Chemtrails - was geht da vor???

Sorry, aber ich kann das Wetter sehr gut sehen und natürlich wißt ihr ja ohne mich zu kennen, daß ich den ganzen Tag am PC sitze. Da muß ich euch leider enttäuschen. Und wenn hier dieses Jahr bei uns mal die Sonne geschiehen hat, dann muß es wohl Nachts gewesen, wenn ich schlafe. Und meine Mutter liebt es im Garten zu arbeiten und ist auch fast den ganzen Tag draußen und sie übersah dieses Jahr leider auch nur eine Stunde, wo mal die Sonne geschiehen hätte. Und ich war sogar bei HAARP selbst. Ihre Antwort, eine Morddrohung, wenn ich weiterforsche.
Kachelmann wurde wegen Vergewaltigung angezeigt, aber klar doch, nur leider ist dies die neuste Masche, jemand mundtot zu machen und dies kam von HAARP. Zum Glück kann man wenigsten mich nicht wegen Vergewaltigung anzeigen. Und im letzten Jahr schien auch in Korea keinen einzigen Tag die Sonne und da lebt ich bis dahin, zumindest die letzten 30 Jahre, aber ihr kennt das Wetter dort ja besser, als diejenigen, die da lebten.
Aber nun ihr lieben Jungs oder Mädel, erklärt mir doch dann mal, wie Wolken aus allen vier Richtungen gleichzeitig kommen können?

Ich hab erst letztens einen Bericht über Korea im Fernsehen gesehen und da hat man ganz deutlich helle sonnige Tage gesehen, blauen Himmel, sogar Sonnenlicht, welches sich in Fensterscheiben gespiegelt hat. :rolleyes:

Werbung:
Hi Loop, ich war ja auch nicht erst in den letzten Wochen in Korea und dann stellt sich da die Frage, welches Korea. Zudem können die Medien leicht manipullieren, zumindest alles was nicht live ist, man braucht da nur ein kein zu sagen und die schneiden das k heraus und schon haben sie ein daraus gemacht. Ich selbst stand oft genug im Rampenlicht, um dies zu wißen.
Hi Anevay, ich glaube, dies beweist schon einiges, mit dem Auto bin ich in gut einer Stunde in Hamburg, aber hier hat kein einziges Mal die Sonne geschienen. Was mir ehrlich gesagt zu denken gibt. Ich habe auch schon erlebt, da ich durch den Ort fuhr, wo das reinste Gewitter tobte und kaum aus dem Ort schien dort die Sonne.
Zudem darf man dabei auch nicht vergeßen, daß HAARP dabei mit seine Finger im Spiel hat und für die ist das Wetter zu verändern nur eine Kleinigkeit. Und wie erwähnt, ich selbst fand auch heraus mit einigen anderen wie es geht und jeder dies kann, wenn er weiß wie und dies ist einfach.
Zu den beiden User davor kann ich nur sagen, bitte bleibt beim Thema und stellt keine wilden Vermutungen über das Privatleben von Personen die ihr weder kennt, noch die euch etwas angehen an.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem können die Medien leicht manipullieren, zumindest alles was nicht live ist

Zudem darf man dabei auch nicht vergeßen, daß HAARP dabei mit seine Finger im Spiel hat und für die ist das Wetter zu verändern nur eine Kleinigkeit. .

Hahaha... Was für jämmerliche Müllbehauptungen.

Also die ganzen Materialien die als Beweis gegen Chemtrails & co angebracht werden sind alle manipuliert. Aber die sogenannten "Beweise" für diese sind selbstverständlich alle wahr, korrekt interpretiert und unmanipuliert.

:rolleyes:

Träum weiter...

Hi Garfield, ein Beweise ist z.B. das der Gehalt dort von Aluminium 20 mal größer ist und wenn du dirden Thread den ich reinsetzte mit dem Titel HAARP lesen würdest, würdest du vielleicht klüger werden. Wobei ein User hier da so freundlich war, mir Links über HAARP und auch Clips nicht nur über HAARP sondern insbesondere Chemtrail reinzusetzen.
Ja, aber warum scheint bei dir in Hamburg dann die Sonne und hier, kaum eine Stunde von dir entfernt, ist es hier jetzt schon wieder fast dunkel?
Das andere ist und das ist ja der Haken, es gibt es gibt wie keine Beweise. Das ist das Problem, man kann diese Strahlen nicht meßen oder nur sehr schwer, darum ist es auch so schwer Beweise zu bekommen. HAARP ist nicht so dumm und hinterläßt Beweise. Allerdings hat mir bisher auch neimand erklärt, wie Wolken aus vier Richtungen gleichzeitig kommen können.

