Chemtrails - was geht da vor???

Tja, darum habe ich auch z.B. die Chemtrail-Verschwoerungstheorie SACHLICH zerpflueckt u nd gezeigt, dass sich all die "Beweise", die von den VTletrn gerne gebracht werden, sich ALLE zwanglos ohne gross angelegte Spruehaktion erklaeren lassen.

Du hast alle Beweise zerpflückt, die dir in den Kram passen. Bei deinen Argumenten mit Aluminium, dass auch auf natürliche Weise im Boden vorkommt, lässt du außer acht, dass es auch Proben gibt mit so hohen Aluminiumwerten, so dass sie eben nicht mehr auf natürliche Weise entstehen konnten. Auch Aluminium in verschiedenen Luftproben, lässt sich so nicht erklären. Was du vollständig außer acht lässt, ist auch die Anhäufung von Barium, dass in den Wasserproben gefunden wurde, und zwar in unzähligen Proben und französische Studenten haben jetzt auch Polymerfasern nachgewiesen. Wir erklärst du das? Das ganze ist natürlich schwer nachzuweisen, solange die Verursacher schweigen und alles von der Öffentlichkeit fern halten und vielleicht irre ich mich sogar, und es gibt es wirklich nicht, aber genauso wenig kannst du hundertprozentig wissen, wirklich wissen, ob es nicht stimmt. Du magst davon überzeugt sein, aber das ist eben nicht wissen.

http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm

Werbung:
Also: welchen Schaden richtet so ein Chemtrail-Glaube wirklich an?

Bei manchen Menschen könnten vorhandene psychische Störungen verstärkt werden, indem man ihnen einredet wer aller ihnen schaden will. Vorallem bringen Verschwörungstheorien die Menschen auseinander, und was bringen die Verschwörungstheoretiker für die "Ungläubigen2 nicht alles für schöne Kosenamen. Dabei braucht man gar nicht, als Ungläubiger zuerst sagen das das Blödsinn ist, man braucht nur kritisch zu hinterfragen und steht schon als blindes systemhöriges Schaf auf der Matte, weil man nicht fähig ist sich zu informieren.... ist doch toll. Eine richtige Problemsuch für tatsächlich bestehende Probleme ist somit dann kaum mehr möglich, für ein bisschen Rechthaberei, wo die Beweise ausbleiben.

Hallo

Anevay schrieb:
Ich finde diese VT insofern sogar sehr sinnvoll, weil sich eben nicht JEDER Mensch mit diesen katastrophalen Auswirkungen beschäftigt und so werden manche Leute vielleicht hellhörig und beginnen nachzudenken.

Aber dieses hellhörig werden und nachdenken führt doch zu nichts. Außer zu mehr Datenverkehr im Internet, in Form von Forenbeiträgen und Youtube-Filmchen. Im Gegenteil, man tritt die eigene Verantwortung komplett ab.
Das Problem ist nicht mehr die "normale" Umweltbelastung, die dadurch entsteht, dass man selbst mit Millionen anderen per Billigflieger durch Europa düst, oder ein bis zwei Mal im Jahr Pauschalurlaub in Übersee macht. Nein, da müsste man ja das eigene Verhalten in Frage stellen. Deshalb wirst du auch auf den 246 Seiten, die dieser Thread hier mittlerweile lang ist, kaum eine Stelle finden, an der über so etwas diskutiert wird. Da sind Aluminium-Morgellonen doch viel interessanter. Schon deshalb, weil man für die ja nichts kann. Für Chemtrails sind ja die bösen Mächte im Hintergrund verantwortlich, Bilderberger, Reptiloiden, Juden oder Außerirdische. Auf jeden Fall die anderen, vornehmlich die da oben.

Deshalb finde ich, dass VTs alles andere als sinnvoll sind. Sie lenken lediglich von den eigentlichen Problemen und vor allem von der eigenen Verantwortung ab.

Gruß
McCoy

Transhumanismus ist keine Vision. Wie Schwärme von self-assembling-nanobots die Biosphäre durchseuchen um uns zu "Borg" zu machen - eine Spezies, halb Mensch und halb Maschine.

]

LOL

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich finde deine Bemühungen die Welt zu retten indem du vor etwas warnst das garnicht existiert ja wirklcih niedlich....

Zuletzt bearbeitet:
Venja schrieb:
Die Wahrheit ist das, was wenige Menschen wirklich interessiert*g;-)

Ja, und je abgedrehter die jeweilige "Wahrheit" ist, je weniger Menschen daran glauben, um so exklusiver wird der Kreis der superschlauen Erwachten, die alles durchschauen und denen man sich als Anhänger zugehörig fühlen kann. Toll!

Hallo

Aber dieses hellhörig werden und nachdenken führt doch zu nichts. Außer zu mehr Datenverkehr im Internet, in Form von Forenbeiträgen und Youtube-Filmchen. Im Gegenteil, man tritt die eigene Verantwortung komplett ab.
Das Problem ist nicht mehr die "normale" Umweltbelastung, die dadurch entsteht, dass man selbst mit Millionen anderen per Billigflieger durch Europa düst, oder ein bis zwei Mal im Jahr Pauschalurlaub in Übersee macht. Nein, da müsste man ja das eigene Verhalten in Frage stellen. Deshalb wirst du auch auf den 246 Seiten, die dieser Thread hier mittlerweile lang ist, kaum eine Stelle finden, an der über so etwas diskutiert wird. Da sind Aluminium-Morgellonen doch viel interessanter. Schon deshalb, weil man für die ja nichts kann. Für Chemtrails sind ja die bösen Mächte im Hintergrund verantwortlich, Bilderberger, Reptiloiden, Juden oder Außerirdische. Auf jeden Fall die anderen, vornehmlich die da oben.

Deshalb finde ich, dass VTs alles andere als sinnvoll sind. Sie lenken lediglich von den eigentlichen Problemen und vor allem von der eigenen Verantwortung ab.

Gruß
McCoy

:danke: :kiss4:

Ja, und je abgedrehter die jeweilige "Wahrheit" ist, je weniger Menschen daran glauben, um so exklusiver wird der Kreis der superschlauen Erwachten, die alles durchschauen und denen man sich als Anhänger zugehörig fühlen kann. Toll!
ich sag ja, die wenigsten Menschen sind an WAHRHEIT wirklich interessiert, auch Du;-)

Werbung:
Hallo

Gruß
McCoy

:):thumbup::thumbup::thumbup:

Zurück
Oben