Chemtrails - was geht da vor???

Das habe ich zufällig gerade auf einem Foto gesehen, sah schon böse aus: https://twitter.com/DerKoebl/status/528863418196197376/photo/1

Ich kann nicht mehr!
lol27.gif
 
Werbung:
Absolut epischer Dialog!


Ich sagte nicht, dass es keine Wolken in 10 Km Höhe gibt, sondern dass sie einfach häufiger in tieferen Ebenen entstehen und sich dort eher halten, weil die Luft wärmer und oft auch Feuchter ist. Die Chemtrails waren die letzte Woche im übrigen auch jeden Tag zu sehen. Ist schon erstaunlich, dass die Luft dort oben immer genügend Wasser enthält.

Du lügst. Jeder kann die Webcams von euch sehen - und da sieht man auch, dass es nicht so ist, wie du schreibst. Jetzt zum Beispiel sehe ich bei euch keinen einzigen Streifen. Also nochmal:

HÖR AUF ZU LÜGEN!

Also für diesen Kommentar muss ich dir ja sogar danken. Dir ist klar, dass du damit ganz klar bestätigst, dass Chemtrails echt sind? Ich sag dir nochmal, diese Streifen waren zu EINHUNDERT PROZENT UND ABSOLUT SICHER, JEDEN TAG ZU SEHEN. Und das sogar in unglaublichen Mengen in den letzen Wochen. Ich bin jetzt am Freitag von Köln nach Aschaffenburg gefahren. Die ganze Faht über hat man diese Dinger gesehen und hier in Aschaffenburg, junge, junge. Heute morgen waren es an die Dreißig. Du solltest vorsichtig sein, mit solchen Unterstellungen. Die Anderen können sie ja auch sehen, nicht nur ich. Aber danke, du hast mir absolut bestätigt, das Chemtrails real sind! Vielen Dank dafür!
 
Das nennt man flugfreie Zone! ;-)

Das wäre bei uns aber die absolute Seltenheit. ;)

Es ist ja das Problem, dass wir die vielen Überflieger auf stark frequentierten Routen haben und so bei den entsprechenden Wetterlagen auch die Streifen sehen. Allerdings muss man realistisch sein: als Contrailspotter hatten wir ein schlechtes Jahr. Es gab zwar ab und zu mal zwei oder drei Tage am Stück, wo Streifen zu sehen waren. Insgesamt hatten wir aber ein stark unterdurchschnittliches Jahr.

Der Eindruck, dass es mit den Streifen so schlimm wäre, kommt überwiegend deshalb zustande, weil alle auf einmal meckern, wenn es mal Streifen gibt. Das erscheint dann halt relativ viel, obwohl es eben nur mal über zwei oder drei Tage ging. Hier spielen sehr stark subjektive und selektive Wahrnehmung rein.
 
Ich kann nicht mehr!
lol27.gif

Was gibts denn da zu lachen? :confused:

Du glaubst doch wohl nicht, daß sich die Chemtrailer nach 18 Jahren Sprayen und böse Kritik einstecken müssen, nicht weiterentwickelt haben? Sie experimentieren im Moment halt mit unsichtbaren Chemtrails.

Würde ich auch machen, wenn ich Verschwörer wäre. :)
 
Das habe ich zufällig gerade auf einem Foto gesehen, sah schon böse aus: https://twitter.com/DerKoebl/status/528863418196197376/photo/1

Tja weißt du, genau das ist der Punkt. Ich empfehle dir einfach mal für zwei Wochen nach Köln oder Frankfurt zu kommen, und es dir selbst anzuschauen. Dieses Bild hier beweist gar nichts, und wenn dieser Mann behauptet es gab in den letzten Wochen keine Streifen, lügt er. Und zwar massiv. Diese Streifen sind nicht mehr zu übersehen. Gestern Abend hat man wegen der Bewölkung keine gesehen. Die letzen drei Tage war ich in Aschaffenburg, wo im Schnitt 30 - 40 Stück zu sehen waren und das wirklich rund um die Uhr. Selbst nach Einbruch der Dämmerung hat man diese Dinger gesehen. So massiv hab ich das selbst noch nie gesehen. Und meine Tochter wohnt dort. Kann ich nur noch einen Hals bekommen. Manchmal ist auch früh morgens der Himmel blau, und kein Streifen zu sehen bevor es losgeht. Manchmal ist es nur morgens oder nur Abends. Aber ich versichere dir, diese Streifen waren in der letzten Woche jeden Tag in Köln zu sehen. Und dein Verleugnen beweist, dass somit Chemtrails echt sind. Du sagst ja selbst, dass dies mit Kondensstreifen nicht mehr erklärbar ist.

Und noch was, wenn das wirklich Kondensstreifen sind, dann passt das nicht zu dem enormen Anwuchs der Flugzeuge. Wenn diese Streifen normale Kondensstreifen sind, dann müssten es noch viel mehr sein. Alleine in Frankfurt startet und landet alle 2 Min. ein Flugzeug. Aber wenn man dann an manchen Tagen nur drei oder vier Streifen sieht, dann ist das nicht mehr mit Kondensstreifen zu erklären, denn in jeder Höhe fliegen wesentlich mehr Flugzeuge. Das heißt, dann müssten auch wesentlich mehr Streifen zu sehen sein. Und das beweist, dass nicht jedes Flugzeug diese Chemtrails aussprüht.

Vielleicht sind das die amerikanischen Militär- oder teilweise Passagiermaschinen? Die Russischen oder Chinesischen. Glaubst du wirklich die würden keinen Weg finden, wenn sie es wollten?
 
