Chemtrails - was geht da vor???

Klassisches VT-Argument. Entweder schwarz oder weiß. Wenn man die VT ablehnt, glaubt man in den Augern der VT-Anhänger automatisch, dass alles auf der Welt gut wäre. Das zeigt überdeutlich das mangelnde Differenzierungsvermögen von VT-Anhängern.

Wenn Du u.a. unterbrochene Kondensstreifen als "nicht zerredbaren Beweis" für eine Sprühaktion hinstellst (so hast Du ein Video mit eben diesen Kondensstreifen angekündigt), zeigt das nur, dass Du keine Ahnung von Physik hast.

Schön. Ich habe Physik studiert. Währund Du bei mir sagst, es hätte mich blind gemacht, meinst Du bei Dir, es wäre eine Art Kompetenz-Beweis?

Na und? Einen Offizier habe ich in der Verwandschaft, und Piloten sowie Techniker sind auch in meinem Freundeskreis.

Nö, Du reimst Dir viel zusammen...

Ich habe nix dargestellt von dem was du behauptest und auch nicht von Beweisen geredet.

Du bist ein Theoretiker.
Also nur Spekulationen.

Praktisches Wissen über Flugzeugbau ,Luftströmungen im Windkanal,Eigenschaften der verschiedenen Metalle die im Flugzeugbau eingesetzt werden,Triebwerke,Luftverdrängung und Lernen durch Versuch und Irrtum.

Praktische Versuche wie Zug, Druck und Torsion bei verschiedenen Temperaturen auf das Metallgefüge untersuchen,
das hab ich jeden Tag gemacht.
Ich würde mal sagen das du der Theoretiker bist der sich alles zusammenreimt.

Ich kann auf eine praktische Basis aufbauen weil ich nicht nur in der uni rumgesessen habe.

Zudem besteht mein Freundeskreis auch nicht nur aus theoretischen Physikern.
Ich habe viele Freunde bei der Bundeswehr und Insiderinfos.

Ihr bekommt eure Brötchen von der Industrie und diese hält deinen Lebensstandard hoch.

Klar das du dir nicht vorstellen kannst das wir systematisch vergiftet werden.
Du leugnest das und beruhigst damit dein Gewissen.

Willst du erzählen das Dr Andreas Noack der über die verdummten Studis erzählt und als Bester abgeschnitten hat ,nur Unsinn erzählt?
Durch schlechte Lebensmittel und Desinformation werden die Menschen absichtlich krank gemacht.
Das ist Fakt.
Dr Noack ist ein anständiger und ehrlicher Wissenschaftler den ich gepostet hatte.

Werbung:
Du bist ein Theoretiker.
Also nur Spekulationen.

Nein. Wenn ich all die angegblichb nicht zu zerredenden Beobachtungen OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären kann, so ist die groß angelegte Sprühaktion als Zusatzannahme iene reine Spekulation. Es gibt dann aufgrund dieser Beobachtungen KEINEN Grund, von ihr auszugehen.

Praktisches Wissen über Flugzeugbau ,Luftströmungen im Windkanal,Eigenschaften der verschiedenen Metalle die im Flugzeugbau eingesetzt werden,Triebwerke,Luftverdrängung und Lernen durch Versuch und Irrtum.

Praktische Versuche wie Zug, Druck und Torsion bei verschiedenen Temperaturen auf das Metallgefüge untersuchen,
Ich würde mal sagen das du der Theoretiker bist der sich alles zusammenreimt.

Das qualifiziert Dich offensichtlich nicht für Meteorologie und Fragen darüber, wie sich Kondensstreifen verhalten und wie nicht.

Zudem besteht mein Freundeskreis auch nicht nur aus theoretischen Physikern.
Ich habe viele Freunde bei der Bundeswehr und Insiderinfos.

So, wie ich schrieb: Ich kenne auch Piloten und Bundeswehr-Offiziere.

Willst du erzählen das Dr Andreas Noack der über die verdummten Studis erzählt und als Bester abgeschnitten hat ,nur Unsinn erzählt?
Durch schlechte Lebensmittel und Desinformation werden die Menschen absichtlich krank gemacht.
Das ist Fakt.
Dr Noack ist ein anständiger und ehrlicher Wissenschaftler den ich gepostet hatte.

