Jahr ständig draußen und wettergegerbt sind und ohnehin etwas dunklere Haut haben, haben da keine Probleme.
Die aktuellen Ozonwerte sind im Web zu finden und wer die Nase nicht nur als Brillenablage benutzt, riecht das Zeug auch.

Sorry für den Sarkasmus, aber manchmal würde etwas nachdenken einen auf den richtigen Weg bringen und manche VT erst gar nicht entstehen lassen.

LG
Grauer wolf

Logische Erklärungen kommen bei manchen einfach nicht an Wolf. Da bringst Du eher einer Kuh das Fliegen bei.;)
 
Eine generelle Festlegung dazu ist völliger Humbug. Man kann höchstens allgemein sagen: Wenn in der entsprechenden Höhe die Bedingungen vorhanden sind, gibt es Streifen. Das kann am Boden sein (wenn natürlich auch bei uns eher selten), das kann in FL 180 sein oder in FL 36

Ach wenn es dir nicht mehr in den Kram passt spielt die Flughöhe auf einmal keine Rolle mehr? Ja genau, Kondensstreifen gibt es auch direkt auf der Straße hier. Schau dir einfach mal das Bild auf der Seite die du verlinkt hast, mit dem Flugzeug an, das diesen kreisförmigen Chemtrail hinter sich herzieht. Wie hoch fliegt das? Wenn du eine große Boeing siehst, die 10 Km hoch fliegt, dann sieht man fast nur noch einen Punkt dort. Aber dieses Flugzeug hier, ist ein kleiner Kampfjet, der relativ groß zu sehen ist und vielleicht nur 4-5 Km hoch fliegt. Und wenn es solche Bilder gibt und dazu noch diese Theorien darüber aufgestellt wurden, dann muss es diese Streifen ziemlich häufig gegeben haben, was ein Beweis dafür ist, dass dies chemische Rückstände sind, die dort zu sehen sind. Dann ist es ja kein Wunder, dass für dich auf einmal die Flughöhe keine Rolle mehr spielt, widerlegt sie doch deine Aussagen.



Wenn bei einer Verbrennung Wasser entsteht - was könnte dann wohl dafür gesorgt haben? Überlege mal - vielleicht schaffst du es.

Flugshows haben mit den Streifen am Himmel, die wir ab und zu sehen, genau so wenig zu tun wie Hagelflieger, Düppel, Rauchvorhänge, fliegende Einhörner usw.

Denkst du da kommt Trinkwasser raus? Dann trink doch mal einen Schluck davon und die Flugshows haben sehr wohl was damit zu tun, weil das Paraphin dazu benötigt wird um überhaupt irgendwelche Streifen zu verursachen. Und wenn die Flieger wie oben erwähnt in der Regel zu tief geflogen sind, dann sind auch andere Stoffe dazu nötig, um solche Streifen zu erzeugen.


Ach so. Wie auch Cumulus und andere Wolken, die wir über längere Zeiträume sehen können. Oder.
Oder wie Schnee - der löst sich ja auch nicht immer gleich auf.

Merkst du was? Du reduzierst deine sinnlosen Behauptungen nur auf Kondensstreifen und ignorierst dabei, dass sie genau das gleiche Verhalten zeigen, wie andere Wolken.

Ich sagte nicht, dass es keine Wolken in 10 Km Höhe gibt, sondern dass sie einfach häufiger in tieferen Ebenen entstehen und sich dort eher halten, weil die Luft wärmer und oft auch Feuchter ist. Die Chemtrails waren die letzte Woche im übrigen auch jeden Tag zu sehen. Ist schon erstaunlich, dass die Luft dort oben immer genügend Wasser enthält.



Ja, eventuelle Zusatzstoffe werden im Triebwerk verbrannt, wie auch z. B. Kerosin. Was ist von den Zusatzstoffen danach noch übrig?

Selbst heutige Motoren verbrennen das Benzin nicht vollständig. Hast du noch nie gesehen, dass manchmal sogar ganze Benzintropfen aus dem Auspuff kommen können? Aber 1940 haben die Motoren natürlich alles verbrannt, natürlich gerade die Zusatzstoffe, die dazugemischt wurden, weil der Motor eben so unrund gelaufen ist und sonst zu viele Aussetzer hatte. Und du glaubst wirklich, dass dort Trinkwasser rauskommt, nicht wahr?



