Chemtrails - was geht da vor???

Im Gegensatz zu der Frage ob es Gott gibt oder nicht ist es prinzipiell beweisbar ob es (jenseits der bekannten Wettersprüherei gegen Hagel und Experiemente des Militärs) ist es möglich zu beweisen ob es Chemtrailsprüherei (zB durch normale Linienflüge) gibt oder nicht.

Es ist KEINE Glaubensfrage.

Doch, ist es. Das kannst du doch nachlesen hier. :zauberer1
 
Werbung:
Na, du glaubst doch auch, sobald hier wer Begegnungen mit Geistern oder ähnlich schildert, derjengie hat eine psychische Erkrankung. :zauberer1

p.s. und wer an harmlose VTs glaubt, der stellt doch für niemanden eine Gefahr dar. Insofern finde ich diesen Missionierungseifer ganz seltsam, den einige User hier an den Tag legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, du glaubst doch auch, sobald hier wer Begegnungen mit Geistern oder ähnlich schildert, derjengie hat eine psychische Erkrankung. :zauberer1



Das muss ich auch glauben, es ist nämlich eine Vermutung.

Aber ein Psychiater der denjenigen persönlich sieht könnte feststellen ob es sich um eine psychische Krankheit handelt und eine Diagnose stellen.
 
Hat eigentlich von euch schon mal jemand rot - pinke Schleierwolken am Himmel gesehen die irgendwie so ausehen als würden sie aus glühenden Staub bestehen ? Ich sehe die seit Anfang 2013 ab und zu mal und sie sind sogar nachts recht gut zu sehen, wenn sie da sind. Ich denke aber nicht, dass sie was mit normalen Contrails - oder Chemtrails zu tun haben, auch weil sie keine Streifenmuster am Himmel bilden. Ich habe überlegt ob es sich vielleicht um Lithiumwolken handeln könnte, weil Lithium mit Sauerstoff und Wasser sehr reaktionsfreudig ist und Lithiumteilchen in der Athmosphäre in rot - pinker Farbe verglühen würden. Allerdings stellt sich dann die Frage woher die Lithium - Wolken herkommen sollen. Im Internet ließt man höchstens in englischer Sprache, dass die NASA angeblich Lithium in der Athmosphäre verstreuen könnte, aber da wird gesagt, dass die Chemtrails aus Lithium bestehen sollen, aber ich glaube das nicht, weil normale Chemtrails nicht so glühen wie diese "Wolken". Normale Chemtrails sehen sehr schmutzig aus und vernebeln den Himmel richtig. Die glühenden Wolken die ich meine scheinen aber irgendwie transparent und eigentlich sehen sie sogar irgendwie hübsch aus. :flower2:
 
Schau, und so ein Chemtrail-Fan glaubt eben an Chemtrails.


Ja, aber denen ist es völlig egal daß man bei Nachprüfungen in Verkehrsflugzeugen auf einem beliebigen Fughafen der Welt keine Sprüheinrichtungen in den Jets finden kann, auch keine Tanks mit Sprühsubstanz, keine Hersteller von Sprühsubstanz usw.
 
Okey zum Thema NASA und Chemtrails gibt es hier -> http://www.n-tv.de/wissen/Nasa-verschiesst-Chemo-Raketen-article5878501.html einen deutschen Artikel darüber wo die NASA mit Chemtrails die Windbewegungen oder so erforschen wollten. Die Chemikalie die für die Chemtrails benutzt wurde, war Trimethyaluminium. In der Athmosphäre sollte dieser Stoff sich in Aluminiumoxid und Kohlenwasserstoffe zersetzen. Also nix mit Lithium ! Die Chemtrails die von der NASA erzeugt wurden sehen auch nicht rot - pink aus, sondern weiß. Davon mal abgesehen ist dieses Experiment nebenbei ein schöner Beweis dafür, dass alle anderen weißen Chemtrails mit hohen Aluminiumgehalt auch von der NASA erzeugt wurden sein könnten, obwohl ich finde, dass die Chemtrails der NASA in diesen Experiment ein noch kurioseres Aussehen haben als die Rasterförmigen Chemtrails die man sonst am Himmel sieht -> http://utprosim.com/wp-content/uploads/2012/03/ATREX-Cloud-4.jpg

Hmmm... so wie es aussieht scheint es nun 5 verschiedene Haupttypen von Wolken zu geben.
1. Normale wetter - und temperaturbedingte Wolken (gliedern sich auch noch in viele Untergruppen)
2. Wolken von Abgasen wie Flugzeugen oder Kohlekraftwerken
3. Rasterförmige Chemtrails die den Himmel schnell vernebeln
4. Chemtrails wie die NASA sie in ihren Experiment benutzte
5. Rot - pink - glühende Wolken die aus Lithiumteilchen bestehen könnten

Die Wolken Nummer 3 und 5 sind die bisher ungeklärtesten Wolken, wobei es hier in diesen Thread hauptsächlich um die Wolken Nummer 3 geht. :rolleyes:
 
Hat eigentlich von euch schon mal jemand rot - pinke Schleierwolken am Himmel gesehen die irgendwie so ausehen als würden sie aus glühenden Staub bestehen ?

Ja. Das sind Zirren, die "von unten" von der untergehenden Sonne angestrahlt werden - sogar dann noch, wenn am Boden die Sonne schon untergegangen ist. Da die entsprechenden Sonnenstzrahlen, die die Wolken anscheinen, die Erde bzw. Erdatmosphäre streifen, kommt vor allem rotes Licht an - das blaue wird vorher gestreut. Ergo rötliches, oranges oder pinkes "glühen".

Ich sehe die seit Anfang 2013 ab und zu mal

Ich habe das schon in den 1980ern gesehen.

(...) und sie sind sogar nachts recht gut zu sehen, wenn sie da sind.

Je nachdem wie hoch die Wolken sind, können sie von der Sonne noch angestrahl werden, auch, wenn diee Sonne am Boden schon längere Zeit unter gegangen ist.

In Extremfällen z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtende_Nachtwolke
 
Werbung:
(...) Wenn man also wagt, die VT-Informationen außen vor zu lassen und genauer hinschaut, gibt es da durchaus Bedenkenswertes zu finden. Jemand, der wirklich wissenschaftlich interessiert ist und dem es wichtig ist, dass wir unsere Umwelt so sauber wie möglich erhalten, müsste das sehen können.

Und wer bestreitet hier Umweltverschmutzung etc.? Dass Flugverkehr nicht "per se gut" ist, wie Du es ein paar Beiträge weiter den Chemtrail-Kritikern in den Mund legst, ist JEDEM klar, der sich z.B. auch mit dem CO2-Ausstoß und dessen Folgen beschäftigt.

Na und? Das macht Aussagen über groß angelegte Sprühaktionen NICHT wahrerf und NICHT weniger kritikwürdig. Und um DIESE Aussagen geht es in diesem Thread. Diese Behauptungen werden NICTG dadurczh irgendwie besser oder wahrer oder was weiß ich, wenn man im starken Flugverkehr eine mögliche Problemquelle sieht. Denn die wahren Probleme haben eben NICHTS mit Chemtrails und den Behauptungen der VTler zu tun.

Jemand, der sonst so aufs Differenzieren und den strickten Einhalt des Thread-Topics achtet,. sollte das eigentl.kich klar sein.
 
Zurück
Oben