Chemtrails - was geht da vor???

:ironie: Die pösen Machthaber haben bestimmt in diesem (und anderen Forum) gelesen, dass es ein paar Erwachten aufgefallen ist, wie wenig die Sonne doch geschienen hat, so dass sie für ein paar Tage die Sprühaktivitäten eingedämmt haben :ironie:

Werbung:
Ich habe hier -> http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wettermanipulation-erhebliche-umweltstraftaten-am-himmel einen Artikel von einem Rechtsanwalt gefunden. Ich weiss nicht ob er schon hier rein gesetzt wurde, da ich mich nicht durch die vielen Seiten quälen möchte. Aber es geht darum, dass die Wettermanipulation wahrscheinlich Schuld am Klimawandel hat. Und so wie ich das lese, könnten die versprühten Chemikalien auch schuld daran sein, dass hin und wieder mal massenweise Vögel vom Himmel fallen, da sie quasi oben vergiftet werden.

Ich habe hier -> http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wettermanipulation-erhebliche-umweltstraftaten-am-himmel einen Artikel von einem Rechtsanwalt gefunden. Ich weiss nicht ob er schon hier rein gesetzt wurde, da ich mich nicht durch die vielen Seiten quälen möchte. Aber es geht darum, dass die Wettermanipulation wahrscheinlich Schuld am Klimawandel hat. Und so wie ich das lese, könnten die versprühten Chemikalien auch schuld daran sein, dass hin und wieder mal massenweise Vögel vom Himmel fallen, da sie quasi oben vergiftet werden.

Nur, weil einer studiert hat...heißt das noch lange nicht, daß er in allen Bereichen klar denken kann und nicht auch auf VTs reinfallen kann...

Sage

Gebe dir durchaus recht in deinen Bedenken, daran kann schon etwas wahres dran sein - danke für den interessanten Link !

Ich habe hier -> […] einen Artikel von einem Rechtsanwalt gefunden.

Das ist gut - ausgerechnet der Rechtsanwalt, der an der Verbreitung der Märchen maßgeblich beteiligt ist. Er hatte gemeinsam mit Werner Altnickel die sogenannte Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" gegründet, die seitdem solchen Mist verbreitet, dass man sich fragen muss, wie vergesslich diese Leute wirklich sind.

Phänomene, die seit Zeiten bekannt sind, als weder an HAARP noch an Flugzeuge zu denken war, entdecken die, also auch der Herr Rechtsanwalt, immer wieder neu. Artikel aus anderen Medien werden so gekürzt zitiert, falsch interpretiert oder sogar falsch wiedergegeben, dass der Inhalt genau ins Gegenteil verdreht wird.

Abgesehen daon hat der Rechtsanwalt auf dem 6. Bewusst-Kongress selbst davon abgelenkt, Beweise vom Himmel zu bringen. Also - auch da ist es nur Jammern und permanentes Ankündigen. Wirklich etwas Sinnvolles tun möchte man nicht. Es könnte ja zu nahe an die Realität gehen.

Bei Medien muss man zwar aufpassen, weil da nicht unbedingt alles richtig ist, aber bei Spiegel TV kam mal ein Beitrag, u. a. auch mit Storr. Leider kann ich hier nichts verlinken, deshalb bei Interesse selbst mal bei Youtube nach "Chemtrail-Reportage von Spiegel-TV Magazin" suchen.

Wer dem glaubt, muss schon viel im Leben verpasst haben.

:ironie: Die pösen Machthaber haben bestimmt in diesem (und anderen Forum) gelesen, dass es ein paar Erwachten aufgefallen ist, wie wenig die Sonne doch geschienen hat, so dass sie für ein paar Tage die Sprühaktivitäten eingedämmt haben :ironie:

Unheimlich konstruktiver Beitrag - sogar für dein Niveau. Ich bevorzuge aber doch lieber solche zum Thema passenden Aussagen wie z.B.:

Der Nachrichtensender n-tv berichtete am 04.02.2011 unter Berufung auf zahlreiche Wissenschaftler ausführlich über technische Wettermanipulationen. Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath wurde bereits am 06.06.2007 unter dem Titel „Rettung für das Klima?“ über Wettermanipulationen berichtet. In der Zwischenzeit haben sich sogar die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages mit dem Thema „Geo-Engineering / Climate Engineering“ befasst.
Schlimmste Dürre seit Jahrzehnten“, titelte die Offenbacher Post am 13.05.2011. „Die Landwirte stöhnen, ihre Äcker sind ausgedörrt, wie seit Jahrzehnten nicht mehr“, berichtete die Berliner Zeitung am 12.5.2011. „Durch die anhaltende Trockenheit, die schon Anfang April eingesetzt hat, drohen enorme Ernteausfälle“, meldete die Kölnische Rundschau am 10.05.2011. „Dürre gefährdet Stromversorgung in Deutschland“
Aluminiumpulver und Bariumsalz bilden nicht nur einen künstlichen Wolkenschleier, sondern trocknen auch die Luft aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge aber doch lieber solche zum Thema passenden Aussagen wie z.B.:
Der Nachrichtensender n-tv berichtete am 04.02.2011 unter Berufung auf zahlreiche Wissenschaftler ausführlich über technische Wettermanipulationen. Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath wurde bereits am 06.06.2007 unter dem Titel „Rettung für das Klima?“ über Wettermanipulationen berichtet.

