lächerlich ist das hier....
Ach, und es ist weniger lächerlich, Verbeechen zu vermuten, Bürgerinitiativen gegen dieses Verbrechen zu gründen etc. ohne es irgendwie belegen zu können?
ähm ok... patana nimmt sich die nächsten 6 monate eine auszeit und beantwortet eure fragen...
obwohl er schon erwähnt hat, das er hier gar nichts beweisen kann/will...
Aber behaupten tut er wild umher.
Ok, kann ich auch.
Ich behaupte jetzt, Du hast meine Katze vor zwölf Jahren umgebracht, Ich kann/will es nicht beweisen, waqs ich jetzt auch offen sage. Aber ich behaupte es und könnte einen ganzen Thread immer wieder damit füllen, dass ich Dich als Katzenmörder hinstelle.
wenn dargestellt wird, warum und wie ein kondenzstreifen am himmel entsteht beweist das im umkehrschluss noch lange nicht, das dass was ihr am himmel seht auch ein kondenzstreifen ist...
Wenn sich
ALLE der ach so merkwürdigen Beobachtungen, die gerna als Beweis oder nur Beleg für Sprüjhungen herangezogen werden ganz
OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären lassen - physikalisch, meteorologisch etc. korrkt. - wieso sollte man dann von einer ausgehen? Was ist dann die Grundlage für diese Theorie?
Kannst Du belegen, dass Du meine Katze nicht umgebracht hast? Nicht? Katzenmörder!
Nein, so einfach machst Du Dir das. Aber drehen wir den Spieß mal um.
Die Behauptung: Du bist ein Katzenmörder. Wieso soll ich Dir glauben? Ich kann es nicht beweisen, aber heißt das, dass Du meine (und viele andere) Katzen nicht umgebracht hast? Was hast Du eigentlich gegen Katzen, dass Du sie umbringst?
Wer Behauptungen aufstellt, muss sie belegen. Wenn die Belege entkröftet sind, hat die Behauptung KEINE Grundlage mehr. Und die Belege für Chemtrails sind durch die Erklärungen ohne groß angelegte Sprühaktion vollkommen zerpflückt. Warum also noch von einer ausgehen?