Chemtrails - was geht da vor???

mit logischen schlußfolgerungen habe ich damals argumentiert... leider hats damals wie heute keinen interessiert..

Oh, "logische Schlussfolgerungen" nennstDu das jetzt. Alle Beobachtungen, die mit Chemtrails in Verbindung gebracht werden, lassen sich völlig zwanglos ohne Sprühaktion erklären.

DAS IST EIN FAKT.
Das ist eine für Dich unbequeme Wahrheit, die Du die ganze Zeit ignorierst. Der Theorie der Chemtrails fehlt daher die komplette Grundlage.

Nun gut, logische Schlussfolgerungen: Du magst mich nicht (offensichtlich), und deswegen hast Du meine Katze umgebracht. Nun gut, das geschah, bevor wir uns kannten... Zeitmaschiene (die Entwicklung geht ja weiter, und man weiß ja nicht, was so in den Geheimlabors so vor sich geht). Logische Schlussfolgerung: Du hast meine Katze umgebracht. So einfach ist das. Gestehe!

Werbung:
Fakt ist das die Lebenserwartung von Ärzten sehr kurz ist und das westliche Länder an Krankheiten wie Osterporose und Depressionen leiden.
In den dritten Ländern ist das nicht der Fall.
Keine Osterporose Depressionen oder Herz Kreislauf Erkrankungen.
Fakt ist das dies von Mangelernährung herrührt.
Fakt ist auch das die Bevölkerung trotz dieser Maßnahmen wächst,
weil Wachsen ein Naturprinzip ist.
Fakt ist das nichts davon Chemtrails ausschließt.
Fakt ist das ich schon Menschenversuche gepostet und belegt habe .
Fakt ist das wir nachweislich von unseren Mendien belogen wurden
Das ist Fakt.

Fakt ist, das die als Motiv für Chemtrails genannten Dinge nicht eintreten. Die Menschheit wächst.

Würdest du etwas Fortsetzen, was nicht funktioniert?

Laut VTs werden aber die Aktionen fortgesetzt. Obwohl klar ist, dass sie nicht funktionieren.

Was für bescheuerte Verschwörer sind das eigentlich? Die ihre Verschwörung fortsetzen, obwohl sie sehen, dass es zu nichts führt.

Glaubst du wirklich, dass Rockefeller so dämlich sein kann?

Eine Verschwörung, die unfähig ist, ihre Ziele zu erreichen, ist einfach dämlich. Oder, eben nicht existent.

Erzähl mir mal wie eine militärische Betankung vor sich geht und welche Aufgaben vor dem Start zu erledigen sind am Tornado PA 200.

Hast du schnell Google bemüht? :-D

Du kannst dazu ja einen separaten Thread aufmachen, wenn dich das interessiert. Gern kann ich dazu noch ein paar Piloten einladen, damit dich ein paar Fachleute beraten können. Dort können wir dir dann auch die Frage beantworten, wie das mit den Zusätzen beim Kerosin ist. Hier geht es aber um Chemtrails, wo ihr immer gern von den Kernfragen ablenkt.

Also nochmal zum Topic:

- Warum holt ihr nicht einfach die Beweise vom Himmel?
- Warum führt ihr keine Dokumentation der Sprühflüge?

Die Fragen habe ich schon lange gestellt, aber immer noch keine Antworten bekommen.

Kannst Du belegen, dass panta rhei meine Katze (und viele andere) nicht umgebracht hat? Kennst Du ihn persönlich? Kannst Du ihm ein Alibi geben? Glaubst Du, dass er meine Katze umgebracht hat? Wenn nicht, Wieso deckst Du diesen Katzenmörder?

Merkst Du was? Behauptungen aufstellen kann jeder. Sie müssen auch gut belegt werden. Und da reicht ein "Die Regierungen haben Dreck am Stecken" schlicht und ergreifend nicht aus. Jeder verurteilte Dieb hat Dreck am Stecken, deswegen hängt man ihm immernoch nicht alle möglichen anderen Verbrechen (die u.U. nicht einmal stattgefunden haben) an.

Ich habe dir eindeutig belegt wie wir belogen wurden und das Menschenleben ein Dreck zählt.
Ich habe eindeutig belegt wie wir belogen werden durch die Presse.
Wäre die Merkel damals an der Macht gewesen wären auch deutsche Soldaten durch URAn verstrahlt worden.

