Chemtrails - was geht da vor???

Ich greife auf die Geschichte der Menschheit und ziehe Analogien dazu.

Aha, Analogschlüsse also. Sie sind zur Verdeutlichung ganz nützlich, belegen aber rein gar nichts.

Aber ich weiss das du es ja nicht so mit Geschichte hast und du dich lieber auf deine beschränkten Sinne verlässt.

Ich weiß, dass Du es nicht mit Physik so hast und Dich stattdessen auf unausgegorene Analogschlüsse und überufernden Verschwörungstheorien verlässt.

Wenn jemand immer lügt so ist es selten das er die Wahrheit sagt.

Kannst du das verstehen?

Ja, Du sagst selten die Wahrheit. Das habe ich schon bemerkt. :D

Es gibt ehrliche und anständige Zeugen die darüber aussagen.
EX Chef der CIA ,Reporter ehemalige hohe Millitärs und Staatspräsidenten sagen das Chemtrails real ist.

Ohne gute Belege. Sie stellen sich nur hin, behaupten etwas, verweise wieder auf sehr bodennahe Dinge, und dass die auch andere Ursachen haben können, interessiert Dich dann plötzlich nicht mehr.

Warum soll ich deiner Meinung nach dann den Lobbyisten glauben die uns seit Jahrzehnten schon vergiften mit minderwertigen Nahrungsmittel.

Z.B. weil es nicht nur diese Lobbyisten sind, die gegen Chemtrails informieren?
Z.B. weil sie physikalisch korrekt argumentieren, wie die angeblich ach so merkwürdigen Beobachtungen OHNE groß angelegte Sprühaktion zu verstehen sind.

Werbung:
Hier geht es um die angeblichen Kämmträls...nicht um Zusatzstoffe in Lebensmitteln...

Sage

Du bist doch ständig OT also was willst du?
Noch nicht geschnallt das wir über Bevölkerungsreduktion sprachen?
Da gehören auch Lebensmittel zu und du bist auch nicht der Moderator hier.
Zudem gehst du mir eh auf den Sack weil du ständig den Leuten ne rechte Gesinnung vorwirst.
Hab ich dir ja schon deutlich gemacht als du gegen den Iran gehetzt und Lügen verbreitest hast auf Schändlichste.
Die Geschichte das der Prophet Mohammed ne 9 Jährige zur Frau nahm und ein Kinderschänder ist.
So ein Schwachsinn weil falsch übersetzt aber da stürzt du dich sofort drauf.
Moslems sind die Bösen und Israel wird bedroht und darf alles zerbomben.

Kurz:

Dein Geschwätz interessiert mich nicht die Bohne und ich würde es begrüßen wenn du meine Beiträge nicht kommentierst.

Es sind nur Erklärungsversuche von Leuten die null bis gar keine Ahnung von Flugzeugen haben.

Dann sollte es ein leichtes für Dich sein - der Du so viel Ahnung von Flugzeugen hast - diese Erklärungsversuche sachlich physikalisch korrekt und sachlich zu widerlegen. Stattdessen kommt nur der Lobbyisten-Vorwurf.

Selbst beklagst Du aber dann die Nazi-Keule...

Du bist doch ständig OT also was willst du?
Noch nicht geschnallt das wir über Bevölkerungsreduktion sprachen?
Da gehören auch Lebensmittel zu und du bist auch nicht der Moderator hier.
Zudem gehst du mir eh auf den Sack weil du ständig den Leuten ne rechte Gesinnung vorwirst.
Hab ich dir ja schon deutlich gemacht als du gegen den Iran gehetzt und Lügen verbreitest hast auf Schändlichste.
Die Geschichte das der Prophet Mohammed ne 9 Jährige zur Frau nahm und ein Kinderschänder ist.
So ein Schwachsinn weil falsch übersetzt aber da stürzt du dich sofort drauf.
Moslems sind die Bösen und Israel wird bedroht und darf alles zerbomben.

Kurz:

Dein Geschwätz interessiert mich nicht die Bohne und ich würde es begrüßen wenn du meine Beiträge nicht kommentierst.

