Ich habe keine Beweise für Chemtrail (...)
Schön, halten wir das mal fest.
Du hast behauptet, die Urheber der Chemtrail-Debunk-Seiten hätten keine Ahnung von Flugzeugen. Du hast von "Erklärungsversuchen" geschrieben und Dein überragenden Wissen über Flugzeugbau erwähnt. Dann hätte es für Dich ein leichtes sein sollen zu belegen, dass die Urheber der Debunk-Seiten keine Ahnung von Flugzeugen haben. Dann hätte es für Dich ein leichtes sein sollen, bei den "Erklärungsversuchen" die Schwachstellen aufzuzeigen.
Stattdessen gestehst Du jetzt (und auch schon früher) ein, keinen Beweis zu haben.
D.h. Deine Behauptung, die die Urheber der Debunk-Seiten keine Ahnung von Flugzeugen haben, war nur ein leere rhetorischer Satz, den Du nicht belegen konntest.
Das zeigt, dass entweder die Urheber der Debunk-Seiten doch Ahnung von Flugzeugen haben und/oder, dass Du in Wirklichkein keine Ahnung hast. Denn, wenn Du Ahnung hast und die nicht, wäre es wie gesagt ein leichtes für Dich, die SACHLICH mit Physik etc. zu zerpflücken, was Du trotz mehrfacher Aufforderung nicht getan hast.
Mit anderen Worten, Du hast Dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt... oder gar: Du hast gelogen.
Also sorry, da will ich lieber zu den Spinnern gehören.
Zu Spinnern, die ohne etwas, was einem Beweis nahe kommt - was Du jetzt und vorher schon eingestanden hast - wilde Anschuldigungen aussprechen... die sie mit Intuition, und angeblichem Wissen über Geschichte begründen. Zu Spinnern, für die es nur "super-schlecht" oder "absolut gut" gibt. D.h., wenn man einer Regierung schon ein Verbrechen nachgewiesen hat, macht sie automatisch auch alle anderen Verbrechen, die man ihr halbwegs denkbar unterstellen kann - unabhängig davon, ob man diese Verbrechen nun beweisen kann oder nicht.