Chemtrails - was geht da vor???

Hi Tarbagan, zu deinem Zitat: Kleiner Tip: Wenn du dir schon Märchen ausdenken musst, dann denk dir wenigstens welche aus, die man nicht widerlegen kann, so wie das die anderen Esos und VTler hier auch machen.
Man kann alles widerlegen wenn man möchte, selbst die besten Beweise und Beweise sind hier schwer zu finden. Und jemand, der glaubt, was der glauben möchte, den werdn auch tausend Beweise nicht überzeigen.

Zu Wiki. Den Besitzer von Wiki wurde schon vor Jahren verboten selbst dort was zu schreiben, so das jeder seinen Senf dort reinschreiben kann. Zu Glück wurde ein Freund von mir von Wiki gebeten, die Fehler dort auszuradieren, was er zumindest im Bereich der Geschichte auch tut, nur kommt er langsam voran, eben da jeder seinen Senf reinsetzt und es zu über 80 % falsch ist.
Und ich habe auch noch andere Quellen außer youtube und Wiki, aber wenn man lange genug sucht, wird man, wenn man will in allem ein Haar in der Suppe finden.
Dein Zitat: I call bullshit, du redest Unsinn.
Danke, aber ich kann über 7 Sprachen, deine Übersetzung wäre also nicht nötig gewesen, ich bin hier auch mal weniger höflich und überlasse das übersetzen dir. Ich schrieb nur meine Meinung, dies ist kein Grund jemand zu beleidigen, die Meinung anderer nicht zu respektieren und noch beleidigend zu werden, sind a: man hat bald keine vernünftigen Argumente mehr.
B: es ist ein billiges und primitives Niveau, auf da ich mich nicht herablaße und weiter diskutiere. also glaube was du du willst, so wie du schreibst, bist mir einfach zu primitiv, um weiter noch mit dir darüber zu diskutieren, obwohl ich noch mehr und besser Quellen habe. Und stelle dir vor, einige in dem Forum glauben meinen sogen. Bullshit wie du es nennst sogar, wenn auch nicht in diesem Thread und die wißen sogar noch besser als du wo es lang geht.
In diesem Sinne, 玩得開心,很高興與它 你和我結束討論

