Chemtrails - was geht da vor???

Obwohl...irgendwo ist doch jetzt da ein Widerspruch...einmal klauen sie die Sonne...und jetzt ne Dürre...scheint da selbige nicht zulange?

Nee, das ist die Sache mit dem Gegensteuern. Wenn man einmal zu viel gelenkt hat, muss man gegensteuern. Wenn man da wieder überzieht, muss man wieder gegensteuern. Wenn man da wieder überzieht, …

Oh oh, wo soll das nur enden …

Werbung:
Nee, das ist die Sache mit dem Gegensteuern. Wenn man einmal zu viel gelenkt hat, muss man gegensteuern. Wenn man da wieder überzieht, muss man wieder gegensteuern. Wenn man da wieder überzieht, …

Oh oh, wo soll das nur enden …

Wie sangen schon die Comedian Harmonists: "Wochenend und Sonnenschein, und dann mit Dir im Wald allein ..."

Nur Sonne ist auch zuveil... da müssen sie sich im schattigen Wald verkriechen :D

Hier passt auch das klassische Sprichwort: Man soll aufpassen, was man sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen :D

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber hier scheint heute die Sonne :)

Das ist Ablenkung!!!! Es gibt gar keine Sonne!!!! Die echte Sonne existiert seit 2000 Jahren nicht mehr!!! Die Illuminaten projezieren eine Sonne und heizen mit bezahlten Leuten die Erde selber auf!!! Das hab ich letztens erst in den RTL II News gesehen!!! Hier ist der Beweis!!! Die NWO ist längst da!

***Bild entfernt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder scheint die Sonne... der Mann mit dem Flammenwerfer macht offensichtlich Überstunden. Oder die NWO hat weitere Flammwerfer-Träger eingestellt, als sie gemerkt hat, dass jemand die "nur eine Stunde" in diesem Jahr bemerkt hat. :ironie: :D

Hat jemand schon mal dieses Video gesehen oder eingestellt. Da würde mich eher die Meinung der Nicht-VT'ler interessieren, denn die der VT'ler kenne ich e zur Genüge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon mal dieses Video gesehen oder eingestellt. Da würde mich eher die Meinung der Nicht-VT'ler interessieren, denn die der VT'ler kenne ich e zur Genüge.

Das ist die TRA ALLGÄU 2 (ED-R307).

TRA ist Temporary Reserved Airspace, also ein Gebiet, das ab und zu vorübergehend gesperrt ist. Meist liegen die Gründe für solche Sperrungen in Übungen der militärischen Luftfahrt.

Oder anders: Auch die Piloten der Luftwaffe müssen üben. Dazu werden ab und zu Gebiete für den Rest der Luftfahrt gesperrt. Da solche Gebiete aber recht eng begrenzt sind, können die Piloten nicht ewig lange geradeaus fliegen, sondern sie müssen recht oft wenden. Und dann sieht man vermehrt solche Kurven.

Was die nun konkret geübt haben, weiß ich nicht. Du kannst aber (wenn es Dich interessiert) mal gucken, ob in einem Spotterforum dazu was geschrieben wurde, zum Beispiel bei den MUC-Spottern.

Danke für die Antworten!
Wie hast du das erkennen können?

Leider ist das hier so, dass man erst ab 100 Postings verlinken kann - ich kann also keine Links setzen.

Suche mal mit Google nach

"Warum gibt es Schleifen, Gittermuster, Überschneidungen und andere seltsame Flugbewegungen?"

Dabei die Anführungszeichen auch verwenden.

Auf der gefundenen Seite ist rechts eine Karte mit solch einer TRA und links davon ein Link. Den Aufrufen und dann rechts bei "Veröffentlichung" den Eintrag "GEMIL FLIP MAP" wählen, dann "Auswählen".

Danach wird ein Link "Temporary Reserved Airspace (eff. 30.05.2013, 3.02 MB) " angezeigt und hinter dem stecken die Karten.

Werbung:
Zurück
Oben