Chemtrails - was geht da vor???

, dass Chemtrails echt sind und Zusatzstoffe notwendig sind,.

Was für Zusatzstoffe sollen bitte weisse Streifen verursachen?

Weisse Wandfarbe? Das weisse Pigment in Wandfarbe wäre Titandioxid, damit es so richtig weiss lechtet da oben, damit auch der letzte dumme Verschwöroletti merkt daß da etwas gar furchtbar sinistres vor sich geht?

Weil wenn du da oben so richtig GIFTIGE Substanzen ausbringst. Sagen wir mal DDT. Oder Blei, Quecksilber und co. Das ganze ohne Trägermedium versprüht würde man vermutlich überhaupt nicht sehen. Giftstoffe sehen nicht gefährlich weisslich-bedrohlich aus. Man kann nicht von der Optik eines Phänomens auf eine Gefärlichkeit schliessen. Das funktioniert evtl wenn dir im Wald ein Tier mit grossen Zähnen und Klauen begegnet. Bei Phänomenen der modernen Technik ist die Optik in den meisten Fällen überhaupt kein Anhaltspunkt um eine Gefahr einzuschätzen.

Nehmen wir mal ein Kernraftwerk. Da steigen aus dem Kühlturm weisse Dämpfe auf. Nun könnte man meinen, Kernkaftwerk, uiuiui, richtig gefährlich, da steigt weisser Rauch auf, das muss ganz schlimm sein. Ist es aber nicht, es ist purer Wasserdampf. Das was am KKW gefährlich ist ist nicht sichtbar, das Sichtbare ist harmlos.

Du schwurbelst einfach nur immer den selben Schwachfug vor dich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was glaubst du denn, was für unglaubliche Mengen an Wasser notwendig sind um so einen Raum auch nur um ein Prozent zu sättigen? Wenn ein Flugzeug mit 900 Km/h fliegt, legt es pro Sekunde eine enorme Strecke zurück, der sogenannte Dampf der aus den Triebwerken kommt, hat keinerlei Effekt auf die Sättigung in der Umgebung, erstens weil es sich zu stark verteilen kann (wenn nur ein Teilgebiet gesättigt ist strebt es nach eine Ausgleich, auch Diffusion genannt) zweitens weil es verunreinigt ist und drittens wie du selbst sagtest, enorm heiß ist. Selbst mit tausenden von Flugzeugen, die nur Wasserdampf abstoßen, könntest du so schnell keine Sättigung erreichen.
Simple Chemie. Kerosin hat pauschal und etwas vereinfacht die Zusammensetzung C2H4. Wenn ein Flieger 1000g CO2 je km ausstößt (eine verbreitete Zahl), dann gehören dazu auch ~360 g Wasserdampf je km oder 360 mg/m Flugstrecke.
Triebwerksquerschnitt, Abgasauffächerung und Abkühlung (inkl. adiabatische) machen eine theoretische Berechnung schwierig, aber eine Anreicherung um die genannten 18 mg/m³ bei 70% Luftfeuchte und -50°C dürften leicht möglich sein.
Also, wenn man mit Zahlen operiert, sollte man ggf. auch die stöchiometrischen Gleichungen verstehen und berechnen können und dann mal scharf nachdenken. Diese ganzen Chemtrails sind eine reine, wissenschaftlich unhaltbare Räuberpistole, sonst nichts.

Laws schrieb:
Zumindest bei trockener Luft. Und je höher du gehst umso trockener wird sie. Das ist ein Fakt. Die hundert Prozent sind die Ausnahme.
Du hast immer noch nicht den Unterschied zwischen relativer und absoluter Luftfeuchte begriffen. Absolut betrachtet in mg/m³ ist die Luft dort oben tatsächlich knacketrocken, ab relativ gesehen dürfte sie oft genug sehr feucht sein, denn die relative Luftfeuchte beschreibt den Grad der Sättigung.
Um sich ein Bild zu machen, reicht der Blick in die phsyikalischen Eigenschaften der Luft, zu finden z.B. in einem "Chemikerkalender" oder ähnlichen Handbüchern. Der Vergleich mit der Luft am Boden dürfte erhellend sein.
Ich muß nicht Luftfahrtsingenieurswesen studiert haben, um das sofort zu sehen, mein ein paar Jahrzehnte zurück liegendes Chemiestudium reicht da völlig! :)

