Chemtrails - was geht da vor???

Die Frage nach Beweisen ist unsinnig da keine Seite bisher einen Beweis erbringen konnte und es auch nicht möglich ist.
Indizien und Erklärungsversuche gibt es aber genügend.

Der beste Beleg ist die dokumentierte Geschichte der Menschheit von anerkannten Historikern welche ich schon nannte.

Nicht der Lügendreck der von den Siegern in unsere Geschichtsbücher geschrieben wurde.

Beweise wurden und werden von den Skeptikern...dabei ganz besonders von Joey und von B747...nur um mal die mit fundiertem background-Wissen zu nennen...erbracht....und von den VT-Anhängern mit den üblichen Phrasen...siehe Deinen letzten...latürlich unbewiesenen Satz...als "mainstream-Lüge" oder gar "Du wirst doch von denen bezahlt" abgespeist....ich glaube kaum, daß einer von den VT-fans sich je die Mühe gemacht hat, tatsächlich mal ein Physik- oder Chemiebuch zur Hand zu nehmen, um die hier erbrachten Argumente gegen eine Kämmträl-Existenz, nachzuschlagen...

Sage

Werbung:
Seltsamerweise werden die Inder...die ja angeblich wie die Fliegen verrecken schon sehr bald die Milliardengrenze knacken....an lebenden Indern...auch in Afrika steigt die Bevölkerungszahl....leider habe ich kein "beweiskräftiges" Youtube-video dazu, aber diverse Artikel zu dem Thema
http://www.pm-magazin.de/r/mensch/große-bevölkerungszunahme-am-horn-von-afrika
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-10354-2009-08-17.html

...und hier die "aussterbenden" Inder....

http://destination-asien.de/indien/bevoelk.htm
http://www.asienreisefuehrer.com/ger_details_464/Die_Bevoelkerung_in_Indien.html

Sage

Die meisten Inder und Afrikaner leben in Armut und sie vermehren sich noch immer.
Spricht das deiner Meinung nach gegen eine manipulierte Dezimierung?
Leben ist wachsen und setzt sich letztendlich durch wie ein Pilz der dee Betondecke durchbricht.

Aber ich sage dir mit gesundem Menschenverstand:

Ohne die Dezimierungsmaßnahmen wie Ausbeutung und Nahrungskontrolle wäre die Bevölkerung noch viel schneller gewachsen.

Kannst du diese einfache Analogie nachvollziehen?

Willst du Monsato und Co etwa jetzt ehrenvolle Absichten unterstellen?

Beweise wurden und werden von den Skeptikern...dabei ganz besonders von Joey und von B747...nur um mal die mit fundiertem background-Wissen zu nennen...erbracht....und von den VT-Anhängern mit den üblichen Phrasen...siehe Deinen letzten...latürlich unbewiesenen Satz...als "mainstream-Lüge" oder gar "Du wirst doch von denen bezahlt" abgespeist....ich glaube kaum, daß einer von den VT-fans sich je die Mühe gemacht hat, tatsächlich mal ein Physik- oder Chemiebuch zur Hand zu nehmen, um die hier erbrachten Argumente gegen eine Kämmträl-Existenz, nachzuschlagen...

Sage

Du bist ein Jünger Joeys und hast keinen blassen Schimmer von Physik und dergleichen.
Dir kann man alles erzählen,

Ich habe bei der Luftwaffe studiert und ein Technik Studium bei der Bundeswehr absolviert.

Zu meinen Freundeskreis zählen Piloten, Techniker und Offiziere.
Ich habe Kontakte zu den höchsten Stellen in verschiedenen Geschwadern.
Ein guter Freund ist zudem auch Kriegsberichterstatter.
Ihr habt keinen blassen Schimmer was wirklich abgeht.

Aber ich sage dir mit gesundem Menschenverstand:

Ohne die Dezimierungsmaßnahmen wie Ausbeutung und Nahrungskontrolle wäre die Bevölkerung noch viel schneller gewachsen.
Äh ... mit deinem "gesunden Menschenverstand" weißt du aber schon auch, dass in den letzten 50 Jahren die Weltbevölkerung schneller gewachsen ist als jemals zuvor und alle Prognosen zuvor xfach übertroffen hat, ja?

Auch du darfst dich in den Kreis der Planespotter begeben, die weltweit vertreten sind. Und da sie sich intensiv mit den Vorgängen am Himmel beschäftigen und sich Flugzeuge und Abläufe in der Aviatik ansehen, wissen sie ganz genau, was los ist. Es gibt bei denen sogar Spezialisierungen - so sind manche auf die Militärbasen fixiert, andere auf Airliner und wieder andere auf Bizjets.

Wie geschrieben: Du bist gern eingeladen, dort mitzumachen. Dann bleibt dir das nämlich erspart:

Dein Geschreibsel besteht nämlich tatsächlich nur aus Spekulationen.

Du legst zugrunde, dass es Chemtrails geben würde, obwohl noch nicht ein Nachweis erbracht wurde, dass auch nur ein einziges Flugzeug etwas versprüht. Aber diese Chemtrails nimmst du halt als Grundlage und durchsuchst nun alles, was dazu passen könnte. Das sind Vorfälle aus der Geschichte, das sind aus Zusammenhängen herausgerissene Sachverhalte und Vorgänge, das sind Erzählungen von Spinnern wie auch Erzählungen von Leuten, die daran verdienen wollen. Usw., usf. - daraus bastelst du dir dann dein Weltbild.

