Klassisches VT-Argument. Entweder schwarz oder weiß. Wenn man die VT ablehnt, glaubt man in den Augern der VT-Anhänger automatisch, dass alles auf der Welt gut wäre. Das zeigt überdeutlich das mangelnde Differenzierungsvermögen von VT-Anhängern.
Wenn Du u.a. unterbrochene Kondensstreifen als "nicht zerredbaren Beweis" für eine Sprühaktion hinstellst (so hast Du ein Video mit eben diesen Kondensstreifen angekündigt), zeigt das nur, dass Du keine Ahnung von Physik hast.
Schön. Ich habe Physik studiert. Währund Du bei mir sagst, es hätte mich blind gemacht, meinst Du bei Dir, es wäre eine Art Kompetenz-Beweis?
Na und? Einen Offizier habe ich in der Verwandschaft, und Piloten sowie Techniker sind auch in meinem Freundeskreis.
Nö, Du reimst Dir viel zusammen...
Ich habe nix dargestellt von dem was du behauptest und auch nicht von Beweisen geredet.
Du bist ein Theoretiker.
Also nur Spekulationen.
Praktisches Wissen über Flugzeugbau ,Luftströmungen im Windkanal,Eigenschaften der verschiedenen Metalle die im Flugzeugbau eingesetzt werden,Triebwerke,Luftverdrängung und Lernen durch Versuch und Irrtum.
Praktische Versuche wie Zug, Druck und Torsion bei verschiedenen Temperaturen auf das Metallgefüge untersuchen,
das hab ich jeden Tag gemacht.
Ich würde mal sagen das du der Theoretiker bist der sich alles zusammenreimt.
Ich kann auf eine praktische Basis aufbauen weil ich nicht nur in der uni rumgesessen habe.
Zudem besteht mein Freundeskreis auch nicht nur aus theoretischen Physikern.
Ich habe viele Freunde bei der Bundeswehr und Insiderinfos.
Ihr bekommt eure Brötchen von der Industrie und diese hält deinen Lebensstandard hoch.
Klar das du dir nicht vorstellen kannst das wir systematisch vergiftet werden.
Du leugnest das und beruhigst damit dein Gewissen.
Willst du erzählen das Dr Andreas Noack der über die verdummten Studis erzählt und als Bester abgeschnitten hat ,nur Unsinn erzählt?
Durch schlechte Lebensmittel und Desinformation werden die Menschen absichtlich krank gemacht.
Das ist Fakt.
Dr Noack ist ein anständiger und ehrlicher Wissenschaftler den ich gepostet hatte.