Du kannst begrüßen wen Du willst...und ich kommentiere Beiträge, die sich mit der Kämmträlerfindung beschäftigen, wann ich es für richtig halte...egal ob sie aus Deiner Tastatur stammen oder der eines anderen Users.
...und jetzt bin ich mal auf Deine(also nicht wieder links zu einschlägigen youtube-videos oder den bereits bekannten Seiten, die die Kämmträlmärchen seit Jahren propagieren) Expertenbeweise gespannt, die zu den Kämmträls incl.Flugzeuge kommen...

Sage

patana schrieb:
Ich habe bei der Luftwaffe studiert und ein Technik Studium bei der Bundeswehr absolviert.
...
Zu meinen Freundeskreis zählen Piloten, Techniker und Offiziere.
...
Ich habe Kontakte zu den höchsten Stellen in verschiedenen Geschwadern.
...
Praktische Versuche wie Zug, Druck und Torsion bei verschiedene Temperaturen auf das Metallgefüge untersuchen, das hab ich jeden Tag gemacht.
...
Ein guter Freund ist zudem auch Kriegsberichterstatter.
...
Ich kann auf eine praktische Basis aufbauen weil ich nicht nur in der uni rumgesessen habe.
...
Ich habe viele Freunde bei der Bundeswehr und Insiderinfos.
...
Ich war 15 Jahre bei Jagdbombergeschwader 31 Boelcke Noervenich .
...
Du hast deine Infos aus dem Netz und ich habe 15 jahre lang bei der Bundeswehr gearbeitet.

...

Ihr habt keinen blassen Schimmer was wirklich abgeht.
...
Du bist ein Theoretiker.
...
Ich würde mal sagen das du der Theoretiker bist der sich alles zusammenreimt.
...
Ich denke das du von der Luftwaffe überhaupt keine Ahnung hast.
...
Aber ich weiss das du es ja nicht so mit Geschichte hast und du dich lieber auf deine beschränkten Sinne verlässt.
...
Du hast null praktische Erfahrung im Flugzeugbau und nur Zugang zu öffentlichen Informationen.
...
Es sind nur Erklärungsversuche von Leuten die null bis gar keine Ahnung von Flugzeugen haben.
...
Wie ich schon anmerkte werden die meisten Studenten an den Unis verdummt und haben verlernt selber zu denken.
:lachen:
Ich glaub wenn du noch ein wenig aufgeblasener wirst, dann zerplatzt dein Kopf wie ein Luftballon.

Damit mein Beitrag nicht nur Spam ist: Im Internet kann jeder alles sein, was er will. Ich hab den gestrigen Abend mit Verteidigungsminister Maizière versoffen und er hat mir dann im Geheimen gesteckt dass es keine Chemtrails gibt, das ist nur ein Ablenkungsmanöver ... prove me wrong! :D
argumentum ad verecundiam sagt man dazu - und es ist ein klassischer Fehlschluss. Kein Schwein interessiert sich dafür, wer wo was gemacht hat oder gekannt hat, und in jeder Diskussion hier kommt plötzlich einer her, der natürlich DIE Insiderinfos hat (in den Finanzthreads gibt plötzlich einer damit an, er arbeite seit 10 Jahren erfolgreich als Fondsmanager, ein anderer hat natürlich Insiderinfos aus der Bundesbank, in den Gesundheitsthreads wimmelt es von "medizinischen Fachkräften" die seltsamerweise keinen blassen Schimmer von Medizin haben, in den 9/11-Threads ist auf einmal jeder Bauingenieur mit Dutzenden Jahren Erfahrung usw usf), aber das ist völlig uninteressant, solang man nicht sachlich argumentieren kann. Ich seh die Diskussion jetzt von außen, und für mich wirkt es so, dass Joey und B747 bis jetzt so ziemlich jedem Argument irgendwie plausibel begegnen konnten, und du die Argumentation auf ein persönliches Level ohne faktische Basis ziehst mit "isch hab voll die Insidah-Infos ey, ihr habt alle voll keen Plan ey, ihr seid doch alle voll verdummt ey", denn faktische Argumente hab ich zumindest auf der ganzen letzten Seite (durch die ich mich gerade mit großem Amusement gearbeitet hab) keines mehr gesehen.

Aha, Analogschlüsse also. Sie sind zur Verdeutlichung ganz nützlich, belegen aber rein gar nichts.

