Chemtrails - was geht da vor???

Ich vermute mal daß die "Morgellon-Krankheit" ziemlich änhnlich dem Dermatozooenwahn ist.

Und in dem Fall ist es tatsächlich eine Krankheit. Allerdings eine aus dem psychiatrischen Bereich.

Werbung:
Wow, Joey nimmt sich über ne halbe Stunde Zeit um sich diesen Schrottvortrag anzusehen, und du wirfst ihm nur ein paar Standard-Sager hin und gehst in keinem einzigen Wort darauf ein? Echt, ich frag mich warum du hier überhaupt schreibst, wenn du an ernstgemeinter Kritik so überhaupt gar kein Interesse hast. Und nebenbei keine Gesprächskultur. Völlig respektlos, sowas.

Was soll er denn sonst machen??? Die Kämmträls sind nun mal ne VT, von diversen leuten aus den Fingern gesogen und munter verbreitet...da kann maneben immer nur wieder schreiben "..und die gibt es doch, doch, doch...und wenn Du das nicht glaubst, dann biste doof...und alle anderen auch"
Diese Leutz interessieren sich nicht für Argumente, Physik, Medizin...die wollen ihre "Botschaft" rüberbringen...

...und sein wir mal ehrlich...die meisten haben keinen Bock sich lange wisenschaftlich fundierte Berichte durchzulesen...Schlöagworte wie Kämmträl, Jude, Repto, Menschenvernichtung von denen da oben,Illuminati....das klingt wesentlich spannender...ab und zu noch ein paar Namen von den Kämpfern für die Wahrheit? eingeworfen...Titel nicht vergessen "ehem. General"...

Es sind halt "Rattenfänger", die mit diesen billigen Tricks versuchen, mehr Menschen auf ihre Seite zu ziehen...und wenn man die einschlägigen Seiten anclickt...wird schnell klar, in welche Richtung der Zug der "Aufgeklärten" fährt...

Sage

Chemtrails sind halt so eine Glaubenssache... da ist es vollkommen sinnfrei wen überzeugen zu wollen. Also hat Joey sozusagen selbst Schuld, wenn er dennoch gegen Windmühlen anschreibt. Aber scheinbar findet er daran genug Gefallen, sonst täte er es nicht immer wieder und wieder und wieder trotz-dem versuchen.

Der Witz an all dem ist nur, dass ja wirklich gesprüht wird. Und das die Umweltzerstörung auch durch Flugzeugverkehr zunimmt, die Feinstaubbelastung alles andere alsgesundheitsfördernd ist usw.

Wenn man also wagt, die VT-Informationen außen vor zu lassen und genauer hinschaut, gibt es da durchaus Bedenkenswertes zu finden. Jemand, der wirklich wissenschaftlich interessiert ist und dem es wichtig ist, dass wir unsere Umwelt so sauber wie möglich erhalten, müsste das sehen können.

Lg
Any

Chemtrails sind halt so eine Glaubenssache... da ist es vollkommen sinnfrei wen überzeugen zu wollen. Also hat Joey sozusagen selbst Schuld, wenn er dennoch gegen Windmühlen anschreibt. Aber scheinbar findet er daran genug Gefallen, sonst täte er es nicht immer wieder und wieder und wieder trotz-dem versuchen.

Der Witz an all dem ist nur, dass ja wirklich gesprüht wird. Und das die Umweltzerstörung auch durch Flugzeugverkehr zunimmt, die Feinstaubbelastung alles andere alsgesundheitsfördernd ist usw.

Wenn man also wagt, die VT-Informationen außen vor zu lassen und genauer hinschaut, gibt es da durchaus Bedenkenswertes zu finden. Jemand, der wirklich wissenschaftlich interessiert ist und dem es wichtig ist, dass wir unsere Umwelt so sauber wie möglich erhalten, müsste das sehen können.

Lg
Any

Daß es Umweltverschmutzung gibt...eben auch durch Flugzeuge...streitet niemand ab...nur...wie kann man das verhindern?
Bei 7 Milliarden Menschen muß ja irgendwo das Futter etc rangeschfft werden...und..bist Du noch nie in den Urlaub gefahren oder geflogen?
...und...was wenn das keiner mehr macht?
Noch mehr Arbeitslose...wenn die Flughäfen und die damit verbundenen Unternehmen pleite gehen...

