Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Chemtrails sind doch unter dem Namen Geo-Engineering eh schon anerkannt, oder? Dass Partikel ausgebracht werden, um der Erderwärmung vorzubeugen oder die Algen einzudämmen, what ever.... über die langfristigen Folgen wissen wir leider noch nix.

Chemtrails sind doch unter dem Namen Geo-Engineering eh schon anerkannt, oder? Dass Partikel ausgebracht werden, um der Erderwärmung vorzubeugen oder die Algen einzudämmen, what ever.... über die langfristigen Folgen wissen wir leider noch nix.

Das hat aber nix mit weißen Streifen von Passagierflugzeugen am Himmel zu tun und Geo-Engineering wird noch nicht flächendeckend durchgeführt - es wird lediglich vereinzelt im Rahmen von Forschungsprojekten gemacht. (eben um die Folgen abschätzen zu können)

Das hat aber nix mit weißen Streifen von Passagierflugzeugen am Himmel zu tun und Geo-Engineering wird noch nicht flächendeckend durchgeführt - es wird lediglich vereinzelt im Rahmen von Forschungsprojekten gemacht. (eben um die Folgen abschätzen zu können)

Hast Du da ne seriöse Seite, wo ich nachlesen kann?
lg

Hallo

Friedensstifter schrieb:
Je mehr Menschen, desto mehr Müll, desto mehr CO2, desto weniger Lebensraum....

Genau das kann man eben so nicht sagen. Ein Deutscher weniger, dafür 50 Äthiopier mehr auf der Welt, bedeutet mehr Menschen, aber weniger Müll und CO2. Und das mit dem "Lebensraum" ist auch so eine Sache. Während in Deutschland 230 Menschen pro Quadratkilometer leben, sind es in Mali gerade mal neun. Mehr Platz bedeutet aber nicht zwangsläufig mehr Lebensqualität.

Gruß
McCoy

Hast Du da ne seriöse Seite, wo ich nachlesen kann?
lg
Ich behaupte ja eben, dass es nicht gemacht wird.
Wenn du die Existenz behaupten würdest, dann müsstest du eine seriöse Seite finden, die globale Projekte nachweist. Eine Nichtexistenz nachzuweisen ist relativ vertrackt.

Aber du kannst dir ja ein Bild über die Lage machen auf Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering schrieb:
Bis vor wenigen Jahren wurden diese rein technischen Ansätze in politischen und wissenschaftlichen Kreisen wenig ernst genommen. Im Zuge der anhaltenden Diskussion über die Klimaerwärmung, werden derartige Strategien von Wissenschaftlern jedoch immer häufiger vorgeschlagen und von einzelnen Regierungen auch ernsthaft in Erwägung gezogen. Die ersten Tests wurden bereits durchgeführt (Experimente EisenEx und LOHAFEX) und weitere befinden sich in Planung bzw. wurde deren Durchführung aufgrund des öffentlichen Drucks verschoben (SPICE-Experiment).

Guck mal Lightofmylife, das Verrückte ist doch eigentlich, dass man deinen Post in einem Umfeld wie diesem sogar ernst nimmt, einfach weil diese ganzen Chemtrail-Hörste nicht weniger geistig entgleistes Zeug von sich geben :D

Hier weiß man ja oft nicht, was Ironie ist und was ernst gemeint ist. Denn was manche sich hier einbilden...

Ich behaupte ja eben, dass es nicht gemacht wird.
Wenn du die Existenz behaupten würdest, dann müsstest du eine seriöse Seite finden, die globale Projekte nachweist. Eine Nichtexistenz nachzuweisen ist relativ vertrackt.

Aber du kannst dir ja ein Bild über die Lage machen auf Wiki:

Ah, OK, ich hatte hieraus was anderes gelesen:
Geo-Engineering wird noch nicht flächendeckend durchgeführt - es wird lediglich vereinzelt im Rahmen von Forschungsprojekten gemacht. (eben um die Folgen abschätzen zu können)

Die Wiki Seite kenn ich. :danke:

Werbung:
Zitat von Tarbagan: Geo-Engineering wird noch nicht flächendeckend durchgeführt

Was verstehst du unter " flächendeckend " ?

Gut, flächendeckend vielleicht nicht, jedoch weltweit, mit zunehmender Tendenz!!

Wer schon mal den Fallout gesehen hat, der glaubt die Märchen der Wissenschaft nicht mehr!

Zurück
Oben