Ich weiß, dass Du es nicht mit Physik so hast und Dich stattdessen auf unausgegorene Analogschlüsse und überufernden Verschwörungstheorien verlässt.

Ja, Du sagst selten die Wahrheit. Das habe ich schon bemerkt. :D

Ohne gute Belege. Sie stellen sich nur hin, behaupten etwas, verweise wieder auf sehr bodennahe Dinge, und dass die auch andere Ursachen haben können, interessiert Dich dann plötzlich nicht mehr.

Z.B. weil es nicht nur diese Lobbyisten sind, die gegen Chemtrails informieren?
Z.B. weil sie physikalisch korrekt argumentieren, wie die angeblich ach so merkwürdigen Beobachtungen OHNE groß angelegte Sprühaktion zu verstehen sind.

Auf deinen verlinkten LobbySeiten sind null Beweise und nur Erklärungsversuche.
Diese LEUTE werden von der Chemie und
Nahrungsmittelindustrie bezahlt.
Also klar das es für solche Konsorten kein Chemtrails gibt.

Chemie, Nahrung sowie Pharma haben enge Verflechtungen miteinander wenn es um Profit geht.

Wie ich schon sagte kann man immer andere Ursachen finden und die Wahrheit so zerreden.
Das zeigt die Geschichte von der du keine Ahnung hast.
Schon vor 50 Jahren gab es belegte Versuche zur Wettermanipulation und man konnte Regen erzeugen.
Heute bieten ca 40 Firmen weltweit an das Wetter zu beeinflussen und Sonnenschein zu machen.
Und man war schon damals dazu in der Lage.

Jetzt 50 Jahre später kann man nix mehr oder wie ?
Ist die Entwicklung da stehen geblieben?

Die Verteidigungsminister von England und auch der von Amerika geben ihre Lügen im Internet zu und man kann beobachten wie sie auf you tube reden.

Du kannst ihnen in die Augen schauen und spüren ob es die Wahrheit ist.

Aber ich weiss das du es mit Intuition nicht so hast.
Du bist ja nur ein Studierter und eine wissenschaftliche Entdeckung hat ja nix mit Intuition zutun.

Tatsache ist aber das die größten Entdeckungen durch Intuition und Zufall gemacht wurden und nicht durch bloße Rechnerei und Spekulationen.

Die Geschichte hat uns auch gezeigt das in der Vergangenheit Versuche mit Menschen durchgeführt wurden im Geheimen die später an die Öffentlichkeit gelangten.

100000 verseuchte US Soldaten und der Versuch mit der URAN Munition z.B. jüngst im IRAK.

Ganz Bagdad verseucht wo missgebildete Babys zur Welt kommen.
In Afgahnistan Kosovo Pakistan usw. wird das auch eingesetzt.
Hab ich mir das erfunden?

http://www.youtube.com/watch?v=VkKveJFdUjM

500 positive Bewertungen und 5 negative .

Aber Chemtrails ist ja ganz unmöglich und die Regierungen möchten das Wohl des Menschen.

Wer ist hier der Märchenerzähler?
Hat man die Regierungen des Westens nicht eindeutig überführt?I
Soll ich den Regierungen und Lobbyisten trauen?
Oder den ehemaligen Millitärangehörigen und unabhängigen Reporten ?

Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist und ob du lernresistent bist.

Wenn jemand ständig lügt und auch Kapital dadurch herausschlägt und sogar der Lüge mehrfach überführt wurde.

Wie kannst du allen Ernstes solchen Leuten vertrauen?

Garnicht,es sein den man ist auch ein Teil dieses Systems welches andere Menschen ausbeutet.

Wenn Du solche Behauptungen aufstellst, solltest Du sehr gute Beweise dafür haben....bring die doch bitte mal...ist ja nicht das 1. mal, daß Du denen, die die Kämmträllügen nicht fr***** wollen, unterstellst, daß sie von CIA und/oder anderen "feindlichen" Organisationen bezahlt werden...und da heute Freitag ist...nu mal Butter bei die Fische...

Sage

:lachen:
Ich glaub wenn du noch ein wenig aufgeblasener wirst, dann zerplatzt dein Kopf wie ein Luftballon.