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann alles widerlegen wenn man möchte, selbst die besten Beweise und Beweise sind hier schwer zu finden. Und jemand, der glaubt, was der glauben möchte, den werdn auch tausend Beweise nicht überzeigen.
Wenn du behauptest, vor deinem Haus stehe ein Gebäude und dieses Gebäude sei die größte Munitionsfabrik der Welt und du habest das nicht bemerkt, dann braucht es nicht viele "Beweise", um das zu widerlegen, denn große Munitionsfabriken sind Dutzende Quadratkilometer groß, so groß wie kleine Städte, strikt umzäunt und bestDehen aus Dutzenden verschiedenen Gebäuden und Lagerhallen, weit abseits von Orten, wo Menschen leben.
Zu Wiki. Den Besitzer von Wiki wurde schon vor Jahren verboten selbst dort was zu schreiben
Von wem? Wer kann Jimmy Wales verbieten, auf seiner eigenen Seite zu posten?
Und ich habe auch noch andere Quellen außer youtube und Wiki, aber wenn man lange genug sucht, wird man, wenn man will in allem ein Haar in der Suppe finden.
Du hast bis jetzt noch gar keine Quellen (auch nicht youtube oder wiki) gebracht, aber abseits davon: Ich will nachvollziehbare Quellen. Das heißt - wenn jemand eine Behauptung macht, dann soll er auch einen Beweis dafür liefern.
Danke, aber ich kann über 7 Sprachen
Nur 7? Ich spreche 123 Sprachen und 94 Dialekte fließend, war mit Abraham Lincoln verheiratet und bin Mark Zuckerbergs Sohn. Get on my level. Im Zweiten Weltkrieg hab ich Adolf Hitler getötet und adurch die Mauer zu Fall gebracht.
deine Übersetzung wäre also nicht nötig gewesen
Das war keine Übersetzung.
Ich schrieb nur meine Meinung, dies ist kein Grund jemand zu beleidigen, die Meinung anderer nicht zu respektieren
Du hast keine "Meinung" geschrieben, sondern einen Fakt behauptet, der ganz offensichlich gelogen ist. Ich hab erklärt, warum.
Und stelle dir vor, einige in dem Forum glauben meinen sogen. Bullshit wie du es nennst sogar
Na und, manche Leute glauben auch noch an den lieben Gott im Himmel.
In diesem Sinne, 玩得開心,很高興與它 你和我結束討論
Oh sieh an, google translate. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du behauptest, vor deinem Haus stehe ein Gebäude und dieses Gebäude sei die größte Munitionsfabrik der Welt und du habest das nicht bemerkt, dann braucht es nicht viele "Beweise", um das zu widerlegen, denn große Munitionsfabriken sind Dutzende Quadratkilometer groß, so groß wie kleine Städte, strikt umzäunt und bestDehen aus Dutzenden verschiedenen Gebäuden und Lagerhallen, weit abseits von Orten, wo Menschen leben.
Von wem? Wer kann Jimmy Wales verbieten, auf seiner eigenen Seite zu posten?
Du hast bis jetzt noch gar keine Quellen (auch nicht youtube oder wiki) gebracht, aber abseits davon: Ich will nachvollziehbare Quellen. Das heißt - wenn jemand eine Behauptung macht, dann soll er auch einen Beweis dafür liefern.
Nur 7? Ich spreche 123 Sprachen und 94 Dialekte fließend, war mit Abraham Lincoln verheiratet und bin Mark Zuckerbergs Sohn. Get on my level. Im Zweiten Weltkrieg hab ich Adolf Hitler getötet und adurch die Mauer zu Fall gebracht.
Das war keine Übersetzung.
Du hast keine "Meinung" geschrieben, sondern einen Fakt behauptet, der ganz offensichlich gelogen ist. Ich hab erklärt, warum.
Na und, manche Leute glauben auch noch an den lieben Gott im Himmel.
Oh sieh an, google translate. :D

Hi,

hat keinen Zweck... https://www.esoterikforum.at/threads/184653 Bei diesen Leuten wird ne Bretterbude zur Mufabrik und nen Dixi-Klo zur Verschwörungszentrale der "duweißtschonwer"...

Sage

Hi,

hat keinen Zweck... https://www.esoterikforum.at/threads/184653 Bei diesen Leuten wird ne Bretterbude zur Mufabrik und nen Dixi-Klo zur Verschwörungszentrale der "duweißtschonwer"...

Sage
Und die Sonne hat dieses Jahr noch kein einziges Mal geschienen :D
Das war mein Favorite, weil das direkt nach der Hochwasserhilfe in Bayern war, wo ich mir beim Schaufeln einen heftigen Sonnenbrand zugezogen hab, wegen dem auch nach ner Woche noch Haut von meiner Schulter abblätterte. War ja auch die heißeste Woche des Jahres bis jetzt, ... trotz der fehlenden Sonne. Das große glühende Teil am Himmel issn UFO oder so, schätz ich mal.

Und die Sonne hat dieses Jahr noch kein einziges Mal geschienen :D
Das war mein Favorite, weil das direkt nach der Hochwasserhilfe in Bayern war, wo ich mir beim Schaufeln einen heftigen Sonnenbrand zugezogen hab, wegen dem auch nach ner Woche noch Haut von meiner Schulter abblätterte. War ja auch die heißeste Woche des Jahres bis jetzt, ... trotz der fehlenden Sonne. Das große glühende Teil am Himmel issn UFO oder so, schätz ich mal.

Ja ok...da gibt es natürlich möglichkeiten...das gelbe Ding war ne fake-Sonne...damit die "mainstreamschafe" es nicht doch noch raffen...Du wirst von "denen" dafür bezahlt, daß Du Deine Sonnen????brandgeschichte hier postest...oder die Kämmträller sind etwas hysterisch ob der Märchen, die sie sich ständig reinziehen...besides...ich hab das Ding, was allgemein Sonne genannt wird, in diesem Jahr schon etliche Male gesehen...vielleicht sollten gewisse Herrschaften mal zwischen Sonnen auf- und -untergang vor die Hütte gehen, anstat in ihren, wahrscheinlich mit Alutapeten ausgestatteten fensterlosen Kämmerchen zu sitzen und Vts in die Tastatur zu hämmern...