Ich empfehle dir einfach mal für zwei Wochen nach Köln oder Frankfurt zu kommen, und es dir selbst anzuschauen.

Das ist gar nicht notwendig. Es gibt Internet, wo wir vernetzt sind. Es gibt Webcams, auf denen man das Wetter live sieht. Man muss nicht mehr an einem Ort sein, um zu sehen, was dort los ist. Und gerade die Fotos meiner Spotter-Kollegen verraten sehr viel über den Himmel bei euch, denn die Flugzeuge sind nun mal im Flug am Himmel.

Dieses Bild hier beweist gar nichts, und wenn dieser Mann behauptet es gab in den letzten Wochen keine Streifen, lügt er.

Wo hat er das behauptet? Ich glaube, du bildest dir einfach mal ein paar Geschichten ein.

Diese Streifen sind nicht mehr zu übersehen.

Natürlich sind sie nicht zu übersehen, wenn sie vorhanden sind. Darauf basiert ja das, was wir machen. Oder denkst du, dass Contrailspotter blauen Himmel oder Nimbostratus beobachten?

Gestern Abend hat man wegen der Bewölkung keine gesehen.

Oh, ihr hattet auch ohne Streifen Wolken? Wie kann sowas nur sein? :D
Aber ja, ich weiß, ich habe es selbst beobachtet. Ich sehe das Wetter bei euch permanent.


Die letzen drei Tage war ch in Aschaffenburg, wo im Schnitt 30 - 40 Stück zu sehen waren und das wirklich rund um die Uhr.

Nein.

Manchmal ist auch früh morgens der Himmel blau, und kein Streifen zu sehen bevor es losgeht. Manchmal ist es nur morgens oder nur Abends.

Sag bloß. Sollte sich das Wetter etwa ab und zu ändern?

Aber ich versichere dir, diese Streifen waren in der letzten Woche jeden Tag in Köln zu sehen.

Du kannst versichern, was du willst. Dass die Chemtrail-Gläubigen lügen, wissen wir. Warum haben sie wohl keine Belege für ihre Aussagen? Weil sie nicht stimmen.

Und dein Verleugnen beweist, dass somit Chemtrails echt sind. Du sagst ja selbst, dass dies mit Kondensstreifen nicht mehr erklärbar ist.

Hier haben wir einen Beweis für deine Lügen, denn das habe ich nie gesagt. LÜGNER!

Und noch was, wenn das wirklich Kondensstreifen sind, dann passt das nicht zu dem enormen Anwuchs der Flugzeuge. Wenn diese Streifen normale Kondensstreifen sind, dann müssten es noch viel mehr sein.

Aha. Auch wenn die Luft in der entsprechenden Höhe/Luftmasse viel zu trocken ist, müssten es mehr sein. Logik eines Chemmies …

Alleine in Frankfurt startet und landet alle 2 Min. ein Flugzeug.

Ja, und? Was hat ein Flughafen mit der Sichtbarkeit eines Streifens zu tun? Rein gar nichts. Hier kommt in der rush hour jede Minute ein Flugzeug vorbei. Aber auch das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel zu tun, wenn man mal von Randwirbeln absieht.

Aber wenn man dann an manchen Tagen nur drei oder vier Streifen sieht, dann ist das nicht mehr mit Kondensstreifen zu erklären, denn in jeder Höhe fliegen wesentlich mehr Flugzeuge.

Ach, weißt du, ob du das sagst oder nicht …
Ihr kriegt es ja nicht mal hin, zu verfolgen, welches Flugzeug welchen Streifen hinterlässt. Deine Aussagen sind also völlig bedeutungslos und reine Behauptungen. Ja, auch Lügen, wie wir gesehen haben.

Das heißt, dann müssten auch wesentlich mehr Streifen zu sehen sein. Und das beweist, dass nicht jedes Flugzeug diese Chemtrails aussprüht.

Ja, das stimmt sogar. Um genau zu sein: gar kein Flugzeug.

Vielleicht sind das die amerikanischen Militär- oder teilweise Passagiermaschinen? Die Russischen oder Chinesischen.

Prüfe es doch einfach, wie wir es auch machen! Oder bist du schlicht zu dumm dazu? Oder weißt du, dass du lügst? Andere Erklärungen für deine Spekulationen kann es eigentlich gar nicht geben.

Glaubst du wirklich die würden keinen Weg finden, wenn sie es wollten?

Wir glauben bei den Sachen am Himmel nichts. Wir prüfen es ganz konkret.

Oh je - wenn wir es so machen würden wie du, könnten wir unsere Hobbys und Jobs an den Nagel hängen. So viel methodische Inkompetenz auf einem Haufen ist schon schlimm.
 
Werbung:
@ Laws

Bist Du Dir ganz sicher, daß in Deinen Worten nicht schon gewaltige Paranoia steckt? Ich bin täglich draußen, mit den Hunden und beruflich. So viele Streifen, wie du immer erzählst, habe ich nur sehr selten gesehen gesehen, in den letzten Tagen kaum welche.
Ich habe, so wie B747 einen technischen Background hat, selber einen naturwissenschaftlichen. Und vieles, wenn nicht das meiste, das Du schreibst, da stellt sich mir echt das Nackenfell hoch, da fehlen elementare Kenntnisse der (physikalischen) Chemie, Physik, Technik und Meteorologie.

Und damit bin ich hier raus: Mission impossible...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben