Chemtrails - was geht da vor???

das widerum ist nun keine logische schlußfolgerung sondern einfach nur eine behauptung, also leider kein beweis....

Eine sehr gut belegte Behauptung. Ich habe es in diesem Thread getan und es gibt eine wachsende Anzahl an Seiten, auf denen die ach so merkwürdigen Beobachtungen erklärt werden - zwanglos ohne Sprühaktion. Was ist Deine logische Schlussfolgerung aus diesem Fakt?

das muss wohl die logik eines physikers sein.... ;)

Nö, es ist Deine Logik. Hier werden Behauptungen aufgestellt ohne sowas wie ein Beweis - wie auch eingestanden wird, Stattdessen wird dann auf "logische Schlussfolgerungen" verwiesen. Das kann ich auch - mit diesem Vorgehen kann ich Dich zum Katzenmörder machen und das mit dem gleichen Recht behaupten, wie hier Chemtrails behauptet werden. Das Motiv ist klar, die technischen Einzelheiten. interessieren nicht - da kann man ein wenig spekulieren, aber irgendwie wird das schon gelöst sein.

Und widerlege den Katzenmord-Verdacht gegen Dich mit Deinen "logischen Schlussfolgerungen". Kannst Du das? Oder müssen jetzt alle in Betracht ziehen, dass Du wirklich ein Katzenmörder bist?

Werbung:
Schön, halten wir das mal fest.

Du hast behauptet, die Urheber der Chemtrail-Debunk-Seiten hätten keine Ahnung von Flugzeugen. Du hast von "Erklärungsversuchen" geschrieben und Dein überragenden Wissen über Flugzeugbau erwähnt. Dann hätte es für Dich ein leichtes sein sollen zu belegen, dass die Urheber der Debunk-Seiten keine Ahnung von Flugzeugen haben. Dann hätte es für Dich ein leichtes sein sollen, bei den "Erklärungsversuchen" die Schwachstellen aufzuzeigen.

Stattdessen gestehst Du jetzt (und auch schon früher) ein, keinen Beweis zu haben.

D.h. Deine Behauptung, die die Urheber der Debunk-Seiten keine Ahnung von Flugzeugen haben, war nur ein leere rhetorischer Satz, den Du nicht belegen konntest.

Das zeigt, dass entweder die Urheber der Debunk-Seiten doch Ahnung von Flugzeugen haben und/oder, dass Du in Wirklichkein keine Ahnung hast. Denn, wenn Du Ahnung hast und die nicht, wäre es wie gesagt ein leichtes für Dich, die SACHLICH mit Physik etc. zu zerpflücken, was Du trotz mehrfacher Aufforderung nicht getan hast.

Mit anderen Worten, Du hast Dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt... oder gar: Du hast gelogen.

Zu Spinnern, die ohne etwas, was einem Beweis nahe kommt - was Du jetzt und vorher schon eingestanden hast - wilde Anschuldigungen aussprechen... die sie mit Intuition, und angeblichem Wissen über Geschichte begründen. Zu Spinnern, für die es nur "super-schlecht" oder "absolut gut" gibt. D.h., wenn man einer Regierung schon ein Verbrechen nachgewiesen hat, macht sie automatisch auch alle anderen Verbrechen, die man ihr halbwegs denkbar unterstellen kann - unabhängig davon, ob man diese Verbrechen nun beweisen kann oder nicht.

Die angeblich wilden Anschuldigungen sind bestens von mir belegt.
Kein Wort zum Irak Test mit Uranmunition oder wie?
Warum ziehst du dich an Chemtrails hoch ?
Sagte ich nicht auch das hinter 99 Prozent der Anschläge die Regierung steckt.
Das sagen Experten der Kriegsführung und du kannst das ergoogeln.