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisse Wandfarbe? Das weisse Pigment in Wandfarbe wäre Titandioxid, damit es so richtig weiss lechtet da oben, damit auch der letzte dumme Verschwöroletti merkt daß da etwas gar furchtbar sinistres vor sich geht?

Weil wenn du da oben so richtig GIFTIGE Substanzen ausbringst. Sagen wir mal DDT. Oder Blei, Quecksilber und co.
Ich überlege gerade, wie lange die Triebwerke das aushalten, wenn man sowas mit dem Kerosin in die Brennkammer jagt... :D

LG
Grauer Wolf

wenn nur ein Teilgebiet gesättigt ist strebt es nach eine Ausgleich, auch Diffusion genannt

Na wie gut, dass natürliche Wolken auch keine Grenzen haben. So ein Cumulus strebt ja auch gleich nach Ausgleich. :D

Auf den Rest muss man gar nicht eingehen. Was das für ein Müll ist, ergibt sich ja von selbst. Du bist mit deinen Kenntnissen nicht mal auf dem Stand, den man im 19. Jahrhundert hatte, denn selbst Goethe wusste das schon besser als du - sogar ganz ohne Flugzeuge.

Und selbst am relativen Anfang der Fliegerei war man schon viel weiter als du, wie man hier aus dem Jahr 1941 sieht: http://chemtrail-fragen.de/der_adler_1941_heft_6_ueber_die_entstehung_von_kondensstreifen.jpg

Na wie gut, dass natürliche Wolken auch keine Grenzen haben. So ein Cumulus strebt ja auch gleich nach Ausgleich. :D

Auf den Rest muss man gar nicht eingehen. Was das für ein Müll ist, ergibt sich ja von selbst. Du bist mit deinen Kenntnissen nicht mal auf dem Stand, den man im 19. Jahrhundert hatte, denn selbst Goethe wusste das schon besser als du - sogar ganz ohne Flugzeuge.

Und selbst am relativen Anfang der Fliegerei war man schon viel weiter als du, wie man hier aus dem Jahr 1941 sieht: http://chemtrail-fragen.de/der_adler_1941_heft_6_ueber_die_entstehung_von_kondensstreifen.jpg

Nein, wer hier nichts versteht, bist du. Diese Flugzeuge damals flogen mit einem ganz anderen Kraftstoff.

Für ältere Hochleistungs-Flugmotoren, vor allem bei Maschinen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs und danach, die sehr hohe Oktanzahlen über 100 benötigen, muss der entsprechende Kraftstoff extra hergestellt bzw. mit speziellen Zusätzen versehen werden, um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Hierbei handelt es sich typischerweise um die Sorte AvGas 130 HL (Also stark verbleites - high lead - Benzin mit 130 Oktan).

http://www.chemie.de/lexikon/AvGas.html

Mir ist jetzt klar geworden, wie das funktioniert. Es stimmt, wie du es sagst, der Ausstoß der Flugzeuge sättigt tatsächlich die Luft, aber nur teilweise und vor allem vorübergehend. Durch die Diffusion lösen sich die Kondensstreifen bei trockener Luft aber nach kurzer Zeit auf. Aus dem Grund bestehen Kondensstreifen nur dann länger, wenn die Luft richtig gesättigt ist und die Feuchtigkeit der Abgase nicht an die Umgebung abgegeben werden kann. Und deshalb kann auch bei relativer Luftfeuchtigkeit oder bei tatsächlicher, kein Kondensstreifen länger bestehen bleiben, wenn die Luft zu trocken ist. Und dann sind wir wieder beim Thema. Die Häufigkeit der sogenannten Chemtrails ist in dieser Weise einfach nicht möglich. Und ich sehe sie nun mal jeden Tag hier, egal wie sehr du mich auch der Lüge bezichtigst.

