Chemtrails - was geht da vor???

(...) Es gibt unglaublich viele verrückte und vollkommen durchgeknallte Verschwörungstheorien, aber deshalb sollte man seinen kritischen Blick nicht verlieren und gleich alles pauschal ablehnen.

Tja, darum habe ich auch z.B. die Chemtrail-Verschwoerungstheorie SACHLICH zerpflueckt u nd gezeigt, dass sich all die "Beweise", die von den VTletrn gerne gebracht werden, sich ALLE zwanglos ohne gross angelegte Spruehaktion erklaeren lassen.

Werbung:
Zum Thema Wahrheitstransport.

Nehmen wir mal Rotkäppchen. Ein Märchen.

Da wird ein Mädchen von ihrer Mama duch den Wald zum Haus der Oma geschickt, um ihr ein paar Leckerlis zu bringen und ein wenig Gesellschaft. Das Mädchen kommt wider dem guten Rat auf dem Weg zu bleiben von selbigem ab und verunglückt auf unglaubliche Art und Weise. Ein Wolf frisst erst die Oma und später das Rotkäppchen selbst. Und noch unplausibler zu werden, kommt ein Jäger und befreit die beiden armen Menschen, indem dem Wolf der Bauch aufgeschnitten wird.

Ein Wissenschaftler würde das sofort zerpflücken und rufen: "Das ist unplausibel, Unfug, man muss Wahrheit doch anders transportieren. Wissenschaftlich. Mit doppelverblindeten Studien und Zahlen. Fakten zählen, nur Fakten!"

Und beginnt eine Studie zu machen. Menschen, die durch einen Wald zu einer Probandenoma zu laufen haben, dabei vom Weg abkommen sollen und zählt, dass nicht ein einziger Wolf wen gefressen hat.

Preisfrage: Wer hat hier welchen Sinn nicht erfasst? :D

Lg
Any

(...)

Die Chemtrail-Verswchwoerungstheorie behauptet nicht, ein Maerchen zu sein. Da werden Wahrheits-Behauptungen aufgestellt.

Preisfrage: Wer versucht hier krampfhaft, wirklich getaetigte Behauptungen runterzukochen, damit sie Kritiker an Esoterik und VT kleinreden kann?

Empfehlenswerter Vortrag

Harald Kautz-Vella

Vortrag: DER GEOENGINEERING-KOMPLEX

Samstag, 28. Juni 2014

Veranstaltungsort:
Gasthof "Zur alten Post", Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March (D)
Teilnahmegebühr: 10.00 EUR Beginn: 19.00 Uhr
pixel_transparent.gif
Klimaschutz, Militärtechnik, Geheimdiensttechnik und Terraforming

Wie die Nanotechnologie unseren Himmel erobert hat, was es für die Pflanzenwelt bedeutet, welche Konzerne davon profitieren.
Transhumanismus ist keine Vision. Wie Schwärme von self-assembling-nanobots die Biosphäre durchseuchen um uns zu "Borg" zu machen - eine Spezies, halb Mensch und halb Maschine.

Eine Harfe, viele Spieler. Wie Militärs und Geheimdienstler unter der Regie der Globalisten mit Hilfe von Partikelplasmen und Nanobots Gott spielen: Erdbeben-Waffe, Wetterkapriolen, Bewusstseinskontrolle - das Repertoire unserer zukünftigen Welt-Regierung.
Wie das Chemtrail-Kartell zerbrach - oder warum der Himmel seit November 2013 wieder blau ist.

Informationen über Morgellon-Heilung, die Entsäuerung des Körpers, und das Ende des Pharma-Komplotts gegen unsere Gesundheit.
pixel_transparent.gif
GetInline.aspx

Der Vortragende über sich:

Seit dem Jahr 2005 widme ich mich der Aufgabe, die positiven Möglichkeiten des Geoengineerings auszuloten. Ich habe mich für das algerische Desert-Greening Projekt von Madjid Abdellazizs engagiert und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für dieses Projekt die Möglichkeiten der sanften Klimaheilung in die Öffentlichkeit getragen. Insbesondere das Cloudbusting nach Wilhelm Reich in die Sprache der Wissenschaft zu übersetzen habe ich als fruchtbare Aufgabe empfunden.

Seit 2012, nach einem Hilferuf norwegischer Landwirte, bei denen das Gras zu wachsen aufgehört hatte, beobachte ich die andere Seite, das staatliche Geoengineering, die Militärtechnik, die Geheimdiensttechnik, die gewollt und ungewollt ausgebrachten Chemikalien in unserem Himmel.
PLATZRESERVIERUNG WIRD DRINGEND EMPFOHLEN!

www.regentreff.de/juni-2014/

Die Chemtrail-Verswchwoerungstheorie behauptet nicht, ein Maerchen zu sein. Da werden Wahrheits-Behauptungen aufgestellt.

Preisfrage: Wer versucht hier krampfhaft, wirklich getaetigte Behauptungen runterzukochen, damit sie Kritiker an Esoterik und VT kleinreden kann?