Und nochmal in aller Deutlichkeit:

Was dieser Wagner verzapft widerspricht jeglicher wissenschaflicher Methodik.
Es sind Erklärungsversuche anhand von Bildchen die niemals überprüft werden können.
Die Wetterdynamik und Wolkenbildung und deren Zusammenhänge sind so komplex und vielschichtig das es der Mensch noch nicht begreift.
Mit deinem Diplom über Physik hast du ebenfalls keinen blassen Schimmer über das Wetter.
Und sonst auch niemand.
Und der Wagner der ist nur geil darauf seine Produkte zu verkaufen.
Sieht man doch auf der Seite die du verlinkt hast.

Die angeblich wilden Anschuldigungen sind bestens von mir belegt.

Ohne Beweis - wie Du selbst eingestehst - sind Chemtrails eine wilde Anschuldigung.

Aber ich hab vergessen. In Deiner Logik ist ein Verbrecher JEDES Verbrechens schuldig. D.h. wenn eine Regierungein Verbrechen begangen hat, so sprüht sie automatisch auch Chemtrails etc. Ein Dieb ist automatisch auch ein Mörder (ohne Leichen).

Kein Wort zum Irak Test mit Uranmunition oder wie?

Nebenschauplatz und Ablenkungsmanöver von Dir.

Warum ziehst du dich an Chemtrails hoch ?

Es geht in diesem Thread nunmal um Chemtrails, und von Physik, Meteorologie etc. habe ich soviel Ahnung, dass ich das als absoluten Blödsinn erkennen kann. Und ich habe gerade Lust, dagegenan zu argumentieren.

Sagte ich nicht auch das hinter 99 Prozent der Anschläge die Regierung steckt. Das sagen Experten der Kriegsführung und du kannst das ergoogeln.

Schön für Dich, dass Du alles glaubst, was so auf dem VT-Markt zu finden ist...

Was dieser Wagner verzapft widerspricht jeglicher wissenschaflicher Methodik.

Nö, er erklärt die verschiedenen Phänomene, die von Chemtrail-Gläubigen als Beleg für eine Sprühaktion gesehen werden, völlig zwanglos ohne. Mit physikalisch korrekten Begründungen.

Es sind Erklärungsversuche anhand von Bildchen die niemals überprüft werden können.

Aha, und die vielen Videos, die hier verlinkt wurden, bei denen jemand sich wundert, warum Kondensstreifen unterbrochen sein können, und die dann darunter schriben "Chemtrail an ... aus ... an ..." oder ähnliches sind besser?

Die Wetterdynamik und Wolkenbildung und deren Zusammenhänge sind so komplex und vielschichtig das es der Mensch noch nicht begreift.

Aha, dass Du damit erst Recht den ach so merkwürdigen Beobachtungen den Beleg-Charakter wegnimmst, ist Dir klar, oder?

Natürlich sind sie vielschichtig und komplex. Dennoch sind diverse Prozesse gut bekannt und auch einigermaßen verstanden. Prozesse, die eben auch zu den ach sp merkwürdigen Beobachtungen bei Kondensstreifen führen.

Mit deinem Diplom über Physik hast du ebenfalls keinen blassen Schimmer über das Wetter.

So? Aber über Thermodynamik, d.h. wann Wasserdampf kondensiert, Eiskristalle bildet, die sich schnell wieder aufllösen oder nicht... und ich habe die ein oder andere Lektion über Meteorologie gelernt und weiß, wie es mit Luftströminugen, Feuchtigkeit etc. aussieht. Das kann man nämlich messen.

Und sonst auch niemand.

Die Chemtrail-Gläubigen erst recht nicht. D.h. ALLE diese Beobachtungen, die auch Du hier verlinkt hast, hast Du jetzt hiermit als wertlos geoutet.

Und der Wagner der ist nur geil darauf seine Produkte zu verkaufen.

Argumendum ad hominem. Die Intention ist egal, wenn er physikalisch korrekt (mit bekannten Wetter-Phänomenen etc.) argumentiert. Entweder, Du behältst diese Argumentation bei - dann darfst Du Dich aber auch nie wieder über die Nazi-Keule beschweren. Oder Du akzeptierst auch die Nazi-Keule...

Abhand Bildchen und ohne praktischen Versuchsaufbeu nich

Er beschreibt bekannte und gut verstandene Wetterphänomene, die eben diese Kondensstreifen-Bildchen - die von Chemtrail-Gläubigen nicht verstanden werden, und die deswegen an eine Sprühaktion glauben. Über diese Wetterphänomene gibt es Dokumentationen und darüber, wann wie Wasser nun wie lange kondensiert etc. gibt es auch Experimente, deren Ergebnisse sich hier anwenden lassen.

Ohne Beweis - wie Du selbst eingestehst - sind Chemtrails eine wilde Anschuldigung.

Ich habe echte Belege von echten Menschen die du aufsuchen und fragen kannst gepostet.
Du hast deine Lobbyseiten die sich in Erklärungsversuchen probieren gepostet.
Diese Erklärungsversuche sind nicht falsifizierbar also Unsinn.

Aber ich hab vergessen. In Deiner Logik ist ein Verbrecher JEDES Verbrechens schuldig. D.h. wenn eine Regierungein Verbrechen begangen hat, so sprüht sie automatisch auch Chemtrails etc. Ein Dieb ist automatisch auch ein Mörder (ohne Leichen).

Nein,du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich zog den Schluss das eine Regierung die 100000tausende eigene Leute in den Tod schickt auch nicht vor Sprühaktionen zurückschrecken.
Mord bleibt Mord.
Chemtrails ist Mord auf langer Sicht.
Wie Zigaretten rauchen auch.
Ein Diebstahl hingegen ist etwas ganz anderes mit einem anderen Wert.
Also stimmt das nicht was du über meine Logik zu denken glaubst.

Nebenschauplatz und Ablenkungsmanöver von Dir.

Nix Nebenschauplatz,ich habe dir erklärt wie ich die Sprühaktionen und den Irak Krieg vergleiche und logische Analogien dazu ziehe.

Es geht in diesem Thread nunmal um Chemtrails, und von Physik, Meteorologie etc. habe ich soviel Ahnung, dass ich das als absoluten Blödsinn erkennen kann. Und ich habe gerade Lust, dagegenan zu argumentieren.

Genau wie gegen 911 und das Pharma und Ölkartell...
Gibt es alles garnicht deiner Meinung nach.
Und das Eine hat mit dem Anderen nix zutun,
hast du in der Uni gelernt.
Dort wird alles getrennt und im Einzelnen betrachtet aber die Zusammenhänge versteht man nicht.

Schön für Dich, dass Du alles glaubst, was so auf dem VT-Markt zu finden ist...

Fein wenn du ARD und ZDF,reuters und co favorisierst die mehrfach der Lüge überführt wurden.
Stört dich aber nicht.

Nö, er erklärt die verschiedenen Phänomene, die von Chemtrail-Gläubigen als Beleg für eine Sprühaktion gesehen werden, völlig zwanglos ohne. Mit physikalisch korrekten Begründungen.

Völlig zwang und belanglos weil nicht falsifizierbar wie du auch immer gern zu sagen pflegst.
Also null Beweiskraft letzlich weil die Bedingungen nicht wiederholt gemessen oder geprüft werden können
.

Aha, und die vielen Videos, die hier verlinkt wurden, bei denen jemand sich wundert, warum Kondensstreifen unterbrochen sein können, und die dann darunter schriben "Chemtrail an ... aus ... an ..." oder ähnliches sind besser?

Sicher ist nicht alles Chemtrails was hier im Netz kursiert.
Man sieht aber in den Videos wie die Piloten in der Lage sind ohne Geschwindigkeits und Höhenänderung die Streifen an oder abzuschalten.
Je nach Belieben.
Man könnte also den Himmel verdunkeln und Einfluss auf das Klima nehmen.

Aha, dass Du damit erst Recht den ach so merkwürdigen Beobachtungen den Beleg-Charakter wegnimmst, ist Dir klar, oder?

Natürlich sind sie vielschichtig und komplex. Dennoch sind diverse Prozesse gut bekannt und auch einigermaßen verstanden. Prozesse, die eben auch zu den ach sp merkwürdigen Beobachtungen bei Kondensstreifen führen.

Nix davon ist richtig verstanden.

So? Aber über Thermodynamik, d.h. wann Wasserdampf kondensiert, Eiskristalle bildet, die sich schnell wieder aufllösen oder nicht... und ich habe die ein oder andere Lektion über Meteorologie gelernt und weiß, wie es mit Luftströminugen, Feuchtigkeit etc. aussieht. Das kann man nämlich messen.

Das ist nur ein Bruchteil den du da erwähnst.
Man weiss aber nicht wie das Alles miteinander zusammenhängt.
Kannst du mir sagen ob es in Europa wärmer wird wenn weniger Schnee auf den Gipfeln des Himalaya liegt?
Kannst du mir sagen welchen Einfluss hohe Berge und Meeresströme bei der Wolkenbildung haben?
Kann man den Grad der Wolkenbildung messen und hat man das Zusammenspiel mit Pflanzen,Magnetismus , Co 2 und Wasser verstanden?
Erst kürzlich hat man entdeckt das Magnetismus etwas mit der Speicherfähigkeit von CO 2 der Meere zutun hat.
Die Messungen sagen nichts darüber aus wie das Wetter funktioniert
.

Die Chemtrail-Gläubigen erst recht nicht. D.h. ALLE diese Beobachtungen, die auch Du hier verlinkt hast, hast Du jetzt hiermit als wertlos geoutet.

Unsinn,einige Bildchen und Videos könnten echt sein und Wagner könnte falsch liegen weil er null Beweise hat.

Argumendum ad hominem. Die Intention ist egal, wenn er physikalisch korrekt (mit bekannten Wetter-Phänomenen etc.) argumentiert. Entweder, Du behältst diese Argumentation bei - dann darfst Du Dich aber auch nie wieder über die Nazi-Keule beschweren. Oder Du akzeptierst auch die Nazi-Keule...

Physikalisch korrekt aber nicht falsifizierbar also wertlos.

Er beschreibt bekannte und gut verstandene Wetterphänomene, die eben diese Kondensstreifen-Bildchen - die von Chemtrail-Gläubigen nicht verstanden werden, und die deswegen an eine Sprühaktion glauben. Über diese Wetterphänomene gibt es Dokumentationen und darüber, wann wie Wasser nun wie lange kondensiert etc. gibt es auch Experimente, deren Ergebnisse sich hier anwenden lassen.

Und wir haben gesehen wie man solche Kondensstreifen an und abschalten kann und das es nicht nötig ist mit Streifen zu fliegen.

irgender hat versucht mir vor längerer zeit mal zu erklären dass die chemtrails im vietnam krieg ausschließlich der entlaubung dienten ...

Natürlich gab und gibt es Sprühereien. Aber habt ihr euch das überhaupt schon mal angesehen? Da gibt es bereits vom Aussehen her große Unterschiede zu den Streifen am Himmel und außerderdem fand/findet das in ganz anderen Höhen statt. Das hat also rein gar nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun.

Übrigens: Wenn ihr die Überflieger mal ganz genau beobachtet, könnt ihr manchmal einen dünnen Streifen in der Mitte sehen (damit meine ich aber nicht die Dreistrahler wie die MD-11, TU-154, o. ä.). Da wird tatsächlich etwas versprüht und das betrifft alle Airliner, auch die Props. Und auch bei diesem Sprühen kann man den Unterschied zu den Kondensstreifen feststellen. Beim Sprühen beginnt der Strahl an der Düse, beim Kondensstreifen nicht.

Ich habe echte Belege von echten Menschen die du aufsuchen und fragen kannst gepostet.
Du hast deine Lobbyseiten die sich in Erklärungsversuchen probieren gepostet.

Hinter den Seiten stecken auch Menschen, die Du aufsuchen und fragen kannst.

Diese Erklärungsversuche sind nicht falsifizierbar also Unsinn.

Versuch gar nicht erst, Erkenntnistheorie zu verstehen. So, wie Du sie verdrehst, kann das nichts werden.

Eine Behauptung mit MEHR Grundannamhmen muss belegt werden und muss sich gegenüber der Nullhypothese behaupten. Nicht das Gegenteil.

Desweiteren sind sie falsifizierbar: Sie beruhen auf den Gesetzen der Thermodynamik, die in Experimenten ermittelt wurden.

Ich zog den Schluss das eine Regierung die 100000tausende eigene Leute in den Tod schickt auch nicht vor Sprühaktionen zurückschrecken.

Ein Analogschluss - egal ob die Prämisse wahr ist oder nicht - ist zur Veranschaulichzung sinnvoll, ist aber in keinster Weise auch nur ein Hinweis. Auch eine Grundregel in der Erkenntnistheorie.

Völlig zwang und belanglos weil nicht falsifizierbar wie du auch immer gern zu sagen pflegst.

Die Gesetze der Thermodynamik, auf denen die angeblich wertlosen "Erklärungsversuche" beruhen - wann Wasser wie kondensiert etc. sind falsifizierbar, und sie haben bisher ALLE Exerimente überstanden.

Man sieht aber in den Videos wie die Piloten in der Lage sind ohne Geschwindigkeits und Höhenänderung die Streifen an oder abzuschalten.

Nö, sieht man nicht. Auch das wird völlig normal mit Thermodynamik und verschiedenen Temperaturen, Luft-Feuchtigkeiten und Dichte von Kondensationskeimen verstehbar - d.h. kein Hinweis auf beabsichtigtes Srühen.

Das ist nur ein Bruchteil den du da erwähnst.
Man weiss aber nicht wie das Alles miteinander zusammenhängt.
Kannst du mir sagen ob es in Europa wärmer wird wenn weniger Schnee auf den Gipfeln des Himalaya liegt?
Kannst du mir sagen welchen Einfluss hohe Berge und Meeresströme bei der Wolkenbildung haben?
Kann man den Grad der Wolkenbildung messen und hat man das Zusammenspiel mit Pflanzen,Magnetismus , Co 2 und Wasser verstanden?
Erst kürzlich hat man entdeckt das Magnetismus etwas mit der Speicherfähigkeit von CO 2 der Meere zutun hat.
Die Messungen sagen nichts darüber aus wie das Wetter funktioniert.

Red hering der feinsten Sorte. All diese Zusammenspiele des Wetters kann ich auf die Schnelle nicht beantworten. Sie haben aber auch nichts mit den Prozessen zu tun, die die Kondensstreifen beeinflussen. Ob Kondensstreifen stehen bleiben odder Muster Bilden oder was weiß ich was, hängt von den aktuellen Bedingungen da oben ab und nicht davon, was gerade auf dem Himalaja los ist. D.h. wenn die Luftfeuchtigkeit da oben groß ist, bleiben Kondensstrefen länger stehen - unabhängig davon, wieviel Schnee gerade der Himalaja hat.

Unsinn,einige Bildchen und Videos könnten echt sein und Wagner könnte falsch liegen weil er null Beweise hat.

Die Videos sind alle echt, nur die Interpritation ist falsch, weil ALLE diese Videos auch ohne Sprühaktion verstehbar sind.

Physikalisch korrekt aber nicht falsifizierbar also wertlos.