Noch etwas, die schwarzen Streifen die ich gesehen habe, hab ich auf der Autobahn, bei der Fahrt auf der A3 zwischen Limburg und Köln gesehen. Sie waren die ganze Fahrt über zu sehen und dann auch zu Hause, als ich in Köln angekommen bin, es gab auch weiße Streifen und weiße Wolken nur diese Dinger waren schwarz.

Außerdem solltet ihr euch mal überlegen, wenn das hier tatsächlich vollkommen normale Kondensstreifen sind, wozu macht man dann jetzt Werbung für Geoengineering? Ich meine diese Streifen die wir schon haben, reichen nicht aus? Der Himmel ist doch meistens schon bedeckt genug und müsste zur Abkühlung ausreichen, und dann diskutiert man darüber, ob man diese Technik nicht doch entwickeln und einsetzen soll?

Und falls euch das nicht klar sein sollte, Chemtrails, das ist Geoengineering. Aber alleine durch die Begriffe wirkt das eine Wissenschaftlich, während das Andere als Spinnerei abgetan wird. Einfach nur durch die Begrifflichkeiten, so wie die Amerikaner Massenmord an der Zivilbevölkerung einfach Kollateralschäden nennen. Die Technik und die Möglichkeiten sind aber schon längst vorhanden.

Außerdem solltet ihr euch mal überlegen, wenn das hier tatsächlich vollkommen normale Kondensstreifen sind.

Wenn jemanad von Flugzeugen aus Giftstoffe ausbringen WÜRDE dann ist wäre das garantiert unsichtbar.

Wie du es auch immer drehst und wendest, wiesse Streifen=Chemtrailsprühaktion ist und bleibt gequirlte VT-Scheisse.

Wenn jemanad von Flugzeugen aus Giftstoffe ausbringen WÜRDE dann ist wäre das garantiert unsichtbar.

Wie du es auch immer drehst und wendest, wiesse Streifen=Chemtrailsprühaktion ist und bleibt gequirlte VT-Scheisse.

Wenn man Geoengineering betreibt und die Sonnenstrahlen aufhalten will, was nutzen dann unsichtbare Giftstoffe?

Wenn man Geoengineering betreibt

Da traut sich heutzutage keiner dran weil egal was man am System dreht, wenn man es im grossen Massstab tut ist völlig unabsehbar welche Folgen das hat.

Von daher, das Geoengineering kannst du abhaken. Ist völlig irrelevant hier. Weil ja, man kann gezielt eine Wolke abregnen lassen, man kann aber nicht gezielt und geplant das Klima mit sowas in eine bestimmte Richtung verändern. Und wenn es irgendwer versuchen würde, dann gäbe es ganz schnell Krieg, weil was dem einen nutzt wird einem anderen schaden. Das würde sich geopolitisch neimand gefallan lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da traut sich heutzutage keiner dran weil egal was man am System dreht, wenn man es im grossen Massstab tut ist völlig unabsehbar welche Folgen das hat.

Von daher, das Geoengineering kannst du abhaken. Ist völlig irrelevant hier. Weil ja, man kann gezielt eine Wolke abregnen lassen, man kann aber nicht gezielt das Klima mit sowas verändern.

Ich hab das hier schon mal gepostet. Sagt dir der Council of Foreign Relations etwas? Das ist einer der größten Think Tanks der Welt. Deren Mitglieder bis ins Weiße Haus gehen. Sie diskutieren das schon seit Jahren und einige Berichte geben sogar offen zu, dass Geoengineering bereits betrieben wird. Das man damit noch mehr anrichten kann, sollte klar sein.

http://www.cfr.org/projects/world/g...lateral-planetary-scale-geoengineering/pr1364

Zurück
Oben