Damit mein Beitrag nicht nur Spam ist: Im Internet kann jeder alles sein, was er will. Ich hab den gestrigen Abend mit Verteidigungsminister Maizière versoffen und er hat mir dann im Geheimen gesteckt dass es keine Chemtrails gibt, das ist nur ein Ablenkungsmanöver ... prove me wrong! :D
argumentum ad verecundiam sagt man dazu - und es ist ein klassischer Fehlschluss. Kein Schwein interessiert sich dafür, wer wo was gemacht hat oder gekannt hat, und in jeder Diskussion hier kommt plötzlich einer her, der natürlich DIE Insiderinfos hat (in den Finanzthreads gibt plötzlich einer damit an, er arbeite seit 10 Jahren erfolgreich als Fondsmanager, ein anderer hat natürlich Insiderinfos aus der Bundesbank, in den Gesundheitsthreads wimmelt es von "medizinischen Fachkräften" die seltsamerweise keinen blassen Schimmer von Medizin haben, in den 9/11-Threads ist auf einmal jeder Bauingenieur mit Dutzenden Jahren Erfahrung usw usf), aber das ist völlig uninteressant, solang man nicht sachlich argumentieren kann. Ich seh die Diskussion jetzt von außen, und für mich wirkt es so, dass Joey und B747 bis jetzt so ziemlich jedem Argument irgendwie plausibel begegnen konnten, und du die Argumentation auf ein persönliches Level ohne faktische Basis ziehst mit "isch hab voll die Insidah-Infos ey, ihr habt alle voll keen Plan ey, ihr seid doch alle voll verdummt ey", denn faktische Argumente hab ich zumindest auf der ganzen letzten Seite (durch die ich mich gerade mit großem Amusement gearbeitet hab) keines mehr gesehen.

Du arbeitest auch für dieses System wie wir alle wissen.
Du kannst auch alles toll zerreden wie wir alle wissen.
Aber wenn es ums Eingemachte geht dann kommt nix mehr außer heisse Luft.
Im 911 Thread sieht man wie du dich drehst und windest und wie du argumentierst.
Zum Schluss bleibt aber immer nur heiße Luft.
Wie ich auch schon Joey sagte:

Mit einem Quentchen Intuition und Kenntnis in der Geschichte,wüßtest du wozu Menschen in der Lage sind.

Wenn man aber nur in der behüteten Uni aufwächst und sich verdummen lässt ,hat man auch keine Ahnung von Geschichte.

Die Mainstreammedien und die Unis haben bei dir ganze Arbeit geleistet.

Du arbeitest auch für dieses System wie wir alle wissen.
Du kannst auch alles toll zerreden wie wir alle wissen.
Aber wenn es ums Eingemachte geht dann kommt nix mehr außer heisse Luft.
Im 911 Thread sieht man wie du dich drehst und windest und wie du argumentierst.
Zum Schluss bleibt aber immer nur heiße Luft.
Wie ich auch schon Joey sagte:

Mit einem Quentchen Intuition und Kenntnis in der Geschichte,wüßtest du wozu Menschen in der Lage sind.

Wenn man aber nur in der behüteten Uni aufwächst und sich verdummen lässt ,hat man auch keine Ahnung von Geschichte.

Die Mainstreammedien und die Unis haben bei dir ganze Arbeit geleistet.

Gähn...und wieder mal nix als Phrasen....Beweise von Seiten eines Kämmträl-Gläubigen? Fehlanzeige....alles andere wäre aber auch ein Wunder...und würde ja dazu führen, daß sie erkennen, welchem Hoax sie aufgesessen sind....

Sage

Werbung:

Wenn Du Ahnung hast, dann sollte es für Dich ein leichtes sein, diese "Erklärungsversuche" zu widerlegen. Kannst Du das?

Aha, die Lobbyisten-Keule. Was macht die besser als die Nazi-Keule, über die Du Dich dauernd beschwerst?

Wie ich schon sagte kann man immer andere Ursachen finden und die Wahrheit so zerreden.

Oder der Wahrheit so auf die Spur kommen... wenn z.B. unterbrochene Kondensstreifen KEIN BELEG für eine Sprühaktion sind.

Das zeigt die Geschichte von der du keine Ahnung hast.