Hier machst Du gleich wieder zwei typische Argumentationsfinten:

1.) Du greifst auf ein andres Thema zu, um Chemtrails zu belegen. Was sagen Lebensmittel über Chemtrails aus? Rein gar nichts.

2.) Du nennst alle Wissenschaftler "ehrlich", die Deine Ansichten teilen, und alle anderen sind es eben nicht. So betonierst Du dann Dein Weltbild, indem ja nur die Wissenschaftler wirkliche Wissenschaftler sind, die Dein Weltbild stützen. Ein Paradebeispiel selbst-immunisierender Argumentation, der Carl Popper den Riegel mit seinem Wissenschaftsbegriff vorschieben wollte.

Das ist Fakt.

...hat der das hier vom Stapel gelassen???

Verständlich, daß Kämmträl-Fans auf den abfahren...er bringt seine Geschichten schön reißerisch rüber...

Sage

Da bin ich auch mal gespannt. ;-)

Mal als Hintergrund:

Das Problem bei Kampfflugzeugen sind die Kondensstreifen. Ein Flugzeug mag auf dem Radar nicht sichtbar sien, aber die Streifen sieht man - und das macht die Kampfflugzeuge natürlich angreifbar.

Deshalb suchte man nach Wegen, um den Kondensstreifen zu vermeiden. Getestet wurde die Einbringung einer Chlor-Fluor-Schwefelsäure, was aber mächtige Nachteile hatte, wie Korrosionswirkung und Signatur im UV-Spektrum. Also gab man das auf.

Nun müssen die Streifen aber weg und dazu fliegen die Piloten (auch unter Nutzung von Erkennungstechnik - Laser) in solchen Luftschichten, in denen sich kein Streifen bildet. Also wird bei der Luftwaffe natürlich auch vermittelt, wie das geht - man muss also wissen, wie und wo sich die Streifen bilden. Die Piloten wissen also durchaus, wo sich welche Streifen bilden. Auf der Grundlage der Physik.

Wo hast du den bitte Physik studiert?
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich denke das du von der Luftwaffe überhaupt keine Ahnung hast.
Ich war 15 Jahre bei Jagdbombergeschwader 31 Boelcke Noervenich .
Zu den Versuchen von denen du erzählst hätt ich gerne einen link .
Wo werden sie durchgeführt und für welchen Flugzeugtyp speziell.

Und warum deiner Meinung Chemtrails nicht existieren kann.

Woher hast du deine Infos?

Ist ja alles interessant - aber geht es hier um die angeblichen Chemtrails oder um Lebensläufe? Oder soll nur wieder davon abgelenkt werden, dass es noch keinen einzigen Nachweis gibt und sich die Chemmis drücken, mal einen Nachweis zu bringen?

Es kann ja nicht so schlimm mit den Sprühereien sein. Ansonsten würdet ihr ganz schnell Proben am Himmel nehmen und die mal analysieren, damit wir die Chemtrails nicht abstreiten könnten und ihr auch rechtlich was in der Hand hättet. Für den Anfang könntet ihr ja auch mal ordentlich die Flüge dokumentieren, bei denen gesprüht wird - jeder Planspotter dokumentiert die Überflieger, die ihn interessieren.

Warum holt ihr keine Proben und jammert nur herum?
Warum benennt ihr die Flüge nicht, bei denen angeblich gesprüht wird?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn diese Fragen endlich mal ohne Ablenkung und Vertuschung beantwortet würden.

Wo hast du den bitte Physik studiert?

In Sachsen.

Zu den Versuchen von denen du erzählst hätt ich gerne einen link .

Das ist in der Luftwaffe eigentlich bekannt. Warum weißt du es nicht?
Aber bitte, auf die Schnelle herausgesucht:
de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2

Wo werden sie durchgeführt und für welchen Flugzeugtyp speziell.

Offensichtlich hast du nicht richtig gelesen, denn ich schrieb, dass man sie nicht mehr durchführt.

Und warum deiner Meinung Chemtrails nicht existieren kann.

