Chemtrails - was geht da vor???

Ich habe in diesem Jahr schon einige sonnige Tage erlebt.

Im März schaffte ich es, den Kometen Panstarrs zu sehen und auch zu fotografieren - wäre mit bedecktem Himmel nicht möglich gewesen. Und den ganzen Tag vor dem Abend, an dem ich die Fotos gemacht habe, war sonnig, und ich habe mich auf den Abend gefreut.

Letzte Woche war auch sehr schönes Wetter - teilweise richtig warm...

Ich weiß nicht, woher sich Verschwörungstheoretier ihre Wirklichkeitswahrnehmung nehmen...

Kaaba stellt hier oft Fotos ins Forum, fast jede Woche, wo man sonnige Wiesen sieht, sonnige Bäume, sonnige Käfer und Schmetterlinge, Sonne in den Augen ihres Nachbarhundes.

Natürlich scheint die Sonne. :rolleyes:

Werbung:
Tarbagan, wenn du so schlau wärst wie du tust, solltest du wißen, daß ich hier keinen einzigen Link reinsetzte, da man dies hier erst bei 100 Posting kann. Aber das weißt du natürlich wieder besser, daß das nicht stimmt.
Ich hab schon angemerkt, dass du bis jetzt gar keine Quelle gebracht hast. Man kann übrigens auch unter 100 Posts verlinken, wenn man ein bisschen kreativ ist. Ich finds aber ganz angenehm, wenn wir noch warten müssen, bis du 100 Posts geschafft hast, bis hier wieder alles von Verschwörungsvideos/Blogs/Homepages strotzt, die jeglicher faktischer Grundlage entbehren.

Wiki wurde es schon lange verboten, hast es wohlverpennt, nämlich aufgrund verschiedener Verstöße. Aber da du die Weisheit mit dem Löffel gefreßen hast, hast du ja immer recht und mir wäre die Zeit zu Schade einem so klugen Kind wie dir etwas beweisen zu wollen, da wenn man will, immer ein Haar oder dumme Antwort finden würde.
Wiki wurde was verboten? Und von wem? Wer oder was ist mit "Wiki" gemeint?

Tarbagan, mag sein, aber ich glaube nicht, dass HAARP ein weißes Hemd hat.

HAARP hat gar kein Hemd, das ist nämlich stilllgelegt. Die Navy hat sich aus den Verträgen zurückgezogen, die Instrumente sind abgeschaltet. Es soll zwar neue Veträge geben, aber wann?

http: / / metabunk . org/threads/haarp-website-offline-since-a-week.1835/#post-51332

Wer also jetzt diese Wellenwolken sehen sollte - sie können definitiv nicht von HAARP sein. :D

HAARP hat gar kein Hemd, das ist nämlich stilllgelegt. Die Navy hat sich aus den Verträgen zurückgezogen, die Instrumente sind abgeschaltet. Es soll zwar neue Veträge geben, aber wann?

http: / / metabunk . org/threads/haarp-website-offline-since-a-week.1835/#post-51332

Wer also jetzt diese Wellenwolken sehen sollte - sie können definitiv nicht von HAARP sein. :D
Dass die Website offline ist, ist mir selbst schon aufgefallen. Dachte mir aber, das läge an Serverproblemen (die von öffentlicher Seite betriebenen Homepages der USA sind oft nicht sehr belastbar). Danke für die Info.

Sorry, aber ich habe keine Lust mich hier mit Kindern, die noch nicht trocken hinter den Ohren sind zu streiten. Und das seit ihr; denn solche Leute wie Loop hier scheinen scheinbar gar nicht zu wißen, daß es auch Filmstudios gibt, wo man Filme drehen kann. Und wo schrieb ich, daß Mama 30 Jahre mit mir oder überhaupt in Korea war? Ich sah traf sie erst nach 30 Jahren wieder hier.
Tarbagan, finde das mit Wiki mit einer eignen Intelligent raus, mir wird da hier zu dumm mit dir.