Ich habe keine Beweise für Chemtrail aber ich bin mir sicher das Sprühaktionen stattgefunden haben.
Weil hunderte Zeugen Reporter Militärs CIA Leute glaubwürdig darüber berichten.

Aber für dich sind das ja nur Spinner.

Die Lobbyisten die ständig lügen und Kriege anzetteln und diejenigen die für sie arbeiten ,
dazu zähle ich den von dir gerühmten Wagner der dann seine chemischen Produkte gleich auf der Seite mitvertreibt.

Das ist dein Maßstab .

Also sorry, da will ich lieber zu den Spinnern gehören.

Hast du schnell Google bemüht? :-D

Du kannst dazu ja einen separaten Thread aufmachen, wenn dich das interessiert. Gern kann ich dazu noch ein paar Piloten einladen, damit dich ein paar Fachleute beraten können. Dort können wir dir dann auch die Frage beantworten, wie das mit den Zusätzen beim Kerosin ist. Hier geht es aber um Chemtrails, wo ihr immer gern von den Kernfragen ablenkt.

Also nochmal zum Topic:

- Warum holt ihr nicht einfach die Beweise vom Himmel?
- Warum führt ihr keine Dokumentation der Sprühflüge?

Die Fragen habe ich schon lange gestellt, aber immer noch keine Antworten bekommen.

Warum soll ich deine sinnlosen Fragen beantworten?
Die Fragen die ich stellte wirst du nicht im Internet finden und sie sind zum Teil geheim!
Wenn ein Pilot darüber berichtet kann er ernste Probleme bekommen.
Und du willst Piloten einladen um darüber zu plaudern?

Schau mal im Internet nach welche Drahtsicherungen im Cockpit am wichtigsten sind oder wieviele verschiede Fachgruppen es für den Tornado gibt?

Ich habe das gelernt und du wirst das nicht im Netz finden ,geschweige den einen Pilioten der darüber plaudert.

Man sieht hier eins sehr deutlich:

Du warst nie bei der Bundeswehr und du hast keine Ahnung von der Fliegerei.

Und nun beweise du mir das du ein Diplom hast und nicht nur ein Schwätzer bist.
Ich kann dir Insiderinformationen und technische Daten über den PA 200 geben die du nicht im Netz finden wirst.
Ich kann dir beweisen das ich Ahnung habe von dem wovon ich rede.

Wie willst du mir beweisen ds du ein Physiker bist?

Ich habe keine Beweise für Chemtrail (...)

Schön, halten wir das mal fest.

Du hast behauptet, die Urheber der Chemtrail-Debunk-Seiten hätten keine Ahnung von Flugzeugen. Du hast von "Erklärungsversuchen" geschrieben und Dein überragenden Wissen über Flugzeugbau erwähnt. Dann hätte es für Dich ein leichtes sein sollen zu belegen, dass die Urheber der Debunk-Seiten keine Ahnung von Flugzeugen haben. Dann hätte es für Dich ein leichtes sein sollen, bei den "Erklärungsversuchen" die Schwachstellen aufzuzeigen.

Stattdessen gestehst Du jetzt (und auch schon früher) ein, keinen Beweis zu haben.

D.h. Deine Behauptung, die die Urheber der Debunk-Seiten keine Ahnung von Flugzeugen haben, war nur ein leere rhetorischer Satz, den Du nicht belegen konntest.

Das zeigt, dass entweder die Urheber der Debunk-Seiten doch Ahnung von Flugzeugen haben und/oder, dass Du in Wirklichkein keine Ahnung hast. Denn, wenn Du Ahnung hast und die nicht, wäre es wie gesagt ein leichtes für Dich, die SACHLICH mit Physik etc. zu zerpflücken, was Du trotz mehrfacher Aufforderung nicht getan hast.

Mit anderen Worten, Du hast Dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt... oder gar: Du hast gelogen.

Also sorry, da will ich lieber zu den Spinnern gehören.