Wenn du in der Luftwaffe gewesen wärst, wüsstest du das.
Aber mal davon unabhängig: Viele Leute gucken sich an, wer die Streifen hinterlässt. Militärflieger sind da ganz, ganz selten dabei, sondern es sind eher Airliner und Frachter. Und die hat man auf den Flughäfen, einschließlich der Abläufe, unter Kontrolle. Suche nach Contrail Spotting und du erfährst mehr darüber.

Woher hast du deine Infos?

Aus der Beschäftigung mit Flugzeugen und Wetter. Aber es reicht auch, wenn man einfach nur mal die Augen aufmacht.

Nein. Wenn ich all die angegblichb nicht zu zerredenden Beobachtungen OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären kann, so ist die groß angelegte Sprühaktion als Zusatzannahme iene reine Spekulation. Es gibt dann aufgrund dieser Beobachtungen KEINEN Grund, von ihr auszugehen.

Das qualifiziert Dich offensichtlich nicht für Meteorologie und Fragen darüber, wie sich Kondensstreifen verhalten und wie nicht.

So, wie ich schrieb: Ich kenne auch Piloten und Bundeswehr-Offiziere.

Hier machst Du gleich wieder zwei typische Argumentationsfinten:

1.) Du greifst auf ein andres Thema zu, um Chemtrails zu belegen. Was sagen Lebensmittel über Chemtrails aus? Rein gar nichts.

2.) Du nennst alle Wissenschaftler "ehrlich", die Deine Ansichten teilen, und alle anderen sind es eben nicht. So betonierst Du dann Dein Weltbild, indem ja nur die Wissenschaftler wirkliche Wissenschaftler sind, die Dein Weltbild stützen. Ein Paradebeispiel selbst-immunisierender Argumentation, der Carl Popper den Riegel mit seinem Wissenschaftsbegriff vorschieben wollte.

Ich greife auf die Geschichte der Menschheit und ziehe Analogien dazu.
Du musst erst mal begreifen das alles ne Ursache und Wirkung hat und nichts zufällig geschieht.

Der Aufstieg Amerikas ...das Ölmomopol(Energiemonopol)...die Entstehung der betrügerischen Banken ,das Pharma und Millitärkartelll.
Und die katholische Kirche nicht zu vergessen.
Es ist völlig legitim solche Schlüsse zu ziehen.
Aber ich weiss das du es ja nicht so mit Geschichte hast und du
dich lieber auf deine beschränkten Sinne verlässt.

Wenn jemand immer lügt so ist es selten das er die Wahrheit sagt.

Kannst du das verstehen?

Wenn mich jemand mit Lebensmitteln vergiften will ,
liegt es dann nicht Nahe das man es auch auf andere Art und Weise versucht?
Das ist keine Argumentationsfinte sondern ein logischer Schluss!

Es gibt ehrliche und anständige Zeugen die darüber aussagen.
EX Chef der CIA ,Reporter ehemalige hohe Millitärs und Staatspräsidenten sagen das Chemtrails real ist.

Warum soll ich deiner Meinung nach dann den Lobbyisten glauben die uns seit Jahrzehnten schon vergiften mit minderwertigen Nahrungsmittel .
Und Milliarden verdienen und die Menschen kontrollieren wie Schafe.
Ich bin keiner von denen und möchte auch kein Handlanger sein der solche Ideen weiterverbreitet.
Alle Kriege sind inszeniert so wie jetzt in Syrien,
um nach dem dritten Weltkrieg die komplette Welt zu unterjochen.
Das läuft schon seit Tausenden von Jahren so.
Ich erwarte nicht das du die Geschichte kennst denn du bist nur ein Studierter.
Dir geht es ja gut mit dem System und du möchtest es so belassen.

Ich möchte allerdings nicht,
das auf meine Kosten andere weniger haben.

Ich greife auf die Geschichte der Menschheit und ziehe Analogien dazu.
Du musst erst mal begreifen das alles ne Ursache und Wirkung hat und nichts zufällig geschieht.

Der Aufstieg Amerikas ...das Ölmomopol(Energiemonopol)...die Entstehung der betrügerischen Banken ,das Pharma und Millitärkartelll.
Und die katholische Kirche nicht zu vergessen.
Es ist völlig legitim solche Schlüsse zu ziehen.
Aber ich weiss das du es ja nicht so mit Geschichte hast und du
dich lieber auf deine beschränkten Sinne verlässt.