Aua. Du solltest vielleicht mal ein paar Vertikalschnitte bemühen.

Du meinst wie diesen hier?

http://www.google.de/imgres?imgurl=...fTM8HBPMn3gdAJ&sqi=2&ved=0CCYQ9QEwAQ&dur=1129



Das mit dem "absolut" und "relativ" hast du immer noch nicht verstanden …
Bitte, bitte, bitte - nimm einfach mal ein Mathebuch oder/und ein Physikbuch und hole nach. Eine untere Klassenstufe müsste dazu reichen. Du scheiterst schon an den einfachsten Grundlagen!

Doch, dass hab ich verstanden. Was du anscheinend immer noch nicht verstehst, ist die Tatsache, auch wenn die Luft wesentlich weniger Wasser aufnehmen kann, wenn sie kalt ist, so kann sie auch bei deinem Beispiel, dass du gebracht hast, trotzdem noch immer ein wenig Wasser aufnehmen. Wenn auch nur wenig. Doch in einem so großen Raum, wie dort oben, kannst du so viel Wasser auswerfen wie du willst, es wird sich in diesem gigantischen Raum verlieren. Das nennt man Diffusion und das ist wohl etwas, was du nicht verstanden hast. Wir reden hier nicht von einem geschlossenen Raum, oder einer begrenzten Kubikzahl, der du eine entsprechende Menge Wasser zuführst um sie zu sättigen. Durch die Diffusion verliert sich dein Wasser ins nichts und somit löst sich der Kondensstreifen auf.

Aber den müsst ihr ja führen - weil ihr einfach nicht in der Lage seid, mal eine belastbare Probe vom Himmel zu holen. Jeder normal denkende Mensch kriegt einen Wetterballon nach oben. Nur ihr seid dazu seit über 10 Jahren, wie also diese Märchen hier unterwegs sind, nicht in der Lage. Seid ihr einfach zu dumm dazu oder wisst ihr, dass da oben nichts Besonderes ist?

Ich würde es ja machen, aber kann es mir momentan nicht leisten, aber ein großes Problem ist dabei, dass man den Ballon auch auf die entsprechende Höhe bringen müsste. Bekommt man dafür eine Genehmigung, wenn man damit den Luftverkehr gefährdet? Im übrigen wurden schon genug Bodenproben und auch Proben von Menschen genommen, wo Aluminium und diese Barium nachgewiesen wurden. Aber das zählt natürlich alles nicht, schon klar.


Und hier noch ein kleines Schmankerl für alle, die behautpen, dass Geoengeneering chemisch gar nicht möglich wäre. Man müsst ja nur ein wenig Chemiewissen beherrschen. Erzählt das dann mal der Bundeswehr.

http://www.planungsamt.bundeswehr.d...RlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/#
 
Selbst heutige Motoren verbrennen das Benzin nicht vollständig. ]



Na und? Die Hitze/Verbrennung zerstört organische Moleküle wirkungsvoll. Was rauskommt ist definiv chemisch etwas anderes als das aus was sich der Treibstoff zusammensetzt.


Ausserdem, ein solcher Hochleistungsmotor ist ziemlich exakt auf die Substanz für die sie vorgesehen ist, in dem Fall Kerosin eingestellt. Wenn du da irgenwdas beimischst das da nicht reingehört geht recht wahrscheinlich der Motor kaputt. Ups, teuer, und in 10 km Höhe auch nicht lustig.


Nochmal: Sichtbarkeit ist kein Indiz für Giftigkeit. Wenn jemand in 10 km höhe DDT mit Wasser versprüht würde das genauso aussehen wie wenn jemand nur Wasser versprüht. Und ich vermute mal man könnte das DDT locker so ausbringen daß es unsichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn es dir nicht mehr in den Kram passt spielt die Flughöhe auf einmal keine Rolle mehr?

Autsch. Nix verstanden, 6, setzen.