Quatsch. Chemtrails - so wie Du sie darstellst - sind nicht falsifizierbar. Deine Argumentation ist ein Musterbeispiel an Ausweichen auf Nebenschauplätzen und selbstimmunisierender Argumentation. Die "Erklärungsversuche" sind es hingegen durchaus: Du musst nur ein physikalisches Gesetz finden, dem sie widersprechen. Du als Experte im Flugzeugen solltest das doch können, wenn es Dir möglich wäre.

Du bist es, der Behauptungen aufstellt, die neben gut geklärten Phänomenen stehen, d.h. die Beweislast liegt eindeutig bei Dir. Der kommst Du aber nicht nach, sondern beschimpfst alle Leute, die das an zweifeln und drehst die Beweislast um.

Und wir haben gesehen wie man solche Kondensstreifen an und abschalten kann und das es nicht nötig ist mit Streifen zu fliegen.

Und es wurde mehrfach erklärt, wie die unterbrochenen Streifen ohne an- und abschalten irgendwelcher Sprühungen zustandekommen.

Das ganze Thema ist eh Schall und Rauch, es wird immer Menschen geben die bedingungslos alles glauben was im Netz steht. Sollen sie in ihrer Angstwelt leben vielleicht beginnen sie eines Tages mal richtig zu recherchieren und begreifen was fürn Blödsinn die Chemtrailverschwörung ist.

Werbung:
Hinter den Seiten stecken auch Menschen, die Du aufsuchen und fragen kannst.

Nur das deine Lobbyisten Millionen scheffeln und meine Quellen ein 75 jahre alter Mann ist und bei der CIA Chef war.
Wer ist hier glaubwürdiger?
Aber ich weiss das du so etwas nicht beurteilen kannst weil kein Gespür für die Wahrheit.

Versuch gar nicht erst, Erkenntnistheorie zu verstehen. So, wie Du sie verdrehst, kann das nichts werden.

Versuch erst garnicht mich über die Eigenschaften von Wasser aufzuklären,weil wir schon vor geraumer Zeit festgestellt haben das die Wissenschaft immer mehr Entdeckungen macht die sie nicht erklären kann im Bezug auf H2 O.
Neuste Entdeckung mit Magnetismus hatte ich genannt und weder du oder ein Anderer haben davon gewußt.
Du maßt dir an Vorgänge zu erklären die nicht wiederholbar sind,
zudem mit einem Stoff den die Physik bis heute nicht verstanden ist.
Die Eigenschaften von Wasser sind ein Rätsel für die Wissenschaft.
Kannst du die Wechselwirkung von Magnetismus und Wasser erklären?
Wie wirkt sich das aus wenn die Flügelspitzen mit einer Art Wachs versehen werden.
Kondensiert das Wasser dann ebenso und was hat das mit dem Material zu tun?
Ich könnte noch hunderte Fragen aufwerfen und den Schwachsinn deiner Wagnerseite zerpflücken.

Eine Behauptung mit MEHR Grundannamhmen muss belegt werden und muss sich gegenüber der Nullhypothese behaupten. Nicht das Gegenteil.

Ja und?

Desweiteren sind sie falsifizierbar: Sie beruhen auf den Gesetzen der Thermodynamik, die in Experimenten ermittelt wurden.

Sie beruhen auf Spekulation und sonst nichts.

Ein Analogschluss - egal ob die Prämisse wahr ist oder nicht - ist zur Veranschaulichzung sinnvoll, ist aber in keinster Weise auch nur ein Hinweis. Auch eine Grundregel in der Erkenntnistheorie.

Diese Grundregel hast du dir wohl gerade erfunden,denn ich hab das etwas anders in Erinnerung.

Die Gesetze der Thermodynamik, auf denen die angeblich wertlosen "Erklärungsversuche" beruhen - wann Wasser wie kondensiert etc. sind falsifizierbar, und sie haben bisher ALLE Exerimente überstanden.