Und Du von Physik und Meteorologie. Denn sonst würdest Du nicht dauernd auf Analogschlüsse und Argumendums ad hominems flüchten, obwohl Du doch Ahnung von Flugzeugen hast und somit jedes Gegenargument sofort und einfach widerlegen können solltest.

Schon vor 50 Jahren gab es belegte Versuche zur Wettermanipulation und man konnte Regen erzeugen.
Heute bieten ca 40 Firmen weltweit an das Wetter zu beeinflussen und Sonnenschein zu machen.

Was haben Hagelflieger, die niemand leugnet, etc. mit Chemtrails zu tun? Jetzt suchst Du ein Körnchen Wahrheit in Deiner Theorie, um sie dann als belegt darzustellen...

Jetzt 50 Jahre später kann man nix mehr oder wie ?
Ist die Entwicklung da stehen geblieben?

Nö. Na und? Ist die Entwicklung deswegen so verlaufen, wie Du es glaubst?

Du kannst ihnen in die Augen schauen und spüren ob es die Wahrheit ist.

Ach, Deine gefühlte Wahrheit... wahr ist zwar, dass man subtile Signale aussendet, wahr ist aber aquch, dass nur sehr wenige Menschen in der Lage sind, diese Signale mit hoher Wahrscheinlichkeit - frei von eigenen Vorstellungen - zu deuten.

Aber ich weiss das du es mit Intuition nicht so hast.

Wenn die Argumente ausgehen, muss eben die Intuition herhalten...

Du bist ja nur ein Studierter und eine wissenschaftliche Entdeckung hat ja nix mit Intuition zutun.

Tatsache ist aber das die größten Entdeckungen durch Intuition und Zufall gemacht wurden und nicht durch bloße Rechnerei und Spekulationen.

Die großen Entdeckungen wurden aber auch mit guter Methodik belegt, und dabei hat niemand von bösen Lobbyisten etc. geredet, sondern hat sauber und sachlich argumentiert.

Aber Chemtrails ist ja ganz unmöglich und die Regierungen möchten das Wohl des Menschen.

Wieder klassisches schwarz-weiß denken. Entweder alles ist schlecht, oder man glaubt, die Regierungen würden nur gutes wollen... wie ich schon schrieb: ein extrem schlechtes Differenzierungsvermögen.

Wer ist hier der Märchenerzähler?

Du

Hat man die Regierungen des Westens nicht eindeutig überführt?I

Lange nicht aller Verbrechen, die Du ihnen unterstellst.

Als Richter würdest Du dem Dieb auch noch diverse Morde anhängen - unabhängig davon, ob sie überhaupt so stattfanden.

Soll ich den Regierungen und Lobbyisten trauen?

Wenn auf z.B. der Seite http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm physikalisch korrekt erklärt wird, wie die ach so merkwürdigen Beobachtungen ohne Sprühaktion zustande kommen... dann kannst Du das ruhig glauben. Dann gibt es von diesen Beobachtungen her KEINE INDIZIEN für eine Sprühaktion.

Oder den ehemaligen Millitärangehörigen und unabhängigen Reporten ?

Es gibt viele Spinner.

Wenn jemand ständig lügt und auch Kapital dadurch herausschlägt und sogar der Lüge mehrfach überführt wurde.

Oh, schön, dann solltest Du ein Großtei Deiner Quellen mal von Deiner Liste streichen. Diese wurden auch schon sehr viel der offensichtlichen Lüge überführt. Aber für Dich sind das ja Helden der Wahrheit, d.h. wer sie der Lüge überfüührt, der lügt automatisch in Deinen Augen.

Wie kannst du allen Ernstes solchen Leuten vertrauen?

Wenn sie korrkt argumentieren... und Du offensichtlich nicht in der Lage bist, die "Ertklärungsversuche" zu widerlegen, obwohl Du groß rumtönst, soviel Ahnung von Flugzeugen zu haben und diese Leute angeblich nicht... Nun, zeig uns, wo sie keine Ahnung haben. Zeig uns, wo ihre "Erklärungsversuche" falsch sind und zeigen, dass sie keine Ahnung von Flugzeugen haben. Widerlege sie. Kannst Du das? Oder kannst Du nur wild ausweichen und ausufernd Anschuldigungen gegen alles mögliche ausstoßen?

Zurück
Oben