Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Also ich denke, daß ich Joey verstanden habe.
Er möchte seine Ansicht/Meinung neben andere Ansichten/Meinungen stellen.

Ja, das schreibt er so. Nur dann kann er meine Meinung und Ansichten dazu doch auch stehenlassen. Ohne mir erklären zu wollen, mir zu unterstellen.. da passt doch etwas nicht. Vor allem, da ich auch gar nicht sein Gegner bin.

Aber mag sein, er findet mich als Gegenüber im J-A-Debattierclub ganz gut. :D

Lg
Any

Joey schrieb:
2.) Du hast noch weitaus mehr hier geschrieben und angedeutet - z.B., dass Du die Chemtrail-VT "sinnvoll" findest. Fuer diese Worte hast Du hier auch schon diverse sehr berecdhtigte Kritik eingestecken muessen.
2) Das ist von dir gelogen. Mir geht es ausnahmslos um dein Verhalten und wie unsinnig es ist, denn Du kämpfst regelmäßig sogar gegen mich, die überhaupt nicht an Chemtrails usw. glaubt. Du inszenierst sogar eine Situation, in der Du mir eine Opposition versuchst künstlich zuzuweisen. Auch das ist gelogen von dir und pure Spinnerei.

Ich habe dir erklärt, worin für mich der Sinn von VTs besteht. Und den imho einzigen sinnvollen Aspekt von VTs, dass Leute auf ein durchaus wichtiges Thema, nämlich das der Umweltverseuchung, auch durch solche VTs aufmerksam gemacht werden.

Ich zitiere mal noch einen anderen Beitrag (#3669) von Dir:

Wie realistisch diese Behauptungen sind ist vollkommen egal, Joey. Ich finde diese VT insofern sogar sehr sinnvoll, weil sich eben nicht JEDER Mensch mit diesen katastrophalen Auswirkungen beschäftigt und so werden manche Leute vielleicht hellhörig und beginnen nachzudenken.(...)

Ich habe NIRGENDWO behauptet, Du wuerdest an die Chemtrail-VT glauben. Ich habe in diesme Punkt, den Du hier als Luege bezeichnest, von "sinnvoll" geschrieben, und das hast Du in der Antwort auch wieder bestaetigt (fett hervorgehoben), und es steht in diesem anderen Zitat auch sehr deutlich lesbar da.

Es ist also KEINE Luege.

Ansonsten bin ich der Meinung: lass die Leute glauben was sie wollen. Und jeder deiner Versuche, das siehst Du ja selbst, Leute wie Aquanaut vom Gegenteil zu überzeugen, stärkt sogar seine Ansichten. So dein Anliegen wirklich wäre, Leute von VTs abzuhalten, müsste dein Verhalten anders aussehen.

Natuerlich sollen die Leute glauben, was sie wollen. Wo habe ich das Gegenteil behauptet?

Und, dass ich z.B. Aquanaut nicht werde ueberzeugen koennen, ist klar.

Ich schrieb dir auch, wie Du Menschen wirklich erreichen könntest, nämlich dadurch, den Wahrwert zu extrahieren und mal darüber zu plaudern, was wirklich gemacht wird. Ich bin überzeugt, würdest Du hier Leuten erklären, wie z.b. Wettermanipulation funktioniert - und als Physiker müsstest du das gut rüberbringen können - würdest Du überhaupt mal wen erreichen.

Oh, ich erreiche die Leute, die ich erreichen will. Und das sind genjug.

Der "Wahrwert" de3r Chemtrail-VYT ist herzlich gering. Die VT entstand durch die Beobachtungen von Kondensstreifen, deren Verhalten sich einige Leute nicht erklaeren konnten oder wollten. DA WIRD ABER NICHT KUENSTLICH GESPRUEHT. Ganz einfachy.

Ueber Wolken-Impfer, Himmelsschreiber und Pestizid-Flugzeuge brauche ich hier nicht schreiben, weil sie die VT NICHT beruehren und in KEINSTER WEISE wahrer oder "sinnvoller" machen.

Ja, das schreibt er so. Nur dann kann er meine Meinung und Ansichten dazu doch auch stehenlassen. Ohne mir erklären zu wollen, mir zu unterstellen.. da passt doch etwas nicht. Vor allem, da ich auch gar nicht sein Gegner bin.

Wieso soll ich Deine Ansichten dazu stehen lassen?

Auch Himmelsschreiber, Wolkenimpfer und unvermeidliche Flugzeugabgase sind KEIN "Wahrwert" der Chemtrail-VT. Und das macht die VT auch NICHT sinnvoll - auch nicht in Analogen zu einem Maerchen.

Dass Du nicht an Chemtrails glaubst machen Deine Aeusserungen dazu nicht weniger kritikwuerdig.

Aber mag sein, er findet mich als Gegenüber im J-A-Debattierclub ganz gut. :D

Lg
Any

Es ist doch aber ein Diskussions-Forum & kein Forum, wo jeder nur seine eigene Meinung schreibt, die dann einfach stehengelassen wird.
Hier wird informiert, sich ausgetauscht, Meinungen werden vertreten etc..

Oder verstehe ich da was falsch?:confused:

Ich habe NIRGENDWO behauptet, Du wuerdest an die Chemtrail-VT glauben. Ich habe in diesme Punkt, den Du hier als Luege bezeichnest, von "sinnvoll" geschrieben, und das hast Du in der Antwort auch wieder bestaetigt (fett hervorgehoben), und es steht in diesem anderen Zitat auch sehr deutlich lesbar da.

Es ist ein Aspekt, den ich sinnvoll finde, nämlich den, dass sich dann mehr Leute damit beschäftigen könnten. Du hast geschrieben ich finde die gesamte VT sinnvoll. Das ist ein Unterschied, Joey.

Es ist doch aber ein Diskussions-Forum & kein Forum, wo jeder nur seine eigene Meinung schreibt, die dann einfach stehengelassen wird.
Hier wird informiert, sich ausgetauscht, Meinungen werden vertreten etc..

Oder verstehe ich da was falsch?:confused:

Wieso wird sich dann beschwert, wenn ich mit Joey hier debattiere? :confused:

Dann ist das doch vollkommen ok. :D

Werbung:
Es ist ein Aspekt, den ich sinnvoll finde, nämlich den, dass sich dann mehr Leute damit beschäftigen könnten. Du hast geschrieben ich finde die gesamte VT sinnvoll. Das ist ein Unterschied, Joey.

Nein, das hat Joey so nicht geschrieben, ihr redet aneinander vorbei.
Du hast geschrieben, daß Du VT's sindvoll findest, weil.....
Joey hat daraus gemacht, daß Du Chemtrails-VT sinnvoll findest,
& Du hast daraus gemacht, daß Joey ausgesagt hat,
daß Du die gesamten VT's sinnvoll findest.

Boa...ist das kompliziert.

Zurück
Oben