Würdest du aber anders ansetzen, nämlich dort, wo die Verursacher der vermeintlichen Sprühereien sind, wüsstest du, dass es keine Chemtrails in dem Sinne der Verschwörungstheorie geben kann. Und wenn es die nicht geben kann, erübrigt sich jede Bemühung, etwas in diesen Rahmen interpretieren zu wollen.

Die Chemtrailmärchen sind doch schon die Verschwörungstheorie für die ganz Dummen, weil man sich selbst vom Wahrheitsgehalt überzeugen kann. Bei keiner anderen Verschwörungstheorie hat man die Möglichkeit, die Ursachen selbst zu prüfen. Es wäre so einfach, mal einen Nachweis zu erbringen - selbst Schüler schicken Wetterballone an den Himmel. Nur die Chemmis kriegen es halt nicht hin - bzw. dürfen es nicht, weil sie sonst die Grundlage ihrer Märchen selbst zerstören würden.

Ja, so sprechen die Leute, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu überzeugen. Warum braucht ihr denn immer jemanden, der euch was sagt? Selbst prüfen!

Wie sage schrieb: Irgendwas macht man da aber falsch, wenn man genau das Gegenteil erreicht. Und in Südtirol, wo man jetzt was gegen Chemtrails tun will, haben die Leute auch nicht gerade die geringste Lebenserwartung:

stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Suedtiroler-mit-hoechster-Lebenserwartung

Dumm gelaufen, ne? Beschäftigt euch an der Basis, wacht auf, guckt genauer hin und dann wisst ihr, warum die Chemtrailmärchen so dumm sind.

Lies erstmal sorgfältig meine Beiträge bevor du mich ansprichst.
Sonst kannst du wieder nach allmystery gehen.
Dort werden alle User gebannt die anderer Ansicht sind und lächelich gemacht von den sogenannten Moderatoren.
Du bist mir auch dort aufgefallen.

Und zwar mit physikalischem Halbwissen und Beleidigungen.

Willst du Monsato und Co etwa jetzt ehrenvolle Absichten unterstellen?

Klassisches VT-Argument. Entweder schwarz oder weiß. Wenn man die VT ablehnt, glaubt man in den Augern der VT-Anhänger automatisch, dass alles auf der Welt gut wäre. Das zeigt überdeutlich das mangelnde Differenzierungsvermögen von VT-Anhängern.

Du bist ein Jünger Joeys und hast keinen blassen Schimmer von Physik und dergleichen.

Wenn Du u.a. unterbrochene Kondensstreifen als "nicht zerredbaren Beweis" für eine Sprühaktion hinstellst (so hast Du ein Video mit eben diesen Kondensstreifen angekündigt), zeigt das nur, dass Du keine Ahnung von Physik hast.

Ich habe bei der Luftwaffe studiert und ein Technik Studium bei der Bundeswehr absolviert.

Schön. Ich habe Physik studiert. Währund Du bei mir sagst, es hätte mich blind gemacht, meinst Du bei Dir, es wäre eine Art Kompetenz-Beweis?

Na und? Einen Offizier habe ich in der Verwandschaft, und Piloten sowie Techniker sind auch in meinem Freundeskreis.

Nö, Du reimst Dir viel zusammen...

Äh ... mit deinem "gesunden Menschenverstand" weißt du aber schon auch, dass in den letzten 50 Jahren die Weltbevölkerung schneller gewachsen ist als jemals zuvor und alle Prognosen zuvor xfach übertroffen hat, ja?

Ich sagte doch deutlich das sich das Leben durchsetzt und das Wachsen das Grundprinzip aller Dinge ist.
Das kannst du in der Natur und überall auf der Erde beobachten.
Es ist also nicht verwunderlich das die Bevölkerung dennoch steigt.

Ja und?

Die Frage nach Beweisen ist unsinnig da keine Seite bisher einen Beweis erbringen konnte und es auch nicht möglich ist.Indizien und Erklärungsversuche gibt es aber genügend.

Auf den Kämmträl-VT-Seiten wurden ja häufig fakes als Beweis gebracht...mit Physik/Chemie kann man nicht erklären, wie/wann/warum Kondensstreifen entstehen?
Bei welcher Luftwaffel hast Du den studiert?

Sage

Werbung:
Bei welcher Luftwaffel hast Du den studiert?

Da bin ich auch mal gespannt. ;-)

Mal als Hintergrund:

Das Problem bei Kampfflugzeugen sind die Kondensstreifen. Ein Flugzeug mag auf dem Radar nicht sichtbar sien, aber die Streifen sieht man - und das macht die Kampfflugzeuge natürlich angreifbar.

Deshalb suchte man nach Wegen, um den Kondensstreifen zu vermeiden. Getestet wurde die Einbringung einer Chlor-Fluor-Schwefelsäure, was aber mächtige Nachteile hatte, wie Korrosionswirkung und Signatur im UV-Spektrum. Also gab man das auf.

Nun müssen die Streifen aber weg und dazu fliegen die Piloten (auch unter Nutzung von Erkennungstechnik - Laser) in solchen Luftschichten, in denen sich kein Streifen bildet. Also wird bei der Luftwaffe natürlich auch vermittelt, wie das geht - man muss also wissen, wie und wo sich die Streifen bilden. Die Piloten wissen also durchaus, wo sich welche Streifen bilden. Auf der Grundlage der Physik.

Zurück
Oben