Loop
Dauntless Banana
Sorry, aber ich kann das Wetter sehr gut sehen und natürlich wißt ihr ja ohne mich zu kennen, daß ich den ganzen Tag am PC sitze. Da muß ich euch leider enttäuschen. Und wenn hier dieses Jahr bei uns mal die Sonne geschiehen hat, dann muß es wohl Nachts gewesen, wenn ich schlafe. Und meine Mutter liebt es im Garten zu arbeiten und ist auch fast den ganzen Tag draußen und sie übersah dieses Jahr leider auch nur eine Stunde, wo mal die Sonne geschiehen hätte. Und ich war sogar bei HAARP selbst. Ihre Antwort, eine Morddrohung, wenn ich weiterforsche.
Kachelmann wurde wegen Vergewaltigung angezeigt, aber klar doch, nur leider ist dies die neuste Masche, jemand mundtot zu machen und dies kam von HAARP. Zum Glück kann man wenigsten mich nicht wegen Vergewaltigung anzeigen. Und im letzten Jahr schien auch in Korea keinen einzigen Tag die Sonne und da lebt ich bis dahin, zumindest die letzten 30 Jahre, aber ihr kennt das Wetter dort ja besser, als diejenigen, die da lebten.
Aber nun ihr lieben Jungs oder Mädel, erklärt mir doch dann mal, wie Wolken aus allen vier Richtungen gleichzeitig kommen können?
Ich hab erst letztens einen Bericht über Korea im Fernsehen gesehen und da hat man ganz deutlich helle sonnige Tage gesehen, blauen Himmel, sogar Sonnenlicht, welches sich in Fensterscheiben gespiegelt hat.