Sorry, aber ich habe keine Lust mich hier mit Kindern, die noch nicht trocken hinter den Ohren sind zu streiten. Und das seit ihr; denn solche Leute wie Loop hier scheinen scheinbar gar nicht zu wißen, daß es auch Filmstudios gibt, wo man Filme drehen kann. Und wo schrieb ich, daß Mama 30 Jahre mit mir oder überhaupt in Korea war? Ich sah traf sie erst nach 30 Jahren wieder hier.
Tarbagan, finde das mit Wiki mit einer eignen Intelligent raus, mir wird da hier zu dumm mit dir.
Du brauchst hier Leute nicht als "dumm" oder abwertend als "Kinder" bezeichnen, solche Beleidigungen sind gegen die Forenregeln.

Niemand hier hat dir etwas getan, sondern lediglich deine Behauptungen in Frage gestellt oder dagegen argumentiert. Wenn du selbst keine gescheiten Argumente mehr bringen kannst, dann könntest du entweder - wenn du reif bist - überlegen, ob an deinen Ansätzen etwas nicht stimmt und dann sagen "okay, das war falsch" oder - wenn du dafür zu stolz oder eitel bist - einfach gar nichts mehr schreiben. Aber hier einen Rundumschlag "ihr seid alle so doof" machen geht gar nicht, das wirkt eher peinlich.

Wer HAARP finanziert oder wem es gehört ... das ist doch alles nur Ablenkung vom Thema ....

Fakt und grundsätzliches Thema in diesem CHEMTRAIL-Thread ist doch wohl eher das:

10.12.2012: Schwedische Abgeordnete gibt zu: Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie ! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=agvzdtnnOcA

Unser Himmel ist mittlerweile leider nur noch selten azurblau. Der Grund: Flugzeuge versprühen seit mehreren Jahren beinahe täglich chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub (sog. Chemtrails) in die Atmosphäre unter dem Vorwand, so der globalen Erwärmung entgegenzuwirken. Das hat nun zum ersten Mal auch eine Politikerin offen zugegeben. Pernilla Hagberg ist Vorsitzende der schwedischen Grünen und weiß zu berichten, dass bei diesem Verfahren auch ihre Regierung die Finger im Spiel hat. Die Versprühung soll ungeahnte gesundheitliche Folgen für Pflanzen, Tiere und Menschen haben. Berichten zufolge wird in Deutschland seit 2003 gesprüht, in den USA allerdings schon seit den 1990er Jahren. Dort steht man laut Experten bereits vor den Folgen dieser Umweltvergiftung: kontaminierte Böden und Seen. Normales Saatgut kann darauf nicht mehr aufgehen. Was aufhorchen lässt, ist, dass inzwischen Gen-Konzerne aluminiumresistentes Saatgut entwickelt haben und an dessen Verkauf ungeheure Summen verdienen.

WEB-TV Beitrag zum Chemtrail-Vortrag in Wien: http://www.echtzeit-tv.at/index.php/archiv-wien/47-video/v-wien/424-chemtrails

Nähere Info und Link zum kompletten Vortrag? www.kristallsitzung.at/index.php/info-vortrag-chemtrails-haarp-morgellon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer sich für weitere Hintergründe zum Thema CHEMTRAIL interessiert

Am besten guckt man sich vorher noch die von Joey weiter vorn verlinkten Seiten und "Das Chemtrailhandbuch" an, damit man sieht, welcher Murks in bzw. mit den Filmen verbreitet wird. Wenn man das macht, muss man nicht glauben, sondern man kann sich selbst ein Bild von den Vorgängen am Himmel machen.

Da HAARP ja nun schon eine Weile abgeschaltet ist, sieht man, dass etwaige Wellenwolken nicht davon kommen - so hat man schon mal ein Indiz für die Chemtrail-Spinnereien.

Zurück
Oben