Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Hab ich gefunden, danke! Damit wäre das Thema für mich wieder vorerst erledigt.

Noch eine Bemerkung dazu:

Wenn in solchen TRAs solche Kurve geflogen werden, sind das oft militärische Übungen, es kann aber auch zivile Luftfahrt sein. Lufthansa Training fliegt zum Beispiel auch gerne mal ein paar Kurven und vor allem im Norden testet Airbus seine neuen Flugzeuge. Letztere werden auch auf dem Flightradar dargestellt. Allerdings sind diese Flugzeuge dann meist allein (außer bei Fotoflügen).

Bin mal gespannt, wie die Spötter über die nicht-existenten Chemtrails denken, wenn sehr bald alle Bienen verschwunden sind:

http://www.welt.de/wissenschaft/umw...d-droht-voelliger-Ausfall-der-Honigernte.html

Ihr könnt das dann machen, wie die Chinesen in Süd-China.
Die rennen jedes Jahr mit einem Bestäubungspinsel über die ganzen Plantagen und bestäuben per Hand (kein Witz, gibt eine Doku dazu von ARD oder ZDF).
Cooler Job!

Wenn nichts mehr da ist zum Beissen, werdet Ihr trotzdem weiterschlafen und die ganzen Lügen der Medien glauben.

Träumt schön weiter! :D

Kleiner Tip: Wir sitzen alle im selben Boot.

Das ist Ablenkung!!!! Es gibt gar keine Sonne!!!! Die echte Sonne existiert seit 2000 Jahren nicht mehr!!! Die Illuminaten projezieren eine Sonne und heizen mit bezahlten Leuten die Erde selber auf!!! Das hab ich letztens erst in den RTL II News gesehen!!! Hier ist der Beweis!!! Die NWO ist längst da!

***Bild entfernt***

HÄ ? Ironieschild vergessen ,..:D:tomate:

Mir ist heiß,....und zum Thema Bienensterben, a net der Fall , GSD sind sie in vielen Gebieten fleissig am arbeiten ,...;)

Werbung:
Zurück
Oben