Nochmal zum Mitschreiben:

In den unterschiedlichen Höhen gibt es unterschiedliche Luftschichten. Diese können unterschiedliche Wetterbedingungen haben, so auch unterschiedliche Sättigungsgrade. Daraus ergeben sich auch in den Höhen unterschiedliche Streifen (als ein Grund, es gibt noch viel mehr).

Welche Bedingungen es in welcher Höhe gibt, kann man nicht sagen, weil dies zeitlich und regional unterschiedlich ist. Deshalb muss man die genaue Situation feststellen. Das ist genau das, was ihr nicht könnt, wir aber permanent machen.

Gibt es in FL360 70 % Sättigung bei -50 %C, hinterlassen die Flugzeuge Streifen. Ist es in FL 300 trocken, hinterlassen sie dort keine Streifen. Das kann aber auch mal genau umgekehrt sein.

Die Atmosphäre ist keine statische Masse.

Ja genau, Kondensstreifen gibt es auch direkt auf der Straße hier.

Verstehendes Lesen ist aber auch nicht so dein Ding, oder? Ich hatte extra noch "(wenn natürlich auch bei uns eher selten)" geschrieben. Dass es dennoch möglich ist, zeigt dieses Video: http://dl.avsim.su/video/47644.mp4

Abgesehen davon gibt es auch bei uns Kondensstreifen am Boden. Beobachte einfach mal in den Wintermonaten, was passiert, wenn du ausatmest. Ach nein, bei dir sind das ja Chemtrails …

Schau dir einfach mal das Bild auf der Seite die du verlinkt hast, mit dem Flugzeug an, das diesen kreisförmigen Chemtrail hinter sich herzieht. Wie hoch fliegt das?

Im Unterschied zu den Chemmies weiß ich, dass man Flughöhen nicht so einfach aufgrund einer reinen Beobachtung schätzen kann.

Wenn du eine große Boeing siehst, die 10 Km hoch fliegt, dann sieht man fast nur noch einen Punkt dort.

Ihr Chemmies ja. Wir gucken allerdings etwas genauer hin und sehen mehr als nur einen Punkt.

Aber dieses Flugzeug hier, ist ein kleiner Kampfjet, der relativ groß zu sehen ist und vielleicht nur 4-5 Km hoch fliegt.

Und? Wenn es dort feucht genug ist, gibt es Streifen. Ist dein Atem im Winter ein Chemtrail, weil er noch weiter unten ist?

Und wenn es solche Bilder gibt und dazu noch diese Theorien darüber aufgestellt wurden, dann muss es diese Streifen ziemlich häufig gegeben haben

Nein. Nur, wenn die Bedingungen dafür vorlagen. Im Artikel steht auch die Schlussfolgerung: Aufgrund der damaligen Kenntnisse und Möglichkeiten empfahl man, tiefer zu fliegen, weil es dort vielleicht nicht so feucht ist. Ja, die Sache mit dem verstehenden Lesen halt …

Denkst du da kommt Trinkwasser raus?

Wo habe ich was in dieser Richtung geschrieben?

Dann trink doch mal einen Schluck davon und die Flugshows haben sehr wohl was damit zu tun, weil das Paraphin dazu benötigt wird um überhaupt irgendwelche Streifen zu verursachen.

Nochmal ganz langsam den Unterschied:

Bei Flugshows will man diese Skywriter-Streifen. Deshalb muss man sicherstellen, damit sie unter allen Umständen zu sehen sind. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es in unseren Regionen in den entsprechenden Höhen nicht durchgängig feucht genug für dauerhafte Kondensstreifen ist.

In Reisehöhe (oder eben auch in der Höhe der Militärflieger) will man die Streifen nicht. Hier sind sie ein notwendiges Übel, das mal mehr und mal weniger zu sehen ist.

Aber der große Unterschied: Kondensstreifen entstehen hinter den Triebwerken an den Abgasen. Die Rauchgeneratoren beim Skywriting sind ganz woanders. Selbst beim Dump’n’Burn.

Skywriting und Kondensstreifen haben also rein gar nichts miteinander zu tun.

Ich sagte nicht, dass es keine Wolken in 10 Km Höhe gibt, sondern dass sie einfach häufiger in tieferen Ebenen entstehen und sich dort eher halten, weil die Luft wärmer und oft auch Feuchter ist.

