B747
Aktives Mitglied
Nein, wer hier nichts versteht, bist du. Diese Flugzeuge damals flogen mit einem ganz anderen Kraftstoff.
Klar, die Feuchtigkeit aus der Verbrennung war damals eine andere als heute. Das Wasser war damals nasser
Es stimmt, wie du es sagst,
Das weiß ich.
der Ausstoß der Flugzeuge sättigt tatsächlich die Luft, aber nur teilweise und vor allem vorübergehend. Durch die Diffusion lösen sich die Kondensstreifen bei trockener Luft aber nach kurzer Zeit auf.
Na wie gut, dass sich dann ja auch alle anderen Wolken gleich auflösen müssen. Aber halt: Vielleicht ist da ja auch das Wasser nasser.
Du erzählst aber auch einen Müll.
Noch etwas, die schwarzen Streifen die ich gesehen habe, hab ich auf der Autobahn, bei der Fahrt auf der A3 zwischen Limburg und Köln gesehen.
Vorsicht, wenn du die Sonne im Rücken hast. Du könntest vor deinem Schatten erschrecken.
Sie waren die ganze Fahrt über zu sehen und dann auch zu Hause, als ich in Köln angekommen bin, es gab auch weiße Streifen und weiße Wolken nur diese Dinger waren schwarz.
Schon mal was von unterschiedlichen Flughöhen gehört? Aber vielleicht war bei den dunklen Streifen ja auch das Wasser trockener.
Außerdem solltet ihr euch mal überlegen, wenn das hier tatsächlich vollkommen normale Kondensstreifen sind, wozu macht man dann jetzt Werbung für Geoengineering?
Geoengineering wird zwar in der vollen Breite, auch durch Regierungen & Co., abgelehnt, aber wenn du das als Werbung betrachtest
und dann diskutiert man darüber, ob man diese Technik nicht doch entwickeln und einsetzen soll?
Eben, man diskutiert darüber. Und es wird eben auch von einer großen Mehrheit abgelehnt, zum Beispiel durch BMBF/Kieler Studie:

Und falls euch das nicht klar sein sollte, Chemtrails, das ist Geoengineering.
Hier ist dein Denkansatz gar nicht mal so falsch, denn Kondensstreifen beeinflussen tatsächlich das Klima. Geoengineering ist per Definition aber die vorsätzliche/bewusste Beeinflussung. Deshalb zählen die Kondensstreifen - auch, wenn sie einen Efekt haben - nicht dazu. Kondensstreifen tragen übrigens zu einer Erwärmung bei, was genau das Gegenteil dessen ist, was man mit Geoengineering möchte. Es ist doch etwas dumm, das einzusetzen, was das Gegenteil von dem hervorruft, was man tatsächlich möchte, oder?
Die Technik und die Möglichkeiten sind aber schon längst vorhanden.
Es gibt auch Messer, mit denen du Leute töten könntest. Tust du es?