Chemtrails - was geht da vor???

Konnte es leider nicht mehr hinzufügen, aber bitte bedenkt eines und zwar das wichtiges. Das Wetter wird nicht erst seit gestern oder vorgestern manipuliert. Das Wetter wird schon seit 100 Jahren manipuliert. Zuerst durch Tesla, dann durch einen Nachfolger, welcher es weiterentwickelt.
Und auch das Erdbeben in Haiti wurde künstlich erzeugt, ebenso wie das in Japan, der Beweis, künstlich erzeugte Beben erfolgen alle aus 10 km Tiefe und es gibt keine Erdbebenwarnung.
Aber bitte bedenkt dies sehr ernsthaft, sie manipulieren das Wetter bereits seit 100 Jahren und nicht erst jetzt. Und es ist wichtig für mich, daß ihr wißt, daß dies nicht gerade erst seit ein paar Jahren manipuliert wird, sondern schon seit 100 Jahren. Der Grund, daß Wetter kann in einem Krieg über Sieg oder Niedrlage bestimmend sein, wer der Wetter manipulieren kann, hat die Macht. Obwohl wir das Militär inzwischen gar nicht mehr brauchen, auch das Max-Planck manipuliert das Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lol, lasst euch doch nicht trollen von Alexandra2000, da macht sich wohl jemand nen Spaß draus, paar User aufn Arm zu nehmen.

Stimmt, scheint als würdet ihr hier noch nicht mal wißen, daß der erste Rakenwerfer bereits schon 1445 gebaut wurde und der war keine Utopie. Er traf seine Ziele ganz genau und konnte gut ein Hochhaus in die Luft jagen. Aber europa blieb zu der Zeit ja noch im tiefsten Mittealter und während Christoph Columbus amerika entdenkt, entdeckte Admiral Zheng He Amerika, Europa, Afrika und Australien bereits schon jahrhundert zuvor, nur wollte man die Länder im Gegensatz zu dem gierigen Europa nicht erobern, sondern von ihnen lernen, von euch konnten sie da bestimmt nicht viel lernen, da ihr zu der Zeit ja noch hinter dem Mond gelebt habt. Und selbst die Inder konnten schon in der Steinzeit eis künstlich herstellen. Da sieht man nur mal wieder, wie klug D sein will und wie verdummt sie stattdessen werden.

Tarbagan, mag sein, aber ich glaube nicht, dass HAARP ein weißes Hemd hat.
Was verstehst du unter "weißes Hemd"?
HAARP ist eine vom US-Militär finanzierte Forschungseinrichtung, und die haben natürlich Interesse daran, die durch die dort geleistete Forschungsarbeit erbrachten Ergebnisse (namentlich Kommunikationstechnologie und Navigation, besonders im Unterwasserbereich) insbesondere für den Krieg einzusetzen. Krieg ist keine gute Sache, das ist klar.

Aber dieses ganze Gedöhns vonwegen Erdbeben erzeugen, Gedankenmanipulation etc ist völliger Unsinn und lächerlich. Die Leute, die das verbreiten haben doch nichtmal annähernd einen Plan, was HAARP physikalisch überhaupt macht. Nicht, dass ich den Amis nicht zutrauen würde, auch in diese Richtung nach neuer Waffentechnologie zu forschen, aber dass HAARP selbst schon eine Waffe sei ist Unsinn - dazu ist seine Strahlungsleistung viel zu gering (sogar gewisse große Radiosender haben größere Strahlungsleistung als HAARP).
Abgesehen davon sind die Forschungen und Daten, die von HAARP produziert werden öffentlich einsehbar (also nicht classified), es gibt sogar ne live Webcam, in der man HAARP-Aktivitäten 24/7 übers Internet beobachten kann, und desöfteren Tage der offenen Tür, wo jeder Zivilist da reinkann. Viele Studenten der anliegenden University of Alaska (und auch von anderen Unis) machen dort Praktika. Wäre schon ein seltsames Vorgehen, ein ultrageheimes Militärprojekt mit einem so hohen Level öffentlicher Clearance durchzuführen.

