Aha, Analogschlüsse also. Sie sind zur Verdeutlichung ganz nützlich, belegen aber rein gar nichts.
Ich weiß, dass Du es nicht mit Physik so hast und Dich stattdessen auf unausgegorene Analogschlüsse und überufernden Verschwörungstheorien verlässt.
Ja, Du sagst selten die Wahrheit. Das habe ich schon bemerkt.
Ohne gute Belege. Sie stellen sich nur hin, behaupten etwas, verweise wieder auf sehr bodennahe Dinge, und dass die auch andere Ursachen haben können, interessiert Dich dann plötzlich nicht mehr.
Z.B. weil es nicht nur diese Lobbyisten sind, die gegen Chemtrails informieren?
Z.B. weil sie physikalisch korrekt argumentieren, wie die angeblich ach so merkwürdigen Beobachtungen
OHNE groß angelegte Sprühaktion zu verstehen sind.
Auf deinen verlinkten LobbySeiten sind null Beweise und nur Erklärungsversuche.
Diese LEUTE werden von der Chemie und
Nahrungsmittelindustrie bezahlt.
Also klar das es für solche Konsorten kein Chemtrails gibt.
Chemie, Nahrung sowie Pharma haben enge Verflechtungen miteinander wenn es um Profit geht.
Wie ich schon sagte kann man immer andere Ursachen finden und die Wahrheit so zerreden.
Das zeigt die Geschichte von der du keine Ahnung hast.
Schon vor 50 Jahren gab es belegte Versuche zur Wettermanipulation und man konnte Regen erzeugen.
Heute bieten ca 40 Firmen weltweit an das Wetter zu beeinflussen und Sonnenschein zu machen.
Und man war schon damals dazu in der Lage.
Jetzt 50 Jahre später kann man nix mehr oder wie ?
Ist die Entwicklung da stehen geblieben?
Die Verteidigungsminister von England und auch der von Amerika geben ihre Lügen im Internet zu und man kann beobachten wie sie auf you tube reden.
Du kannst ihnen in die Augen schauen und spüren ob es die Wahrheit ist.
Aber ich weiss das du es mit Intuition nicht so hast.
Du bist ja nur ein Studierter und eine wissenschaftliche Entdeckung hat ja nix mit Intuition zutun.
Tatsache ist aber das die größten Entdeckungen durch Intuition und Zufall gemacht wurden und nicht durch bloße Rechnerei und Spekulationen.
Die Geschichte hat uns auch gezeigt das in der Vergangenheit Versuche mit Menschen durchgeführt wurden im Geheimen die später an die Öffentlichkeit gelangten.
100000 verseuchte US Soldaten und der Versuch mit der URAN Munition z.B. jüngst im IRAK.
Ganz Bagdad verseucht wo missgebildete Babys zur Welt kommen.
In Afgahnistan Kosovo Pakistan usw. wird das auch eingesetzt.
Hab ich mir das erfunden?
http://www.youtube.com/watch?v=VkKveJFdUjM
500 positive Bewertungen und 5 negative .
Aber Chemtrails ist ja ganz unmöglich und die Regierungen möchten das Wohl des Menschen.
Wer ist hier der Märchenerzähler?
Hat man die Regierungen des Westens nicht eindeutig überführt?I
Soll ich den Regierungen und Lobbyisten trauen?
Oder den ehemaligen Millitärangehörigen und unabhängigen Reporten ?
Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist und ob du lernresistent bist.
Wenn jemand ständig lügt und auch Kapital dadurch herausschlägt und sogar der Lüge mehrfach überführt wurde.
Wie kannst du allen Ernstes solchen Leuten vertrauen?
Garnicht,es sein den man ist auch ein Teil dieses Systems welches andere Menschen ausbeutet.