Joey
Sehr aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier -> http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wettermanipulation-erhebliche-umweltstraftaten-am-himmel einen Artikel von einem Rechtsanwalt gefunden. Ich weiss nicht ob er schon hier rein gesetzt wurde, da ich mich nicht durch die vielen Seiten quälen möchte. Aber es geht darum, dass die Wettermanipulation wahrscheinlich Schuld am Klimawandel hat. Und so wie ich das lese, könnten die versprühten Chemikalien auch schuld daran sein, dass hin und wieder mal massenweise Vögel vom Himmel fallen, da sie quasi oben vergiftet werden.
Ich habe hier -> http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wettermanipulation-erhebliche-umweltstraftaten-am-himmel einen Artikel von einem Rechtsanwalt gefunden. Ich weiss nicht ob er schon hier rein gesetzt wurde, da ich mich nicht durch die vielen Seiten quälen möchte. Aber es geht darum, dass die Wettermanipulation wahrscheinlich Schuld am Klimawandel hat. Und so wie ich das lese, könnten die versprühten Chemikalien auch schuld daran sein, dass hin und wieder mal massenweise Vögel vom Himmel fallen, da sie quasi oben vergiftet werden.
Ich habe hier -> [ ] einen Artikel von einem Rechtsanwalt gefunden.
Die pösen Machthaber haben bestimmt in diesem (und anderen Forum) gelesen, dass es ein paar Erwachten aufgefallen ist, wie wenig die Sonne doch geschienen hat, so dass sie für ein paar Tage die Sprühaktivitäten eingedämmt haben
![]()
Ich bevorzuge aber doch lieber solche zum Thema passenden Aussagen wie z.B.:
Der Nachrichtensender n-tv berichtete am 04.02.2011 unter Berufung auf zahlreiche Wissenschaftler ausführlich über technische Wettermanipulationen. Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath wurde bereits am 06.06.2007 unter dem Titel „Rettung für das Klima?“ über Wettermanipulationen berichtet.
In der Zwischenzeit haben sich sogar die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages mit dem Thema „Geo-Engineering / Climate Engineering“ befasst.
Der Nachrichtensender n-tv berichtete (...)
Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath (...)
Schlimmste Dürre seit Jahrzehnten, titelte die Offenbacher Post (...)
Was natürlich ein unschlagbarer Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion istEs kommt nicht einmal in die Nähe eines Beleges.
Für die VTler ist das eher ein Beweis, dass bereits 1069 gesprüht wurde. Da kamen 50.000 Menschen durch die Folgen einer Dürre in England um.
Ups, da gab es ja noch gar keine Flugzeuge