Wenn jemand immer lügt so ist es selten das er die Wahrheit sagt.

Kannst du das verstehen?

Wenn mich jemand mit Lebensmitteln vergiften will ,
liegt es dann nicht Nahe das man es auch auf andere Art und Weise versucht?
Das ist keine Argumentationsfinte sondern ein logischer Schluss!

Es gibt ehrliche und anständige Zeugen die darüber aussagen.
EX Chef der CIA ,Reporter ehemalige hohe Millitärs und Staatspräsidenten sagen das Chemtrails real ist.

Warum soll ich deiner Meinung nach dann den Lobbyisten glauben die uns seit Jahrzehnten schon vergiften mit minderwertigen Nahrungsmittel .
Und Milliarden verdienen und die Menschen kontrollieren wie Schafe.
Ich bin keiner von denen und möchte auch kein Handlanger sein der solche Ideen weiterverbreitet.
Alle Kriege sind inszeniert so wie jetzt in Syrien,
um nach dem dritten Weltkrieg die komplette Welt zu unterjochen.
Das läuft schon seit Tausenden von Jahren so.
Ich erwarte nicht das du die Geschichte kennst denn du bist nur ein Studierter.
Dir geht es ja gut mit dem System und du möchtest es so belassen.

Ich möchte allerdings nicht,
das auf meine Kosten andere weniger haben.

Hier geht es um die angeblichen Kämmträls...nicht um Zusatzstoffe in Lebensmitteln...

Sage

In Sachsen.

Das ist in der Luftwaffe eigentlich bekannt. Warum weißt du es nicht?
Aber bitte, auf die Schnelle herausgesucht:
de.wikipedia.org/wiki/Northrop_B-2

Offensichtlich hast du nicht richtig gelesen, denn ich schrieb, dass man sie nicht mehr durchführt.

Wenn du in der Luftwaffe gewesen wärst, wüsstest du das.
Aber mal davon unabhängig: Viele Leute gucken sich an, wer die Streifen hinterlässt. Militärflieger sind da ganz, ganz selten dabei, sondern es sind eher Airliner und Frachter. Und die hat man auf den Flughäfen, einschließlich der Abläufe, unter Kontrolle. Suche nach Contrail Spotting und du erfährst mehr darüber.

Aus der Beschäftigung mit Flugzeugen und Wetter. Aber es reicht auch, wenn man einfach nur mal die Augen aufmacht.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Du hast deine Infos aus dem Netz und ich habe 15 jahre lang bei der Bundeswehr gearbeitet.

Warum postest du dann Versuche die schon lange aufgegeben wurden?

Du hast null praktische Erfahrung im Flugzeugbau und nur Zugang zu öffentlichen Informationen.
Dich mögen Joeys Lobbyistenseiten beeindrucken und glauben machen das alles widerlegt wäre.
Es sind nur Erklärungsversuche von Leuten die null bis gar keine Ahnung von Flugzeugen haben.
Und Sachsen hat auch keine gute Uni ,da gibt es Bessere .
Wie ich schon anmerkte werden die meisten Studenten an den Unis verdummt und haben verlernt selber zu denken.

Werbung:
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Du hast deine Infos aus dem Netz und ich habe 15 jahre lang bei der Bundeswehr gearbeitet.

Warum postest du dann Versuche die schon lange aufgegeben wurden?

Du hast null praktische Erfahrung im Flugzeugbau und nur Zugang zu öffentlichen Informationen.
Dich mögen Joeys Lobbyistenseiten beeindrucken und glauben machen das alles widerlegt wäre.
Es sind nur Erklärungsversuche von Leuten die null bis gar keine Ahnung von Flugzeugen haben.
Und Sachsen hat auch keine gute Uni ,da gibt es Bessere .
Wie ich schon anmerkte werden die meisten Studenten an den Unis verdummt und haben verlernt selber zu denken.

...nee...das war doch dieser Noack...der das behauptet hat...und Du hast auch noch keine beweise für Kämmträls erbracht...und bei der Bundeswehr laufen ja nu auch nicht nur Einsteins rum....

Sage

Zurück
Oben