Ich nicht. :D

Aber du möchtest mich gerne so hinstellen, damit ich diskreditiert werde in der Öffentlichkeit des Forums hier. Als Spinnerin dastehe.

Und ich kann nichts dafür, wenn Du mit Esoterik sehr häufig das Problem hast, Aussagen als materiell-messbar-absolut aufzugreifen. Und nicht einmal auf die Idee kommst, dass auch in verrückten Konzepten und Geschichten Wahrheit zu finden ist.

Denn: es wird tatsächlich gesprüht. Dei es die NASA mit ihren Versuchen oder eben um Hagel abzuwehren oder um Felder mit Insektiziden zu "versorgen" oder eben um das Wetter zu verändern. sogar im Krieg wird gesprüht, denk mal an die Entlaubungsaktionen im Vietnamkrieg. Wir haben, nicht zuletzt durch den vielen Flugverkehr, Probleme mit Luftverschmutzung, zum Beispiel Feinstaubbelastungen.

Oder willst Du sagen, dass es das alles nicht gibt?

Das sind alles tatsächlich Dinge, die gemacht werden: von Wissenschaftlern ausgedacht und umgesetzt übrigens.

Und anstatt deine Energie darin zu verbraten, aus Prinzip gegenan zu schreiben, könntest du auch helfen aufzuklären, was wirklich gemacht wird.

LG
Any

Nehmen wir mal Rotkäppchen. Ein Märchen.

Da wird ein Mädchen von ihrer Mama duch den Wald zum Haus der Oma geschickt, um ihr ein paar Leckerlis zu bringen und ein wenig Gesellschaft. Das Mädchen kommt wider dem guten Rat auf dem Weg zu bleiben von selbigem ab und verunglückt auf unglaubliche Art und Weise. Ein Wolf frisst erst die Oma und später das Rotkäppchen selbst. Und noch unplausibler zu werden, kommt ein Jäger und befreit die beiden armen Menschen, indem dem Wolf der Bauch aufgeschnitten wird.

Ein Wissenschaftler würde das sofort zerpflücken und rufen: "Das ist unplausibel, Unfug, man muss Wahrheit doch anders transportieren. Wissenschaftlich. Mit doppelverblindeten Studien und Zahlen. Fakten zählen, nur Fakten!"

Und beginnt eine Studie zu machen. Menschen, die durch einen Wald zu einer Probandenoma zu laufen haben, dabei vom Weg abkommen sollen und zählt, dass nicht ein einziger Wolf wen gefressen hat.

Lg
Any

Du noch immer nicht.....:D

Denn, Wissenschaft ist Forschung....idiotische Märchen zu beweisen kann nur jemand als Vergleich anführen, der auch nach hunderten Erklärungen:D noch nichts begriffen hat.

Werbung:
Ich nicht. :D

Aber du möchtest mich gerne so hinstellen, damit ich diskreditiert werde in der Öffentlichkeit des Forums hier. Als Spinnerin dastehe.

Du brigst hier ploetzlich den Vergleich mit einem Maerchen auf... Die Chemtrail-VT stellt allerdings Tatsachenbehauptungen auf.

Und ich kann nichts dafür, wenn Du mit Esoterik sehr häufig das Problem hast, Aussagen als materiell-messbar-absolut aufzugreifen. Und nicht einmal auf die Idee kommst, dass auch in verrückten Konzepten und Geschichten Wahrheit zu finden ist.

Ich kann nichts dafuer, dass Du versuchst hier eine VT zu verteidigen, weil sie mit viel buddeln vielleicht "Koernchen Wahrheit" enthalten koennte, die allerdinmgs ziemlich trivial und gut bekannt sind, und die letztendlich mit der VT dann auch NICHTS mehr zu tun haben.

Denn: es wird tatsächlich gesprüht. Dei es die NASA mit ihren Versuchen oder eben um Hagel abzuwehren oder um Felder mit Insektiziden zu "versorgen" oder eben um das Wetter zu verändern. sogar im Krieg wird gesprüht, denk mal an die Entlaubungsaktionen im Vietnamkrieg. Wir haben, nicht zuletzt durch den vielen Flugverkehr, Probleme mit Luftverschmutzung, zum Beispiel Feinstaubbelastungen.

Oder willst Du sagen, dass es das alles nicht gibt?

Noe, will ich nicht dsagen. Alles Dinge, die mir gut bekannt sind. Na und? Das macht die Chemtrail-VT NICHT wahrer. IN KEINSTER WEISE.

Das sind alles tatsächlich Dinge, die gemacht werden: von Wissenschaftlern ausgedacht und umgesetzt übrigens.

Und anstatt deine Energie darin zu verbraten, aus Prinzip gegenan zu schreiben, könntest du auch helfen aufzuklären, was wirklich gemacht wird.

Stell Dir von, von Wolken-Impfen etc. habe ich in diesem Thread selbst schon geschrieben.

Zurück
Oben