Sage

Ja ok...da gibt es natürlich möglichkeiten...das gelbe Ding war ne fake-Sonne...damit die "mainstreamschafe" es nicht doch noch raffen...Du wirst von "denen" dafür bezahlt, daß Du Deine Sonnen????brandgeschichte hier postest...oder die Kämmträller sind etwas hysterisch ob der Märchen, die sie sich ständig reinziehen...besides...ich hab das Ding, was allgemein Sonne genannt wird, in diesem Jahr schon etliche Male gesehen...vielleicht sollten gewisse Herrschaften mal zwischen Sonnen auf- und -untergang vor die Hütte gehen, anstat in ihren, wahrscheinlich mit Alutapeten ausgestatteten fensterlosen Kämmerchen zu sitzen und Vts in die Tastatur zu hämmern...

Sage

Was ist das jetzt?
deine Ironie trieft von der Schrift..kann man ja gar nicht mehr lesen. Eklig.

Schreibs doch mal ohne Ironie und Häme, vielleicht kann man ja was von dir lernen?
Oder möchtest du was sagen? Kann man so leider nichts erkennen.

GlG
Lumen

Tarbagan, wenn du so schlau wärst wie du tust, solltest du wißen, daß ich hier keinen einzigen Link reinsetzte, da man dies hier erst bei 100 Posting kann. Aber das weißt du natürlich wieder besser, daß das nicht stimmt.
Wiki wurde es schon lange verboten, hast es wohlverpennt, nämlich aufgrund verschiedener Verstöße. Aber da du die Weisheit mit dem Löffel gefreßen hast, hast du ja immer recht und mir wäre die Zeit zu Schade einem so klugen Kind wie dir etwas beweisen zu wollen, da wenn man will, immer ein Haar oder dumme Antwort finden würde.
Nur eine Frage hätte ich noch, da mir eine Diskussion mit dir zu primitiv ist, was meinst du mit google translate? Ich bin nämlich nicht so oft im Internet, da ich noch besseres zu tun habe. Besonders da ich in 2 Wochen zu Dreharbeiten nach Korea muß und dann erst eh mal für etliche Zeit von hier weg bin.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich kann das Wetter sehr gut sehen und natürlich wißt ihr ja ohne mich zu kennen, daß ich den ganzen Tag am PC sitze. Da muß ich euch leider enttäuschen. Und wenn hier dieses Jahr bei uns mal die Sonne geschiehen hat, dann muß es wohl Nachts gewesen, wenn ich schlafe. Und meine Mutter liebt es im Garten zu arbeiten und ist auch fast den ganzen Tag draußen und sie übersah dieses Jahr leider auch nur eine Stunde, wo mal die Sonne geschiehen hätte.

Ich war übrigens in Nordkorea, da ich im Filmgeschäft arbeite und bei Dreharbeiten war, aber das war letztes Jahr.

Deine Mutter hat den Garten auch in Nordkorea?
Und die Dreharbeiten waren alle in der Finsternis?

Wie soll das überhaupt funktionieren, ein Jahr lang ständig Chemtrails über Nordkorea, wo Kim bei jedem Blatt, das nahe der Grenze fällt, sofort die Raketen rausholt?
Das ist doch gar nicht logisch.

Ich habe in diesem Jahr schon einige sonnige Tage erlebt.

Im März schaffte ich es, den Kometen Panstarrs zu sehen und auch zu fotografieren - wäre mit bedecktem Himmel nicht möglich gewesen. Und den ganzen Tag vor dem Abend, an dem ich die Fotos gemacht habe, war sonnig, und ich habe mich auf den Abend gefreut.

Letzte Woche war auch sehr schönes Wetter - teilweise richtig warm...

Ich weiß nicht, woher sich Verschwörungstheoretier ihre Wirklichkeitswahrnehmung nehmen...

Werbung:
Zurück
Oben