Hi Tarbagan, HAARP ist keine vom US-Militär finanzierte Forschungseinrichtung, der Besitzer vom HAARP ist der weltgrößte Rüstungshersteller der Welt und er beliefert auch die USA, so nix mit von USA finanziert.
Ich könnte hier auch einen Clip reinsetzen, um zu beweisen was HAARP wirklich tut und wie sie es tut, leier muß ich dafür allerdings erst noch fleisig arbeiten, um 100 Posting oder so zu kommen.
Und klar, in Scjößern und Burger usw. machen sie auch Führung, aber die wirklich interessante Dinge zeigen sie dir bei diesen Führungen nicht, nämlich die Geheimgänge. Ich trenne mich da öfter schon mal heimlich von Gruppen und steß auch auf solche und sah mir dann die Geheimgänge an. Bei den Führungen haben sie die nicht erwähnt und das gleiche trifft auf HAARP zu, sie zeigen den Leuten, was sie ihnen zeigen wollen und nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tarbagan, HAARP ist keine vom US-Militär finanzierte Forschungseinrichtung, der Besitzer vom HAARP ist der weltgrößte Rüstungshersteller der Welt und er beliefert auch die USA, so nix mit von USA finanziert.
Das ist aus mehreren Gründen falsch.
1. Grund: du spielst auf BAE Systems an. Die sind nicht der weltgrößte Rüstungshersteller, das wäre nämlich Lockheed Martin.
2. Grund: BAE Systems hat HAARP entworfen und gebaut - nicht aber finanziert.
3. Grund: Wirklich finanziert wird HAARP von verschiedenen öffentlichen Einrichtungen wie DARPA, der US Navy, der US Air Force, etc etc. Alles aus amerikanischen Steuergeldern (mehrere hundert Millionen im Moment).

Ich könnte hier auch einen Clip reinsetzen, um zu beweisen was HAARP wirklich tut und wie sie es tut, leier muß ich dafür allerdings erst noch fleisig arbeiten, um 100 Posting oder so zu kommen.
Nein könntest du nicht. Youtube-Videos werden von irgendwelchen paranoiden Verschwörern gepostet und beinhalten meistens genau 0 Beweise für ihre Behauptungen.
Und klar, in Scjößern und Burger usw. machen sie auch Führung, aber die wirklich interessante Dinge zeigen sie dir bei diesen Führungen nicht, nämlich die Geheimgänge. Ich trenne mich da öfter schon mal heimlich von Gruppen und steß auch auf solche und sah mir dann die Geheimgänge an. Bei den Führungen haben sie die nicht erwähnt und das gleiche trifft auf HAARP zu, sie zeigen den Leuten, was sie ihnen zeigen wollen und nicht mehr.
Und warum macht man das überhaupt? Die US Army (Air Force, Navy etc) darf von der amerikanischen Gesetzgebung her ganz unproblematisch geheime Projekte starten, auch Forschungsprojekte. Sie können alle Ergebnisse als "classified" einstufen und dann dürfen sie nur Menschen mit dem nötigen Level an Clearance sehen - ganz legal. Das geht so weit, dass das DOD sogar gegen Google geklagt hat, damit die nachträglich diverse Truppenübungsplätze der Army auf Google Earth verpixelt haben, sodass man nicht sieht, was die da machen. HAARP kann man auf Google Earth übrigens unproblematisch anschauen, ist aber nicht viel los (drei, vier Autos stehen am Parkplatz).

Hi Tarbagan, stimmt, auch Rockefeller un die ganzen Bonzen finanzieren HAARP mit, sind aber nicht die Besitzer.
Youtube, mag nicht immer rcht haben, aber aber kann wohl keine Seite von sich behaupten, Wiki z.B. weiß nicht, wie es da in anderen Bereichen aussieht, aber bei asiatischer Geschicht steht da zu 80 % Schrott, der nicht stimmt.
Zitiere dih hier mal: Die US Army (Air Force, Navy etc) darf von der amerikanischen Gesetzgebung her ganz unproblematisch geheime Projekte starten, auch Forschungsprojekte. Sie können alle Ergebnisse als "classified" einstufen und dann dürfen sie nur Menschen mit dem nötigen Level an Clearance sehen - ganz legal. Das geht so weit, dass das DOD sogar gegen Google geklagt hat, damit die nachträglich diverse Truppenübungsplätze der Army auf Google Earth verpixelt haben, sodass man nicht sieht, was die da machen. HAARP kann man auf Google Earth übrigens unproblematisch anschauen, ist aber nicht viel los (drei, vier Autos stehen am Parkplatz).
Nur gibt es da einen Unterschied, was sie tun dürfen und was sie wirklich tun. D hat ja auch keine A-Bomben, klar haben wir welche. Und glaubst wirklich, die sind so doof und binden einem auf die Nase was da vorgeht, ich glaube es nicht.
Nur mal ein Beispiel, ich lebte drei Jahre in einer Stadt und wollte unbedingt immer die größte Munitionfabrik der Welt finden, ich fand sie nicht und wo war, direkt gegen von dem Haus wo ich wohnte. Und ich dachte, es wäre nur eine leere Bruchhütte mit schwarz verdreckten Fenster das leer steht, da man nie Auto oder jemand dort sah. Galubst du echt sagen uns die in allem die Wahrheit? Wenn ja, dann glaube ich glatt auch das Kerosin der Flugzeuge die Stahlträger der WTC zum brennen brachte, abers glaubt wird selig.