Hach. Mein kleiner Enkel versteht das besser. Wir haben nun schon mehrfach versucht, das zu erklären - ich gebe es auf.

Nur nochal kurz: Es geht nicht nur um Wolken, es geht primär um Feuchtigkeit. Die kann auch ohne Wolken da sein. Aber wenn ich jetzt noch mit ISSR anfange, bist du ganz durcheinander.

Die Chemtrails waren die letzte Woche im übrigen auch jeden Tag zu sehen. Ist schon erstaunlich, dass die Luft dort oben immer genügend Wasser enthält.

Du lügst. Jeder kann die Webcams von euch sehen - und da sieht man auch, dass es nicht so ist, wie du schreibst. Jetzt zum Beispiel sehe ich bei euch keinen einzigen Streifen. Also nochmal:

HÖR AUF ZU LÜGEN!

Selbst heutige Motoren verbrennen das Benzin nicht vollständig. Hast du noch nie gesehen, dass manchmal sogar ganze Benzintropfen aus dem Auspuff kommen können?

Soso. Benzintropfen. Nehmen wir mal an, das wäre so. Dann würde aus dem Tropfen ein fetter Streifen entstehen? Glaubst du selbst, was du schreibst?

Guck dir mal ein fuel dumping an, wo tonnenweise Sprit in die Gegend abgelassen wird. Selbst das sieht man nach einem Moment nicht mehr. Aber ein Tropfen macht einen fetten Trail …

Und du glaubst wirklich, dass dort Trinkwasser rauskommt, nicht wahr?

Und nun zeige mir, wo ich das geschrieben habe. Ansonsten werde ich dich in Zukunft mit "Lügner" anreden.

Du meinst wie diesen hier?

Das war der Lacher am Morgen, danke. Man sieht, dass du rein gar nichts weißt. Ein Vertikalschnitt (also nicht was "wie diesen hier") sollte schon zur Standardausrüstung eines Chemmies gehören. Aber ja, da lauert die Realität und das geht ja mal gar nicht.

Was du anscheinend immer noch nicht verstehst, ist die Tatsache, auch wenn die Luft wesentlich weniger Wasser aufnehmen kann, wenn sie kalt ist, so kann sie auch bei deinem Beispiel, dass du gebracht hast, trotzdem noch immer ein wenig Wasser aufnehmen. Wenn auch nur wenig.

Klar, in ein volles Bierglas passt immer noch was rein. Chemmie-Logik halt.

Doch in einem so großen Raum, wie dort oben, kannst du so viel Wasser auswerfen wie du willst, es wird sich in diesem gigantischen Raum verlieren. Das nennt man Diffusion und das ist wohl etwas, was du nicht verstanden hast. Wir reden hier nicht von einem geschlossenen Raum, oder einer begrenzten Kubikzahl, der du eine entsprechende Menge Wasser zuführst um sie zu sättigen. Durch die Diffusion verliert sich dein Wasser ins nichts und somit löst sich der Kondensstreifen auf.

Wie beim Cumulus halt. Den sieht man ja auch gar nie. Weil wegen der Diffusion verliert sich dessen Wasser ins Nichts. Deshalb gibt es auch gar nie Gewitter oder Regen.

http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=6318
http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=7361
http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=6052

Glaubst du selbst, was du schreibst?

Ich würde es ja machen, aber kann es mir momentan nicht leisten, aber ein großes Problem ist dabei, dass man den Ballon auch auf die entsprechende Höhe bringen müsste. Bekommt man dafür eine Genehmigung, wenn man damit den Luftverkehr gefährdet?

Ach je. Alle anderen kriegen die Genehmigung, nur du wirst sie ganz sicher nicht bekommen. Ihr redet euch immer nur raus, um sowas nicht machen zu müssen. Andere Leute schicken aus Jux Bier, Spielzeug und alles mögliche hoch, aber ihr schafft das nicht.