Die deutsche Sprache ist nicht ganz einfach, aber Ausdrücke haben durchaus eine Bedeutung. Vielleicht mal etwas zur Aufklärung:

Es gibt den sogenannten Konjunktiv, auch Möglichkeitsform genannt. Wenn nun jemand diese Form anwendet, bedeutet dies zunächst, dass sich derjenige das Genannte vorstellen kann. Es hat also keinen direkten Bezug zur Realität.

Ein anderer Modus ist der Indikativ. Dieser wird verwendet, wenn etwas tatsächlich so ist, wie es gesagt wurde (bei Anwendung des Präsens).

In den genannten Filmen wird also von der Möglichkeit gesprochen. Nur mal so als kleine Deutsch-Nachhilfe, uns haben das früher schon die Lehrer beigebracht.

In der Zwischenzeit haben sich sogar die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages mit dem Thema „Geo-Engineering / Climate Engineering“ befasst.

Natürlich, nicht nur die. In der Wissenschaft wird über viele Themen gesprochen, so auch über Geo-Engineering. Das ist erst mal nicht verwerflich, sondern normal. Kritischer ist, wenn es irgendwann mal zur Umsetzung kommen sollte. Dem steht die große Breite ablehnend gegenüber, so auch Bundesregierung und renommierte wissenschaftliche Institute. Und wenn man etwas ablehnen möchte, muss man sich natürlich auch damit beschäftigen, was man ablehnt.

Noch zwei Fakten:

Im deutschsprachigen Raum existieren die Chemtrail-Märchen nun mittlerweile seit mindestens neun Jahren. Es gab mehrere Möglichkeiten, die Existenz der Chemtrails durch Proben von der Basis, vom Himmel, zweifelsfrei nachzuweisen. Piloten hatten angeboten, dass Gläubige mitkommen können - zum Selbstkostenpreis weit unter 1000 €. Es gibt Anleitungen, wie das kostengünstig und einfach mit einem Wetterballon möglich wäre - selbst Kinder sind in der Lage, Wetterballonprojekte durchzuführen. Tagtäglich sind Massen von Leuten in der Luft am Himmel unterwegs, Passagiere, Piloten, Kabinenbesatzungen. Sie sind der angeblichen Chemtrail-Luft ausgesetzt, denn die Luft kommt von draußen ungefiltert in die Kabinen. Wenn man in den Fachmedien (auch -foren) mitliest, stellt man fest, dass es in der Fliegerei viele Sauereien gibt. Aber es gab nicht ein Indiz dafür, dass es jemandem durch die Luft (abgesehen von Öldämpfen, aber das hat ja damit nichts zu tun) schlecht gegangen wäre. Abgesehen davon könnte ein Chemtrail-Gläubiger von einem Flug auch Proben mitbringen.

Was aber ist in den neun Jahren geschehen? Es wurde immer nur gejammert, gespammt und angedroht. Etwas zum zweifelsfreien Nachweis wurde gar nicht erst unternommen. In neun Jahren!

Zweitens: In einer Chemtrail-facebook-Gruppe wollte sich jemand um Proben kümmern. Er stellte Geld zur Verfügung und kümmerte sich bereits um die Organisation. Die Folge war, dass er gesperrt wurde.

Die Frage ist nun:

Warum wird keine Möglichkeit genutzt, endlich mal Beweise zu bringen, warum wird davon immer abgelenkt und warum wird jemand gesperrt, der tatsächlich Beweise bringen möchte?

Der Nachrichtensender n-tv berichtete (...)

Ach wie süß. Da zeigt dann ein Nachrichtensender eine VT-Sendung, und schon werden das Helden der Wahrheit. Dass im Dschungel des Journalismus auch VTler interviewt werden, ja, dass es auch Journalisten gibt, die selbst diversen VT anhängen, ist kein Geheimnis. Dass die auch ab und zu es schaffen, Sendungen zu produzieren und auch an Sendder zu verkaufen, auch nicht. Aber so weit denkst Du nicht.

Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath (...)

wurde eine MÖGLICHKEIT vorgestellt, wie EINIGE Wissenschaftler es sich vorstellen, den Treibhauseffekt einzudämmen. Eine Möglichkeit, die diskutiert und aus vielen Gründen fallengelassen wurde.

Schlimmste Dürre seit Jahrzehnten“, titelte die Offenbacher Post (...)

Was natürlich ein unschlagbarer Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion ist :ironie: Es kommt nicht einmal in die Nähe eines Beleges.

Was natürlich ein unschlagbarer Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion ist :ironie: Es kommt nicht einmal in die Nähe eines Beleges.

Für die VTler ist das eher ein Beweis, dass bereits 1069 gesprüht wurde. Da kamen 50.000 Menschen durch die Folgen einer Dürre in England um.

Ups, da gab es ja noch gar keine Flugzeuge …

Werbung:
Für die VTler ist das eher ein Beweis, dass bereits 1069 gesprüht wurde. Da kamen 50.000 Menschen durch die Folgen einer Dürre in England um.

Ups, da gab es ja noch gar keine Flugzeuge …

DAS lügen uns doch nur die mainstream-Geschichtsbücher vor...Daedalus und Ikarus waren lange vor 1069...und sind geflogen...und die Altilluminati haben sicher da schon ihre Fluggeräte gehabt...
Obwohl...irgendwo ist doch jetzt da ein Widerspruch...einmal klauen sie die Sonne...und jetzt ne Dürre...scheint da selbige nicht zulange?

Sage

Zurück
Oben