Hi Loop, ich war ja auch nicht erst in den letzten Wochen in Korea und dann stellt sich da die Frage, welches Korea. Zudem können die Medien leicht manipullieren, zumindest alles was nicht live ist, man braucht da nur ein kein zu sagen und die schneiden das k heraus und schon haben sie ein daraus gemacht. Ich selbst stand oft genug im Rampenlicht, um dies zu wißen.
Hi Anevay, ich glaube, dies beweist schon einiges, mit dem Auto bin ich in gut einer Stunde in Hamburg, aber hier hat kein einziges Mal die Sonne geschienen. Was mir ehrlich gesagt zu denken gibt. Ich habe auch schon erlebt, da ich durch den Ort fuhr, wo das reinste Gewitter tobte und kaum aus dem Ort schien dort die Sonne.
Zudem darf man dabei auch nicht vergeßen, daß HAARP dabei mit seine Finger im Spiel hat und für die ist das Wetter zu verändern nur eine Kleinigkeit. Und wie erwähnt, ich selbst fand auch heraus mit einigen anderen wie es geht und jeder dies kann, wenn er weiß wie und dies ist einfach.
Zu den beiden User davor kann ich nur sagen, bitte bleibt beim Thema und stellt keine wilden Vermutungen über das Privatleben von Personen die ihr weder kennt, noch die euch etwas angehen an.

Es war über Südkorea, und bei den Außenaufnahmen hat man sicher keine Sonne in den Film geklebt.
Das ist ein hochindustrialisiertes Land, wo viele Menschen gut vernetzt sind, glaubst Du nicht auch, daß es jemandem auffallen würde, wenn es keine Sonne mehr gäbe und es jemand in Facebook oder Twitter posten würde?

Daß Gewitter lokal begrenzt sind, ist normal, das hab ich auch schon gesehen, daß es in einem Ort schüttet und im Nachbarort ist alles staubtrocken, man sieht genau auf der Straße, wo die Wolken aufhören.

Loop, sie setzen die Chemtrails nicht ein, um den Menschen einen Gefallen zu tun, sondern, auch was, lies was ich unter HAARP geschrieben habe, dann wirst du ihr Ziel besser verstehen. Man brauchte keine Sonne daran festkleben, die machen sie mit Bildbearbeitungsprogrammen, man löscht den Himmel und ersetzt ihn durch einen anderen, so einfach geht das.
Leider kann ich noch keine Links einfügen, aber ich zersetzte es mal in Einzelteilen, du kannst sie zusammensetzen und dann kommt du auf HAARP, www, ist ja klar alaska-info und .de dann /haarp dann wieder /alaska_haarp1 und dann .html oder lies einfach, was ich über HAARP schrieb, dies spricht dann schon für sich.
Füge es zusammen und dann kommst du auf die Seite Alaska Haarp, wenn es dann immer noch nicht klickt, wird es das wohl nie.
Ja, ich habe auch schon Nebel erlebt und die Scheiben von den geparkten Autos waren nicht beschlagen, sondern ebenfalls trocken und das war für mich allerdings gar nicht normal.
Ich war übrigens in Nordkorea, da ich im Filmgeschäft arbeite und bei Dreharbeiten war, aber das war letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vergessen, bei den Links, die mir einer euer User schickte zu dem HAARP Thread, befinden sich auch Sattelitenaufnahmen, die diese bestätigen und bitte erzählt mir jetzt nicht, da die Sattelitten lügen. Und die findet man auch in anderen Links die mir der Users schickte. Auf die Bildzeitung würde ich mich allerdings nicht gerade verlaßen. aber sie beweisen den Verdacht. Aber wenn ihr nicht daran glaubt, daß Aufnahmen manipuliert wurden, dann wurden diese auch nicht manipuliert und müßen gerechterweise als echt angesehen werden. ansonsten dreht ihr es so hin, wie ihr es möchtet und verschließt die Augen. Leider ist da die Frage für mich, wie lange ihr sie noch verschließen könnt. Und dies meine ich jetzt nicht böse, sondern eher, daß es ein Ungutes erwachen dann für einige gibt, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben