Chemtrails - was geht da vor???

Es ist ebenso wesentlich wie die Wolknkratzer, die eingestürzt sind für die 911-VT. ;)

Nochmal: Die Chemytrail-VT fusst auf Beobachtungen von KONDENSSTREIFEN, die den Glaeubigen komisch vorkamen. Die KONDENSSTREIFEN wuerden sich allerdings genauso verhalten, wenn es keine Wolken-Impfungen etc. gaebe. Sie sind immernoch ein normaler Vorgang von Flugzeugabgasen. Das wird NICHTS kuenstlich zusaetzlich gesprueht, wie in der VT behauptet.

Das gehört kritisiert... nein. Falsch. Du kannst das natürlich kritisieren, weil es dir persönlich ein Bedürfnis ist. Mehr nicht.

Denn der bibeltreue Christ glaubt auch, dass es tatsächlich wahr ist, was in der Bibel steht. Ob das der sprechende brennende Busch ist oder jemand, der über das Wasser läuft usw.

Die Chemtrail-VT ist lediglich moderner.

Na und? Auch die Theorien bibeltreuer Christen werden gerne kritisiert - auch vo nmir - und das ist auch gut so. Sprich: Sie gehoeren kritisiert.

Werbung:
Nochmal: Die Chemytrail-VT fusst auf Beobachtungen von KONDENSSTREIFEN, die den Glaeubigen komisch vorkamen. Die KONDENSSTREIFEN wuerden sich allerdings genauso verhalten, wenn es keine Wolken-Impfungen etc. gaebe. Sie sind immernoch ein normaler Vorgang von Flugzeugabgasen. Das wird NICHTS kuenstlich zusaetzlich gesprueht, wie in der VT behauptet.

Das ändert aber nichts daran, dass tatsächlich gesprüht wird.

Und es ändert auch nichts daran, dass diese Abgase der ganz normalen Flugzeuge die Luft verpesten.

Wenn dann Leute lustige Geschichten erfinden, die genau darum herum ranken, ändert die auch gar nichts an der Tatsache, dass es zu einer Beeinträchtigung unseres Lebensraumes kommt. Und das die Sorge darum, dass die Luftverschmutzung uns alle eines Tages was angehen wird, weil Menschen davon krank werden, durchaus berechtigt ist.

VTs sind der extreme Ausdruck dieser durchaus berechtigten Sorgen.

Na und? Auch die Theorien bibeltreuer Christen werden gerne kritisiert - auch vo nmir - und das ist auch gut so. Sprich: Sie gehoeren kritisiert.

Warum? Was ist "gut" daran jemandem seinen Glauben zu kritisieren?

LG
Any

Ist es nicht. Du kannst gerne schreiben, dass Du es für Unfug hälst, aber nicht objektivieren, Joey.

Lg
Any

p.s. ralrene, ich schrieb nicht ich finde VTs an sich sinnvoll. Sondern das Leute sich damit beschäftigen, das finde ich sinnvoll, da dient die VT als Transportmittel dafür, aufmerksam auf unsere Umweltprobeme zu werden. Die Inhalte der VT selbst berührt das nicht.

Nein Any, das hast Du nicht geschrieben.

Schau wie Dein Satz beginnt.

Ich finde diese VT insofern sogar sehr sinnvoll, weil sich eben nicht JEDER Mensch mit diesen katastrophalen Auswirkungen beschäftigt und so werden manche Leute vielleicht hellhörig und beginnen nachzudenken.(...)

Du hast geschrieben, daß Du sie sogar sehr sinnvoll findest, weil....

Du hast nicht geschrieben, daß Du es sinnvoll findest, daß sich die Leute damit beschäftigen, weil.....

Das ist zwar kein großer Unterschied, für mich aber (wegen dem Vermittlungsversuch) momentan wichtig.

Ist es nicht. Du kannst gerne schreiben, dass Du es für Unfug hälst, aber nicht objektivieren, Joey.

Mach es vor. So oft, wie Du mir diese Worte scho nan den Kopf gteworfen hast und in den entsprechenden Beitraegen Dein halbherziges "imho" oder aehnliches mal nicht geschrieben hast...

p.s. ralrene, ich schrieb nicht ich finde VTs an sich sinnvoll. Sondern das Leute sich damit beschäftigen, das finde ich sinnvoll, da dient die VT als Transportmittel dafür, aufmerksam auf unsere Umweltprobeme zu werden. Die Inhalte der VT selbst berührt das nicht.

Nur, dass sich diese Leute nicht mit den wahren Umwelproblemen befassen, sondern Illusionen nachlaufen. Daran wuerde sich auch NICHTS aendern, wenn ich da versuche den "wahren Kern" herauszuschaelen, weil dieser Kern verschwindend nichtig klein ist gegenueber dem, was die VT behauptet, und sich die VT eben auf KONDENSSTREIFEN beziehen, die auch da waeren, wenn es keine Wolkenimpfer gaebe.

Das ändert aber nichts daran, dass tatsächlich gesprüht wird. \

Wieviel wird denn tatsaechlich gesprueht? Was wird tatsaechlich gesprueht? Hat das irgendetwas damit zu tun, was die Chemtrail-Glaeubigen glauben, was versprueht wird?

Und es ändert auch nichts daran, dass diese Abgase der ganz normalen Flugzeuge die Luft verpesten.

Na und? Kondensstreifen bleiben Kondensstreifen.

Wenn dann Leute lustige Geschichten erfinden, die genau darum herum ranken, ändert die auch gar nichts an der Tatsache, dass es zu einer Beeinträchtigung unseres Lebensraumes kommt. Und das die Sorge darum, dass die Luftverschmutzung uns alle eines Tages was angehen wird, weil Menschen davon krank werden, durchaus berechtigt ist.

VTs sind der extreme Ausdruck dieser durchaus berechtigten Sorgen.

Das macht VTs nicht richtiger, sinnvoller oder wahrer.

Warum? Was ist "gut" daran jemandem seinen Glauben zu kritisieren?
Dur rede und gegenrede kann sich die Wahrheit herauskristallisieren. Vielleicht nicht bei den Disputanden, aber bei Mitlesern.

Nein Any, das hast Du nicht geschrieben.

Schau wie Dein Satz beginnt.

Du hast geschrieben, daß Du sie sogar sehr sinnvoll findest, weil....

Du hast nicht geschrieben, daß Du es sinnvoll findest, daß sich die Leute damit beschäftigen, weil.....

Das ist zwar kein großer Unterschied, für mich aber (wegen dem Vermittlungsversuch) momentan wichtig.

Ich finde die VT insofern...

Mach es vor. So oft, wie Du mir diese Worte scho nan den Kopf gteworfen hast und in den entsprechenden Beitraegen Dein halbherziges "imho" oder aehnliches mal nicht geschrieben hast...
imho bedeutet nicht halbherzig, sondern übersetzt: meiner bescheidenen Meinung nach.
http://de.wiktionary.org/wiki/IMHO

Nur, dass sich diese Leute nicht mit den wahren Umwelproblemen befassen, sondern Illusionen nachlaufen. Daran wuerde sich auch NICHTS aendern, wenn ich da versuche den "wahren Kern" herauszuschaelen, weil dieser Kern verschwindend nichtig klein ist gegenueber dem, was die VT behauptet, und sich die VT eben auf KONDENSSTREIFEN beziehen, die auch da waeren, wenn es keine Wolkenimpfer gaebe.

Ich meine nicht die Leute, die an eine VT glauben, sondern denen sie über den Weg läuft. Und ich schrieb im Konditional, falls es dir nicht aufgefallen ist.

LG
Any

Das macht VTs nicht richtiger, sinnvoller oder wahrer.

Das soll sie auch überhaupt nicht wahr machen. Mag sein, das ist bei dir noch nicht angekommen, dass es mir darum überhaupt nicht geht, Joey. ;)

Dur rede und gegenrede kann sich die Wahrheit herauskristallisieren. Vielleicht nicht bei den Disputanden, aber bei Mitlesern.

Ja, also, was wissen wir denn bisher? Es wird tatsächlich gesprüht, sei es um Hagel abzuwehren, Wolken zu untersuchen (NASA-Vorfall) oder Wolken abregnen zu lassen, damit der Nationalfeiertag in Moskau schön sonnig gefeiert werden kann. Und Flugzeuge verpesten die Luft mit ihren Abgasen.

Noch was? :D

LG
Any

Werbung:
imho bedeutet nicht halbherzig, sondern übersetzt: meiner bescheidenen Meinung nach.
http://de.wiktionary.org/wiki/IMHO

Und dieses "imho" hast Du in diversen Beitraegen, wo Du mir "grober Unfug" an den Kopf geworfen hast NICHT geschrieben. Wolltest Du da etwas objektivieren?

Ich meine nicht die Leute, die an eine VT glauben, sondern denen sie über den Weg läuft. Und ich schrieb im Konditional, falls es dir nicht aufgefallen ist.

Och, der Konjunktiv, der wieder alles rechtfertigen soll...

Zurück
Oben