Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
lächerlich ist das hier....

Ach, und es ist weniger lächerlich, Verbeechen zu vermuten, Bürgerinitiativen gegen dieses Verbrechen zu gründen etc. ohne es irgendwie belegen zu können?

ähm ok... patana nimmt sich die nächsten 6 monate eine auszeit und beantwortet eure fragen...
obwohl er schon erwähnt hat, das er hier gar nichts beweisen kann/will...

Aber behaupten tut er wild umher.

Ok, kann ich auch.

Ich behaupte jetzt, Du hast meine Katze vor zwölf Jahren umgebracht, Ich kann/will es nicht beweisen, waqs ich jetzt auch offen sage. Aber ich behaupte es und könnte einen ganzen Thread immer wieder damit füllen, dass ich Dich als Katzenmörder hinstelle.

wenn dargestellt wird, warum und wie ein kondenzstreifen am himmel entsteht beweist das im umkehrschluss noch lange nicht, das dass was ihr am himmel seht auch ein kondenzstreifen ist...

Wenn sich ALLE der ach so merkwürdigen Beobachtungen, die gerna als Beweis oder nur Beleg für Sprüjhungen herangezogen werden ganz OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären lassen - physikalisch, meteorologisch etc. korrkt. - wieso sollte man dann von einer ausgehen? Was ist dann die Grundlage für diese Theorie?

Kannst Du belegen, dass Du meine Katze nicht umgebracht hast? Nicht? Katzenmörder!

so einfach ist das...

Nein, so einfach machst Du Dir das. Aber drehen wir den Spieß mal um.

Die Behauptung: Du bist ein Katzenmörder. Wieso soll ich Dir glauben? Ich kann es nicht beweisen, aber heißt das, dass Du meine (und viele andere) Katzen nicht umgebracht hast? Was hast Du eigentlich gegen Katzen, dass Du sie umbringst?

Wer Behauptungen aufstellt, muss sie belegen. Wenn die Belege entkröftet sind, hat die Behauptung KEINE Grundlage mehr. Und die Belege für Chemtrails sind durch die Erklärungen ohne groß angelegte Sprühaktion vollkommen zerpflückt. Warum also noch von einer ausgehen?

Danke für den Beweis

na also.. da hast doch deinen beweis... wäre das ja geklärt... :)

was ist eigtl. deine aufgabe hier im forum....?
der grund warum du seit ein paar tagen ausschließlich in diesem thread rumwetterst ist sicherlich die armen unschuldigen user hier vor chemtrailspinnereien zu schützen, oder?? sehr edel...
oder was führt einen studierten kapitän der luftwache hier in diesen thread?? ;)

Ich sagte schon das weder du, Joey oder sonstwer das belegen kann,weder dafür noch dagegen.
Keiner von euch sitzt beim Geheimdienst oder hat Zugang zu solchen Nachrichten.

Kannst Du belegen, dass panta rhei meine Katze (und viele andere) nicht umgebracht hat? Kennst Du ihn persönlich? Kannst Du ihm ein Alibi geben? Glaubst Du, dass er meine Katze umgebracht hat? Wenn nicht, Wieso deckst Du diesen Katzenmörder?

Merkst Du was? Behauptungen aufstellen kann jeder. Sie müssen auch gut belegt werden. Und da reicht ein "Die Regierungen haben Dreck am Stecken" schlicht und ergreifend nicht aus. Jeder verurteilte Dieb hat Dreck am Stecken, deswegen hängt man ihm immernoch nicht alle möglichen anderen Verbrechen (die u.U. nicht einmal stattgefunden haben) an.

Fasse ich also mal zusammen:

Chemtrails sollen die Erdbevölkerung reduzieren.
Fakt ist, die Erdbevölkerung wächst so schnell wie nie in der Geschichte der Menschheit.

Industrielle Nahrung und Medikamente sollen die Menschen krank machen.
Fakt ist, die Lebenserwartung steigt kontinuierlich.

Kommen wir also zur Zusammenfassung:

Diese omnipotenten Verschwörer sind einfach furchtbare Pfuscher. Und merken das noch nicht mal. Weil, sie machen ja immer weiter. Und die Menschheit wächst und wird immer älter.

Oder, die Verschwörer sind gar nicht so saublöd.
Sondern, nicht existent. Außer natürlich in den Hirnen von VTs.

was ist eigtl. deine aufgabe hier im forum....?
der grund warum du seit ein paar tagen ausschließlich in diesem thread rumwetterst ist sicherlich die armen unschuldigen user hier vor chemtrailspinnereien zu schützen, oder??

Spekuliere ruhig weiter. Das ist ja auch wichtiger, als mal den Nachweis für Chemtrails zu bringen - stimmt’s? Worum ging es nochmal bei der Chemtrailgeschichte? Um Inhalte anscheinend nicht.

Nun, deswegen könnt ihr doch einfach mal den unwiderlegbaren Beweis vom Himmel holen. Warum macht ihr das nicht?

