Tja, darum habe ich auch z.B. die Chemtrail-Verschwoerungstheorie SACHLICH zerpflueckt u nd gezeigt, dass sich all die "Beweise", die von den VTletrn gerne gebracht werden, sich ALLE zwanglos ohne gross angelegte Spruehaktion erklaeren lassen.
Du hast alle Beweise zerpflückt, die dir in den Kram passen. Bei deinen Argumenten mit Aluminium, dass auch auf natürliche Weise im Boden vorkommt, lässt du außer acht, dass es auch Proben gibt mit so hohen Aluminiumwerten, so dass sie eben nicht mehr auf natürliche Weise entstehen konnten. Auch Aluminium in verschiedenen Luftproben, lässt sich so nicht erklären. Was du vollständig außer acht lässt, ist auch die Anhäufung von Barium, dass in den Wasserproben gefunden wurde, und zwar in unzähligen Proben und französische Studenten haben jetzt auch Polymerfasern nachgewiesen. Wir erklärst du das? Das ganze ist natürlich schwer nachzuweisen, solange die Verursacher schweigen und alles von der Öffentlichkeit fern halten und vielleicht irre ich mich sogar, und es gibt es wirklich nicht, aber genauso wenig kannst du hundertprozentig wissen, wirklich wissen, ob es nicht stimmt. Du magst davon überzeugt sein, aber das ist eben nicht wissen.
http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm