Joey
Sehr aktives Mitglied
Puh, endlich wäre DAS wenigstens geklärt.
Es war NIE unklar. Ich habe NIE behauptet, Du wuerdest die Chemtrail-VT glauben.
Ich koche gar nichts runter. Gegenfrage: was siehst Du denn hochgekocht? Es IST so, dass es um Luftverschmutzung geht, hier in Form von Kondensstreifen usw. Das kann man gar nicht leugnen.
Weisst Du, was Kondensstreifen sind, bzw. wie sie entstehen? Richtig: Das ist zu einem sehr grossen Anteil Wasser. Die Ingeneure habe nin de nletzte njahrzehnten sehr viel Hirnschmalz darein investiert, dass die Verbrennungsprozesse so vollstaendig wie moeglich verlaufen, so dass da eben hauptsaechlich Wasser und CO2 bei entsteht. Wasser ist keine Verschmutzung. CO2 ist klimawirksam - das macht das hauptsaechlich problematisch.
Schau, mir nicht. Denn wenn ich weiß, was einen Menschen antreibt, an eine VT zu glauben, dann weiß ich in diesem Fall: jemand hat Angst. Und so wenig, wie ich bei einem Spinnenphobiker daherkäme, um ihm zu erklären, er braucht keine Angst vor harmosen Spinnen habe, so müßig ist es, einen VT-Anhänger missionieren zu wollen.
Ein Spinnenphobiker schreibt auch nicht in einem Internetforum, wie gefaehrlich diese Biester sind. Er weiss sogar mitunter um die Irrationalitaet seiner Phobie.