Nicht mal 1000 € und ihr seid dabei. Die Giftwolkentruppe soll ja 4000 Mann stark sein - oder steckt Storr das Spendengeld in die eigenen Taschen?

Wieder das Dummschwätzen von Beweisen...wie bei allmy...verstehst du kein Deutsch?

Du kannst einen Dreck beweisen und genausowenig wissen ob ich Ahnung von der Fliegerei habe.

Erzähl mir mal wie eine militärische Betankung vor sich geht und welche Aufgaben vor dem Start zu erledigen sind am Tornado PA 200.
Wieviel Tanks hat der Tornado und welche sieben Drahtsicherungen werden im Cockpit angebracht.
Wie nennt man das Rettungssystem und welche Fachgruppen sind am tornado pa 200 beschäftigt?
Fliegen die deutschen Piloten ihre Mühle offen oder geschlossen?
Wo in welchem Land üben die Deutschen Jagdbomber ihre Tiefflüge und was sind die größten Probleme mit den Einheimischen.

So und jetzt du.
Kannst du ja alles im Internet heraussuchen und wir werden sehen wer hier Märchen erzählt.

Ich war technischer Offizier bei der Luftwaffe und kann diese Fragen beantworten.
Kannst du das auch?
Wie willst du mir aber beweisen das du ein Diplom in Physik hast und nicht nur ein Schwätzer bist?

Du bist dran.

joey, genau wie B47 zitierst du einige aussagen aus meinem beitrag und die anderen, welche deine fragen eigtl. beantworten, lässt du weg... sowas liebe ich ja... deswegen muss ich mich nun selbst zitieren:

ihr seid so versteift auf eure rumbeweiserei das ihr nicht realisiert das auch ihr nichts beweisen könnt... bei dieser thematik sind mathematischen beweise nicht möglich?!

wenn dargestellt wird, warum und wie ein kondenzstreifen am himmel entsteht beweist das im umkehrschluss noch lange nicht, das dass was ihr am himmel seht auch ein kondenzstreifen ist....

ihr könnt ausschließlich mit beweisen im sinne der logik argumentieren und demnach ist ein beweis ein reihe von schlußfolgerungen...

logische schlußfolgerungen sind die einzigen beweise die man in dieser thematik anbringen kann.
doch danach fragt ihr nicht und ihr überseht die bereits aufgeführten schlußfolgerungen einfach und fragt lieber zum 2000ten mal nach dem mathematischen beweis... den es, ich wiederhole es nochmal, hier nicht geben kann... weder von der einen noch der anderen seite...

mit logischen schlußfolgerungen habe ich damals argumentiert... leider hats damals wie heute keinen interessiert..

so jetzt könnt ihr wieder "den beweis" einfordern...

Du kannst einen Dreck beweisen und genausowenig wissen ob ich Ahnung von der Fliegerei habe.

Du kannst auch nicht belegen, das manche Streifen Kondensstreifen und andere Chemtrails sind. Wie unterscheiden sie sich denn? Wenn sich ALLE Beobachtungen, die gerne auf Chemtrails geschoben werden, sich zwanglos ohne Sprühaktion erklären lassen, was ist dann die beobachtende Grundlage der Chemtrail-VT?

Nö, Du bist immernoch dran. Du hast immernoch keinen physikalischen Beleg gebracht, dass die "Erklärungsversuche" falsdch sind. Das kannst Du auch nicht, weil sie richtig sind. D.h. wirklich ALLE diese Beobachtungen, die von Deinen Kumpels als Beleg für Chemtrails herangezogen wirden, gehen auch ohne zu erklären. Warum also von Chemtrails ausgehen?

Werbung:
Fasse ich also mal zusammen:

Chemtrails sollen die Erdbevölkerung reduzieren.
Fakt ist, die Erdbevölkerung wächst so schnell wie nie in der Geschichte der Menschheit.

Industrielle Nahrung und Medikamente sollen die Menschen krank machen.
Fakt ist, die Lebenserwartung steigt kontinuierlich.

Kommen wir also zur Zusammenfassung:

Diese omnipotenten Verschwörer sind einfach furchtbare Pfuscher. Und merken das noch nicht mal. Weil, sie machen ja immer weiter. Und die Menschheit wächst und wird immer älter.

Oder, die Verschwörer sind gar nicht so saublöd.
Sondern, nicht existent. Außer natürlich in den Hirnen von VTs.

Fakt ist das die Lebenserwartung von Ärzten sehr kurz ist und das westliche Länder an Krankheiten wie Osterporose und Depressionen leiden.
In den dritten Ländern ist das nicht der Fall.
Keine Osterporose Depressionen oder Herz Kreislauf Erkrankungen.
Fakt ist das dies von Mangelernährung herrührt.
Fakt ist auch das die Bevölkerung trotz dieser Maßnahmen wächst,
weil Wachsen ein Naturprinzip ist.
Fakt ist das nichts davon Chemtrails ausschließt.
Fakt ist das ich schon Menschenversuche gepostet und belegt habe .
Fakt ist das wir nachweislich von unseren Mendien belogen wurden
Das ist Fakt.

Zurück
Oben