Hi Tarbagan, stimmt, auch Rockefeller un die ganzen Bonzen finanzieren HAARP mit, sind aber nicht die Besitzer.
Youtube, mag nicht immer rcht haben, aber aber kann wohl keine Seite von sich behaupten, Wiki z.B. weiß nicht, wie es da in anderen Bereichen aussieht, aber bei asiatischer Geschicht steht da zu 80 % Schrott, der nicht stimmt.
Zitiere dih hier mal: Die US Army (Air Force, Navy etc) darf von der amerikanischen Gesetzgebung her ganz unproblematisch geheime Projekte starten, auch Forschungsprojekte. Sie können alle Ergebnisse als "classified" einstufen und dann dürfen sie nur Menschen mit dem nötigen Level an Clearance sehen - ganz legal. Das geht so weit, dass das DOD sogar gegen Google geklagt hat, damit die nachträglich diverse Truppenübungsplätze der Army auf Google Earth verpixelt haben, sodass man nicht sieht, was die da machen. HAARP kann man auf Google Earth übrigens unproblematisch anschauen, ist aber nicht viel los (drei, vier Autos stehen am Parkplatz).
Nur gibt es da einen Unterschied, was sie tun dürfen und was sie wirklich tun. D hat ja auch keine A-Bomben, klar haben wir welche. Und glaubst wirklich, die sind so doof und binden einem auf die Nase was da vorgeht, ich glaube es nicht.
Nur mal ein Beispiel, ich lebte drei Jahre in einer Stadt und wollte unbedingt immer die größte Munitionfabrik der Welt finden, ich fand sie nicht und wo war, direkt gegen von dem Haus wo ich wohnte. Und ich dachte, es wäre nur eine leere Bruchhütte mit schwarz verdreckten Fenster das leer steht, da man nie Auto oder jemand dort sah. Galubst du echt sagen uns die in allem die Wahrheit? Wenn ja, dann glaube ich glatt auch das Kerosin der Flugzeuge die Stahlträger der WTC zum brennen brachte, abers glaubt wird selig.

Rockefeller? Glaub ich eher nicht. Aber der Kriegslobby würde ichs zutrauen, wenn sie irgendwelche Waffen finanzieren würde.