Sage

Daß es Umweltverschmutzung gibt...eben auch durch Flugzeuge...streitet niemand ab...nur...wie kann man das verhindern?
Bei 7 Milliarden Menschen muß ja irgendwo das Futter etc rangeschfft werden...und..bist Du noch nie in den Urlaub gefahren oder geflogen?
...und...was wenn das keiner mehr macht?
Noch mehr Arbeitslose...wenn die Flughäfen und die damit verbundenen Unternehmen pleite gehen...

Sage

Och, verhindern ließe sich ganz viel. Das wir überhaupt soviele Menschen werden konnten, das haben wir u.a. den Wissenschaftlern zu "verdanken". Alle meinen es doch nur gut... ich weiß, ich bin undankbar.

Hey, lass uns doch einfach weiter die Welt verseuchen und das schlicht und ergreifend als Notwendigkeit betrachten. :ironie:

Lg
Any

Och, verhindern ließe sich ganz viel. Das wir überhaupt soviele Menschen werden konnten, das haben wir u.a. den Wissenschaftlern zu "verdanken". Alle meinen es doch nur gut... ich weiß, ich bin undankbar.

Hey, lass uns doch einfach weiter die Welt verseuchen und das schlicht und ergreifend als Notwendigkeit betrachten. :ironie:

Lg
Any

Du würdest also, wenn Du schwer krank würdest oder einen Unfall hättest, nicht zum Arzt gehen bzw. Dich dahin bringen lassen...sondern es vorziehen, den Löffel abzugeben...man sollte dann auch Kinder, die krank sind, lieber abnippeln lassen...Muddi und Papi können sich ja ein Neues machen...sind ja nur 9 Monate Wartezeit...so läßt sich gut schreiben...aber wehe wenn der Ernstfall dann tatsächlich ins Haus kommt...
XDie Wissenschaft hat auch die Möglichkeit bereit gestellt...daß keine ungewollten Kinder kommen...nur...man muß das Zeug auch ordnungsgemäß benutzen...oder sich ein anderes Hobby suchen...

Sage

hist008.gif

Du würdest also, wenn Du schwer krank würdest oder einen Unfall hättest, nicht zum Arzt gehen bzw. Dich dahin bringen lassen...sondern es vorziehen, den Löffel abzugeben...man sollte dann auch Kinder, die krank sind, lieber abnippeln lassen...Muddi und Papi können sich ja ein Neues machen...sind ja nur 9 Monate Wartezeit...so läßt sich gut schreiben...aber wehe wenn der Ernstfall dann tatsächlich ins Haus kommt...
XDie Wissenschaft hat auch die Möglichkeit bereit gestellt...daß keine ungewollten Kinder kommen...nur...man muß das Zeug auch ordnungsgemäß benutzen...oder sich ein anderes Hobby suchen...

Sage

Wie unsachlich wirst du denn jetzt?

Sticht dich ein Chemtrail?

Es ist natürlich sehr viel schöner sich über einen Chemtrail-Gläubigen herzumachen, als selbst nachzudenken, dass das, was Wissenschaftler (die ja auch Menschen sind) da tun und erfinden, nicht per se "gut" ist. :rolleyes:

Und welche Folgen die tatsächlich stattfindende Wetterbeeinflussung hat (ja, da sprühen Flugzeuge wirklich Silberjodid in Wolken, sie nennen das nur impfen, das klingt netter), weiß auch noch niemand.

Vielleicht sollten wir Wissenschaft in Weißnichtsogenauschaft umbenennen. :ironie:

Lg
Any

Werbung:
Chemtrails sind halt so eine Glaubenssache... y

Im Gegensatz zu der Frage ob es Gott gibt oder nicht ist es prinzipiell beweisbar ob es (jenseits der bekannten Wettersprüherei gegen Hagel und Experiemente des Militärs) ist es möglich zu beweisen ob es Chemtrailsprüherei (zB durch normale Linienflüge) gibt oder nicht.

Es ist KEINE Glaubensfrage.

Zurück
Oben