Aber du kannst auch für ein paar Euro in einen FR-Flieger steigen und dort in der Suppe Proben nehmen, denn in eine Flugzeugkabine kommt die Außenluft ungefiltert. Somit müsste dort die Konzentration des Chemtrail-Zeugs recht hoch sein. Doch nicht mal das schaffen die Chemmies.

http://abload.de/img/chemtrails_widerlegt_4xu7y.jpg

Und ja, man fliegt mit dem Flugzeug durch die Suppe, die ihr "Chemtrails" nennt:

http://chemtrail-fragen.de/kabinenluft.jpg

Im übrigen wurden schon genug Bodenproben und auch Proben von Menschen genommen, wo Aluminium und diese Barium nachgewiesen wurden. Aber das zählt natürlich alles nicht, schon klar.

Klar, euer Blick muss ja auf den Boden gerichtet werden, damit ihr nicht genauer dahin guckt, wo das Zeug sein müsste. Wie Saharastaub auch, verteilt sich alles durch großräumige Luftbewegungen und ihr wollt sagen, dass Gefundenes von Flugzeugen stammt? Chemmies halt.

Und Alu & Co. sind ja auch so selten, weil es Bestandteile der Erdkruste sind. Untersuche bloß nicht weiße Farbe, wenn du welche hast, du könntest einen Schreck kriegen.

Merkt ihr nicht, dass ihr mit Boden- und Regenwasserproben an der Nase rumgeführt und von der Realität abgehalten werdet?

Und hier noch ein kleines Schmankerl für alle, die behautpen, dass Geoengeneering chemisch gar nicht möglich wäre. Man müsst ja nur ein wenig Chemiewissen beherrschen. Erzählt das dann mal der Bundeswehr.

http://www.planungsamt.bundeswehr.d...RlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/#

Ja, da steht auf Seite 12, dass es kein Geo-Engineering gibt. Damit hast du ganz klar das widerlegt, was du selbst geschrieben hast. Danke.

"Der akute Handlungsbedarf für die Bundeswehr ist als eher gering einzuschätzen."

Allerdings steht dort auch, dass man beobachten muss, denn es könnte irgendwann mal relevant werden. Zur Zeit gibt es aber noch nicht mal die Flugzeuge, die effektiv etwas in den relevanten Höhen ausbringen können. Denn das wäre ein paar Etagen höher als die Streifen, die wir heute ab und zu mal sehen.

So, und nun schließe ich mich Tarbagan an: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4752200&postcount=4003

Mache es wie wir und identifiziere und benenne die Flugzeuge - in deinem Fall die, die deines Erachtens nach Chemtrails ausbringen.

Bringe Beweise, dass bei euch täglich Streifen zu sehen sind. Allerdings solltest du beobachten, dass auch unsereins Webcams permanent beobachtet: http://abload.de/img/webcamprogrammujqi5.jpg

Ich wette aber, dass du das nicht kannst. Chemmies können sowas einfach nicht. Chemmies labern lieber nur rum: http://www.abload.de/img/logik_der_chemmies2_1wtxzy.jpg
 
@ B747

du machst Dir eine Wahnsinnsarbeit, aber ich sehe das als vergeblich an. Wenn elementare Physikkenntnisse fehlen und man an Chemtrails glauben will, dann wird jeder naturwissenschaftliche Gegenbeweis nicht nur ignoriert, sondern sogar gescheut.

Btw., was den zitierten Kampfflieger angeht... Ich habe bei einer Doku über eine Flugshow sogar schon massive "Streifen" in sehr niedrigen Höhen gesehen, wenn der Jet brutal abgefangen wurde und faktisch eine Vollbremsung mit den Tragflächen hinlegte: Plötzlicher Unterdruck, massive adiabatische Abkühlung bei relativ hoher relativer Luftfeuchte und schon ist der Nebel da... Ein spektakulärer Effekt, aber physikalisch so was von normal...

LG
Grauer Wolf
 
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Nichtmal unter den Chemtrail-Gläubigen herrscht Einigkeit über die Chemtrails. Das sagt doch alles :lachen:

Tschuldigung, aber wenn du nicht mitliest, dann halt dich raus. Hier wurden zwei Themen angesprochen. Einmal die heutigen Chemtrails und dann der Post von 747, wo er die Streifen von 1940 zeigte. Und es ging darum, ob damals durch den Austoß von diesen Zusätzen im Benzin diese Streifen entstanden sind. Mitlesen!
 
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