Nur hat ein Versuch oder ein Beweis niemals stattgefunden und wie ich schon belegte hat man das Element Wasser überhaupt noch nicht verstanden.
Von was für Experimenten redest du ständig und wie interpretierst du das auf die Kondensbildung an den Flügelspitzen?
Ich hatte dir aufgezeigt als Beispiel Magnetismus und Wasser.
Gerade entdeckt und du erzählst die Gesetzte der Thermodynamik würden das erklären.
Sorry aber das ist nicht möglich .
Schau dir filmchen auf you tube an und staune wie sich Wasser verhält .
Und es gibt null Erlärung dafür.

Da sprechen zig Forscher und können das nicht erklären aber du kannst es?
Und sogar berechnen mit Thermodynamik?

http://www.youtube.com/watch?v=RLWGizJ1qPg

Nö, sieht man nicht. Auch das wird völlig normal mit Thermodynamik und verschiedenen Temperaturen, Luft-Feuchtigkeiten und Dichte von Kondensationskeimen verstehbar - d.h. kein Hinweis auf beabsichtigtes Srühen.

Du bist der Einzige der das zu verstehen scheint plus wagner

Red hering der feinsten Sorte. All diese Zusammenspiele des Wetters kann ich auf die Schnelle nicht beantworten. Sie haben aber auch nichts mit den Prozessen zu tun, die die Kondensstreifen beeinflussen. Ob Kondensstreifen stehen bleiben odder Muster Bilden oder was weiß ich was, hängt von den aktuellen Bedingungen da oben ab und nicht davon, was gerade auf dem Himalaja los ist. D.h. wenn die Luftfeuchtigkeit da oben groß ist, bleiben Kondensstrefen länger stehen - unabhängig davon, wieviel Schnee gerade der Himalaja hat.

Das ist nur ein kleiner Teil der komplexen Vorgänge die wir gerade ansatzweise zu verstehen beginnen.

Die Videos sind alle echt, nur die Interpritation ist falsch, weil ALLE diese Videos auch ohne Sprühaktion verstehbar sind.

Und weil niemand von uns im Flieger saß und auch keiner weiß was in den Tanks ist,
kann auch niemand sagen was und wie da etwas ausgebracht worden ist.
Würden nicht hochrangige Zeugen existieren die so etwas behaupten,
könnte es so sein wie du glaubst.
Aber das Gegenteil ist der Fall.

Quatsch. Chemtrails - so wie Du sie darstellst - sind nicht falsifizierbar. Deine Argumentation ist ein Musterbeispiel an Ausweichen auf Nebenschauplätzen und selbstimmunisierender Argumentation. Die "Erklärungsversuche" sind es hingegen durchaus: Du musst nur ein physikalisches Gesetz finden, dem sie widersprechen. Du als Experte im Flugzeugen solltest das doch können, wenn es Dir möglich wäre.

Nö,ich wollte Chemtrail nicht beweisen sondern nur klarmachen das die Gegenargumente einfach nur Spekulationen sind,
und keine Belege gegen Chemtrails existieren.

Du bist es, der Behauptungen aufstellt, die neben gut geklärten Phänomenen stehen, d.h. die Beweislast liegt eindeutig bei Dir. Der kommst Du aber nicht nach, sondern beschimpfst alle Leute, die das an zweifeln und drehst die Beweislast um.

Sehe ich nicht so das die Beweislast bei mir liegt.
Dazu habe ich mich schon geäußert.

Und es wurde mehrfach erklärt, wie die unterbrochenen Streifen ohne an- und abschalten irgendwelcher Sprühungen zustandekommen.

Man kann das Kerosingemisch ohne Probleme so mischen das sich Kondensstreifen bilden.
Da muss nix gesprüht werden.
Warst du bei ner Betankung dabei und kennst du die Kerosinsorten?
Konntest du das jeden Tag beobachten so wie ich?
Mich kannst du so nicht beeindrucken.

Zurück
Oben