Werbung:
Wer ist der "Besitzer" eines Forschungsprogrammes? Wenn du die Station HAARP selbst meinst, dann ist der Besitzer das Air Force Research Laboratory, also im Endeffekt die US Air Force, denn denen gehört der Grund auf dem HAARP steht. Gebaut wurde es aber mit Geldern der Air Force, der Navy, der University of Alaska und von DARPA, das heißt, dass die sich wohl den "Besitzerstatus" teilen müssen. Da die University of Alaska glücklicherweise ne öffentliche Uni ist und die restlicen Geldgeber auf die eine oder andere Weise Subeinheiten des DOD sind, kann man etwas vereinfacht sagen: Besitzer von HAARP sind die USA.
Es gibt mehr oder weniger vertrauenswürdige Quellen. Youtube gehört zu den am wenigsten vertrauenswürdigsten Quellen, weil jeder Mensch mit Internetanschluss da ein Video hochstellen kann und darin alles mögliche behaupten. Das geht bei Wikipedia zwar auch, aber Wikipedia ist in dieser Hinsicht ein Stück besser, weil jede Information, die online gestellt wird einer objektiven Validierung zugänglich ist - wenn jemand unsubstantiierten Scheiß schreibt, dann können andere Leute kommen und es ändern oder darüber diskutieren, es zu ändern. Das geht bei Youtube nicht - der, der das Video hochgeladen hat kann entgegenstehende Meinungen einfach entfernen. Mal abgesehen davon werden diese Videos eh immer von den gleichen Spinnern geguckt, die nicht mal daran interessiert sind, hinter die Kulissen zu gucken oder sich ein wenig über ihren Horizont hinaus zu informieren.
Nur mal ein Beispiel, ich lebte drei Jahre in einer Stadt und wollte unbedingt immer die größte Munitionfabrik der Welt finden, ich fand sie nicht und wo war, direkt gegen von dem Haus wo ich wohnte. Und ich dachte, es wäre nur eine leere Bruchhütte mit schwarz verdreckten Fenster das leer steht, da man nie Auto oder jemand dort sah.
I call bullshit, du redest Unsinn.
Ich bin nicht darüber informiert, welche die momentan größte Munitionsfabrik der Welt ist (ganz einfach weil man dafür definieren müsste, was man unter "Munition" versteht, ob da auch Explosivstoffe dazuzählen etc) - aber ich sags mal so: Rund um den zweiten Weltkrieg herum war die größte Munitionsfabrik der Welt die Badger Ordnance Works. Hier ein Bild. Das Gelände dieser Fabrik belief sich auf etwa 40 Quadratkilometer (!) - andere (auch noch betriebene) Manufakturen haben ähnliche Größen (einfach mal "ammunition plant" googlen). Das sind nicht einfach irgendwelche Gebäude die irgendwo rumstehen, das sind riesige, abgezäunte Gelände mit mehreren verschiedenen Hallen, meist irgendwo draußen in der Wüste. Kurz gesagt: Wenn du so eine Fabrik nicht sehen würdest, wärst du blind. (nebenbei frage ich mich, warum man unbedingt die größte Munitionsfabrik der Welt finden möchte, aber das lasse ich dahingestellt)
Kleiner Tip: Wenn du dir schon Märchen ausdenken musst, dann denk dir wenigstens welche aus, die man nicht widerlegen kann, so wie das die anderen Esos und VTler hier auch machen.

Dhiran schrieb:
Rockefeller? Glaub ich eher nicht. Aber der Kriegslobby würde ichs zutrauen, wenn sie irgendwelche Waffen finanzieren würde.
Das mit Rockefeller war wohl ein missglückter Versuch darauf hinzuweisen, dass die Rockefeller Foundation dafür bekannt ist, viel Geld an amerikanische Universitäten zu spenden (auch, wenn die University of Alaska zu den Beglückten momentan nicht dazugehört, aber wer wird denn so kleinlich sein).
Was verstehst du unter der "Kriegslobby"? Rüstungsunternehmen? Auch das halte ich für weit hergeholt. Erstmal würden die Unternehmen damit einen ihrer Konkurrenten mitfinanzieren (denn BAE Systems haben ja HAARP auf Auftrag gebaut und dafür sicher schön Kohle eingestrichen), aber viel wichtiger noch: Alles, was in HAARP erforscht (und möglicherweise patentiert!) wird gehört per definitionem der USA, das heißt die einzelnen Firmen hätten nix davon, denn ihnen gehört das Patent dann ja nicht. Die könnten maximal daran verdienen, weitere solche Dinger zu bauen. In Anbetracht der Tatsache aber, dass das Bauen von HAARP ungefähr $ 30 Millionen gekostet hat (das Ding ist ja im Prinzip nicht mehr als ne übergroße Radiostation!), wäre das wohl nicht sehr lukrativ; um ein Gegenbeispiel zu liefern, die F-35 - das ist der neueste Super-Kampfjet, der gerade von Lockheed Martin für die US-Regierung entwickelt wird - wird in etwa über $ 200 Millionen pro Stück kosten. Oder, was mich auch immer wieder vom Hocker reißt - der kosten für eine einzige Luft-Luft-Rakete (also das, was militärische Flugzeuge abschieen): Die AIM-120 AMRAAM (Codename Fox-3) kostet pro Stück fast $ 1.5 Millionen. Pro Stück!

Gegen solche Zahlen ist HAARP ne ziemlich schlechte Investition für die Waffenlobby. Eher eine Gefahr - wie gesagt, HAARP kann nach derzeitigem Forschungsstand gar nicht als Waffe eingesetzt werden, sondern dient als potentielles neues Kommunikationssystem für die Army und Navy, aber nehmen wir rein hypothetisch an, es wäre eine geheime Erdbeben/Gehirnmanipulations/WasauchimmersichSpinnerausdenken-Waffe, dann würde ihr geringer Preis die Waffenlobby ziemlich schnell Bankrott gehen lassen.

One way or another; die Rüstungsindustrie hat glaube ich kein Interesse daran, ein experimentelles US Air Force/Navy internes Kommunikationssystem zu finanzieren.

Zurück
Oben