Zu Spinnern, die ohne etwas, was einem Beweis nahe kommt - was Du jetzt und vorher schon eingestanden hast - wilde Anschuldigungen aussprechen... die sie mit Intuition, und angeblichem Wissen über Geschichte begründen. Zu Spinnern, für die es nur "super-schlecht" oder "absolut gut" gibt. D.h., wenn man einer Regierung schon ein Verbrechen nachgewiesen hat, macht sie automatisch auch alle anderen Verbrechen, die man ihr halbwegs denkbar unterstellen kann - unabhängig davon, ob man diese Verbrechen nun beweisen kann oder nicht.

Oh, "logische Schlussfolgerungen" nennstDu das jetzt.

ich nenne das logische schlußfolgerungen... richtig....

Alle Beobachtungen, die mit Chemtrails in Verbindung gebracht werden, lassen sich völlig zwanglos ohne Sprühaktion erklären.

DAS IST EIN FAKT.

Das ist eine für Dich unbequeme Wahrheit, die Du die ganze Zeit ignorierst. Der Theorie der Chemtrails fehlt daher die komplette Grundlage.

das widerum ist nun keine logische schlußfolgerung sondern einfach nur eine behauptung, also leider kein beweis....

Nun gut, logische Schlussfolgerungen: Du magst mich nicht (offensichtlich), und deswegen hast Du meine Katze umgebracht. Nun gut, das geschah, bevor wir uns kannten... Zeitmaschiene (die Entwicklung geht ja weiter, und man weiß ja nicht, was so in den Geheimlabors so vor sich geht). Logische Schlussfolgerung: Du hast meine Katze umgebracht. So einfach ist das. Gestehe!

das muss wohl die logik eines physikers sein.... ;)

Werbung:
Warum soll ich deine sinnlosen Fragen beantworten?

Mir war schon klar, dass du das nicht kannst. Schließlich haben die ja auch mit den Grundlagen der Chemtrailmärchen zu tun. Und daran darf ja nicht gerüttelt werden, nicht?

Die Fragen die ich stellte wirst du nicht im Internet finden und sie sind zum Teil geheim!
Wenn ein Pilot darüber berichtet kann er ernste Probleme bekommen.

Oh, echt? Dann bist du ja ganz schön wichtig, nicht? Wenn man meine Fragen beantwortet, kann man auch Probleme bekommen, stimmt’s?

Und du willst Piloten einladen um darüber zu plaudern?

Nun, um ehrlich zu sein: Ich habe schon einigen den Tipp gegeben, in diesen Thread zu gucken.

Schau mal im Internet nach welche Drahtsicherungen im Cockpit am wichtigsten sind oder wieviele verschiede Fachgruppen es für den Tornado gibt?

Jaja, das klingt unheimlich wichtig. Nur sind halt bei uns die Streifen, aber diese Fachgruppen wurden noch nicht gespottet. Wie kamen denn dann diese Streifen zustande? Ich meine - so ganz ohne Tornado?

Ich habe das gelernt und du wirst das nicht im Netz finden ,geschweige den einen Pilioten der darüber plaudert.

Nun ja, du musst es ja wissen.

Du warst nie bei der Bundeswehr und du hast keine Ahnung von der Fliegerei.

Nun ja, du musst es ja wissen.

Und nun beweise du mir das du ein Diplom hast und nicht nur ein Schwätzer bist.

Was hat das jetzt nochmal mit den Chemtrails zu tun? Ach ja - du musst ja von den Kernfragen ablenken. Mein Diplom werde ich wegen dir nicht einscannen.

Ich kann dir Insiderinformationen und technische Daten über den PA 200 geben die du nicht im Netz finden wirst.

Nein, das solltest du lieber nicht tun - nur so als kleiner Hinweis.

Wie willst du mir beweisen ds du ein Physiker bist?

Nun, ich habe nie behauptet, Physiker zu sein und werde das auch nicht tun. Insofern brauche ich nichts zu beweisen.

OK, gut - ich ziehe mich aus der Diskussion mit dir zurück. Du hast eindeutig geschrieben, dass du die Fragen nach den Beweisen nicht beantworten möchtest und das ist Beweis genug, dass du den Spinnereien weiterhin anhängen möchtest. Du lenkst permanent ab und weichst auf Nebenschauplätze aus, um nicht zugeben zu müssen, dass du unfähig bist, dich um die eigentlichen Inhalte zu kümmern. Spekulation pur, keine Ahnung von Ursache und Wirkung - es bringt nichts.

Zurück
Oben